Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Diskriminierung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Hetze, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:34
kann man eh nichts gegen machen, außer ... mh, nein ungesetzlich ...

Anzeige
melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:35
Und diese DÄMLICHEN SELBSTHERRLICHEN Äußerungen wie "Die können machen was sie wollen,solange die mich nicht anmachen" sind sowas von ausgelutscht und haltlos. Meistens kommennämlich diese Äußerungen von Typen, die kein homosexueller Mann jemals freiwilligberühren würde, selbst dann nicht wenn er sie erwürgen wollte. Irgendwelche Skater mitekeligen Haaren und zu großen abgewetzten Hosen oder schleimige Proleten, die sich mitDeo einsprühen, statt ein anständiges Parfüm aufzulegen, eine Hautfarbe haben wie einBackhähnchen, einen gelverklebten Iro und falsch trainierten Brustmuskeln, die meinenweil irgendwelche Weiber vom Ballermann auf sie stehen wären sie auch für alle Schwulendie Erfüllung aller Sexuellen Wünsche und bekommen Angst wenn sie einen sehen. Dabei istes in Wirklichkeit so, dass sie Angst haben genauso zum Objekt gemacht zu werden, wie siees mit Frauen tun. Diese Gestalten sind sooooo armseelig.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:36
@essener

Übertrieben???

Woher willst du mein Gefühlsleben kennen?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:37
Bediko:

Ich habe das auch schon mehrfach mitbekommen. (Fast) jeder Mann schwärmtvon lesbischem Sex (ausser so streng gläubige), aber über Schwule fallen nur schlechteWorte. Komisch, aber so sind nunmal die meisten Männer, dumm und nicht fähig mal genauüber bestimmte Dinge nachzudenken. Das Thema SCHWUL wird doch unter Männern nichtangesprochen, nur wie ekelig es ist wird gesagt. Aber insgeheim denkt sicher jeder 3.Kerl beim wichsen an fremde Schwänze. (Sorry, für meine Ausdrucksweise)


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:37
"Diese Gestalten sind sooooo armseelig. "

Danke für das Kompliment :D


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:38
mhhh marquismuas eine frage hab ich grade mal^^ da ich zu den menschen gehöre dieglücklicherweise noch nciht dick werden egal was sie essen trainiere ich auch nciht unddeshalb würde ich gerne mal wissen was falsch trainierte brustmuskeln sind^^ und soprollheten sehen meistens wirklich scheisse aus da muss ich dir mal recht geben :D


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:39
Marquis: WORD!!!

Dabei ist es in Wirklichkeit so, dass sie Angst haben genausozum Objekt gemacht zu werden, wie sie es mit Frauen tun. Diese Gestalten sind soooooarmseelig.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:40
"@essener

Übertrieben???

Woher willst du mein Gefühlsleben kennen?
"
Ich find deinen Vergleich sehr HArt, übertrieben.
Das kann man nartürlich nichtbelegen außer jemand zieht sich aus und lässt sich bespucken aber dazu wiird es wohlnicht kommen.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:41
d.h. neutrale Ausdrucksweise ist genauso schlimm wie negative?
lol!
Ich binantitheistischer Metaler und bin FROH wenn man sich mir gegenüber neutral verhält :D


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:43
@Gladiator

Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte.

@Bediko

Das sinddie, die bei Mc Fit (bäääääh) an die Geräte gehen, die für bestimmte Muskelbereichegekennzeichnet sind, ohne daran zu denken ein Aufbautraining zu machen und dannaussehen, als hätten die Spitztittchen, oder sie würden den Bauch einziehen.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:45
"Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte."

DAS ist der armseligste Ausdruckineffizienter Argumentation den ich je gehört habe! Du kannst niemals erwarten vonallen angenommen zu werden!
Sei froh das es Leute gibt die dich nicht hassen sonderndenen du scheißegal bist...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:47
@Gladiator

ich weiß gar nicht, warum du jetzt so pissig bist. ich habe es dirüberlassen, ob du das auf dich beziehen möchtest, NACHDEM DU mich angesprochenhast.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:50
lol
pissig. Damit steigerst du dein Ansehen bei mir ins unermeßliche.
Ichkritisiere lediglich deine Ausdrucksweise die auf "Wer nicht für mich ist, ist gegenmich"-Art alle die dich nicht verachten und auch nicht mit dir sympethisieren alsarmselig bezeichnest.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:50
Und überhaupt... Würdest du das auch einem Schwarzen sagen "Sei froh dass es Leute gibt,die dich nicht hassen, sondern denen du egal bist." ???

...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:50
Soll natürlich "sympathisieren" heißen...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:51
"Und überhaupt... Würdest du das auch einem Schwarzen sagen "Sei froh dass es Leute gibt,die dich nicht hassen, sondern denen du egal bist." ???"

Öhm... wenn ich ich ihmgegenüber neutral eingestellt bin, was ist daran schlimm?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:51
Es ist egal ob ich mit nem Schwulen, nem Farbigen oder ner Dattelpalme rede!
Es gehtmir lediglich ums Prinzip.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:51
Es ist verachtenswert anzudeuten dass Homosexuelle jeden Mann den sie gewahr werden alspotentiellen Sexpartner anzusehen. ganz zu schweigen von dem, was ich in meinem letztenPost geschrieben habe.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:53
Was soll das denn heißen? Was willst du denn einer Dattelpalme zum Thema Akzeptanzerzählen? Welches Prinzip bitte?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:53
es ist schlimm weil jeder das recht hat nach seinem Herzen bewertet zu werden.


Anzeige

melden