Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Diskriminierung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Hetze, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:54
1. Wo habe ich angedeutet dass "dass Homosexuelle jeden Mann den sie gewahr werdenals
potentiellen Sexpartner ansehen"
2. Ist es irrelevant was Du von mirdenkst.

Anzeige
melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:57
Naja. Ich nehme an, du hast also eine Äusserung gemacht, wie "Solange er mich nichtanmacht..." weil du daraufhin ja hoch auf die Palme geschossen bist. Das verstehe ich alssolch eine Andeutung.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 18:10
Kommt mal wieder runter Mädels. Was soll die Hysterie?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 18:14
Link: de.wikipedia.org (extern)

Jepp, einfach mal lesen, was denn der Verein "Christliche Mitte" so macht undbewegt.

Dann wundern, dass es heutzutage noch so mittelalterliche Dummbatzen gibt,kurz über die Wahlergebnisse lachen....und keinen weiteren Gedanken an religiöse, dummeFanatiker verschwenden...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 18:18
naja ich finds nur schlimm das so ein ummbatzenverein so zeug veröffentlichen darf undauf menschen freigelassen wird^^


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 21:22
"es ist schlimm weil jeder das recht hat nach seinem Herzen bewertet zu werden."

jeder hat das recht und die last nach seinem handeln beurteilt zu werden...dasherz spielt keine rolle...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

11.05.2007 um 15:55
naja viele handlungen haben schon auch was mitm herzen zu tun also hängt das schonirgendwie zusammen^^


melden

Öffentliche Diskriminierung?

11.05.2007 um 16:35
Das ist aber kein Handeln, sondern eine Veranlagung.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

11.05.2007 um 17:40
aus der veranlagung heraus handelst du aber ^^ und ich auch ^^


melden

Öffentliche Diskriminierung?

11.05.2007 um 18:08
Nicht zwingend. Das ist Haarspalterei. Und es kotzt mich grade ganz extrem an.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

11.05.2007 um 18:51
Viele Schwule und Lesben haben einen Drang zur Selbstdarstellung, das zeigt sichbesonders in Medien wie im TV. Das ist zumindest mein Eindruck.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

11.05.2007 um 18:54
Das Leben der Menschen ist Selbstdarstellung.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

11.05.2007 um 18:57
Nicht eines jeden.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

11.05.2007 um 19:21
Aber deines, donnerhall


melden

Öffentliche Diskriminierung?

11.05.2007 um 20:35
"Viele Schwule und Lesben haben einen Drang zur Selbstdarstellung, das zeigt sichbesonders in Medien wie im TV."

Das versteh ich nicht!
Weil es so Serien wieQueer as Folk gibt ,oder was?
Meistens soll ,wenn im Fernsehn Schwule oder Lesbenvorkommen ,nur gezeigt werden das diese Menschen ,genauso und einfach nur Menschen sindwie wir!


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 11:16
Alles stimmt nicht, das merkt man schon wenn man die Zeilen nur überfliegt. Aber dasFlugblatt enthält auch wahre Dinge.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 11:37
@Bagira:
Und die wären deiner Meinung nach?

@donnerhall:
"Viele Schwule undLesben haben einen Drang zur Selbstdarstellung, das zeigt sich besonders in Medien wie imTV."
Heteros haben keinen Hang zur Selbstdarstellung???
Und selbst wenn - was istschlimm an "Selbstdarstellung"?

@Homopohobiker:
Keine Angst, es gibt noch keinGesetz, dass Homosexualität Pflicht wird. Und ansteckend ist es auch nicht. Noch nichtmal unbedingt sexuell übertragbar.
Nein, und auch nicht alle Homosexuellen haben Sexmit Kindern - auch nicht mehr oder weniger als Heteros. Und Aussterben wird dieMenschheit auch nicht, wenn 12% homosexuell sind. Gibt's noch irgendein dumpfes Vorurteilzu entkräften? Nein, und auch homosexuelle Eltern haben nicht zwingend homosexuelleKinder zur Folge - ebensowenig wie bei Heteros.

Ach ja, etwa jeder 2. Mensch machtim Laufe seines Lebens gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrungen. Wie war's denn beiEuch so?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 12:14
Eine Supertunte die die weiblichen Verhaltensweisen übertrieben kopiert, befremdet michnunmal. Und das kann nur Selbstdarstellung sein. Jedem seine Meinung.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 12:26
Ich weiß gar nicht, warum ihr über anderen Menschen urteilt. Und Donnerhall; Erstmal;Eine "Supertunte" wie sie in den Medien dargestellt wird, habe ich selten erlebt. Ausserwenn es ein Transvestit war und das ist Kunst der Selbstdarstellung. Zweitens; Ist eineTussi wie Paris Hilton nicht auch pure Selbstdarstellung? Oder so ein pöser, pöser Rapperwie Bushido? Wieso bitte misst du mit zweierlei Maß?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 12:29
Natürlich nicht. Natürlich haben sehr viele Prominente den Hang zur Selbstdarstellung(sonst wären sie nicht prominent). Vielleicht meine ich, dass auch auf Homos beziehen zumüssen, weil diese sich vor Allem in künstlerischen Tätigkeiten ausüben.


Anzeige

melden