Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Diskriminierung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Hetze, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 12:29
Ach und stellt euch vor; Meine Eltern sind katholische Heteros, die vor mirdrei
heterosexuelle Söhne ins Leben geschickt haben. Und es war bestimmt nicht Zielihrer
Erziehung. Es kam von alleine und ich wusste das schon mit zehn oder elf, meineMutter
ahnte es bereits als ich sechs war. Von wegen Erziehung...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 12:36
@donnerhall:
"Vielleicht meine ich, dass auch auf Homos beziehen zu müssen, weil diesesich vor Allem in künstlerischen Tätigkeiten ausüben."

Wie z.B. auf dem Feld derPolitik, gell Klausi, Ole, Guido, Volker und und und.

Merke: Alle Künstler sindschwul - oder alle Schwulen sind Künstler - oder halt irgendetwas mit Donnerhalldahingetippt.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 12:40
Nein, nicht alle. Aber auf Privatsendern schon :D
Ihr müsst Meinungen akzeptierenkönnen, auch wenn sie euch nicht gefallen.


-->"Ach und stellt euch vor;Meine Eltern sind katholische Heteros, die vor mir drei
heterosexuelle Söhne ins Lebengeschickt haben. Und es war bestimmt nicht Ziel ihrer
Erziehung. Es kam von alleineund ich wusste das schon mit zehn oder elf, meine Mutter
ahnte es bereits als ichsechs war. Von wegen Erziehung..."<--

Das habe ich nie behauptet, ich halte esnicht für erziehbar.

-->"
Wie z.B. auf dem Feld der Politik, gell Klausi,Ole, Guido, Volker und und und.

Merke: Alle Künstler sind schwul - oder alleSchwulen sind Künstler - oder halt irgendetwas mit Donnerhalldahingetippt."<--

Auch das habe ich nie eingetippt, das stammt von deinerHand.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 12:42
Das Homosexualität oft mit einem exzentrischen Wesen und Kreativität einhergeht erkläreich mir so, dass das nicht in der Natur von uns Schwulen liegt, sondern dass wir a) indiese Rolle gedrängt werden (wie man hier sieht) und b) uns auch immer mehr beweisenmüssen. In der Schule ist man sozialer Aussenseiter, man geht unter und steht in derRangordnung ganz unten, grade auf Schulen mit niedrigerem Bildungsniveau. Irgendwie mussman sich doch profilieren und versuchen nicht unter zu gehen. Ich selbst war auf einerGesamtschule und bis die Assis nach der zehnten Klasse weg waren war meine Schulzeit DIEHÖLLE. Ich bin weder dumm, noch hässlich (wenn ihr meine Fotos im Selbstportraitthreadgesehen habt), ich habe nette Eltern, bin begabt und gut erzogen und als ich 16 war habeich angefangen mir die Arme zu zerschneiden, weil meine Mitschüler da auf dem Höhepunktder Diskriminierung angekommen waren. ich wurde nie verprügelt, aber oft wenn sie an mirvorbeigingen, holten die aus und schlugen mich mit der Faust auf den Oberarm und sagtenirgendwas gemeines dabei, oder schlugen mich in den Nacken, dass ich stolperte, sieritzten Schimpfwörter in meinen Tisch oder nahmen mir die Tasche weg . Das ganze ging vonso ein paar türkischen Alphamännchen aus, die mir drohten, wenn ich was unternehmenwürde, hätte ich gar kein Leben mehr.

Auch ich bin dann nach der Schule zumTheater gegangen, um irgendwie doch mal Anerkennung zu bekommen. ich weiß auch nicht...Man kann schlecht erklären was da in einem vorgeht. Aber sowas geht nie spurlos an einemVorbei. Und ihr dürft nicht vergessen; Das zog sich über Jahre. Man flüchtet sich dann ineine andere Welt, wo es Menschen gibt die einen verstehen und versucht eben etwas zu tun,wo solche Menschen einen nicht unterbuttern können. Dass ich nicht in einen Fußballvereingegangen bin, ist ja klar, oder? Selbst wenn ich gewollt hätte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 12:44
Psst! Es gibt Schwule sogar öffentlich-rechtlich.

Warum kann eigentlich Menschendie sexuelle Orientierung anderer nicht völlig wurst sein? Werde ich mein Leben langnicht begreifen. Ist doch ungefähr so wichtig wie die Frage, ob jemand Tee oder Kaffeetrinkt. Fürchtet sich da jemand vor Kaffee-Trinkern???


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 12:49
@marquis:
Das ist natürlich nicht schön und ist nicht zu rechtfertigen, was dirpassierte. Ich sagte nie, dass Schwule dumm sind. Ich finde dennoch, dass nicht wenigeeinen Drang zur Selbstdarstellung haben. Andere wiederum wollen nicht auffallen oderlassen es offen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 18:10
@Doors

Im Grunde ist auch mir Wurscht welche sexuelle Orientierung meineMitmenschen haben, andererseits verstehe ich auch die Kritiker wie @donnerhalldenen die ewige aufdringliche Präsenz einiger Gruppen auf den Geist gehen.
Schließlich latsche ich auch nicht ständig mit nem Schild um den Hals übernMarktplatz, um meine sexuellen Neigungen kund zu tun und dafür eine Sonderbehandlungeinzufordern.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 18:30
LOL.

Jetzt driftet das ganze auf ne Metaebene, was?

Also die üblichenSchwulenhasser hier regen sich auf, wenn sich sexuell anders orientierte für gleicheRechte und gegen Diskriminierung stark machen, obwohl doch derartige Aktionen nur durchden begrenzten Geist der Schwulenhasser und die latente Unterdrückung durch jeneinitiiert werden.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 21:25
"Und die wären deiner Meinung nach?"

Das mit den Bibelstellenstimmt.


"Körperlich und seelisch sind Mann und Frau so geschaffen, daß sie derErgänzung bedürfen."

Stimmt auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 22:42
@Bagira:
"Körperlich und seelisch sind Mann und Frau so geschaffen, daß sie derErgänzung bedürfen."

Weshalb ja Mönche und Nonnen besonders gotteslästerlicheWesen sind, weil sie eben diese Ergänzung verweigern.
Und die katholischen Priestererstmal! Evangelische Pastorinnen wirken da oft irgendwie "ausgefüllter" - zumindestensin der Woche zwier.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

12.05.2007 um 22:59
"Körperlich und seelisch sind Mann und Frau so geschaffen, daß sie der Ergänzungbedürfen."


Jo Mann, Lesben ergänzen sich und Schwule werden Schiffkoch oderwäs?

Laßt euch von so nem Reli-Politiker nicht verarschen. Mensch bleibt Mensch.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

20.05.2007 um 21:51
Diese Partei, "Christliche Mitte" lebt doch in einem Wiederspruch!

Steht in derBibel nicht geschrieben, das Gott jeden nach seinem Ebenbild erschaffen hat......alsohatte Gott auch nichts gegen schwule, den ob ein Mensch homosexuell wird, oder nicht,entscheidet man ja nicht selbst, gelle!


melden

Öffentliche Diskriminierung?

20.05.2007 um 21:59
"Steht in der Bibel nicht geschrieben, das Gott jeden nach seinem Ebenbild erschaffenhat......also hatte Gott auch nichts gegen schwule, den ob ein Mensch homosexuell wird,oder nicht, entscheidet man ja nicht selbst, gelle!
" Mit Gott hat alle nach seinemEbenbild geschaffen ist sicherlich nicht die Sexualität gemeint.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

20.05.2007 um 22:04
Woher weißt du das denn so genau?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

20.05.2007 um 22:06
weil es offensichtlich ist und in der Bibel auch über Schwule die Rede ist und es sindkeine lobenden Worte


melden

Öffentliche Diskriminierung?

20.05.2007 um 22:07
weil die Kirchliche Perspektive uns sagt das Homosexualität frei wählbar ist und damitselbst verschuldet.
-und deshalb bekommt die Kirche auch auf den Deckel sobaldgenetische Beweise geliefert sind^^


melden

Öffentliche Diskriminierung?

20.05.2007 um 22:12
in der Bibel steht auch das Meeresfrüchte essen gräuel sind, jesus sagt nix ist unrein.Es steht Homosexualität ist ein Gräuel, Jesus sagt Liebet euren Nächsten (ohneKonditionen)
Also wenn du Christ bist dann ist Homosexualität ok.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

20.05.2007 um 22:13
+die streng Gläubigen können sich schonmal mit der Erklärung anfreunden da genetischeBeweise wohl in spätestens 15Jahren erbracht werden sein.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

07.06.2008 um 06:06
Ich habe diesen Beitrag gelesen und muss jetzt einfach folgendes schreiben:

1. Kann aufrechtige liebe zwischen Erwachsenen wirklich schlecht sein ? Nein ist es nicht , denn es ist doch egal ob Mann und Frau oder Mann und Mann oder Frau und Frau. Liebe ist nie schlecht. Auch mich liebt der Herr sonst würde ich ja und wie alle anderen Schwule auf dieser Welt nicht da sein. Ich habe respekt vor der Kirche lasse aber mein Leben nicht davon bestimmen. Ich akzeptiere sie genauso wie ich erhoffe das man mich auch akzeptiert.

2. Ein Zitat was ich irgendwo mal gehört habe :

" nicht der Schwule ist krank,
sondern die Gesellschaft in der er lebt".

Zitat ende


melden

Öffentliche Diskriminierung?

07.06.2008 um 10:43
Menschenskind, dieses Flugblatt auf Seite eins, ist der größte Mist, den ich jemals überflogen habe.

1. Ist das allein die Sache zwischen zwei Menschen
2. Haben sich auch Heteros mit Aids angesteckt
3. Ist Homosexualität KEINE Krankheit und man kann sich deshalb auch gar nicht anstecken. Auf welche Ideen manche kommen -,-


Anzeige

melden