Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Diskriminierung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Hetze, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:26
marsmann auch krankheiten sterben aus :) da diese auf fremdeiweissen beruheund
fremdeiweisse nur von anderen lebenden organismen gemacht werden. wenn du malüberlegst
mit wievielen bakterien du in symbiose lebst glaubst du tatsächlich das derkörer seit
jeher friedlich auf diese reagiert hat?

Anzeige
melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:27
"das sagt jeder arzt das homos normal sind und psychoogen sagen das auch fast alle alsoirgendwas muss ja da dran sein oder?"

war darauf bezogen...verstehst jetzt?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:27
arg oh man lol
natürlich schwule isnd an allem schuld ... so ein gelaber die könnendoch nichts dafür das sie so sind wie sie sind wie gesgat es ist ne krankheit kannst duwas dafür wenn du heuschnupfen bekommst oder ne grippe??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:28
Noch so ein Thread, in dem Homophobiker ihre "wissenschaftlichen" Halbgarheitenverbreiten, und ich werde auf der Stelle stockschwul.
Wenn meine Frau mir das erlaubt!


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:29
du meinst also auch ne krankheit kann aussterben aber das ist gelaber man kann einekrankheit bekämpfen den auslöser bekämpfen. Aber ne krankheit die im kopf ist die stirbtnie aus es gab und gibt immer psychos man muss halt herausfinden ob homosexualität nekrankheit im kopf ist oder mehr ne biologische sag ich mal ...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:30
"Noch so ein Thread, in dem Homophobiker ihre "wissenschaftlichen" Halbgarheitenverbreiten, und ich werde auf der Stelle stockschwul."

Das versteh ich nicht......


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:32
Marsman, Homosexuallität ist Liebe ,genauso wie Heterosexuallität!

Aber bis du unddie Kirche das verstehen ,werden noch Jahrtausende vergehen ,und bis dahin sind dieMenschen bestimmt ausgestrorben ,natürlich wegen den Homos..... o_O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:32
Ich bin halt ein kleines Trotzköpfchen, Süsser!


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:33
du und deine kirche religion ist auch so ne sache. WIe gesagt ne firma die geld scheffeltudn mit der religion den menschen ,,hoffnung'' gibt das ist alles


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:34
Wie haben sich denn Heteros mit AIDS angesteckt? Haben die alle mal mit nem Homo gepenntoder wie? Man, wie behindert.

JEDER SOLL SO LEBEN UND LIEBEN WIES IHM GEFÄLLT.PUNKT


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:34
achja marsmann wiso sind bei dir eigentlich alle schwul? dir ist schon bewusst das esauch weibliche homosexuelle genauso oft gibt wie männliche oder? die nenen sich dannlesben und werden irgendwie von menschen wie dir immer vernachlässigt...mhhh bestimmtweil du das wiederrum geil findest..


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:35
kannst mir sagen was liebe ist ???
ne sache im kopf und ne sache mit den hormonen
wenn du jetzt aber krank bist dann fällt die liebe schon mal auf den falschen , deinehormone spielen beim flaschen geshclecht verrückt XD mann kann alles so auslegen als seies ne krankheit so ist es nun mal XD


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:36
Ich glaube ihr schreibt nur so viel "Müll", weil ihr grad alle in der Pubertätseid...

Krankheiten können nicht aussterben, es ist noch nie eine ausgestorben,manlernt nur sie besser zu beherrschen...

Schwulsein ist eine Krankheit, imbiologischen Sinne, keiner will euch deswegen diskriminieren, ihr seid nunmal anders, dasmüsst ihr akzeptieren.

Homosexualität ist eine Krankheit, sie kann geheilt werden,ihr müsst nur wollen...


MfG S.I


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:36
jo ok ok ^^ ich hätt nicht schwul schreiben dürfen aber frauen die frauen geil findne udnso das ist genau das selbe
ne krankheit


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:37
@S.I. danke thats it alles auf den punkt gebracht ^^


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:38
"Wie haben sich denn Heteros mit AIDS angesteckt? Haben die alle mal mit nem Homo gepenntoder wie? Man, wie behindert."

es soll auch bisexuelle menschen geben...kam mir sozu ohren xD...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:40
und ist doch klar das heteromänner Lesben für normaler halten...immerhin stehen sie jaauf frauen...damit kann man sich wohl besser zufrieden geben...aber ein heteromann kannsich eben nunmal schlecht vorstellen mit einem anderem mann sex zu haben...deshalb findeter es auch unnatürlich...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:42
So unnatrürlich ist das gar nicht! Ich kenne einige HETEROS, die schonmal was mit nemMann hatten, nur so aus Neugierde! Und wenn ihr Männer mal ehrlich seid, in eurengeheimsten Fantasien wollt ihrs doch alle mal machen! ;)


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:44
nein...sowas nennt man bi...hetero männer wollen bestimmt keinen ... in den ... geschobenbekommen...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:46
Ich kenne keine Bi-Männer! Ich kenne aber 2 Männer, die hetero sind und schon einmal wasmit nem anderen hatten. 1mal in 30 Jahren! Das ist NICHT bi!


Anzeige

melden