Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Diskriminierung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Hetze, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:46
jeder zweite hat in seinem leben homosexuellen sex^^

achja und ich möchtehier
mal anmeren das heteros genauso krank sind wenn ihr unbedingt darauf plädiertsowas als
krankheit abzustempeln da die mehrheit der menschen bewusst und unbewusstbisexuell ist

Anzeige
melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:46
aber auch nicht hetero => fakt!


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:47
jeder zweite hat in seinem leben homosexuellen sex^^

ja...wenn du denkst das 2sich küssende frauen sex haben....


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:48
Es soll auch Leute geben, die ALLES einmal ausprobieren wollen.

z.B., EinMädchen, nennen wirs mal "Paula" raucht einmal in ihrem Leben Dope. Ist sie nunDrogenabhängig? NEIN! Genausowenig wie ein Mann bi ist nur weil er mal was einmaligausprobiert.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:48
nein das denke ich nicht ^^

obwohl ich ja mal gelesen hab das frauen durch küssenschwanger werden...(ich hoffe hier erkennt jeder die ironie für alle die es nicht tun:ACHTUNG IRONIE!)


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:49
aber auch nicht hetero => fakt!

Was dann?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:52
dafür gibt es wohl keine definition..und wenn ich eine ausdenken müsst, würd ich siesicherllich nicht hier posten...wäre wohl beleidigend...ihr vergleicht echt äpfel mitbirnen und als nichtmänner könnt ihr sowas gar nicht sagen...männer sehen das mit denhomosexuellen erfahrungen wohl etwas anders als frauen...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:55
Naja, ich denke, dass die meisten Männer einfach nur was gegen schwule haben, weil sieAngst vor dem "Fremden", dem "Anderen" und um ihren Arsch haben. Die Leute wurden dochseit jeher von der Kirche etc. geimpft, dass Homosexualität krank, unnormal und schlechtsei.
Glaub mal, auch Schwule haben Geschmack und wollen NICHT jedem Mann in die Hose,schon gar nicht wenn sie so dumm sind und soeine Einstellung haben.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:59
hmm. das was ich schreibe scheint aber keinen zu interessieren..vielmehr ignoriert manwohl lieber argumente...siehe letzter post und einer oder der letze auf der vorherigenseite...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:07
zidane du sagtest gerade das heteros garantiert keinen in den hintern geschoben bekommenwollen... tschuldige aber was hat das wie mit dem wem zu tun? ausserdem gibt es auchgenug heteromänner die analverkehr mit ihrer freundin praktizieren sowohl aktiv als auchpassiv was dann wenns aufs wie ankommt spontan die anzahl nicht heteros auf der welt umeiniges erhöhren würde


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:12
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das sind immernoch die Besten! Wollen von der Freundin den Fingerim Arsch gesteckt bekommen aber schimpfen auf Schwule! Lol, Bediko, danke für DeinenPost! Right! That's so right! :D


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:19
man, woher wllst du das wissen? hattest du überhaupt schon mal sex, bediko?
vorallemmit einer frau? oder sind deine behauptungen aufs hören sagen gestützt?

und dasmit dem geschoben bekommen auf auf den beitrag von einem anderen user bezogen...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:21
"Wie haben sich denn Heteros mit AIDS angesteckt? Haben die alle mal mit nem Homo gepenntoder wie? Man, wie behindert."

es soll auch bisexuelle menschen geben...kam mir sozu ohren xD...



und ist doch klar das heteromänner Lesbenfür normaler halten...immerhin stehen sie ja auf frauen...damit kann man sich wohl besserzufrieden geben...aber ein heteromann kann sich eben nunmal schlecht vorstellen mit einemanderem mann sex zu haben...deshalb findet er es auch unnatürlich...


hier,ich meinte diese meine stellungnahmen...was auch immer, is mir jetzt egal...binvielleicht heut abend wieder da...schauma mal wie sich bis dahin der threadentwickelt...ansonsten geh ich jetzt ein paar kugeln einlochen^^...(nur billardspielen...nicht das was man sonst denkt, wenn man etwas versaut ist xD)...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:22
erst beschwerst du dich das wir nciht auf dich eingehen und dann wiederrum wenn wir estun.... und was ich mit wem im bettchen mache geht dich mal gar nichts an :) zumal duwarscheinlich dann kotzen würdest wenn ich das hier so richtig mitbekomme. und zidane ichstütze mich auf statistiken und auf sachen die ich von freundinnen erzählt bekomme alsauch auf berichten heterosexuelle männchen die in foren gefragt haben wie sie das ihrerfreundin verklickern sollen das die sowas mal machen möchten^^ noch fragen?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:25
ICh wurd letztens diskriminiert!
Ich war in der VHS, bei einer Diskussion in der esum Sauberkeit in Essen ging und meldete mich die ganze ZEit zu Wort wurde aber nicht drangenommen.
Nur weil ich so jung bin ...
Am Ende wurde allerdings beteuert das ichals junger Mensch nicht zu Wort kam.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:25
Das ist nicht nur Diskriminierung, sondern der reinste Faschismus, die Beziehung zumeinem Partner als "Krankheit" zu bezeichnen. Leute die sowas sagen pissen quasi auf das,was mir im Leben das wichtigste ist. Wenn ich sowas lese, dann fühle ich mich jedes Malals hätte man mich vor einer Menschenmenge nackt ausgezogen und angespuckt.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:27
sicher ein übertriebener Vergleich ...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:27
"und ist doch klar das heteromänner Lesben für normaler halten...immerhin stehen sie jaauf frauen...damit kann man sich wohl besser zufrieden geben...aber ein heteromann kannsich eben nunmal schlecht vorstellen mit einem anderem mann sex zu haben...deshalb findeter es auch unnatürlich... "

es verlangt auch keiner das sich ne hete dasvorstellt^^ es reicht den leuten eigentlich wenn ihr akzeptiert das sie normal sind undes sie gibt mehr nicht. keiner verlangt das irgendwer was mit schwulen oder lesbensexuell anfängt. nur kotzt mich persönlich auch iese doppelmoral an wo es immer soist

lesben= GEIL*sabba*
schwule= ihhh bääh pfui


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:28
vielleicht bist du auch einfach überempfindlich? Wenn dich jemand im Netz ärgert kann dirdas doch wurscht sein .
Mir wäre es schurz pipe ..


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 17:30
naja essener das problem ist ja nciht das dies nur im netz ist da wäre mir das ja auchegal sondern das solche leute frei rumlaufen und sowas verbreiten...


Anzeige

melden