Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:17
@atomac
Zitat von atomacatomac schrieb:Ich habe mich nie wirklich damit befasst aber nach dem was ich hier lese sehe ich keine stichhaltigen beweise
1.) Dann befass Dich MEHR damit
2.) Es liegt in der Natur der Leugner eines Völkermordes, dass sie nach Beweisen fragen, um vom Tatbestand abzulenken
3.) Es wurde hier genug dazu geschrieben, mit eindeutigen UNWIDERLEGBAREN Quellen...wenn Du das nicht gelesen hast....kannst Du scheinbar nicht lesen....

warum schreibst Du (hier) wenn Du nicht mal lesen kannst?

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:18
@Playboy51

Ich wiederhole mich....ein Unrecht zu rechtfertigen indem man ein anderes Unrecht anführt....macht es nicht ungeschehen.

Mit Verlaub:

Das ist Sandkasten Niveau...


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:20
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Und auch auf dem überaus qualitativ herausragenden Sender ARTE hat man sich der problematischen Thematik einmal gewidmet
auf deine beiträge werde ich stellung nehmen. Widereinmal betone ich, dass hier nur was reingepostet wurde, ohne ne eigene meinung dazu abzugeben, ob es was bringt cm lane beiträge zu posten anstatt es irgendwie zu kürzen macht ihr es euch ziemlich einfach, ich werde mich dann auf eurem niveau befinden , naja wie den auch sei


und @CurtisNewton


so wie du werde ich sicher nicht verstummen ;)

mach du dir mal dar keine gedanken....alleine daran merkt man, wie sehr du dich hinter anderen versteckst und nichts zum thema zu sagen hast.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich wiederhole mich....ein Unrecht zu rechtfertigen indem man ein anderes Unrecht anführt....macht es nicht ungeschehen.
Mit dem Finger auf Andere zu zeigen, damit man nicht alleine (in der Geschichte) da steht, mach es auch nicht ungeschehen...


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:26
@al_islam

Du hast doch selbst keine eigene Meinung, also würde ich an Deiner Stelle mal besser kleinere Döner backen.

Ich kann da nur anderen Forms-Teilnehmern beipflichten.....DU bist echt ne Lachnummer, die keiner Ernst nimmt.

Völkermord-Leugner (egal welcher Nation) sind für mich Abschaum!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:26
@atomac

Ein Völkermord oder Genozid ist der Versuch eines Staates oder einer herrschenden Gruppe, "eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören" (UN-Konvention von 1948)

Stimmt zu 100% mit den damaligen Geschehnissen in der Türkei überein.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:27
@Playboy51
Zitat von Playboy51Playboy51 schrieb:Mit dem Finger auf Andere zu zeigen, damit man nicht alleine (in der Geschichte) da steht, mach es auch nicht ungeschehen...
DANKE dass Du meine Meinung bestätigst...nichts anderes wollte ich sagen......ROFL


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:28
@al_islam

Du musst auf meinen Beitrag keine Stellung nehmen denn es ist mir egal, was du darüber denkst. Ich finde es einfach nur traurig und verabscheuenswert wenn der historische Fakt des Genozid noch immer von Menschen bestritten wird. Meinst du die ganzen Länder, welche den Genozid anerkannt haben, sind alle blöd und haben dumme Historiker? Zumal offizielle deutsche historische Quellen alles dafür hergeben.
Also, spare dir deine Mühe denn ich lese deinen Mist eh nicht. Vergrabe dich lieber weiterhin in dem Dreck, mit welchem stets versucht wird das Verbrechen zu leugnen.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:28
@atomac
Ob du den Genozid leugnen oder auch "nur" relativieren willst, ist mir gleich. Das hat etwas mit Bildung und persönlichem Ehrgefühl zu tun, da will ich dir gar nicht hereinreden.
Zitat von atomacatomac schrieb:Und versuche dich hier bitte nicht als tolerant zu verkaufen selbst ein Analphabet würde bei dir zwischen den Zeilen lesen können
Du scheinst es nicht zu können, stuf dich selber ein. :D
TextIch habe mich nie wirklich damit befasst..
Das ist jetzt natürlich ein Armutszeugnis, aber da du es dir selber ausgestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass es stimmt.
Zitat von atomacatomac schrieb:Du kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen mit unabhängigen Quellen die für mich nachzuvollziehen sind
Dir wurden hier von mehreren Usern bereits genäügend Quellen verlinkt, die du dir zu Gemüte führen kannst. Google hat bestimmt noch mehr für dich. Die Information ist nur einen Klick entfernt, nutze deine Möglichkeiten.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:29
@SamuelDavid2

alles nach der reihe, vll werde ich nicht zeit haben auf alles aufeinmal stellung zu nehmen, weil ich auf der arbeit bin und mich nicht verstecke wie es manch ein anderer tut, na gut kommen wir zu deinen videos.

Deine Videos sagen nichts aus, warum? Sage ich dir gerne....

der macher des Videos heißt Berke Bas und ist ein Armenier. was zu bedeuten hat, dass das video nicht neutral ist, egal was für ein sender es ausstrahlt, kann auch von mir aus ard oder zdf ausstrahlen, hat nichts zu sagen mit der sache. Ich habe auch ein video hochgeladen, was wurde gesagt, dass es propaganda zeuge wäre und nur gelabber und lüge...tut mir leid aber dein video beweist nichts!
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Noch immer ist es in der Türkei ein Tabu vom Genozid an der Armenischen Bevölkerung zu sprechen. Den Morden und Deportationen fallen in den Jahren 1915 und 16 mehr als 1 Million Armenier zum Opfer. Ziel des Verbrechens an den christlichen Armeniern war die Verwirklichung eines von den Jungtürken angestrebten Reiches auf islamischer Grundlage. Hitler sah in diesem Genozid, wie es die meisten internationalen Wissenschaftler bezeichnen, ein Vorbild für seinen Plan der Vernichtung des Judentums. Die Frage der Anerkennung dieser Schuld und der historischen Verantwortung ist in den Augen vieler Europäer eine Schlüsselfrage für die heutige Türkei.



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du hast doch selbst keine eigene Meinung, also würde ich an Deiner Stelle mal besser kleinere Döner backen
wer lesen kann ist klar im vorteil, dass gilt auch für dich. Aber naja, andeiner stelle hätte ich auch sowas geschrieben, du kannst ja nur provozieren und beleidigen und wer die lachnummer hier ist zeigt sich dank deinem verhalten @CurtisNewton


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:33
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ein Völkermord oder Genozid ist der Versuch eines Staates oder einer herrschenden Gruppe, "eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören" (UN-Konvention von 1948)
Dies trifft auf die Geschehnisse im Deutschen Reich zu. Hinzu kommt noch, dass die Deutschen systemathisch und aus purer Lust 6 Mio Juden ermordet haben.

Bekanntlich herrschte auf dem damaligen osmanischen Boden Kriegstzustand...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:34
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Du musst auf meinen Beitrag keine Stellung nehmen denn es ist mir egal, was du darüber denkst. Ich finde es einfach nur traurig und verabscheuenswert wenn der historische Fakt des Genozid noch immer von Menschen bestritten wird. Meinst du die ganzen Länder, welche den Genozid anerkannt haben, sind alle blöd und haben dumme Historiker? Zumal offizielle deutsche historische Quellen alles dafür hergeben.
Also, spare dir deine Mühe denn ich lese deinen Mist eh nicht. Vergrabe dich lieber weiterhin in dem Dreck, mit welchem stets versucht wird das Verbrechen zu leugnen.
hast du angst das ich die wahrhei aufdecke?

Für mich ist das Thema dann durch, lebt ruhig weiter in eurer welt voller bösen türken die angeblich die armenier umgebracht haben


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:35
@Playboy51
Ein schreckliches Kapitel in der deutschen Geschichte.
Eine Erwähnung macht den Genozid an den Armenier weder ungeschehen noch relativiert es ihn.
So what?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:35
@al_islam

Wie gesagt, deine Antworten interessieren mich nicht im geringsten und wenn ich mir deine letzte Antwort anschaue, dann weiß ich auch wieder warum.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:35
@al_islam

leugnen, leugnen leugnen, leugnen

DU bleibst Dir treu....absolut lächerlich....

Kaum kommen Argumente, nach denen Du so oft gebettelt hast......sofort sind diese dann..."nicht neutral"

Au weia....

DAS ist DEINE eigene Meinung?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:36
@SamuelDavid2

----------------Forschungen innerhalb und durch die Türkei spielen für uns keinerlei Rolle da sie weder frei, unabhängig, noch ergebnisoffen durchgeführt worden sein kann. Innerhalb der Türkei darf nach der türkischen Rechtslage kein anderes Ergebnis zu Stande kommen, außer dem Ergebnis dass die Türkei keinen Völkermord begangen hat. Alles andere würde verurteilt werden wegen des Türkentum-Paragraphen.------------------------

Wie will Deutschland den da bitte schön mit so einer aussage vermitteln nach dem Motto

"deine beweise und Darlegungen können nur falsch und erfunden sein nur unsere Forschung und deren Ergebnis sin die maßgebende "

Wer sagt mir den jetzt das diese Ergebnisse nicht gefaked sind
Ich weiß das kommt scheiße rüber und mir ist auch eigendlich egal was da raus kommt ich weiß ja das die Ermordung stadtgefunden hat und sehr bedauerlich ist


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:37
Wenn hier nicht sofort jedes persönliche Geplänkel eingestellt wird, hagelt es Sperren. Und das ohne zusätzliche Ankündigung!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:37
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:DAS ist DEINE eigene Meinung?
im gegensatz zu dir habe ich eine eigene meinung dazu gehabt und habe sie auch in eigenen worten geschrieben, immerhin bin ich dazu fähig und poste nicht so wie ihr cm lange beiträge rein.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:38
@Ilian


ok


Anzeige

melden