Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 13:16
@CurtisNewton

1.
in EIN PAAR Jahren, der woas jetzt.
Willst mir weiß machen, dass die Ganze Welt in ein paar Jahren ohne Öl vorankommen wird oder was?


2.
Die EU besteht nicht nur von der Währung. Außerdem ( Griechenland)
Glaubst du wirklich das der Bund lange halten wird?
Die wollen schon Isreal dazu holen, Rumänien usw.. die stehen schon auch auf der Liste.

3. Ich behaupte auch nicht das es eine EU-Streitmacht gibt.
Aber im Falle eines Weltkrieges gäbe es eine imaginäre "Weltmacht".
So ist das gemeint.

Außerdem ist die UN- Eine Friedensmission. Ka. Wieso du das jeetzt einmischt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 13:25
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Die wollen schon Isreal dazu holen, Rumänien usw
muuuahaha..Du hast wirklich keine Ahnung.

Informier Dich mal richtig und LIES:

Wikipedia: Beitrittskandidaten der Europäischen Union

Zitat aus dem Artikel: Da Israel weder geografisch, noch politisch (Europarat) zu Europa gehört, wird ein Beitritt im Moment nicht debattiert.

Rumänien taucht in diesem Artikel GAR nicht auf!
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Willst mir weiß machen, dass die Ganze Welt in ein paar Jahren ohne Öl vorankommen wird oder was?
Das will ich Dir nicht weiß machen, Du wüsstest es selber, wenn Du Dich mehr mit der Entwicklung der alternativen Energien beschäftigen würdest.

Wer glaubt, dass Öl in ein paar Jahrzehznten noch die Welt regiert...hmmm...der wird dran ersaufen!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 13:29
tja Curtis und fiftymili, warum taucht wohl Rumänien gar niht auf ... ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 13:30
@DahamImIslam

schmunzel......weil die schon längst Mitglied sind.

Aber das wusste

@fiftymili

scheinbar nicht.

Muahaha


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 13:37
@CurtisNewton

http://ec.europa.eu/enlargement/countries/index_de.htm (Archiv-Version vom 24.03.2010),

wenn du auf Wikipedia baust ... oje oje


Wenn du bisl die News lesen würdest.

http://www.focus.de/politik/ausland/jerusalem-berlusconi-wirbt-fuer-aufnahme-israels-in-die-eu_aid_476208.html

Ich weiß mehr als genug, aber was du da redest ist pure scheiße.
Es wird ein paar Länder geben die von anderen alternativen Energien gut auskommen wird mehr auch nicht.

Glaubst du wirklich alle Staaten haben das Geld dazu?


Informier du dich mal besser und klugscheißern kannst wo anders.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 13:39
Sry, da gehörte eig. Albanien-


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 13:40
http://ec.europa.eu/enlargement/countries/index_de.htm (Archiv-Version vom 24.03.2010)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 13:56
@fiftymili

Da steht aber auch nichts von wegen Israel als Beitrittsland...oder verwechselst Du as mit ISLAND?

Berlusconi blubbert doch nur wie jeder andere Politiker der auf Staatsbesuch ist...glaubst Du etwa diese gegenseitigen Streicheleinheiten?
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Ich weiß mehr als genug
Oha, ich lebe nach dem Motto: Man lernt nie aus. Du scheinbar nicht.
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:aber was du da redest ist pure scheiße
sehr freundlich und diszipliniert
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Informier du dich mal besser und klugscheißern kannst wo anders.
Wer jetzt? Du oder ich? Wenn es um alternative Energien geht, solltest Du Dich besser informieren...WESENTLICH besser


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:03
@CurtisNewton


Ich beuhaupte nicht das sie es tun, sondern wollen. (Isreal)

Merkt man eh ;)

Danke ich weiß

Deswegen schlagen sich die Amis in Osten auch die Köpfe ein ge?

Nach deiner Meinung besteht die Welt im Jahre 2020 nur noch aus Sonnenenergie ,Geothermie.


Motto: Man lernt nie das Richtige aus.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:08
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Ich beuhaupte nicht das sie es tun, sondern wollen
Doch hast Du:
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Die wollen schon Isreal dazu holen
!!!! Also dreh ich nicht im Kreis!
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Nach deiner Meinung besteht die Welt im Jahre 2020 nur noch aus Sonnenenergie ,Geothermie.
1.) sagte ich in ein "paar" Jahrzehnten......nicht in EINEM
2.) Windkraft und Wasserkraft gehören auch dazu
3.) Was ist mit den Metan-Vorkommen der Meere, die bisher nicht erschlossen sind?
3.) Was ist mit der Forschung im Bereich Kernfusion? Der LHCS wird in ein paar Jahrzehnten brauchbare Ergebnisse liefern.

Und Rumänien ist Dir nur rausgerutscht bei all den Quellen die Du anführen kannst?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:12
@CurtisNewton
@DahamImIslam


Als Türkische Liga habe ich die Turkvölker gemeint (Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Turkmenistan, Usbekistan und die Türkei.)

Wozu die Araber, wenn es auch mit den eigenen ich sage mal Brüdern geht?

Dort gibt es auch reichlich schwarzes Gold und unsere Kulturen ähneln sich viel mehr, als dies der Araber.

Und warum die Araber nicht vertrauenwürdig sind jedenfalls nicht so wie die Turkvölker?

schaut man mal in die vergangenheit zurück (1.WK) wird ihr wissen was ich meine, aber nicht nur das. Alleine wie sehr sie sich um Palästina kümmern zeigt auch wie vertrauenswürdig sie sind. Wenn sie sich schon gegenseitig an pissen , dann tun sie es erst recht bei den türken.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:14
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:schaut man mal in die vergangenheit zurück (1.WK) wird ihr wissen was ich meine
Ne ne...erklär das doch mal mit Deinen eigenen Worten bitte....nicht immer ausweichen....red mal selbst Tacheles!!!!
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Wenn sie sich schon gegenseitig an pissen , dann tun sie es erst recht bei den türken.
Versteh ich nicht....was meinst Du? Kannst Du das bitte auch mal erklären?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:16
@CurtisNewton

Ja willst mich jetzt verarschen?

Da steht wollen und nicht tuen. oder tust jetzt auf Vollpfosten?

Ja wenn du schreibst in paar Jahren und dann Jahrzehnten weiß ich a ned was meinst.
Und trotzdem werden sich dann nicht alle Länder Kernreaktoren leisten können.
Die Entwicklungsländer werden Jahrhunderte auf ÖL aufbauen!

Und bist die Jahrzehnte kommen, kann sich die Türkei genug Gewinn mit dem Handel von Öl machen.

und das sind mal Fakten.

Nein ich habs nur verwechselt. Was ja menschlich ist.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:18
@CurtisNewton


Metan-Vorkommen solls ja im Schwarzem Meer genug geben.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:21
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ne ne...erklär das doch mal mit Deinen eigenen Worten bitte....nicht immer ausweichen....red mal selbst Tacheles!!!!
meinst du ausführlicher?

na gut dann ausführlicher....der 1.WK ist ausgebrochen und die Araber haben sich mit den Alliierten zusammen getan und hatte das Osmanische Reich angegriffen...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Versteh ich nicht....was meinst Du? Kannst Du das bitte auch mal erklären?
z.B. die Ägypter, Sie lassen keine Hilfsgüter nach Palästina durch.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:24
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Ja wenn du schreibst in paar Jahren und dann Jahrzehnten weiß ich a ned was meinst.
Aus meinem ersten Post:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dieser Rohstoff wird in ein paar Jahrzehnten nicht mehr relevant für die Energieversorgung sein.
Ich habe immer von Jahrzehnten gesprochen....bitte lies in Zukunft sorgfältiger! Danke.
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Die Entwicklungsländer werden Jahrhunderte auf ÖL aufbauen!
Welche denn? Meinst Du Entwicklungsländer die viel Fläche haben für Solar-Anlagen? Wohl kaum! Augen aufmachen!!!!!

Ich wiederhole mich: Wer glaubt, dass Öl in ein paar Jahrzehnten noch wichtig ist für die Energieversorgung, der wird dran ersaufen!
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Da steht wollen und nicht tuen. oder tust jetzt auf Vollpfosten?
Um das mal klar zu stellen:

Du hast in Deinem ersten Post behauptet, die EU will Israel aufnehmen....dem ist niht so, denn Israel würde gern aufgenommen werden...genauso schreib ich das auch...und Du betitelst mich als Vollpfosten?

Hmm......


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:25
Ich kann mich noch erinnern, als ein etwas schlichter deutscher Konvertit eher aus persönlichen Gründen immer lautstark in der Cafearia in unserer Moschee herumschrie, dass die Araber Ausnutzer und Meister der Doppelmoral seien ... keiner warf ihn raus, viele lächelten, weil sie insgeheim zustimmten bzw. wussten, dass er ein bisschen Recht hat ;)

Der Haken: Jetzt sind für ihn die türkischen Sufiorden die bösen Ausnutzer und Blutsauger. Die schmeißen ihn allerdings raus, wenn er bei ihnen mit seiner plump- direkten Art vorstellig wird :D

Die Türken neigen zwar dazu, Türken gegenüber anderen zu bevorzugen, aber in der Realität trauen sie sich auch gegenseitig nicht mehr als Deutsche Deutschen, Araber Arabern usw.

Wieviele Türken in Deutschland hört mans agen, dass sie nicht mehr bei türkischen Arbeitgebern arbeiten wollen oder dass sie keine Geschäfte mit Landsleuten machen wollen etc.

Parolen und Wunschvorstellungen sind das eine, die Realität das andere ...


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:26
er hat dich nicht als voll pfosten betitel, er hat gesagt das du ein auf voll pfosten tust


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:27
@al_islam
al_islam schrieb:
Wenn sie sich schon gegenseitig an pissen , dann tun sie es erst recht bei den türken.


Versteh ich nicht....was meinst Du? Kannst Du das bitte auch mal erklären?
Deine Antwort:
Zitat von al_islamal_islam schrieb:z.B. die Ägypter, Sie lassen keine Hilfsgüter nach Palästina durch.
??????
Wo ist der Zusammenhang????


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 14:30
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Wieviele Türken in Deutschland hört mans agen, dass sie nicht mehr bei türkischen Arbeitgebern arbeiten wollen oder dass sie keine Geschäfte mit Landsleuten machen wollen etc.
da hast du recht, es spricht sich so herum :)

aber hat nicht viel mit der politik zu tun oder?


Anzeige

1x zitiertmelden