Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:38
@Playboy51
Dies trifft auf die Geschehnisse im Deutschen Reich zu. Hinzu kommt noch, dass die Deutschen systemathisch und aus purer Lust 6 Mio Juden ermordet haben.
du solltest dich mit deinen Kommentaren lieber zurückhalten. Gewollt oder ungewollt bringst du nämlich genau das negative Bild zum Vorschein, welches @al_islam zu vermeiden versucht.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:39
Ich frage mich so nebenbei, warum hier (anscheinend) Deutsche Mitbürger, also Aussenstehende, so geil auf diesen Völkermord sind ?

Ist der Grund dafür der Humanismus oder eher die Türkenphobie ?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:40
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:ebt ruhig weiter in eurer welt voller bösen türken
Du personifizierst das Ganze.

Hier hat niemand was gegen "Türken"...im Gegenteil, ich habe viele gute türkische Freunde. Und auch Deutsche / Europäer haben im Prinzip nichts gegen Türken....aber (tut mir leid dies so formulieren zu müssen) gegen Türken, wie DU einer bist....habe ich schon was...durch Deine Art und Weise sich hier im Forum aufzuführen....förderst Du nur die Ausländerfeindlichkeit in diesem Lande.....denn Du bist ein Parade-Beispiel für Ausländer, die in einem fremden Land zu Gast sind und sich daneben benehmen!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:43
@CurtisNewton

was soll man noch dazu sagen @CurtisNewton


ich dachte wir leben hier in einem demokratisches land? wo meinungsfreiheit herrscht....ich glaube dir nicht das ausgerechnet du türkische freunde hast, weil glaub mir jeder türke denkt so wie ich


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:45
@al_islam
Da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg. Auch in der Türkei/unter den Türken gibt es durchaus verschieden An- und Einsichten.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:46
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:weil glaub mir jeder türke denkt so wie ich
ähm....nein...da glaub ich doch eher meinen Freunden als Dir....und selbst die lachen über Dich!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:46
Dann hat sich der Thread hier ja erledigt
Wenn das alles so wirklich stimmt ist ja gut da kommt die Türkei ja niemals in die EU und wir sind doch dann alle zufrieden und können uns jetzt wieder lieb haben wenn ihr wollt


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:47
Zitat von emanonemanon schrieb:Da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg. Auch in der Türkei/unter den Türken gibt es durchaus verschieden An- und Einsichten.
ja stimmt, hast recht...zum beispiel orhan pamuk, entschuldigt mich....


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:47
@emanon
Und du bist ein Parade-Beispiel für Fremdenhasser,

-die Menschen nur aufrgund ihrer Nicht-deutschen Herkunft als "Gast" bezeichnen, obwohl sie schon seit Generationen in Deutschland leben und Einheimische sind.

-die immer mit dem Standart-Argument kommen (welches das größte Indiz für Fremdenhass ist):

"Ich habe nichts gegen Türken/Ausländer - Nein, nein im Gegenteil, ich habe viele gute türkische/ausländische Freunde"


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:47
@Playboy51
Zitat von Playboy51Playboy51 schrieb:Ist der Grund dafür der Humanismus oder eher die Türkenphobie ?
Der Grund dafür ist das Wissen darum, wie wichtig das Aufarbeiten der Geschichte für eine langfristige Aussöhnung ist.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ähm....nein...da glaub ich doch eher meinen Freunden als Dir....und selbst die lachen über Dich!
ist gut @CurtisNewton du brauchst nun mal die aufmerksamkeit, wozu sonst sollche beiträge ...naja müssen wir wohl so hinnehmen :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:51
@Playboy51
Ruhig, denk an deinen Blutdruck. Lies dir deinen Post noch einmal durch, dann fällt dir dein Fehler bestimmt auch selbst auf.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:51
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Der Grund dafür ist das Wissen darum, wie wichtig das Aufarbeiten der Geschichte für eine langfristige Aussöhnung ist.
Stimmt, das ist hier in Deutschland nicht zu übersehen...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:52
@emanon

Sorry, ich meinte natürlich den User CurtisNewton


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:52
@CurtisNewton

Hör mal mein gutster ich bin aber kein Gast in diesem Land so eine Denkweise liebe ich
Aber das währe jetzt OFF und ich wollte nicht gesperrt werden


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 12:56
@atomac
Auch nach 200 Jahren werden sie dich als "Gast" betrachten...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 13:05
@Playboy51

Weiß meinst du als was ich solche betrachte


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 13:07
@Playboy51
@atomac

Das Wort "Gast" habe ICH nicht mit ins "Spiel" gebracht, sondern jemand anderes.
Ich bevorzuge den Ausdruck "fremdländische MITbürger"

Ich bin kein "Fremdenhasser", im Gegenteil, ich bin immer offen und freundlich...wie ich hier allerdings einigen MIT-Postern entgegentrete, weil deren Kommentare einfach nur völlig "xyz" sind...mag vielleicht ein solches Licht auf mich werfen.

Dazu sei aber gesagt....dies ist ein Forum, nicht die reale Welt.

Ich würde Euch und andere Usern real trotzdem in den Arm nehmen und begrüssen und und und...obwohl von diesen hier viel Unfug geschrieben wird.

Allerdings möchte ich auch klar sagen:
Leugner eines Völkermordes sind für mich Abschaum.....auch Deutsche!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 13:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Leugner eines Völkermordes sind für mich Abschaum.....auch Deutsche!
für mich auch @CurtisNewton egal welcher nation...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 13:16
@al_islam

Schön dass Du einlenkst und den Völkermord an den Armeniern nicht mehr leugnest.

Ich hoffe, es folgen viele Deinem beispielhaftem Verhalten...dann ist ein großer Schritt zur Gemeinschaft getan.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 13:16
@CurtisNewton
Ich weiß das du kein Fremdenhasser bist und deshalb betone ich ja sehr oft das manche Äußerungen halt anders rüberkommen als gemeint ist nur höre ich so etwas sehr oft und ich bin alles andere als ein Gast
Das letzte mal wo ich Türkei war ist jetzt 11 Jahre her
Und das gilt eigentlich für beide Seiten wir haben einfach ein Verständigung Problem


Anzeige

4x zitiertmelden