Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 17:37
Kastimo@

Na ja die Art und Weise ist aber schon ein bisschen erpresserisch oder?

Er droht ja nicht mit der Abschiebung aufgrund rechtstaatlicher Argumente, sondern aufgrund der "Akte Armenien".

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 17:39
was der erdogan sich erlaubt und oftmals raushaut? glaubt er das er so einfacher in die eu kommt?

was wäre wenn merkel, sowas ähnliches raushauen würde, in bezug auf die türken ohne deutschen pass?
da wäre die ganze welt empört und vor allem ein herr erdogan!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 17:59
Jetzt auch etwas ausführlicher auf Spon
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan droht rund 100.000 Armeniern, die nach türkischer Darstellung illegal im Land leben, mit Ausweisung. "Ich muss sie nicht in meinem Land behalten", sagte Erdogan in einem Interview mit dem türkischen Programm der BBC. Derzeit lebten 170.000 Armenier in der Türkei. "Davon sind nur 70.000 türkische Bürger. Aber wir tolerieren den Rest. Falls nötig, muss ich diese 100.000 vielleicht auffordern, in ihr Land zurückzukehren, weil sie nicht meine Bürger sind", sagte der Premier.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,684184,00.html

Also scheint es nicht unbedingt um illegale zu gehen außer dass sie dort illegal arbeiten.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:17
@Valentini

solche Äußerungen grad im Bezug auf die Armenier (ich schrieb es vorher schon)...sind äußerst unklug von Erdogan....was uns allerdings dazu berechtigt (meiner Mienung nach) im Zweifelsfall bei der Armenier-Frage doch nicht OT zu sein, nicht whar? *g*

Wie man sich als Politiker so undiplomatisch verhalten kann (quasi deppenhaft wie die Axt im Wald oder der Elephant im Porzellan-Landen) ist mir schleierhaft....liegt wohl an der Kultur....


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:18
Vor allem hört sich "in MEINEM Land" und "MEINE Bürger" doch ein wenig herrisch an ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:19
Ich sage es ja schon länger: Der kleinwüchsige leidet unter Größenwahn


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:20
@Valentini

vielleicht sollte er mal französische Geschichte studieren :-)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:32
@CurtisNewton

Und was wäre wenn er diese Deportation wirklich veranlassen würde?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:34
@Valentini

gibts etwas Dümmeres, was er tun könnte?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:35
@Valentini

entschuldige, man soll ja keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten......aber es war so einfach *ein wenig schäm*


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:36
Die rechte Partie delektiert sich genüsslich an jedem Fettnäpfchen, in das ein türkischer Politiker tritt. Ich wünsche euch weiter viel Spaß dabei!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:38
Nein, aber ich überlege wie man angemessen darauf reagieren könnte (auf politischer Ebene)
Und ich überlege wie jetzt politisch auf solch eine Aussage reagiert wird. Mit so einem Irren kann man doch keine weiteren Verhandlungen führen.

Stell dir mal vor der wandelnde Hosenanzug wurde sagen: "In MEINEM Land leben 2 Millionen Türken, davon sind nur 500.000 Deutsche aber wir tolerieren den Rest. Falls nötig, muss ich diese 1.500.000 vielleicht auffordern, in ihr Land zurückzukehren, weil sie nicht MEINE Bürger sind"

was glaubst was da los wäre...

Ich weiß, total dummer und unsinniger Vergleich aber um mal die Bedeutung seiner Worte hervorzuheben, sollte man das auch mal so in einem Forum einschmeißen dürfen


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:39
@CurtisNewton

Haste gelesen "Fettnäpfchen" nannte er es verniedlichend!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:39
@DahamImIslam

wen oder was meinst Du?

Wenn Du nur einen Satz schreibst ist es schwer zwischen den Zeilen zu lesen....also klär mich auf, bitte!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:40
Na ihr zwei scheint ja einen - im wahrsten Sinne des Wortes - Heidenspaß zu haben ;)

Schönen Tag noch


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:41
Der Spaß hält sich in Grenzen angesichts solcher Äußerungen eines Irren


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:41
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich weiß, total dummer und unsinniger Vergleich
Find ich nicht


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 18:44
@CurtisNewton

Wir halten fest:

1) Einen Irren der Deportation als mögliches Mittel erachtet
2) Eine Ministerin die Homosexualität zur Krankheit erklärt hat
3) Einen Minister der stolz auf die Vertreibung von Minderheiten in der Vergangenheit ist

habe ich noch etwas vergessen?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 19:08
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Erdogan hat klar ausgedrückt, was viele Anhänger von Multikulti in Deutschland nicht wahrhaben wollen.
Ziel der türkischen Politik ist nicht nur Zuwanderung nach Westeuropa, sondern scheinbar eine fünfte türkische Kolone. Die hier lebenden Menschen türkischer Abstammung werden als Brückenkopf gesehen, den es auszubauen gilt.
Also Deutschland hat es vor langer Zeit auch fertiggebracht Türken erfolgreich
zu assimilieren, was juckt dich Erdogans Politik hier bei uns ?

Wikipedia: Beutetürken


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 19:16
Zitat von ValentiniValentini schrieb:1) Einen Irren der Deportation als mögliches Mittel erachtet
die gibts bei uns doch auch...nennt sich abschiebung...


Anzeige

melden