Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:21
@al_islam

das posten von YouTube Videos ohne Kommentare verstößt gegen die Forums-Regeln!

Anzeige
1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:23
das es eine türkischeliga nicht gibt ist mit klar, war auch ironisch gemeint


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:25
anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2009

heute um
15:11 (melden)
Zukunftsvision: Kein EU - Beitritt der Türkei

@CurtisNewton

Mit dem Lkw durch die fähre über dem Mittelmeer, wenn das blödsinn ist, tja träum weiter


ein video, ist nur der Türkisce Lkw zu erkennen (0:19). Video leider nur auf türkisch... -.-
das video gehört da zu, habe es nur vergessen...

alles wieder ok, heulsuse?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:28
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:alles wieder ok, heulsuse?
Deine Art und Weise der Kommunikation ist unverschämt!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:33
sry aber du bist nur am zicken zicken zicken zicken und noch mal am zicken...

für wehn machst du sowas=
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:das posten von YouTube Videos ohne Kommentare verstößt gegen die Forums-Regeln!
möchtest du auch mod. oder admin werden oder wozu hast du es nötig? du bist doch sooo "schlau" hast du nicht gesehen das ich das video vergessen habe zu posten und nach gepostet habe? hast du mit sicherheit


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:37
@al_islam

Was kann ich dafür, dass Du gem. Forum Regeln unkorrekte Beiträge plazierst?
Krieg Dich bitte mal wieder ein und komm auf ein normales Maß an Diskussions-Qualität zurück.....Du schaffst das bestimmt!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was kann ich dafür, dass Du gem. Forum Regeln unkorrekte Beiträge plazierst?
ich habe dir doch geschrieben warum es so war, kannst du nicht lesen?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:normales Maß an Diskussions-Qualität zurück.....Du schaffst das bestimmt!
kommt drauf an, wie du schreibst :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:48
@CurtisNewton

anscheind hast du meine beiträge gemeldet xD

tut mir einen gefallen und lass es von nun an sein, mich in einer diskussion anzusprechen. Mit dir kann ich nicht diskutieren. Du nimmst alles zu persönlich oder such nur ein grund um mich zu verpetzen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:51
@al_islam

Wenn Du vernünftig argumentierst und vernünftig diskutierst, OHNE verbale Angriffe in Deinen Posts zu bringen....dann wäre doch alles ok!

Warum kannst Du das nicht?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:52
@CurtisNewton

sry, aber wenn du jedes mal schreibst das ich blödsinn rede und alles freierfinde, was erwartest du von mir? sag mal


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 15:57
@al_islam

1.) WENN es so wäre, wäre es immer noch kein Grund ausfällig zu werden
2.) habe ich für jede "Erfindung" bzw. Behauptung IMMER Quellen gebracht, die Dich widerlegen....auf Grund derer Dir nichts besseres einfiel als mit Unsachlichkeit zu reagieren.

Und nun Ende....ob ich Deine Posts gemeldet habe oder ob es jemand anderes war...spielt doch keine Rolle...denn sie waren DANEBEN und off-topic....und ich möchte nicht mehr off-topic posten hier....


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 16:01
1.) doch für mich schon
2.)Du hast nicht eine quelle gebracht, die meine behauptung widerlegt hat. du hast nur pzzzz pffff und blödsinn geschrieben

und die posts hast du gemeldet, steh dazu : )


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 16:07
@al_islam
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:1.) WENN es so wäre, wäre es immer noch kein Grund ausfällig zu werden
Antwort:
Zitat von al_islamal_islam schrieb:1.) doch für mich schon
Tja...selbst Schuld...man muss ich halt diversen Regeln beugen, wenn man Rechte einfordert!
und die posts hast du gemeldet, steh dazu : )t
Ja, hab ich kein Problem mit....aber ist das relevant im Bezug auf die eigentloiche Diskussion? NEIN!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 16:08
das es relevant ist gabe ich niemals gesagt, also schreib kein blödsinn wie du es immer gerne sagst. Ich wollte nur das du dazu stehst, mehr nicht


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 16:08
*habe ich ...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 16:13
Da es hier mittlerweile bei der subjekitven Anfeindung untergegangen zu sein scheint:
@atomac

atomac schrieb:
vor allem wenn man sich andere Mitglieder in der Eu anschaut die teils Wirtschaftlich nicht annähernd so stark sind wie die Türkei


Na dann schauen wir mal:

BIP (Brutto Inlands Produkt) der EU insg. (2008)
18.394.115 Mio. USD

weitere Angaben des BIP immer in Mio USDt

Deutschland (stärkstes Land gem. am BIP der EU)
3.667.513 -> ca. 82 Millionen Einwohner

Frankreich
2.865737 -> ca. 65 Millionen Einwohner

Great Britain
2.674.085 -> ca. 61 Millionen Einwohner

Italien
2.313.893 -> ca. 60 Millionen Einwohner

Spanien
1.611.767 -> ca. 47 Millionen Einwohner

Niederlande
868.940 -> ca. 16,5 Millionen Einwohner

------

Türkei
729.443 -> ca. 72,5 Millionen Einwohner

Die Zahlen und Fakten sprechen für sich, daherkann man wohl kaum von einer wirtschaftlich STARKEN Türkei sprechen (den Pro-Kopf Beitrag am BIP kann sich ja hoffentlich jeder selbst ausrechnen)

-----

atomac schrieb:
Mann denke gerade da an Griechenland das mit seinen 11 Mio Einwohner vor dem Bankrott steht und damit den Euro stark gefährdet


Griechenland
357.549 -> ca. 11 Millionen Einwohner

Gem. diesem Verhältnis wäre die Türkei ein viel größerer GEFÄHRDER des Euros, denn

Pro Kopf Verhältnis am BIP
Griechenland: 0,0325 %
Türkei: 0,0101 %

In der Pro-Kopf Verteilung ist Griechenland sehr weit vorne in der EU

-----

atomac schrieb:
Bei einem beitritt währe die Türkei in Zukunft das bevölkerungsreichste Mitglied vor Deutschland


FALSCH

-----

atomac schrieb:
Wie würde eine den eurer Meinung nach Demokratische ,und Wirtschaftlich starke ,mit 100 Mio Einwohner reiche Türkei in die Eu passen ?


Eine demokratische Türkei würde in die EU passen......wirtschaftlich ist die Türkei im Vergleich zu den meisten anderen EU Staaten (selbst gegenüber Polen) nicht stark sondern äußerst schwach !!!

Damit es verständlicher wird...denn die BIP Angaben waren ja in Mio USD

Beitrag eines Brügers am BIP pro Jahr:

Griechenland: 32.504 USD
Türkei: 10.061 USD

---

Übrigends POLEN:

525.735 -> ca. 38 Millionen Einwohner
0,0138%
13.835 USD



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 19:31
Die EU braucht kein 28 Land welches an ihren Nippeln unaufhörlich saugt
Ich kenne übrigens auch niemanden der den Beitritt befürwortet und ich werde ich auch die nächsten 50 Jahre ablehnen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 21:04
Curtis@

Jammer ncht drum, Du selber tust nichts anderes als austeilen, oft genug unverschämt und ohne Grundage.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 21:44
ich denke die tuerkei hat es nicht merh noetig in die eu einzutreten da die eu momentan ihre eigenen probleme hat und politisch keine rolle mehr in der welt spielt, also nicht so richtig, merh zaungast geworden.
griechenland allein ist momentan der seidene faden des euros und vergessen wir nicht
portugal und spanien welche unter immensem druck stehen,
frankreich, deutschland und anderer staatens wirtschaftsprobleme werden verdraengt indem man den imigranten die schuld gibt.
Tuerkei hingegen ist momentan 'the man' im nahen osten,
vertraege mit dem libanon, israel, syrien, russland, iran, usa und vieen mehr bringen den tuerkischen staat maechtig in den geldsegen.
Gasleitungen sollen gleget werden und fortschritt ist das ziel.
hmmm, ich mein, bei allem anstand, aber eure ueberkochenden gefuehle sind doch nur das produkt medienverblendeter berichte.
Wenn man die situation aus einem klaren winkel sehen wuerde dann weiss man die tuerkei braucht die eu und die eu die tuerkei genauso,
als freund und partner,
so wird keine politik gemacht,
mit maul zerreisen und grossem blablubb.
es geht um respekt und gegenseitigem vertrauen.


3x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 21:46
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:bringen den tuerkischen staat maechtig in den geldsegen.
Welchen Geldsegen denn? Die Türkei hat jetzt erst mal einen Notstandkredit durch den IWF bekommen weil kein anderes Land der Türkei Geld leihen mochte.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.02.2010 um 21:47
@kickboxer85
Mit welchem Grund will die Türkei denn in die EU? Was sind ihre Beweggründe?


Anzeige

melden