Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Ausländer, Datenschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

12.06.2007 um 13:58
Das stimmt. Aber auch die ENT-Menschlichung hat ihre Berechtigung.
Sie trägt dazu
bei, das dieses System nicht mehr funktionieren wird. Die einzigen die sich irren sind
die Politiker und ihr realitätsfremdes Gefloge.
Die ENT-Menschlichung kann man nur
nach aussen Leben und erkennen, im innern sind diese Menschen am ende und wollen nicht
mehr, auch wenn sie objektiv gesehen den anschein machen, alles sei guuut ;)
Im
innern schreien,weinen,fluchen und leiden die Menschen. Man muss nur hinhören(sehen)...

Anzeige
melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

12.06.2007 um 14:07
die Entmenschllichung ist eine der Wurzeln.
auf einer maroden Substanz lässt sich ebenkein humanes System aufbauen.

"Im innern schreien,weinen,fluchen und leiden dieMenschen. Man muss nur hinhören(sehen)..."

ja, das ist eindeutig, da die Symptomedessen immer krankhaftere Züge annehmen.
sei es nun auf Einzelne oder auf das Handelnvon Regierungen bezogen.

mal sehen, was passiert, vielleicht passiert auch nichts.und es geht ewig so weiter bis in die "Schöne neue Welt". (eine gruseligeVorstellung)


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

12.06.2007 um 14:15
Was passiert?
Chaos. Der versuch eine alte ordung zuerhalten und zu schützen wird imchaos enden und gipfeln. Alles was alt und überholt ist MUSS sterben, sosehr man auchdaran festhallten will... der mensch entwickelt sich weiter. evolution.
Im momenttrennt der mensch sich von vielen alten vorstellungen, und das ist schmerzlich undverursacht dieses ungleichgewicht... das sich aber auch ganz natürlich wiederausbalancieren wird...
das was jetzt auf der welt passiert ist der spiegel diesesungleichgewichts...

aber recht hast du, gruselige vorstellung.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

12.06.2007 um 14:48
jop... gebe euch komplett recht..

aber was ich heute gehört hab in der schule fandich doch komisch,
mein politik-lehrer meinte, der schäubele will "NUR" fingerabdrückevon den außereuropäischen ausländern.
aber naja.
das würde ja heißen, dass jederdeutsch-türke fingerabdrücke machen lassen müsste etc.
wohin das führt, lasst sie dochgleich mit judensternen rumlaufen und gebt ihnen eigene "wohngegenden" ..
echt.. diepolitiker sind im mom zum kotzen.
aber das sind sie ja fast immer und überall:D
vielleicht versuchen sie wirklich was gutes, wer weiß das schon ganz genau..vielleicht wollen das auch viele "ältere" mitbürger, totale kontrolle etc...
man weißja nie, wieviele konservative alte menschen die cdu gewählt haben ;)

ich bin fürsschweizer abstimmungsrecht! xD


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

12.06.2007 um 21:10
Eine Welt a la V wie Vendetta wäre ihm wohl auch lieb , wieso wehrt sich das Volk nichtdagegen.Ich dachte Vollidioten haben in der Politik nix verloren.
Jetzt will ich euchmal was sagen.Als es in der Sowjetunion verboten war zu demonstrieren haben es dieMenschen trotzdem gemacht.Selbst die SUPERREICHEN DIE VOM STAAT BESCHÜTZT WURDEN HATTENSICH GEGEN DIE REGIERUNG gewehrt.Die russen sind so,wenn ihnen etwas nicht gefällt danntun sie was dagegen selbst wenn es sie das Leben kosten würde!
Viele REGIESSEURE inder Sowjetunion die von der damaligen regierung sehr geschätzt wurden und die sehr reichwaren, haben sogar demonstriert, weil es ihnen egal war ob sie sterben oder ihr vermögenverlieren!
Und nein ich bin keiner von denen die bei der Krawalle in Rostockmitgemacht haben,weil es offensichtlich ist,dass solche Aktionen die Rechte des Bürgersreduzieren könnten.
Ihr seid doch verfressen.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

12.06.2007 um 21:16
Ich kapiere immer noch nicht was das bringen soll.

Falls ich ausrasten sollte, wiewollen die das verhindern?

Ich mein ich pack mir ein Gürtel und Spreng mich in dieLuft in ner Menschenmasse und nehme dutzende mit in den TOd,

Was nützen denen danndas die meine Fingerabdrücke hatten?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

12.06.2007 um 21:20
@b166 : Das sind also deine Fantasien ?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

12.06.2007 um 21:27
Ich bräuchte noch Angaben über deinen Wohnort dann wirst du ja sehen;)

SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSS :D


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

12.06.2007 um 22:17
@leopold
Zitat von leopoldleopold schrieb:Und das wir ein großes Problem mit einer speziellen Migrantengruppehaben ist nun einmal, auch in Kombination mit dieser Farce von Islamkonferenzunübersehbar geworden.
Es gibt kein Problem mit Muslimen sondern ein Problemmit der Angst vor Muslimen, die durch sowas doch nur noch mehr geschürt wird. Hier wirdAngst geschürt, eine Politik der Angst betrieben. Schade das mein amnesty-Thread über dieMenschenrechte im Westen verschwunden ist, da ging es genau um diese Politik. Man willdie Welt in ein "Wir" und "die Anderen" einteieln. Das ist einVerbrechen.
Zitat von leopoldleopold schrieb:Daher halte ich seine Handlungsweise für recht clever, auchwenn er mir ansonsten nicht unbedingt sympathisch ist.
In einigen Dingen warauch Hitler clever oder Stalin.





@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Mal schauenwann die ersten Fingermänner durch die Straßen laufen und Personen-ID'sabfragen.
Nich nötig, wir werden bald alle gechipt, dann reicht ein Satellit.




@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:ja, entweder gehört der nach England oder indie Psychiatrie.
Ne, entweder nach Bayern oder in die Psychatrie.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

13.06.2007 um 13:56
Deutschland eine geschlossene Gemeinschaft? haha der dümmste Witz der Welt!
In der SUgab es auch zig Millionen verschiedener Ausländer und trotzdem waren sie immer einegeschlossene Gemeinschaft, selbst die Reichen, die gern ihr Leben riskiert haben nur umeine neue Ordnung zu errichten.Weil sie nicht so verfressen waren!Nicht umsonst sind inder SU unter Stalin über 40 MIo. menschen gestorben.Denn jeder war bereit für seinenNächsten sein Leben zu riskieren.Wenn sie alle nicht zusammengehalten hätten,dann wäredie Zahl der Opfer niemals so hoch! Nicht umsonst habe ich auf diese Weise 10 meinerUrgroßeltern verloren
Der Kapitalismus hat allerdings dafür gesorgt,dass selbst dieMitglieder von den Dissidenten den Dissidenten aus den Reihen tanzen, sodass man nix mehrgegen die Politik Putins ausrichten kann!
So können die Politiker die Menschen besserunter Kontrolle behalten.

Oja dieser Geruch des Geldes...Geld ist eureLieblingswixvorlage


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

13.06.2007 um 21:28
Link: su2.info (extern)

Test


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

14.06.2007 um 16:09
@individuum
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Muss in jedem Thread einerauftauchen der behauptet Russen sind die besten?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

11.09.2007 um 11:23
sehr lustig....:D

Youtube: Das perverse Weltbild des Dr. Wolfgang Schäuble
Das perverse Weltbild des Dr. Wolfgang Schäuble
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



..kurz und bündig auf den Punkt gebracht :D


xpq101

:>


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

11.09.2007 um 11:27
ich wohn im ausland und hab auch eine extra ausländerkarte mit bild die ich immer mitführen muss. sicher nicht so krass wie fingerabdrücke aber geht in die selbe richtung.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

11.09.2007 um 12:16
@ Kirk 2 Halts maul ich komme aus Bayern und ich mag Schäuble auch nicht ja also lass deine dämlichen Sprüche über Bayern.

Zu den Fingerabdrücken kann ich nur sagen das es mir Angst macht vom Staat so überwacht zu werden.

1 Grund für mich ist alleine schon das irgendjemand einen Fingerabdruck von mir hat und ihn für seine Gewalttat nutzt zur ablenkung von sich selbst.

Ich frage mich trotzdem wieso die Politiker das für alle wollen da die grössten volksverbrecher die Politiker selbst sind. Weil wenn ich mir anschaue wie Deutschland langsam den Bach runtergeht arme werden immer ärmer und die Politiker immer reichere Politiker.

Naja ich bin einfach der meinung wer irgendwas anstellt was irgendjemanden schädigt dem seine Fingerabdrücke sollten sie nehmen und da mache ich zwischen Deutschen und Ausländern keinen unterschied.

lg BeanBaron


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

11.09.2007 um 13:54
Bin mal gespannt, wann der gute Schäuble sich selbst "Führer" nennen will oder nur noch den Gruß "Heil Schäuble" akzeptiert.

Wann kapiert endlich auch der letzte, dass dieser Mann ne verbogene Realität hat?


1x zitiertmelden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

11.09.2007 um 14:07
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Bin mal gespannt, wann der gute Schäuble sich selbst "Führer" nennen will oder nur noch den Gruß "Heil Schäuble" akzeptiert.
ich sehe bedrückende parallelen zur zeit vor 1933. damals gabs auch ne grosse koalition zuvor und die rechten parteien nutzen auch diesmal wieder die hilfe der rechtsradikalen um die linken aus dem weg zu räumen. und auch dieses mal wirds wohl wieder schiefgehen wenn nicht was passiert.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

11.09.2007 um 14:10
Also mein Misstrauen gegenüber der staatlichen Obrigkeit ist bestimmt weit über dem Durchschnitt, aber man kann es auch übertrreiben, zumal ihr das an einer Person festmacht. War Schily viel anders oder ist gar der Beckstein mehr auf demokratische Rechte erpicht ???


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

11.09.2007 um 14:10
oder Kanther


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

11.09.2007 um 14:13
Um mich nicht falsch verstehen ... wir steuern natürlich auf den Polizeistaat zu, aber das ist eigentlich nichts neues, immer wenn es "Gefahr von innen" gibt, werden wieder ein paar Bürgerrechte ausgehebelt, so funktioniert eben das System, egal ob Monarchie, Aristokratie oder Oligo-Demokratie wie bei uns ...
Ob Schily, Schäuble oder Beckstein Wortführer ist, spielt keine Rolle


Anzeige

melden