Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

14.03.2010 um 18:40
Zitat von JeroJero schrieb:Nein, deine Antworten und Argumente sind lächerlich Völlig unfähig, eine vernünftige Diskussion zu führen.
@Jero

Das einzigste was bisher von Dir kam, ist ein haufen Hamaspropaganda ohne Hand und Fuß und persönlichen Beleidigungen!

Mehr scheinst Du nicht drauf zu haben, Schade eigentlich.
Zitat von JeroJero schrieb:vergiftet
Wahahahahahahahaha, was für ein Schwachsinn!

“Brunnenvergiftungslegenden”

http://www.hagalil.com/archiv/2010/02/15/brunnenvergifter/

:D

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.03.2010 um 18:46
@DerPate.II

haufen Hamaspropaganda

Wo? Nenne mir ein Beispiel und ich bin gewillt, dieses zu erläutern!

Wahahahahahahahaha, was für ein Schwachsinn!

“Brunnenvergiftungslegenden”


Du sollst lesen, nicht überfliegen! Ich habe geschrieben "seit der Gaza-Offensive". Und wenn du dich ein wenig mit dem Nahostkonlikt beschäftigen würdest, dann wüsstest du auch, dass der israelischen Armee vorgeworfen wird, verbotene chemische Waffen Ende 2008 eingesetzt zu haben. Und chemische Waffen sind in der Regel giftig, das leuchtet dir schon ein?

Um irgendwelche "Brunnen" ging es mir überhaupt nicht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.03.2010 um 18:48
@DerPate.II

Aber das ist typisch. Das Wort "Vergiftet" fällt, und du bleißt dich gleich dran fest wie ein Hund, ohne zu überlegen, was er meinen könnte :D


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.03.2010 um 19:39
@Jero
nein jero, du nimmst das wort giftig einfach zu leichtfertig in den "mund"
warum beschwerst du dich denn nicht über die ägypter oder jordanier?

es ist ja nicht von der hand zu weisen, das du nur auf die israelis eindrischst.
frag mal einen israelischen araber (palästinenser) wo er lieber leben würde in israel, oder ägypten oder jordanien.
dann kannst du wieder herkommen und etwas dazu schreiben...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.03.2010 um 20:01
@SKA_FACE

nein jero, du nimmst das wort giftig einfach zu leichtfertig in den "mund"

Der israelischen Armee wird vorgeworfen, sich Ende 2008 in der Gaza-Offensive chemischer Waffen bedient zu haben. In Verbindung mit einem vollständigen Einreiseverbot für ausländische Journalisten klingt das doch sehr verdächtig.

Jetzt frage ich mich, warum ihr zwei auf diesen Punkt nicht eingeht? Stattdessen kommst du mir mit Ägypten und Jordanien, um dich dieser Debatte gezielt zu entziehen! @DerPate.II wirft mir sogar "Lügen und Hamaspropaganda" vor ;) Und das von jemandem, der nicht mal imstande scheint, argumentativ zu diskutieren, und genau wie du, nur wüste Anschuldigungen in den Raum werfen kann.

warum beschwerst du dich denn nicht über die ägypter oder jordanier?

Also verstehe ich dich richtig? Ich darf das Vorgehen Israels nicht kritisieren, ohne im selben Atemzug auch das Vorgehen Ägyptens und Jordaniens anzuprangern? Und wenn ich es doch tue, wird mir hier Israelfeindlichkeit vorgeworfen? ;)

es ist ja nicht von der hand zu weisen, das du nur auf die israelis eindrischst

In der Regel halte ich von beiden Seiten nicht viel. Aber ja, ich muss zugeben, dass mich das Vorgehen Israels der letzten Tage erzürnt hat und vielleicht ein einseitiger Eindruck entstanden ist. Allerdings kann er nicht viel einseitiger sein als eure Darstellung der Dinge.

Übrigens, nehmt doch einmal Stellung zu den Geschehnissen der letzten Tage.


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

14.03.2010 um 20:30
Zitat von JeroJero schrieb:Der israelischen Armee wird vorgeworfen, sich Ende 2008 in der Gaza-Offensive chemischer Waffen bedient zu haben.
@Jero

Israel kämpft gegen Terrorelemente und setzt keine Waffen ein, deren Anwendung durch Völkerrechtsakte verboten ist!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 08:46
Zitat von JeroJero schrieb: Ich darf das Vorgehen Israels nicht kritisieren, ohne im selben Atemzug auch das Vorgehen Ägyptens und Jordaniens anzuprangern?
Du kannst es im zweiten Atemzug tun, Jero, wenn es im ersten nicht gleich klappt. Das Problem ist ja, dass du dich auch der Diskussion entziehst, die eine etwas andere Richtung als "alles auf Israel" einschlägt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 08:52
Zitat von yihetuanyihetuan schrieb am 11.03.2010:Jeder weiss ganz genau, dass du Unrecht mit deinen Ansichten hast. Das witzige dabei ist aber, dass du es auch weisst.
Das witzige ist, yihetuan, dass du keine hellseherischen Fähigkeiten hast und dich leider geirrt hat. Stell dir vor, ich GLAUBE WIRKLICH AN MEINE EIGENEN ANSICHTEN und auch dass ich NICHT Unrecht mit ihnen habe! ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 10:53
@Jero
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/pdf/g_report_e1.pdf (Archiv-Version vom 25.12.2010)

hier kannst du etwas über deine geliebte hamas lesen...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 11:05
Abdallah Jarbu, "stellvertretender Minister für Religionsangelegenheiten" der HAMAS sagte im Interview an "Al-Aqsa TV" : "Sie [die Juden] wollen sich sich der Welt so präsentieren, als ob sie Rechte hätten, doch in Wirklichkeit sind sie fremdartige Bakterien. Das bin nicht ich, der das sagt. Der Koran selbst sagt: "In den Juden werdet ihr die stärksten Feinde der Gläubigen finden". "Möge Er dieses dreckige Volk vernichten, das weder Religion, noch Gewissen hat" - so der HAMAS-Häuptling. Beflügelt durch den diplomatischen Krieg Obamas gegen Israel sowie die Hofierung seiner faschistischen Vereinigung durch die neue "EU-Aussenministerin" Ashton, dürften sich solche Stimmen künftig mehren.
http://heute-in-israel.blogspot.com/2010/03/hamas-moge-er-dieses-dreckige-volk.html

Habe allerdings auch nicht die Glaubwürdigkeit weiter recherchiert und deswegen mal unter Vorbehalt


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 11:17
@SKA_FACE

Du bist auch ein Eumel :D Warum geliebte Hamas?

Und ich stelle die Frage nochmal:

Nimm doch einmal Stellung zu den Geschehnissen der letzten Tage.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 17:21
@Jero
ich hab schon öfter gesagt, dass die siedlungen nicht wirklich hilfreich sind für die verhandlungen!

aber das ist ja nicht das entscheidende bei unserer diskussion.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 17:28
@SKA_FACE
nein das entscheidende bei unser diskussion ist das die Palis nicht zu israel gezaehlt werden und auch nicht zu einem anderen staat, was tun?
Sind sie nicht menschen?
Wenn sie nun nicht zu israel gehoeren und auch kein palestina exestiert hmmm
jedenfalls, dieser schabernack wird irgendo sein ende finden, eines tages sowieso,
mal sehen,
rein aus logischer sicht und taktischer,
kann ein kleiner staat zwischen so vielen angefeindeten staaten ueberlben ohne frieden zu schliessen? fragwuerdig oder.

ich wuensch israel das es endlich von guten menschen regiert wird und nicht von fundamentalisten aus der Likud partei,
terror ist wenn bomben in staedten explodieren, dies geschieht in palestina.
das ist terror nur auf professioneler ebene und teuer.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 17:46
@SKA_FACE

aber das ist ja nicht das entscheidende bei unserer diskussion

Ach, sondern?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 17:50
@kickboxer85
Isreal nutzt diese Unentschlossenheit der "Palästinenser" doch schon seit Jahren um immer weiter zu siedeln. Bis die "Palästinenser" sich irgendwann einmal entschieden haben doch einen eigenen Staat haben zu wollen, wird nicht mehr viel übrig sein.
Jerusalem ist bald vollkommen jüdisch, ein Rückkehrrecht räumt Israel nicht ein. Es bleibt nicht mehr viel übrig zum verhandeln.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 17:52
@JoschiX
yea da geb ich dir recht.
viel ist nicht uebrig.

wo das alles wohl noch hinfuehrt


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 17:54
@JoschiX

Warum Palästinenser in Anführungszeichen?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 18:04
@Jero
Wie soll man sie sonst nennen...Araber ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 18:28
@JoschiX

Oder Palästinenser, ohne Anführungszeichen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.03.2010 um 23:23
Neuer Bericht: Hamas benutzte Kinder als Schutzschilde


Die Hamas-Terrororganisation hat im Gaza-Krieg 2009 mehrfach palästinensische Kinder als menschliche Schutzschilder benutzt.


Dies berichtete die Jerusalem Post am Montag.

Ebenso wurden über 100 Krankenhäuser und Moscheen als Basislager für militärische Operationen missbraucht.

Der Bericht basiert auf einer 500-Seiten langen Untersuchung des Zentrums für Geheimdienst und Terrorismus und widerspricht dem Goldstone-Bericht. In der Untersuchung wurden hunderte von der israelischen Armee und den Geheimdiensten freigegebene Fotos, Videos, Gefangenenverhöre und andere Informationsquellen verarbeitet.
Auf der Internetseite der Jerusalem Post wurden Teile dieser Videos veröffentlicht.

Der Direktor des Zentrums für Geheimdienst und Terrorismus Ruben Erlich erklärte: „Der Goldstone-Bericht ist einseitig, parteiisch, selektiv und irreführend, da er die Behauptungen der Hamas für bare Münze nimmt und alles aus Sicht der Hamas präsentiert.

Die Hamas ist für die zivilen Todesopfer während der Operation [Gegossenes Blei] verantwortlich, weil sie ihre Waffen direkt neben Privathäusern gelagert und aus Privathäusern, Moscheen und Krankenhäusern Angriffe initiiert, sowie Raketen direkt neben Schulen abgefeuert und menschliche Schutzschilde benutzt hat.“


Anzeige

1x zitiertmelden