Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:32
@md.teach

Warum sollte Israel für 1947 Grenzen stimmen? Sie haben sich ihr Land aufgebaut und leben dort. Es ist ein Teil Israels sowie Jerusalem.

Haben oben eine zum Beispiel genannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:34
@Jero

Was es damit zu tun hat, fragst du? Hamas fordert es und ich sehe keinen Grund, wieso die Israelis das machen sollten.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:35
@varian

Die Grenzen von 47 verlangt ja auch keiner und die, die es tun, sind sich der Aussichtlosigkeit dieser Forderung nicht bewusst. Aber die Grenzen von 67 sollten doch drin sein oder?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:35
Zitat von varianvarian schrieb:Warum sollte Israel für 1947 Grenzen stimmen? Sie haben sich ihr Land aufgebaut und leben dort. Es ist ein Teil Israels sowie Jerusalem.
@varian

Die geraubten Gebiete müssen von Israel zurückgegeben werden!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:36
@varian

Was fordert die Hamas?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:37
@Jero

Wie erwähnt. Hamas möchte mehr als nur die Grenzen von 1967. Außerdem wie sollte das mit Jerusalem funktionieren? Neben der Tatsache, dass es die Hauptstadt von israel ist, würde die Altstadt würde auf palästinensischem Gebiet liegen.

@Özengül

Es gibt kein geraubtes Land.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:38
@Jero

Ich habe dir schon auf der letzten Seite geschrieben, dass Israel ihrer Meinung nach Millionen von Palästinensern aufnehmen soll.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:40
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Es gibt kein geraubtes Land.
Okay, nach dieser Aussage weiß ich, welche Ideologie du vertrittst. Fehlt nur noch, dass du mir jetzt mit religiösen Zitaten kommst.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:43
Zitat von varianvarian schrieb:Ich habe dir schon auf der letzten Seite geschrieben, dass Israel ihrer Meinung nach Millionen von Palästinensern aufnehmen soll.
@varian

Um Sie dann ins Gefängnis zu stecken?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:43
@Jero

Nichts wurde geraubt. Die Palästinenser haben niemals den ´Grenzen 1947 zugestimmt. Sie hatten niemals ein Land. [Hier drin gibt es nichts religiöses.]


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:44
@Özengül

Dein Satz ergibt kein Sinn.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:48
Zitat von varianvarian schrieb:@Özengül

Dein Satz ergibt kein Sinn.
@varian

Für wen, für dich?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:48
@varian

Sie haben den Grenzen nicht zugestimmt, da dieser Plan das Selbstbestimmungsrecht der Völker verletzte, was man durchaus nachvollziehen kann.

Wie dem auch sei, beide Völker leben dort seit Generationen, beide haben ein Recht dort zu leben. Irgendwie muss man sich einigen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:52
@Özengül

Dein Satz, der auf meinen Post bezogen war, ergibt kein Sinn.

@Jero

Durch unmögliche Forderungen wird man sicherlich keinen Frieden erreichen. Was manche (Hamas) sicherlich auch nicht haben wollen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:54
@varian

Ich habe das große Leid der Palästinenser mit eigenen Augen gesehen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:55
@Özengül

Ja, sicher. Hat trotzdem nichts mit dem Thema zu tun.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:55
@varian

Wer baut ständig Siedlungen und raubt den Palästinensern Land? Jede einzelne verdammte Siedlerwohnung ist ein Schritt in die falsche Richtung und ein unmissverständliches Zeichen, dass man keinen Frieden haben möchte.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 00:58
@Jero

Man raubt das Land nicht. Wobei ich aber auch nicht verstehe, wieso sie dort nicht leben können, wenn da nichts steht.

Die Siedlungen sind sicherlich nicht das Problem des Nahost-Friedens. Einer der Punkte, die Obama falsch verstanden hat.


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 01:03
@varian
Hier bei uns gibt es ne große Freie Fläche, hmm mal schaun ob ich da Wohnen kann, ist ja schließlich Frei. :D


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 01:04
@varian

Ah. Also, Obama, die UNO, sämtliche Journalisten und Menschenrechtsorganisationen und fast die gesamte Weltgemeinschaft hat das falsch verstanden. Und du hast die wahre Problematik also erkannt. Darf ich fragen, wer du bist oder für wen du dich hälst? ;)

Mach dich nicht lächerlich. Jeder Vollidiot ist sich im Klaren darüber, dass die Siedlungen eines der Hauptprobleme sind, wenn nicht "das" Hauptproblem schlechthin.

Natürlich will ich auch nicht leugnen, dass die palästinensischen Führungen und ihre Raketen oftmals falsch reagiert haben.


Anzeige

1x zitiertmelden