Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:44
@holzmichl

weil ich mich auch anderer Quellen bediene um alles zu sehen.

Wenns den Redner in den Kram passt, sind deutsche Medien gut....wenns ihnen nicht in den Kram passt, sind sie infiltriert und propagandistisch.......

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:46
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:warum ist es gut Menschen zu töten ?
hab ich das irgendwo geschrieben?

Zügel Deine Zunge, Du Narr, und untersteh Dich, mir noch einmal so etas in den Mund zu legen!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:46
Die Türkischen Medien berichten Offiziel als " terroristischer Angriff " bin mal gespannt wies weiter gehn wird. Erdogan hat seinen Südamerika Trip abgebrochen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:47
@Valentini: das kann ich dir auch nicht sagen aber verstehe wie ich das meine. Es war tölpelhaft, Israel muss wissen das eine solche Aktion schadet. Und es hätte mit Sicherheit Möglichkeiten gegeben dieses Schiff zu kontrollieren und wenn es durch eine andere Nation dessen Marine dort aktiv ist geschehen wäre.Aber genau das ist das Problem Israels, es wird aufgrund der Situation in der sie sich befinden, zu unüberlegt und oftmals übertrieben reagiert.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:47
@CurtisNewton


du siehst nur deinen Tellerand und auf deinem Teller ist Mord die Nachspeise ..guten appetit !




schade eigentlich das so junge Menschen soviel Hass in sich tragen können , wer hat dir das beigebracht ?


https://www.youtube.com/watch?v=Bgtvvk1OZCA


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:48
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Rangezoomt wurde es, ja. Fotos, mit jeweiligen persön. Informationen, auf hebräisch geschrieben, was für Details willst du noch haben? Kriegst du bestimmt gleich auch auf deut. Nachrichten zu sehen/hören
Ja, dann schick mir doch mal n Foto, oder poste es hier, dann brauch ich nicht warten......ansonsten werte ich Deine Aussage als lächerlichen Blödsinn!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:48
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wirtschaftlich gesehen könnte Gaza den Israelis am Arsch vorbei gehen....was spinnst Du Dir denn da zurecht?
Ich meinte auch das Westjordanland:

Durch die Besatzung 1967 gewann Israel nicht nur Land, sondern auch abhängige Kunden. 75 % der Waren werden heute aus Israel importiert 90 % dorthin exportiert.[10] Sämtliche Importe gehen über israelische Grenzen und müssen israelischen Bestimmungen entsprechen. Die Palästinenser sind auch heute noch nach den USA das zweitwichtigste Export-„Land“ für die israelische Wirtschaft. Mit 6 % ist der Anteil größer als das israelische Handelsvolumen mit Italien und Frankreich zusammen. Zudem besteht für Israel die Möglichkeit, hier Produkte zweiter Wahl zu verkaufen, die nicht in andere Länder exportiert werden können.
Wikipedia: Palästinensische Autonomiegebiete#Wirtschaft


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:49
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Außerdem spielt sich das ganze eh nicht in Israels Grenzen, was sich zu einem Überfall macht.
Dies ist eine recht schwierige rechtliche Situation. Israel befindet sich im Kriegszustand und die Schiffe wollte unkontrolliert in den Gazastreifen (nicht Westbank!). Also MUSS Israel erstmal davon ausgehen, wegen der Weigerung der vorgegangenen abgelehnten Lösungen dazu durch die UN, dass Waffen transportiert werden. Und somit greift dann Artikel 51 der UN-Charta


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:50
@holzmichl

ui.....schon lange nicht mehr gehört, dass ich jung bin.....glaub sind schon 20 jahre her, dass man mich für 30 hielt......


Hast Du nun auch noch was anderes beizutragen, ausser dümmliche Provokationen gegen mich?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:50
@Lamm

die türkei hat alle diplomatischen zusammenarbeiten abgebrochen, grichenland genauso. der türkische botschafter ist in die türkei zurück gereist, vielleicht ohne rückkehr nach israel.

die türkei hat ein paar punkte aufgesetzt welche die juden befolgen sollen wenn sie noch an der zusammenarbeit mit der türkei interessiert sind.

desweiteren an @CurtisNewton

jeder container welches ein land verlässt wird durch den zoll geprüft, mehr als die hälfte der hilfsgüter kommen aus europa, also schliesse ich jetzt dadurch das wenn waffen an bord waren, diese dann aus europa kommen. dies ist zwar klarer blödsinn, allgemein was die waffen angehen sollen, aber der jude sucht ein grund um es der welt als berechtigt zu zeigen was sie gemacht haben.

falls hier leute sind die die aufnahmen auf den schiffen nicht gesehen haben, die juden hatten schallgedämpfte waffen und sie schossen sogar auf frauen welche in der ecke standen und vor angst schrien. da hat sogar ein jüdischer soldat ein kind weggetretten welche am weinen war!!!

der jude ist hier das opfer, aber natürlich, und wer es glaubt wird seelig...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:50
@CurtisNewton

seite für seite propangierst du nun deine pro israelische sicht und wagst es dann einige seiten zuvor zu erklären du wärst neutral?

dann kritisierst du die art und weise wie user hier argumentieren, stempelst jedoch alles als propaganda ab und verhinderst eine anständige diskussion und wirst zu guter letzt nocht persönlich.

mach dich nicht lächerlich.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:52
@koagel

Ich ärgere mich geradezu maßlos über die Sturrheit der Aktivisten auf vorherige Angebote nicht einzugehen und stattdessen bei der Abfahrt noch Hamas-Fahnen gewedelt zu haben. Hätte man doch das Angebot wahrgenommen dass die Güter an eine UN-Truppe übergeben werden und somit einer Waffenkontrolle unterliegen.
Nun gibt es nur Verlierer...auf beiden Seiten und so völlig sinnlos


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:53
@Valentini



Findest du den TOT dieser Menschen in Ordnung oder nicht ?


Ja oder Nein und hör auf um den heißen Brei herum zu reden !



Sag doch was du denkst !


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:54
@holzmichl

Lerne lesen und zu verstehen


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:54
@sacrum_lux

Ähmm, O.K. das hab ich mitbekommen
Andere Länder haben auch hren unmut über die Aktion kund getan.

Mich würde Interessieren welche Länder genau Zivile Opfer zu beklagen haben ?

Wurden Türken Getötet ?
Palestinenser, Deutsche oder andere getötet oder verletzt ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:54
@Valentini wenn das so war, stimme ich dir zu.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:54
@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:wagst es dann einige seiten zuvor zu erklären du wärst neutral?
Bin ich, natürlich
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:wirst zu guter letzt nocht persönlich.
Wo? Wenn man mich persönlich angreift, ist es kein Problem für mich, entsprechend zu antworten!
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:mach dich nicht lächerlich.
keine Sorge, machen andere schon zu Genüge


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:55
Schaltet mal wieder einen Gang runter.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 17:59
@Valentini
Ähmmm....
jude und nicht israelite den nur der jude darf in die israelische armee und kein ausländer.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:00
@Valentini



Du hast die Frage nicht beantwortet


Findest du den Tot der Menschen auf dem HILFSKONVOI gerechtfertigt oder nicht ?




Ja oder Nein ?




2012


*plop


Anzeige

1x zitiertmelden