Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:08
Bleib locker, reg dich nicht auf. Wenn du sicher bist in deinem Glauben, dann brauchst du das auch nicht :)

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:09
@Valentini


Nein Soldaten sind Menschen die zum Töten manipuliert werden , dass stimmt !
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wenn sie die Soldaten angegriffen haben, so ist mit entsprechender Handlung zu rechnen. Ein Soldat ist kein Mitglied einer Deeskalationstruppe!
selten so eine dumme Aussage gehört, ein HILFSKONVOI nochmal ein HILFSKONVOI greift das Israelische Militär an .....



wie verblendet und manipuliert kann man eigentlich sein ?




2012

*plop


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:11
@Salik

man sieht von mnir ne ganze Menge hier, oder nicht? Fotos gibts nur per PN, weil es OT ist und die Diskussion hier nicht stören sollte.


@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:die deutsche politik und die ganzen medien sind pro-israel
ach, und diese pro-israelische Haltung zeigt sich, dass aus aller Welt Kritik an dem Vorgehen Israels bzgl. dieses Vorfalls, kommt?

Blind?


1x zitiertmelden
Salik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:11
holzmilch @

nicht aufregen. wir reden doch nur.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:11
@holzmichl

Sie wollten in eine Blockadezone eindringen ohne sich kontrollieren zu lassen. Das ist ein unzulässiger Akt und deswegen musste die Armee das Schiff kontrollieren. Angegriffen hat dann die Besatzung die Soldaten...jedenfalls nach bisherigen Kenntnisstand


melden
Salik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:11
curtis @

bite was?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:11
jetzt wieder zurück zum Thema, bitte


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:13
@holzmichl

Theoretisch wär das ja möglich gewesen. Aber in dem Falle scheint es nicht so zu sein. Entweder die Leute waren so in Panik versetzt als sie die Soldaten mit ihren Waffen auf einem gerichtet sahen und nach Messer griffen oder sie haben schon davor angefangen zu schießen. Bei beiden Varianten seh ich das Unrecht bei den Soldaten, weil sich alles außerhalb den Grenzen Israels abspielte und es einfach menschliches ist, dass man sich verteidigen möchte, wenn paar Soldaten vom Himmel auf dein Schiff fallen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:14
@holzmichl

nun, die Frage "Wie verblendet muss man eigentlich sein?" gebe ich hiermit an Dich zurück, denn Du scheinst irgendwie gar nichts zu begreifen....oder zu blicken....

Hast Du Dir das Video mal angeschaut, oder laberst Du einfach nur unwissend uninformiert drauf los?


melden
Salik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:14
schade finde ich allerdings das es keine objektive aufklärung bis jetzt nicht gibt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ach, und diese pro-israelische Haltung zeigt sich, dass aus aller Welt Kritik an dem Vorgehen Israels bzgl. dieses Vorfalls, kommt?

Blind?
soweit ich mich erinnern kann ist dies das erste mal das eine israelische aktion weltweit für solch eine empörung gesorgt hat.
das nächste was mir da in den sinn kommt war operation gegossenes blei, welches aber auch von einigen länder als "legitim" angsehen wurde.

tja.. und warum alles welt wohl empört ist?.. vielleicht weil es schlichtweg falsch ist was die IDF bzw die israelische regierung gemacht hat.

aber.. anscheinend ist die ganze welt blind.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:14
Nochmal versuch..........

Weiß jemand welches Land Opfer zu Beklagen hat ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:16
@Lamm

Bisher heißt es nur soweit ich gelesen und gehört habe das die meisten Toten Türken waren, mal abwarten.
Es sollen auch 6 Deutsche im Bot gewesen sein.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:17
9 von 16 sind Türken.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:17
@sacrum_lux

Also was ich bisher gefunden habe ist, dass in der israelischen Armee eine ganze Menge Drusen sind und Drusen sind keine Juden. Und generell sind alle männlichen Israelis zum Wehrdienst verpflichtet aber es wird vor allem israelischen Arabern leicht gemacht die Wehrpflicht zu verweigern (aus nachvollziehbaren Gründen). Ebenso finden sich in der Armee christliche Araber.

Deine Behauptung ist also Unsinn und hat mehr einen antijüdischen Charakter gehabt, weil du "Die Juden" schriebst


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:17
@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:soweit ich mich erinnern kann ist dies das erste mal das eine israelische aktion weltweit für solch eine empörung gesorgt hat.
Na und? dann ist es halt das erste Mal...bestätigt aber meine Aussage und widerlegt die zuvor getätigte Aussage. Punkt!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:20
Puh hab grad n längeres Vid gesehn. Echt schwer Objektiv zu bleiben.
Die israelische Armee läd höflich ein die Güter doch bitte über den Hafen zu führen. Antwort des Kapitäns "unser Ziel ist der Gaza Streifen". Stunden später gehts Rund aufm Deck. Soldaten die aqufm Deck landen werden von PAssagieren nieder gerannt und verprügelt.
Die Reaktio folgt zugleich seitens der Soldaten.

Also Leute ich kann euch eines sagen. Als Soldat oder Polizist ist man in so einer Situation immer geladen. SIehe Mai Demos. Auch deutsche Polizisten haun mal drauf oder treten Leute mit dem Knie in die Fresse. Stellt euch vor ihr steht auf dem Dampfer es ist dunkel und ihr wisst nicht ob ihr gelyncht werdet oder auch evtl an oder abgeschossen.

DIe Reaktion der Soldaten in dieser Situation sehe ich als Menschlich aus fertig.

Die AKtion der Israelis an sich verurteile auch ich.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:21
Seit wann ist es legal Zivile zu töten? Das ist mir aber neu ..


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:23
@Valentin : Ich habe kürzlich erst mit einem christlichen Israeli gesprochen der in Deutschland Medizin stuidert. Laut seiner Aussage durfte er nicht in die Armee.
Ob du das nun glaubst oder nicht bleibt dir überlassen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:23
@Afterlife

wo legitimiert denn jemand dies?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:25
@Afterlife: ganz einfach bevor mich jemand umbringt bringe ich ihn um. Das ist nichts als der Ur-Instinkt der Menschen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:26
Jemanden, der eine Reaktion, aus der Menschen getötet werden als MENSCHLICH bezeichnet, sehe ich als ungesund.

Der türk. Bundeskanzler bezeichnet das Ganze als terroristisch, endlich.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:26
Wer hat den gesagt, das die Menschen die Soldaten töten wollten?@payap


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:26
@payap

Ähm, wie alt bist du?

Die hatten gar keine Waffen dabei. Gehts noch?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:27
Hast du dir die Vids angesehen ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:27
@Heval

Ich glaub er bastelt sich grad etwas im Kopf zusammen


Anzeige

melden