Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Salik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:00
schade das so viele negatif denken und versuchen mit allen mitteln israel als unschuldig darzustellen, damit böse taten als gut aussehen oder relativiert werden.
ich dachte, das wir als deutsche wären für gerechtigkeit und gegen unrecht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:00
Folgendes Perverses Szenario wäre auch möglich.
Da diese Aktion von vorn herein auf eine Provokation abgezielt hatte.
Ist es nicht möglich dass der Angriff von Seitens der Pro Palästinenser Anhänger verübt worden ist ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:01
@holzmichl

wenn Du Tod als Hauptwort endlich mal mit D schreiben würdest....man man man....

Natürlich findet niemand der Anwesenden den Tod von Menschen gut....aber was hat das mit den Hintergründen dieser Aktion bzw. des Konfliktes zu tun?

Wo ist denn Dein Tellerrand?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:02
@sacrum_lux

Das weiß ich nicht aber hätte gerne einen Beleg, dafür um mein Wissen zu erweitern, dass in die isaraelische Armee nur Personen dürfen die dem jüdischen Glauben angehören


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:02
Zitat von SalikSalik schrieb:ich dachte, das wir als deutsche wären für gerechtigkeit und gegen unrecht.
nein, wir deutsche sind für israel.


melden
Salik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:03
vielleicht ist das auch eine provokation zum krieg seitens israel gegen die türkei, um östliche gebiete der türkei zu erobern, um der eigenne wasserknappheit entgegenzuwirken. man waeiß ja nie...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:03
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Findest du den Tot der Menschen auf dem HILFSKONVOI gerechtfertigt oder nicht ?
Wenn sie die Soldaten angegriffen haben, so ist mit entsprechender Handlung zu rechnen. Ein Soldat ist kein Mitglied einer Deeskalationstruppe!

Bedauernswert finde ich generell jeden unnötigen Toten


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:03
@CurtisNewton

Würdest du dich als gegen Unrecht und für Gerechtigkeit sprechen?


melden
Salik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:04
@blue

ich bin für die gerechtigkeit und gegen unrecht, auch wenn es manchmal schwer ist das einzuordnen. ich schäme mich für meine deutschen freund die hier schreiben und relativieren.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:04
@Bluex3Banana

wenn Du das so siehst...dann streich mal für Dich das WIR, denn bei Deiner Sichtweise gehörst Du nicht zu UNS.....denn WIR Deutsche sind für Gerechtigkeit und gegen Unrecht!!!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:05
@Afterlife

natürlich spreche ich mich für Gerechtigkeit und gegen Unrecht aus!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:06
@Valentini

falls du es wirklich wissen willst dann stell mal einen musterungsantrag in die israelische armee, dann wirst du es von denen hören bekommen und wenn es sein muss werden sie dir schon einen beleg zu senden. dann hast du es schwarz auf weiss.

@Bluex3Banana

die deutsche politik und die ganzen medien sind pro-israel, ja das stimmt, aber was das volk betrifft...^^


2x zitiertmelden
Salik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:07
curtis @

warum sieht man so wenig von dir und es scheint das du relativieren würdest, was ich sehr schade finde :-(


melden

Gaza versinkt in Gewalt

31.05.2010 um 18:07
@sacrum_lux

Ich hätte gerne einen Nachweis darüber, dass man Jude (nicht Israeli!) sein muss um in die israelische Armee eintreten zu können!
Du hast die Behauptung aufgestellt und solltest sie nun auch nachweisen können


Anzeige

melden