Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 15:47
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:als würde Jemand China Böller werfen.
Wie wäre wenn man so einen China Böller mal in deinem Schlafzimmer oder Auto zünden würde??

Anzeige
1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 15:49
Der Geräuschen nach haben sie auf gerüstet die Dinger die ich aus der zweiten Intifada kenne waren westlich leiser.....


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 18:37
Heute wurde durch ägyptische Vermittlung ein Waffenstillstand ausgerufen. Tja, nach nicht einmal 12 Stunden ist der gebrochen, scheint als seien die Schläge nicht hart genug. Erneut wird Israel aus Gaza beschossen...
19:03 Gaza militates launch rocket into Hof Ashkelon council, none wounded (Reuters)
rss-feed

Aber man wird wohl vergeblich auf zu viele Verurteilungen der Waffenstillstandsbrecher warten, sind ja keine Israelis oder Amis als Schuldige auszumachen.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 21:50
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Aber man wird wohl vergeblich auf zu viele Verurteilungen der Waffenstillstandsbrecher warten, sind ja keine Israelis oder Amis als Schuldige auszumachen.
Da wirst du dich dran gewöhnen müssen ,das israelische Zivilisten für manche eh nicht zählen , kommt halt immer drauf an ,auf welcher Seite die Raketen einschlagen. Unfassbar.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:03
@ups
Zitat von upsups schrieb:Wie wäre wenn man so einen China Böller mal in deinem Schlafzimmer oder Auto zünden würde??
Der Mossad mordet gerne so. Kaltblütig und hinterhältig Terroranschläge verüben.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:05
Na dann pass nur auf, nicht das er an deiner Karre bald rumböllert.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:09
@Fabs

Was willst du denn jetzt???


Gruß

SaifAliKhan


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:10
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Der Mossad mordet gerne so. Kaltblütig und hinterhältig Terroranschläge verüben.
Der Mossad ist ein Geheimdienst . Zum
Vorgehen eines Geheimdienstes gehört es nicht ,flächendeckend Raketen abzuschießen ,egal wen es trifft. Geheimdienstaktionen sind gezielte Aktionen,die normalerweise nur einzelne Treffen.

Der iranische Geheimdienst würde auch gerne,nur ist bislang bissl zu dumm,für die Aufgaben.

Das flächendeckende Abschießen von Raketen ist ein kriegerische Angriffsaktion,die auch militärisch beantwortet werden kann.


Oder wie ich es heute hier gelesen habe :Nicht alles,was hinkt,ist ein Vergleich ,aber dein Vergleich hinkt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:11
Was ich will? Das du einmal im Leben nen vernünftigen Satz rausbringst, der zudem nicht, wie in deinem Allmy-Clash-Match, abgeschrieben/-kopiert ist. ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:18
@Luminarah

Von Raketen war nicht die Rede, sondern Bomben im Schlafzimmer und unter einem Auto. ;)

@Fabs

Verstehe du Schlaumeier, dann kannst du ja damit anfangen. Wird dir sicher gut tun. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:20
Liegt das Copyright auf dem letzten Beitrag auch wirklich bei dir? Kann das mal einer überprüfen? ... ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:22
@Fabs

Wie peinlich. Wie ich sehe, hast du nicht mal mitbekommen, was damals im Allmy Clash los war. Sonst würdest du nicht so ein mist schreiben.

Das ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. :troll:


Gruß

SaifAliKhan


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:24
@Spartacus
Bomben im Schlafzimmer

Hoffentlich in dieser Form:
http://de.thefreedictionary.com/_/dict.aspx?word=sexbomben

:-))


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:26
Klar kann man das überbieten, etwa mit deinen antiisraelischen Stammtischbeiträgen. ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:35
:troll:

Die Politik oder das Militär zu kritisieren, ist antiisraelisch??? Sonst gehts noch ja? :D

467375d1315766036-spielegrafik-versus-re


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:38
Das was du zuhauf tust ist deine Ressentiments auszuleben, egal welchen scheinrationalen Anstrich du dem geben willst. (Erinnert sei an deinen lächerlichen Vergleich von IDF und Terrorgangs.)

Und weinerlich, jämmerlich ist doch deine Profilsperre gegen mich, oder nicht?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 22:55
Wieder mal Schwachsinn! Da sieht man das du keine Ahnung hast. Wenn man Kritik und Hetze nicht unterscheiden kann, dann ist das traurig. Ich schiesse auch gegen die andere Seite, Tyon weiß das auch. ;)

P.S. Was willst du auf meinem Profil? Der Zutritt ist nur für VIP´s erlaubt. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 23:00
@Fabs
Du musst ihn verstehen, ihm geht bei solch Ausbrüchen der Gewalt bei der auch Ju.. Israelis sterben könnten einfach das Herz auf.

Sylvesterböller... jaja.



Hier ist ein Video wo Iron Dome ne Rakete bei Ashkelon abfängt. Wenn man genau hinschaut sieht man den Schweif der Rakete aus Gaza. Die Iron Dome Raketen sind scheiße noch mal beweglich in der Luft.

Youtube: Iron Dome intercepts missiles- Ashkelon
Iron Dome intercepts missiles- Ashkelon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wqer



Netivot wurde vor ner Stunde beschossen. Die Stadt hat noch keinen Schutz von Iron Dome.



Des weiteren hat sich Erdogan zu Wort gemeldet und verkündet das Israel es sein lassen soll Gaza zu beschießen. Nja so ist das.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 23:01
@Fabs
Da entgeht dir was. @Spartacus `s profil is geil.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.03.2012 um 23:11
@Tyon
"Netivot wurde vor ner Stunde beschossen. Die Stadt hat noch keinen Schutz von Iron Dome."

Naja...da kann zumindest jeder mal sehen wer sich mal wieder nicht an die Waffenstillstands-Vereinbarung hält...aber moment ist ja das "palästinensische" Recht.


Anzeige

1x zitiertmelden