Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 13:38
@Fidaii

wir sind uns darüber einig das ein GEZIELTER angriff auf einen schulbus an niederträchtigkeit kaum mehr zu überbieten ist?

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 13:42
@SLF

Sowas ist natürlich sehr schlimm und zu verurteilen! Aber ganze Städte niederzubomben mit dem Wissen, dass dort alles vernichtet wird, sei es Kind, Frau, Mann und Tier, und danach zu behaupten, dass es einem Leid tue und man ja nur die Terroristen treffen wollte, ist sicher noch listiger und niederträchtiger.

Aber das Spiel und die Lügen kennen wir ja:

Youtube: Israel lügt im TV !! Israel is deeply,deeply sorry <i class=:(">
Israel lügt im TV !! Israel is deeply,deeply sorry :(
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Israel is deeply, deeply sorry!" - sprach der Teufel.


2x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 13:44
@Fidaii

ich sagte ja dass ich das vorgehen israel auch vielseitig verurteile aber ich kann dir ebenso versprechen wäre ich dort präsident dann würde ich nach dem angriff auf den schulbus auf palästinensicher seite alles an gebiet von wo aus der angriff erfolgt sein könnte dem erdboden gleich machen. und zwar unmittlebar danch. beschwerden können dann an das gesindel gesendet werden das den schulbus attackiert hat
aber zum glück bin ich kein präsident
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber das Spiel und die Lügen kennen wir ja:
och das ist pallywood auch weit mit da stehen die den israelis in nichts nach


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 13:47
Zitat von SLFSLF schrieb:ich kann dir ebenso versprechen wäre ich dort präsident dann würde ich nach dem angriff auf den schulbus auf palästinensicher seite alles an gebiet von wo aus der angriff erfolgt sein könnte dem erdboden gleich machen. und zwar unmittlebar danch. beschwerden können dann an das gesindel gesendet werden das den schulbus attackiert hat
aber zum glück bin ich kein präsident
Du ekelst mich an!
Ja, zum Glück bist Du kein Präsident. Aber im Endeffekt ist es egal, denn auch ohne dich, regieren solche kranken Leute Israel.

@SLF


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 13:58
So feiern Juden das Purimsfest in Brooklyn, New York:

Youtube: Burning the Israeli Flag In Brooklyn NY
Burning the Israeli Flag In Brooklyn NY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 14:09
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du ekelst mich an!
mich ekeln und widern menschen an die gezielt gegen kinder vorgehen da würde ich eben emotional sehr schnell reagiern
aber weil ich das weiß würde ich ja nie auf so nen amt hinarbeiten
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber im Endeffekt ist es egal, denn auch ohne dich, regieren solche kranken Leute Israel.
und leider gibts auch trotz meines daseins im leben so nen dreckspack in palästina
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:So feiern Juden das Purimsfest in Brooklyn, New York:
ne wenigstens sind die dagegen sind keine halbaffen auf zwei beinen die auf so ne reaktion des irgendwas verebrennen mit mord und durchdrehen reagieren


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 15:27
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:"Israel is deeply, deeply sorry!" - sprach der Teufel.
Der Teufel? Oh man.^^

Und was das Video angeht, wieder die Spinner von Neturei Karta?
Russland verurteilt Raketenangriff auf Israel

Russland hat den Raketenbeschuss des israelischen Territoriums, durch den am Donnerstag Zivilbürger verletzt wurden, verurteilt, heißt es am Freitag in einer Mitteilung des russischen Außenministeriums.

"Solchen Erscheinungen des Terrors muss unbedingt ein Ende gesetzt werden", heißt es in der Mitteilung weiter. Es sei notwendig, dass die über Massenmedien bekannt gewordene Entscheidung der palästinensischen Gruppierungen im Gazastreifen, den Beschuss des israelischen Territritoriums einzustellen, strikt befolgt wird. Es sei auch unbedingt nötig, dass die palästinensische Zivilbevölkerung nicht unter den Antiterroraktionen der israelischen Armee leidet.
http://de.rian.ru/politics/20110408/258793024.html (Archiv-Version vom 26.04.2011)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 15:35
@Fidaii

Schoen das Du das Video unkommentiert reinstellst.
Waere vielleicht mal passend zu erwaehnen, daß es sich hier um Ultraorthodoxe Juden handelt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 15:38
@krijgsdans

Ich hab da oben doch eindeutig geschrieben:

"So feiern Juden das Purimsfest in Brooklyn, New York"

Du müsstest halt mal die Augen aufmachen beim Lesen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 15:42
Man möge sich vorstellen Muslime würden diese Flagge brennen. Schon würden se' hier alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 15:43
@Fidaii
Das ist eine "Pauschalaussage". Jetzt kann koennte ich auch sagen, alle Muslime sind Terroristenschweine und dazu ein entsprechendes Video reinstellen.
Auch im Judentum gibt es vielfaeltige Stroemungen. Einige (wenige) sind gegen Israel, aus unterschiedlichsten Gruenden - vorranig weil sie meinen Israel und der Zionismus muesse vom Messiah geleitet werden, viele sind dafuer.

Also eher: "So feiern ultraorthodoxe Juden das Purimsfest"


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 16:29
@Fidaii
Lass mich raten, die Kinder im Schulbus waren getarnte Mossadagenten die vorhatten Arabische Kinder zu entführen. Ist schießlich bald Schabbat.


Schreib es doch einfach mal. Danach geht es deiner Seele besser.




Allahu Akhbar!


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 18:43
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:ich sagte ja dass ich das vorgehen israel auch vielseitig verurteile aber ich kann dir ebenso versprechen wäre ich dort präsident dann würde ich nach dem angriff auf den schulbus auf palästinensicher seite alles an gebiet von wo aus der angriff erfolgt sein könnte dem erdboden gleich machen. und zwar unmittlebar danch. beschwerden können dann an das gesindel gesendet werden das den schulbus attackiert hat
aber zum glück bin ich kein präsident
Sorry aber diese Einstellung ist ja wohl voll daneben.
Ich bin gegen solche Terroranschläge ganz klar und vor allem wenn es um Kinder geht. Nur sollte man nicht vergessen das Israel nicht viel besser ist. Israel hat lange Zeit auch den Tot von Kindern in kauf genommen bei ihren Aktionen.

@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Lass mich raten, die Kinder im Schulbus waren getarnte Mossadagenten die vorhatten Arabische Kinder zu entführen. Ist schießlich bald Schabbat.
Wie wäre es mal mit Sachlichkeit?

@SLF
@Tyon
Könnt ihr mir mal eine Frage beantworten? Israel geht gegen Palästinensische Terroristen vor. Aber warum geht Israel nicht gegen Jüdische Terroristen vor?


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 18:45
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Also eher: "So feiern ultraorthodoxe Juden das Purimsfest"
O jeeee

Das ist aber eine ganz schön krasse Pauschalaussage, mein Lieber ;)

Ausserdem schrieb ich: ""So feiern Juden das Purimsfest IN Brooklyn, New York"

@krijgsdans


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 18:47
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das ist aber eine ganz schön krasse Pauschalaussage, mein Lieber
Ja, auch bei den Ultraorthodoxen gibts wieder unterschiedliche Stroemungen, die Anti-Israel Haltung ist meines Wissen dennoch vorherrschend.

Es spielt keine Rolle wo sie es "feiern", sondern wer.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 18:50
Es spielt keine Rolle wo sie es "feiern", sondern wer.
@krijgsdans

Ja, eben. Und es waren eben Juden. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo dein Problem ist.
Es haben Juden in Brooklyn Purim gefeiert. Es war nun mal so! Tut mir leid, wenn Du das nicht akzeptieren kannst. Es hat ja keiner behauptet, dass dort alle Juden der Welt anwesend waren und mitgefeiert haben ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 18:54
@Fidaii
Kapierst Dus noch? Es sind Ultraorthodoxe Juden und nicht eben Juden.
Darum gehts mir, daß manche sowas abziehen ist normal und ist eine absolute Minderheitenmeinung, da sie selbst in der ultraorthodoxen Stroemung gespalten sind.


Genauso koennte ich bei der naechsten Flaggenverbrennung ankommen: "Das sind eben Muslime"


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:00
@krijgsdans
Das sind eben Muslime
dann is das geschrei aber gross

@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Nur sollte man nicht vergessen das Israel nicht viel besser ist. Israel hat lange Zeit auch den Tot von Kindern in kauf genommen bei ihren Aktionen.
es is schon ein unterschied tote zivilisten in kauf zu nehmen weil sie das pack der hamas in zivilhäusern verschanzt und von dort aus schießt oder ob man gezielt gegen eien schulbus bombadiert


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:05
@Fidaii

Halt die Luft an wäre besser.


Ich kenne vermutlich eins der Kinder... :(


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:21
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Wie wäre es mal mit Sachlichkeit?
Ich versuche nur den Grund zu finden warum jemand einen Schulbus beschießen möchte. Du kannst da gerne auch eine Idee zu einbringen. :)
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Könnt ihr mir mal eine Frage beantworten? Israel geht gegen Palästinensische Terroristen vor. Aber warum geht Israel nicht gegen Jüdische Terroristen vor?
Zum Beispiel?


Anzeige

1x zitiertmelden