Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

07.02.2009 um 21:30
Was haben denn jetzt Russen und Afghanen mit Gaza zu tun ?

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.02.2009 um 21:31
@dont_panic
Doch, wieso so voreingenommen.Nur das Bsp. ist bisschen ungenau, meinst du etwa die Opfer der Terroranschläge?Ich dachte, die Anschläge werden dort von Moslems ausgeführt?!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.02.2009 um 21:31
Da haben sich die Muslims doch zu allem Überfluss doch auch noch untereinander bekriegt oder?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.02.2009 um 21:32
@JoschiX

Schon vergessen ? Das ist alles der Weltmasterplan der Zionisistischen Verschwörung ! ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.02.2009 um 21:33
@taha16
Zitat von taha16taha16 schrieb:junge du bist einfach nur behindert weißt du das? solche Menschen wie dich sollte man wegsperren!!
Hey was haben wir denn da ?

Ein Wischmop der Ärger sucht :)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.02.2009 um 21:37
"Schon vergessen ? Das ist alles der Weltmasterplan der Zionisistischen Verschwörung !"

Ja, es fehlt nur noch Al-Chidr der mit den Rothschilds, Bill Gates, Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer die wahren Drahtzieher an den Pranger stellt... besser back to Topic.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.02.2009 um 21:39
@Sumpfding
Ja, das stimmt leider! Verraeter gab und gibt es ueberall!
@JoschiX
Du musst Alisah fragen.
@alisah
Ich versteh net was du meinst! Von welchen anschlaegen sprichst du? Ich habe dir eine Antwort auf deine Frage gegeben.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.02.2009 um 21:42
@dont_panic
Sorry, habe das Thema doch nicht angefangen, das war die @taha16 !!!
;)

Ich versteh net was du meinst! Von welchen anschlaegen sprichst du? Ich habe dir eine Antwort auf deine Frage gegeben

Ist schon ok.Rückkehr zum Thread-Thema.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.02.2009 um 23:55
http://www.hagalil.com/01/de/nucleus/plugins/print/print.php?itemid=3199

So laeuft es auch hier in allmystery.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.02.2009 um 00:07
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:http://www.hagalil.com/01/de/nucleus/plugins/print/print.php?itemid=3199

So laeuft es auch hier in allmystery.
In wie fern?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.02.2009 um 15:26
„Nur dumme Kälber wählen ihren Metzger selber“.

Dieser Spruch fällt mir eben ein, wenn ich nachfolgenden Bericht mit entsetzen und Bedauern lese:


UNRWA stellt Gaza-Hilfe ein

Die UNRWA informierte am Freitag das israelische Militär, dass alle humanitäre Hilfsdienste an die Bevölkerung des Gazastreifens eingestellt werden, nachdem am Donnerstag die Hamas erneut Hilfsgüter aus einem der Lagerhäuser raubte.

200 Tonnen von Gütern einschließlich Mehl und andere Artikel waren gestohlen worden.

Eine weitere Ladung von 40 Lkws mit etwa 800 Tonnen Gütern, die heute in den Gazastreifen gehen sollte, wurde aufgehoben. Zuständige Beamte in Jerusalem gaben bekannt, dass die Mitteilung der UNRWA mit der israelischen Position übereinstimmt, dass die Hamas die palästinensische Bevölkerung des Gazastreifens grausam und zynisch ausnutzt und allein für den Zustand in diesem Gebiet verantwortlich sei.
Wohlfahrtsminister Isaac Herzog, der von Olmert nach der Operation „Gegossenes Eisen“ mit der Koordination der humanitären Hilfe in den Gazastreifen beauftragt worden war, sagte, dass der Diebstahl von humanitären Gütern das wahre Gesicht der Hamas und ihrer Unterstützer aus dem Iran zeigen würde.

Zweimal hatte letzte Woche die Hamas Hilfsgüter gestohlen.


Aus Israel Heute Sonntag, 8. Februar 2009, ist diese Nachricht deshalb falsch ?

Wieso hört und liest man in unseren Medien diese Tatsachen kaum ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.02.2009 um 16:09
Schon witzig, dass es Larry & CO es offenbr nicht einml für nötig erachten, den fettgedruckten Text von Montecristo über eine zionistische Vertreterin, welche die Macht der Zionisten in den US betont, zu recherchieren, um ihn widerlegen zu können.

Ich glaube solche Dinge auch nicht auf Anhieb, aber wenn sie das so gesagt haben sollte, dann berichtet davon natürlich kein westliches Medium.

Al- Dschazira wiederum ist für die Araber zuständig, die sollen ja die Macht der Zionisten zu spüren bekommen und sie glauben eh mehr oder weniger alle, dass die Zionisten die mächtigste Lobby der Welt sind. Daher wäre ich mir nicht so sicher, ob das "Mut" von Al- Dschzira ist, oder ob das mit Erlaubnis der Zionisten geschieht ...


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

10.02.2009 um 16:14
"Was haben denn jetzt Russen und Afghanen mit Gaza zu tun ?"

soviel ich weiß haben sich die Palis ziemlich tief verschissen bei denn Afghanis.

wegen der aussage damals von HR Arschrafat das er doch kommen würde und zusammen mit denn Amerikaner kämpfen würde.

und jezt wollen die ach so lieben palis das man denen hilft


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.02.2009 um 17:31
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Schon witzig, dass es Larry & CO es offenbr nicht einml für nötig erachten, den fettgedruckten Text von Montecristo über eine zionistische Vertreterin, welche die Macht der Zionisten in den US betont, zu recherchieren, um ihn widerlegen zu können.
Wenn du unbedingt willst.

Einzige Quelle Pakistan Daily, wenn man Tzipora Menashe googlet, findet man, oh Wunder, niemanden der so heißt und "Sprecherin für Israel" ist.

Es gibt aber eine Correspondentin Namens Carmela Menashe und es gibt die allen bekannte Tzipora Livni.

Füge man Nachname A mit Vorname B zusammen und schon hat man Tzipora Menashe, eine Person die es nicht gibt und angeblich israelische Sprecherin für was auch immer sein soll und angelbich irgendwas gesagt hat, was nur die Pakistan Daily weiß.

So werden in Pakistan "Nachrichten" gemacht.

Ich hoffe das reicht als Wiederlegung.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.02.2009 um 17:35
Vielleicht hast du in diesem Fall Recht


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.02.2009 um 22:22
man nennt die vom volk gewählte hamas, eine terrororganisation - weil sie gewalttätig ist.

warum ist hamas gewalttätig? weil sie isoliert vom rest der welt leben müssen, in den waffenstillständen, hat israel sein embargo nicht aufgehoben. das volk versingt in armut und elend, man hat ihnen nur noch die wahl gegeben mit waffen zu reagieren und dann kommt so eine brutale antwort von israel.

man sollte doch der hamas die chance geben sich auf dem diplomatischen wege durchsetzen zu können.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.02.2009 um 17:38
@ kastimo

man sollte doch der hamas die chance geben sich auf dem diplomatischen wege durchsetzen zu können.

Schau mal, wie sie sich gegen ihre eigenen Landsleute "durchsetzt":

Amnesty: Hamas foltert, tötet Gegner in Gaza

Die Hamas-Terrororganisation hat in den letzten Wochen über 20 politische Gegner im Gazastreifen getötet und viele weitere verstümmelt.

Das geht aus einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Amnesty International hervor, der am Dienstag veröffentlicht worden ist. Man habe unwiderlegbare Beweise für diese Vorgänge, so Amnesty.

Seit dem 27. Dezember sind mindestens zwei Dutzend Männer von der Hamas erschossen worden, die vor 18 Monaten im Gazastreifen gewaltsam die Alleinherrschaft übernommen hatte. „Vielen anderen wurden die Beine oder Knie zerschossen oder ihnen wurden andere Verletzungen zugefügt, um schwere Behinderungen zu verursachen…oder sie wurden auf andere Weise gefoltert oder misshandelt“, so Amnesty.

Bei den Opfern handle es sich um Personen, die der Kollaboration mit Israel verdächtigt wurden sowie um Gegner und Kritiker heißt es weiter. Unter ihnen sind auch Mitglieder der PA-Sicherheitskräfte und der Fatah-Partei von Palästinenserpräsident Machmoud Abbas.

Die Schreckenskampagne hatte kurz nach Beginn des Gazakrieges ihren Anfang genommen und wurde auch nach dem Waffenstillstand weiter fortgesetzt. Einige der Opfer wurden vor den Augen ihrer Angehörigen im Krankenhaus erschossen, wo sie wegen Kriegsverletzungen in Behandlung waren, berichtet Amnesty.
Die Hamas hat die Vorwürfe als „Lügen“ zurückgewiesen



Hamas ist eine menschenverachtende Terrororganisation, da kann man nur heulen.

Es wäre Zeit, dass die Muslime in der Welt, gegen diese Verunglimpfung des Islam demonstriert .
Auch müssten die sie unterstützenden Staaten hier einschreiten.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.02.2009 um 17:47
@bekchris

das weiß ich, nur die fatah partei in palästina war kaum besser als die hamas und nachdem man ihnen die chance gegeben hat sich diplomatisch zu entwickeln beginnt man schon mit verhandlungen mit ihnen, man braucht allein die chance sich durchzusetzen und schon kann man sich wandeln.

da siehst du das problem, ich denk israel brauchte den hamas für ihren wahlkampf.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.02.2009 um 17:55
@ kastimo

Ich bin sicher, dass alle in Israel auf die Hamas gerne verzichten würden, auch wenn es wohl im Wahlkampf thematisiert wird - oder wurde ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.02.2009 um 17:57
sicher @bekchris nach den wahlen wirst du sehen, werden schon bald verhandlungen mit der hamas anfangen und EU wird dafür sein.

das wird sicher nicht gleich morgen passieren aber die wahlen sidn vorüber und man will jetzt wieder sichere grenzen, warts ab...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.02.2009 um 21:12
@ kastimo

Dass die EU mit der HAmas verhandeln wird, halte ich für möglich, nicht aber, dass dies Israel tun wird.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

12.02.2009 um 20:22
Der Krieg gegen die Russen.

Mich hat's zerrissen. :D

Zum Thema:
Nun, Israel kann die Waffen nicht niederlegen.
Dann würde es verschwinden.
Sicher, die Gründung 1948 war nicht gerade "human" - aber was soll man nun deswegen machen? "Verzeihung, wir ignorieren 60 Jahre Geschichte und überlassen euch unseren Staat" ? Israel hat - selbst wenn einige Leute behaupten, 1948 hätte es das nicht gehabt - Existenzrecht, wie jeder andere Staat auch.
Und niemand hindert die Palästinenser daran, verdammt noch mal friedlich mit den Israelis zusammen zu leben, ohne ihre hirnverbrannte Scharia...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

12.02.2009 um 20:31
@Gladiator
wie alt bist du? 14 oder 15? Kennst du dich mit der Sharia aus? Die Sharia hat uebrigerweise nicht nur Strafrecht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

12.02.2009 um 20:33
14. ;D
Was aber nichts mit dem Thema zu tun haben dürfte.
Ja, ich bin durchaus dessen bewusst, dass der Islam mehr als eine Religion, sondern mehr ein komplettes ethisches System darstellt.
Dies sollte aber nicht über dem Interesse an der Vermeidung eines bewaffneten Konfliktes stehen, oder?
Wenn jeder Depp meint, seine Weltanschauung über geltendes Recht und den Frieden stellen zu dürfen, hätten wir noch mehr Mord & Totschlag als so schon...


Anzeige

melden