Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

03.03.2009 um 23:37
Tja es gibt hier eine Konkurrenz in einer ökologischen Nische, geografisch im Nahen Osten. Auf Dauer kann sich nur einer durchsetzen, da Israel mehr Schlagkraft hat, werden diese früher oder später den gesamten Gaza-Streifen betonieren und ausrotten, mit kräftigem USA Support.

Der Stärkere gewinnt !

Warum sollte ich mir jeden Tag von einem dreijährigen anpissen lassen, bis mir die Haxe abfällt ? De trete ich mal in die Eier, bis er nicht mehr pissen kann, auf die Gerichtsverhandlung lasse ich mich ein.

Was würdet ihr machen, wenn euch ein zehnjähriger Möchtegern-Prolo den Finger bricht ? Die Chance nutze ich, und xyz ihn sauber ins xyz zu xyz-en.

Warum sich nicht durchsetzen, wenn man kann, und sogar jeden Grund dazu hat ?
Auch wenn ich selber schuld war, und den Prolo warum auch immer provoziert habe, bevor er mir den zweiten Finger bricht, wenn ich nicht aufpasse, dann lieber gleich xyz !

Ist es nicht viel interessanter, warum wer was tut, als klug zu scheissen, es besser zu wissen, darüber zu urteilen und alles zu bewerten ?

WTF:"Hitler war ein Psychopath !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111eineisnielfelf"

ODER: "Hitler wurde dort abgelehnt, so und so fundamentalistisch erzogen, wollte Krieg führen, ein Weltreich aufbauen, was auch anstreben, was es ihn getrieben hatte;;
Dies alles tat er auf eine Weise, die der heutigen Definition nach einen sozialen Psychopathen identifizieren.whatever"


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 09:58
Palästinenser brannten Felder ab

In einer wie es aussieht koordinierten Attacke auf jüdische Siedler von Jitzhar in Samaria, setzten eine Gruppe Palästinenser die landwirtschaftlichen Felder in Brand und bombardierten dann die zum Löschen gekommen Personen mit Steinen.
Dabei war ein 17-jähriger Jude am Auge verletzt worden. Die Einwohner von Jitzhar waren nicht bereit aufzugeben und reagierten auf die Provokation und es kam zu zu einer Konfrontation zwischen beiden Seiten, die auch nachdem das Feuer gelöscht war weiterging.
Es kamen auch Soldaten zum Einsatz, die Antikrawallwaffen einsetzten um den arabischen Mob auseinanderzutreiben. Aber selbst als sie sich zurückzogen, brannten sie weitere Felder an.


Meldung aus Israel heute vom 2.6.2009


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 14:03
@bekchris liegt die siedlung nicht in samaria und ist damit illegal?
das ist selbstjustiz, udn sollte bekämpft werden. auch auf eigenem land kann man ncith einfach irgendwelche felder abfackeln, und wenn fremdes material auf deinem grundliegt darfst du es auch nciht einfach abfackeln...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 17:59
Das machen sonst immer die Siedler ...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:17
@xbox

Jaja die armen Araber...

/dateien/pr37026,1246555046,Dubai2 DW Kultur Du 176318g


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:23
@Puschelhasi

Wenn die Araber doch so reich sind, weshalb helfen sie dann nicht ihre arabischen *Palästinenser* Brüder und Schwestern nicht?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:24
@Puschelhasi

Touristenfallen gibts auch in Thailand, Vietnam, Indonesien (Liste mit anderen "armen" Ländern beliebig fortsetzbar !!)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:26
Das ist eine sehr gurew Frage, vermultich weil die Multimilliardäre lieber wolkenkratzer und armmen aus Ferraris haben als anderen Menschen zu helfen, oder vll. weil es wenig Sinn macht Milliarden in ein gebiet zu stecken, was regelmässig zerstört wird.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:26
Israel würde sich sicher freuen und könnte mal was sparen, wenn auch mal andere Leute, diese arabischen Palästinenser durchfüttern würde. :D


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:28
@xbox

weil die sich untereinander auch nicht grün sind.

Heute die dicksten Freunde, morgen schon kann der Hass aufeinander wegen einer Nichtigkeit ausbrechen.

Alle "glaubensgesteuerten" Staaten halten es mit der Loyalität ganz groß, wenn es gegen gemeinsame Feindbilder geht...untereinander reichen die kleinsten Unterschiede um einander zu verachten, zu verfolgen und im Namen der angegebeten Gottheit wird sogar Mord legitimiert.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:34
@xbox

Im übrigen solltest du dir durchaus mal überlegen, was mit Deutschland passiert wäre, wenn die allierten unsere Vorfahren nach dem Krieg nicht durchgefüttert hätten..aber darüber denkt man wohl ungerne nach nichtwahr, wenn der volle Kühlschrank und die ruhige wohnung mit Zentralheizung so wohlig sicher sind.


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:38
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Im übrigen solltest du dir durchaus mal überlegen, was mit Deutschland passiert wäre, wenn die allierten unsere Vorfahren nach dem Krieg nicht durchgefüttert hätten
Durchgefüttert? Mit was denn? Mit Chewing Gum, Coca Cola und Marlboro? :)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:38
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Im übrigen solltest du dir durchaus mal überlegen, was mit Deutschland passiert wäre, wenn die allierten unsere Vorfahren nach dem Krieg nicht durchgefüttert hätten..
@Puschelhasi

Deshalb hassen so viele Araber die Amerikaner.;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:41
@xbox

Nachdem du nun hier mehrfach innerhalb weniger Minuten extreme Ein-satz-Pauschalisierungen abgelassen hast, fordere ich dich vorerst auf diesem Wege auf das künftig zu unterlassen.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:44
Zitat von xboxxbox schrieb:Israel würde sich sicher freuen und könnte mal was sparen, wenn auch mal andere Leute, diese arabischen Palästinenser durchfüttern würde.
@xbox

*Kopfschüttel*

Wo füttert den Israel die Palästinenser durch??? Wen willst Du hier eigentlich verarschen?
Israel nimmt den Palästinenser Land und Nahrung! So sieht es aus!!!


3x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:48
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Pauschalisierungen
@Puschelhasi

Wo???


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:50
Zitat von huramabihuramabi schrieb:Israel nimmt den Palästinenser Land und Nahrung! So sieht es aus!!!
@huramabi

Spare dir deine Lügen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:53
also das mit dem "Land nehmen" unterstütze ich, wenn man die Siedlungspolitik Israels betrachtet.

Allerdings sollte man die stetigen Hilfsgüter Lieferungen an die palästinensische Bevölkerung nicht verschweigen oder gar Gegenteiliges behaupten


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

02.07.2009 um 19:53
@xbox

Wenn ich welche hätte!

Spar Du dir deine miesen Lügen...

Jeder weiß doch, dass es der Mörderregierung Israels nicht um Frieden mit den Palästinensern geht und schon gar nicht darum, dass es den Palästinensern gut geht.
Aber sicher, die Gaza-Blockade dient ja nur der Nächstenliebe gegenüber den Palästinensern.

Du nervst, geh Xbox spielen! ;)


melden