Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:27
@Fidaii

Wo ist die Quelle, die sagt, dass man Israel hassen muss, um ein nicht antisemitischer Rabbi zu sein? Bitte, will es unbedingt wissen.

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:29
@varian

Ich ignoriere Dich und Referenz jetzt, solang es nicht unbedingt nötig ist, mich zu Wort zu melden und euch zu antworten.

Ich werf' doch keine Perlen vor Chazerim! ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:30
@Fidaii
Du wirfst Etliches in einen Topf, plapperst undifferenziertes Halbwissen mit aggressivem Unterton heraus und bist weder in Lage Informationen aufzunehmen, noch sie zu verstehen.

Wenn Du meine Beiträge mal in einem, für Dich angemessenen Tempo liest, wirst Du sicher(vielleicht?) darauf kommen, dass Du hier mit Kanonen auf Spatzen schießt und dies auf Kindergartenniveau.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:30
/dateien/pr37026,1258979418,gaza4

@varian

Hör auf deine Inkomeptenz unter Beweis zu stellen.

An der Grafik sieht man eindeutig, dass sich die Hamas damals an die Waffenruhe gehalten hat, bis die Israelis während dder Waffenruhe in den Gazastreifen einmarschiert ist, und einfach mal ein paar Hamasmitglieder abgemurkst hat, ERST DARAUF wurden wieder vermehrt Raketen abgeschossen.

Aber viele Menschen sehen einfach immer gerne das, was sie sehen wollen.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:35
@alisah

Diese Resolution ist mir bekannt, doch gilt die heute immer noch für wirklich all die Staaten, die damals beteiligt waren?

Diese Resolution hatte Gültigkeit bis 1973. Ägypten akzeptiert Israel, die Maghreb-Staaten führen auch kein äußert angespanntes Verhältnis mehr zu Israel und in Jordanien ist die Hamas verboten.

Wer bleibt? Wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen, Syrien, Iran, Irak und Libanon, die Staaten, den Israel schon gleich nach der Unabhängigkeit die Grenzen aufgezeigt hat ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:37
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Der Zionismus hat das Judentum unterwandert und vergiftet.
?

Noch mal zum richtigen Verständnis die Nachfrage, das Vergiften durch den Zionismus bedeutete der Anfang der fatalen Idee auch Juden hätten Recht auf eine Heimat, oder wie meinst du das?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:37
https://www.youtube.com/watch?v=qWXx2VYoqbU (Video: The Truth About the 2009 Gaza Massacre)

Wacht endlich auf! Auch wenn man sich schon fest auf eine Meinung fixiert hat ist es zwar schwer, aber NICHT UNMÖGLICH sie nocheinmal zu überdenken.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:42
@varian
Hallo? Nicht ich bestimme, wer ein Jude ist, sondern die Thora! :D
Und bitte lass diese Nazikeule mal stecken, das hat gar nichts damit zu tun. ;)


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:54
@schmitz
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:bis die Israelis während dder Waffenruhe in den Gazastreifen einmarschiert ist, und einfach mal ein paar Hamasmitglieder abgemurkst hat, ERST DARAUF wurden wieder vermehrt Raketen abgeschossen.
Isreal ist gegen einen Tunnel vorgegangen, der Richtung Israel gebaut wurde und möglicherweise für Entführungen genutzt werden sollte.

Es hat keiner die Hamasmitglieder dazu gezwungen eine Schießerei mit den Soldaten anzufangen.

Außerdem hätte die Hamas auch sagen können, wir Verurteilen das Vorgehen Israels, wir sind aber weiterhin für eine friedliche Lösung.

Stattdessen hat man sofort mit allem gefeuert was man an Raketen hat, darunter auch die mit größerer Reichweite die man sich wohl während der Waffenruhe besorgt hat.

Dann hat Israel die Hamas aufgefordert, den Raketenbeschuss einzustellen und es wurde über eine gro0angelegte Militäraktion diskutiert.

Bis dahin hätte die Hamas jeder Zeit sagen können, wir wollen der Bevölkerung von Gaza einen militärische Auseinandersetzung ersparen und stoppen den Beschuss.

Aber darum geht es der Hamas nicht. Es gehört doch zu ihrem politischen Kalkül wenn es zu zivilen Toten unter der eigenen Bevölkerung kommt, weil man das dann wieder propagandistisch auschlachten kann.

Um das Wohl der Bevölkerung geht es der Hamas bestimmt nicht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 13:55
Tschuldigung @schmitz , ging an @PingPeng


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 14:01
@PingPeng
"An der Grafik sieht man eindeutig,"

An der Graphik sieht man nichts
und eindeutig schon gar nicht...

"Aber viele Menschen sehen einfach immer gerne das, was sie sehen wollen"

Wie du uns gerade eindrucksvoll belegst

Schau dir die Graphik noch mal in Ruhe an.

Keine Beschriftung keine Quellen angabe

Da koennte die Verlaufzahl von Erpsensuppendosen im Supermarkt um die Ecke dargestellt sein...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 14:15
Mal gucken was euch als nächstes nicht passt. Stimmt vielleicht die Zeichensetzung nicht, oder gar die Formatierung.
Wenn ja entschuldige ich mich im voraus :)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 14:18
@JPhys


Hier ist die grafik nochmal.

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/pdf/ipc_e007.pdf (Archiv-Version vom 26.10.2009)

Das sind jetzt aber auch erstmal genug Quellenangaben.

Mfg


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 14:22
@PingPeng

Das ist mehr als unlogisch, selbst wenn wir uns mal theoretisch die Situation vorstellen dass Israel grundlos in Gaza einmaschiert ist ein paar Leute umgebracht hat und das ohne wirkliche Ursache, dann stellt sich immer noch die Frage: Wieso?
Wieso sollten sie das tun?
War ihnen langweilig und sie wollten nach den laangen Monaten Ruhe endlich mal wieder unmenschlich und grausam PA ermorden?
Also bei allem was Recht ist Israelis sind auch Menschen, aber leider haben das schon genug in der Geschichte geleugnet.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 14:28
Also bei allem was Recht ist Israelis sind auch Menschen, aber leider haben das schon genug in der Geschichte geleugnet.

Oh man, ständig muss diese Karte ausgespielt werden.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 14:29
Also ich hab Infos, Materialien und Links geliefert.
Glaubs, glaubs nicht.

Wahrscheinlich wollten die Israelis mal wieder unter Beweis stellen, dass sie machen können was sie wollen. Sie wissen ja, dass ein Großteil der Medien im Endeffekt alles so hinstellt, wies ihnen grad am besten passt.

Mfg


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 14:29
@kastanislaus


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 14:39
@PingPeng

Schall und Rauch ist unabhängig vom Thema nicht gerade eine ernstzunehmende Quelle.

Was die Statistiken angeht, ändert sich dadurch nichts von dem was ich gesagt habe.

Niemand hat die Hamas dazu gezwungen nach der Militäraktion gegen den Tunnel wieder mit dem Raketenbeschuss anzufangen.

Außerdem sagt Schall und Rauch, dass der Raketenbeschuss bis zur Waffenruhe abnahm, ohne zu erwähnen, dass man bis dahin schon innerhalb nur eines halben Jahres so viele Raketen und Mörsergranaten auf Isreal abgeschossen hat, wie in keinem ganzen Jahr davor.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 16:19
@alisah

Wo ist die Quelle, die sagt, dass man Israel hassen muss, um ein nicht antisemitischer Rabbi zu sein?

Wenn du selber nichts belegen kannst und nie Quellen erwaehnst, dann brauchst du es auch nicht von anderen tun.

Du bist pure Zeitverschwendung. Wuerdest du deinen Unsinn wenigsten mit Quellen untermauern, dann koennte man drauf eingehen.

---------------------------------------------------------


Anzeige

melden