Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 20:46
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Die Juden sind selbst Schuld das sie von einigen gehasst werden!
Zitat von NaturellNaturell schrieb:das stammt übrigens von @md.teach
Ohwe, sollen wir jetzt weinen? Tz, Tz, wie konnte ich nur sowas sagen. :D

@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Genau da liegst du falsch. Die Papier-Juden sind die einzig richtigen Juden. Das steht selbst in der Torah. Da du hier aber etwas anderes sagst, erfindest du eine neue Art von Judesein und wirfst alle Juden gleich hinein.
Wo genau steht das den in der Thora? ;)
Soweit ich weiß, gibt es in jeder Religion Menschen, die zwar sagen "Ich bin Jude/Muslim/Christ/Hindu...", aber so richtig glauben sie nicht und halten sich auch nicht wirklich an die jeweiligen Bücher - sie leben also nicht so angemessen, wie es Gott verlangt, sondern leben so, wie sie wollen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 20:49
@Jero
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Überall in der Welt, wo es Gewalt gegen Frauen Kinder und Andersgläubige geht, steht in irgend einer Form Islam drauf.
Wer hat das Behauptet? :)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 20:55
@md.teach

Also von mir stammt das wirklich nicht ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 21:05
@Jero
Deshalb frag ich ja, woher du das her hast/von wem das stammt. :)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 21:07
@md.teach

Ich habe das überhaupt nicht geschrieben, das stammt von @Naturell ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 21:20
@Jero
Danke.

@Naturell
So so, du hast das also Behauptet:
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Überall in der Welt, wo es Gewalt gegen Frauen Kinder und Andersgläubige geht, steht in irgend einer Form Islam drauf.
:D

Kannst du das mal Begründen? Oder willst du mir nur nachmachen, weil ich mit Grund gesagt habe
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Die Juden sind selbst Schuld das sie von einigen gehasst werden!
?

Man wollte von mir eine begründung, warum ich das Behauptete, so verlange ich von dir auch eine beleg (keine Begründung, ich weiß schon warum du das gesagt hast) für das was du Behauptet hast. ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 21:23
@md.teach

Die Juden sind selbst Schuld das sie von einigen gehasst werden!

Meinst du nicht eher die Israelis? Was haben zB. Juden in New York damit zu tun?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 21:53
@Jero

Ich denke er meinte nicht die Juden und auch nicht die Israelis. Ich denke er meinte die Zionisten allgemein.

Aber ist nur eine Vermutung. Man kann sich auch mal vertippen ;)


melden
melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 21:59
@PingPeng

Naja gut okay, Vollidioten gibt es anscheinend überall.

"Radikale Zionisten sind selbst Schuld, dass sie von einigen gehasst werden!"


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 22:00
@Jero
@md.teach
@Hattaboy

Aber auf der anderen Seite gibts natürlich auch solche Leute, man darf nie alle über einen Kamm scheren.

Youtube: Israeli Soldier Speaks on BBC
Israeli Soldier Speaks on BBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 22:06
@PingPeng

Natürlich gibt es Leute auf beiden Seiten, die dem Extremismus Einhalt gebieten, nur muss sich deren Anzahl massiv erhöhen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 22:07
@Jero
@Hattaboy
Nein, ihr habts schon richtig gelesen. Wenn ihr es verstehen wollts, dann liest euch am besten meine Beiträge durch, seitem dich das sagte. Da findet ihr eine Erklärung. ... Hat was mit "Auserwählten" Volk etc. zu tun. ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 22:11
@Jero

Das hier find ich krank:

https://www.youtube.com/watch?v=3dSHl3C9kgY


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 22:12
@Jero schrieb:Was haben zB. Juden in New York damit zu tun?

Garnichts!!!

Ich denke grade wir Muslime kennen die Unterschiede sehr gut.

Es gibt keinen Volk das wir aus Religiösen gründen hassen.

Das lehrt uns der Islam

Apropo Juden in NewYork

https://www.youtube.com/watch?v=Xlwc0mE0lCU

https://www.youtube.com/watch?v=y61RAP4joWU

https://www.youtube.com/watch?v=cGivELEG0Ko

Und hier was die Amis über die Muslime denken:

Youtube: What do Americans think of Muslims?
What do Americans think of Muslims?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 22:20
Was herrscht denn hier schon wieder für eine Aufregung ?
Im osten nichts Neues ?

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2009/11/20091123823655686.html

Several Palestinian armed groups in the Gaza Strip have denied Hamas claims that an agreement has been brokered among them to stop firing rockets across the border into Israel.
The al-Qassam Brigades, the military wing of Hamas, was the latest group to disavow the claim.
Earlier, the Palestinian Islamic Jihad movement and the Popular Front for the Liberation of Palestine (PFLP) both denied they were party to a ceasefire.
A statement from the PFLP armed wing, the Abu Ali Mustafa Brigades, said: "We affirm that we were not part of any agreement on stopping the firing of rockets at Israel or to neutralise any form of legitimate resistance as granted by all international codes and conventions."


Jungs wacht auf...das ewige palästinensische-rein-raus-spiel geht wie immer weiter.
Heute Hü, morgen Hott.


http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=242249
Monday 23/11/2009, 23:24 (Jerusalem)
A military spokesperson told Ma’an that the projectile launched from northern Gaza landed Israel’s Negev desert, west of the Nahal Oz fuel terminal, causing no casualties or damage.
Israeli media reported that a siren sounded at 6:50pm. An explosion was also heard in the area.
No Palestinian group has claimed responsibility for the reported strike.


Sind es wirklich nur die Israelis die keinen Frieden wollen ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 22:22
@JoschiX nicht die Israelis sondern ihre Führer wollen es nicht!!!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 22:26
@JoschiX

Sind es wirklich nur die Israelis die keinen Frieden wollen ?

Das hat keiner behauptet.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 22:41
Bei dem Video von PingPeng um 21:55 Uhr auf der Seite 98 fällt aber doch auf, das diese Menschen keine Ahnung haben, so wie 99 % Menschen der USA. Da ist es völlig egal ob Jude, Moslem oder Christ. Sie leben alle in den USA und haben vom rest der Welt noch nie gehört und jeder macht sich sein eigenes Weltbild, natürlich mit Hilfe der tollen VOX-News und wie sie alle heißen.

Wenn man "weiß" wer der "Gute" und der "Böse" ist, dann hat der Tag Struktur. So denken die Leute in den USA.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

23.11.2009 um 23:17
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Wenn ichs richtig Verstanden habe dann- 8600 Raketen und 3 Todesopfer.

Das wollte ich damit ausdrücken.

Die Raketen sind nicht besonders technisch ausgeklügelt und richten im Vergleich zu anderen Raketen ziemlich wenig Schaden an.
Das musst sogar du eingestehen.
Ich will jetzt auch gar nicht advon anfangen wieviele Palästinenser durch Israelische Hightech Raketen umgekommen sind.
Das die Raketen so "harmlos" sind, ist eigentlich uninteressant.

KEIN Staat würde diesen Raketenbeschuss auf die eigene Zivilbevölkerung, der übrigens auch ein Kriegsverbrechen darstellt, so lange Jahre dulden wie es die Israelis taten, bevor man die Operation Gegossenes Blei gestartet hat.

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Nun, die Verhältnismäßigkeit der Mittel wirkt schon etwas aus dem Gleichgwicht, wenn mich, in einem Panzer sitzend, jemand mit Steinen bewirft und ich ihm dann ein 88mm Gechoß vor den Latz knalle und so etwas sage wie: "Selbst schuld", oder nicht?
Nun wer sich mit so einem überlegenen Gegner anlegt, der soll sich hinterher nicht über dessen Überlegenheit beschweren.

Wie gesagt, hat man bevor man die Militäroperation in Gaza gestartet hat deutlich gesagt das man militärische reagieren würde wenn die Angriffe nicht eingestellt werden.


Anzeige

melden