Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Palästina, Hamas, Fatah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

21.06.2007 um 21:07
Na dann werden die wohl mal wieder ihre Rakten rübergeschossen haben wenn die IDF
angreift.

Anzeige
melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

21.06.2007 um 22:41
Ja und dann schießt die amas wieder und dann wieder die IDF, dann wieder Hamas, IDF,Hamas, IDF, Hamas, IDF usw. usw. usw.
Vergeltung, Vergeltung, Vergeltung. Da ist dochkein Unterschied mehr zwischen IDF und Qassam (Hamas). Die einen schießen gezielt und dieanderen ungezielt. Die Hamas hat zudem Selbstmordattentäter. Das war dann auch schon derUnterschied.


@wildsceptic
Es ist nicht egal. Wer weiß wie die da noch ihrVolk tyrannisieren werden.
Ich kann da nur immer wieder an Taliban-Afghanistan undIran erinnern.
Sowohl die Taliban als auch die Mullahs traten als Befreier auf.Danach entwickelten sie sich zu brutalen Unterdrückern.
In Hamastan wird das früheroder später auch passieren.


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

21.06.2007 um 22:56
@Kirk2

Sollte es dazu kommen wird die IDF die Hamas vernichten. Aber Israel gibtallen eine Chance sich zu bessern - und sollte Gaza so friedlich mit Israel koexistierenkönnen wird das akzeptiert. Egal wer herscht.
Aber da es sehr sicher ist, dass dieRadikalen weiterhin daran arbeiten Israel auszulöschen muss wohl die IDF ran und mitgezielten Tötungen die Hamas dezimieren!!

MAn weiß ja schon seit langem was hiergespielt wird - nur die ganzen "gutmenschen" übersehen wohlalles:

http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/





gruß


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

21.06.2007 um 23:00
Da wird Israel wieder eine Kollektivstarfe durchziehen. Wie so oft.

"Gutmenschen"stammt aus dem Nazivokabular.


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

21.06.2007 um 23:04
@Kirk2

Was wollten wohl die araber als sie Israel angriffen ?
Sie wollten unsins Meer treiben - das gefällt dir wohl oder wie?


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

21.06.2007 um 23:13
Das gefällt mir nicht, das ist verabscheuenswürdig. Doch kann die IDF die Palästinensernicht für die Taten der Hamas kollektiv bestrafen. Das ist genauso krank.


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

21.06.2007 um 23:15
Tut sie auch nicht - es werden nur Hamas-Ziele bombadiert. Oder die Sayeret Matkal führtgezielte tötungen durch.
Die IDF kann aber nichts dafür wenn sich die Terroristenhinter zivilisten feige verstecken. Sie muss auch dann handeln da Israel das Recht hatsich zu verteidigen!


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

21.06.2007 um 23:20
Israel hat das Recht und die Pflicht sich zu verteidigen, doch nicht Zivilisten über denHaufen zu schießen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 00:05
Wer ganz bewußt von dichtbevölkerten Flüchtlingslagern aus operiert, missbraucht dieZivilbevölkerung als Schutzschilde.
Dies ist ein eindeutiger Verstoß gegeninternationales Recht. Nach diesem Recht ist ein Zivilist, der in seiner Eigenschaft alsSchild ums Leben kommt, der Seite anzurechnen, die ihn als solchen einsetzt!
Selbstdurch eigene Bomben getötete Selbstmordattentäter werden von palästinensischer Seite als"zivile Opfer" gezählt.
Terroristen haben nun mal das Ziel die Zahl der Opfer zumaximieren - trotzdem gelingt es ihnen Mitleid zu erregen.


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 01:04
Man kämpft mit den Mitteln die zur verfügung stehen nicht wahr..


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 11:26
@Kirk2

Zivilisten werden doch geschohnt! Aber in erster linie werden nunmalisraelische Bürger geschützt. Und wenn wie schon hansi sagt die Aggresoren sich hinterzivilisten verstecken kann man leider nichts tun.
Und wenn man gezielte Tötungendurchführt schreien alle genauso!

Was wollt ihr eigentlich?
Das Israelverschwindet ?
Denn mit eurerArgumentation spricht ihr Israel das VErteidigungsrechtab!
DAs kann doch nicht sein.


1x zitiertmelden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 11:29
Definiere Verteidigungsrecht..


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 11:31
schau dir das mal an - dann erfährst du um was esgeht:
http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 11:33
..gehts es da um False Flag angriffe..Bulldozer Siedlungen und Zerstörung von Brunnenzwecks Selbstverteidigung?


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 11:47
Es geht um die Wahrheit!


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 11:50
Das bezweifel ich dann wohl mal.


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 11:53
Führe bitte Argumente auf die das dort gesagte widerlegen?
historische Fakten nicht zukennen ist schon ziemlich arm!


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 11:57
*gähn*...ich guck mir das Propaganda heut Nacht oder so mal an dann helf ich dir weiter.


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 12:48
"Anfang April 1948 begannen die zionistischen Milizen eine koordinierte Großoffensivegegen die überwiegend arabisch besiedelten Gebiete. In wenigen Wochen erreichten sie fastvollständig die im Teilungsplan vorgesehenen Linien. Eine Massenflucht der arabischenBevölkerung setzte ein, besonders nachdem das von den rechtszionistischen Milizenbegangene Massaker im Dorf Deir Jasin bekannt wurde. Als am 14. Mai 1948 das britischeMandat endete und der Staat Israel offiziell proklamiert wurde, griffen die arabischenNachbarstaaten, insbesondere Jordanien und Ägypten, in die Kämpfe ein.

ImJuni-Krieg 1967, den Israel mit einem »Präventivschlag« gegen Ägypten, Jordanien undSyrien ausgelöst hatte, besetzten israelische Truppen das Westjordanland und das Gebietvon Gaza. Erneut flüchteten mehrere hunderttausend Palästinenser in die Nachbarländer."

Angriffskriege von wem? Und überlies das mit dem Massaker ruhig ...
Aber inder Geschichtsschreibung waren die Zionisten ja schon immer recht "talentiert"...
Undvon deren friedlichen Absichten überzeugst du mich mit deinen agitatorischen Postingsganz gewiss...^^


melden

Hamas erobert Fatah-Hauptquartier

22.06.2007 um 12:51
Ok. Scusa Senores y sinorinas! Der gehört ursächlich in einen anderen Thread.. Aber passthier auch irgendwie ;)


Anzeige

melden