Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 10:31
@Sonny-Black
>>Und dieser bescheurte satz, kein alkohol ist auch keine Lösung, wenn du meinst das es so ist, tust du mir auch leid. Ich hab bis jetzt keinen einzigen tropfen getrunken, und mir gehts bestens. Deswegen komm mir net mit IST AUCH KEINE LÖSUNG an.... <<
hahahahahhahaha, hammerhart, wie jetzt noch nie alkohol??????
mann du weisst nicht was du verpasst!

@all
Ihr armen Moslems, dieses Gejammere entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 10:49
moin

@wintrow

wenn man jetzt "alkohol" durch "glaube" ersetzt, dann wär das bestimmt ok. ;)


ich für mein teil sauf lieber als das ich bete

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 13:46
Alkohol gehört vernichtet!
Tut mir leid aber mir kommt das so rüber als ob man wie kleine Kinder nicht verstehen will das dies nicht gut für sie ist.

Im allgemeinen gilt: Jegliche Drogen haben gutes und schlechtes an sich, aber ihr schlechtes überwiegt das gute, was logisch wäre keine Drogen zu konsumieren, aber wie gesagt, kleine Kinder meinen auch das es spaß macht was sie da an ungesundes machen.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 13:49
wintrow@

>>>Ihr armen Moslems, dieses Gejammere entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln.<<<

- Du armer Ungläubiger, deine von oben herabschauende stellung kannst du dir sonst wo reinstecken.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 14:04
@Lightstorm
>>Alkohol gehört vernichtet!
Tut mir leid aber mir kommt das so rüber als ob man wie kleine Kinder nicht verstehen will das dies nicht gut für sie ist.<<
OHHHH. hat dir Papa nicht gezeigt wie man eine Flasche öffnet. Ich meine ich akzeptiere ja das du kein alkohol trinken willst, ist ja in Ordnung, und ja es hat seine Nachteile, aber ich bin nunmal jung und will feiern und da gehört nunmal alkohol dazu. Und deswegen bin ich noch lange kein kleines Kind, nur weil du dir den spass verweigerst den wir haben.

>>- Du armer Ungläubiger, deine von oben herabschauende stellung kannst du dir sonst wo reinstecken.<<
Das ist keine herabschauende stellung, sondern die tatsache, jeden Tag sehe ich Moslems protestieren, sei es hier, in Frankreich, Niederlande, afghanistan, irak etc... Ich glaube langsam geht einen jeden vernünftigen Ungläubigen und auch Andersgläubigen dieses weinerliche Geheule auf den Sack. Sollen sie doch mal was tun anstatt den ganzen tag rumzuheulen oder Parolen gegen den Westen zu schreien! Würden die Iraker eine Stunde am tag weniger protestieren und dafür ihre straßen wieder aufbauen, wäre ihre Infrastruktuer schon längst wieder in einem akzeptablen Zustand.






Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 14:15
wintrow@

>>>nd deswegen bin ich noch lange kein kleines Kind, nur weil du dir den spass verweigerst den wir haben.<<<

- Ob das spaß macht ist eine relative sache, für dich und für viele andere macht es vieleicht spaß, aber ich finde es nur lächerlich zudem unverantwortlich. Auch ich akzeptiere das du alkohl trinkst, nur halt finde ich es einfach nur abscheulich, ist halt meine meinung darüber. Das was mich halt besonders darüber aufregt ist das Alkohl viel schaden verursachen kann, deshalb lehne ich es so sehr ab, und da man auch ohne Alkohl leben kann, sehe ich keine probleme wieso man nicht ohne Alkohl leben sollte.


>>>Das ist keine herabschauende stellung, sondern die tatsache, jeden Tag sehe ich Moslems protestieren, sei es hier, in Frankreich, Niederlande, afghanistan, irak etc...<<<

- Und es ist auch eine tatsache das viele Muslime auf der Welt leiden müssen, nicht weil sie das selber zu verantworten haben sondern überwiegend sind andere daran schuld. Da ist es logisch das die Muslime protestieren.


>>>Ich glaube langsam geht einen jeden vernünftigen Ungläubigen und auch Andersgläubigen dieses weinerliche Geheule auf den Sack.<<<

- Solange die übergriffe gegen Muslime nicht aufhören werden sicherlich auch die Proteste nicht aufhören.


>>>Sollen sie doch mal was tun anstatt den ganzen tag rumzuheulen oder Parolen gegen den Westen zu schreien! Würden die Iraker eine Stunde am tag weniger protestieren und dafür ihre straßen wieder aufbauen, wäre ihre Infrastruktuer schon längst wieder in einem akzeptablen Zustand.<<<

- Andere sollen kommen und es zerstören und die Menschen die dort leben sollen schweigen und es selber wieder aufbauen. Und außerdem geht das nicht, dazu fehlt den Menschen die Zeit, fals du es vergessen hast, die müssen im Irak auch arbeiten oder haben so schon genug viel zu tun. Und vor allem braucht man Geld um Strassen oder sonstiges aufzubauen, diese soll mal die USA her geben, und man braucht für so was ausgebildete Arbeiter, sonst wird daraus nichts.





______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

26.04.2004 um 17:53
@wintrow
"aber ich bin nunmal jung und will feiern und da gehört nunmal alkohol dazu."
wie kommst du nur zu diesem potenziell verhängnisvollen trugschluss?!?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

27.04.2004 um 14:09
@wintrow

>>>Ihr armen Moslems, dieses Gejammere entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln.<<<

Wer sagt den das wir jammern? Das denkst du vielleicht so ,und hättest du wohl gern.

Und das mit dem Alkohol...Trink ruhig dein alkohol, wir sagen dir ja nicht du sollst kein alkohol trinken. Das ist jedem selbst überlassen. Doch jeder weiss doch das alkohol schädlich ist, darum gings eigentlich. Also warum soll ich mich mit alkohol kaputt machen, wenns auch ohne geht! Das selbe beispiel sind Zigaretten, auch fürn arsch, trotzdem raucht fast jeder....

Das ist aus meiner sicht,wohlgemerkt!

Und kein Land geht hin und schadet sich mit absicht sich selber! WO BLEIBT DIE LOGIK!?!

@buddel

ZZZzzZZZZzzz, ich sehe keinen sinn darin dir zu antworten, wir drehen und nur im kreis!

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

27.04.2004 um 23:12
Wieso sind die Administratoren nicht schon längst hier?
Beleidigung nach Beleidigung...... :(

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 00:13
Scheiß Neo-Nazi Bande... Kommt nach Berlin, Bezirk Neukölln am Hermannplatz und bringt so viele von euren Drecksneonazifreunden mit, dann komm ich mal mit meinen "armen Muslims", die lieber beten anstatt zu saufen, an, dann werden wir sehen, wessen "Argumente" schlagkräftiger sind.

Die letzte Lösung ist die Gewalt. Und in diesem Falle ist es mir egal ob ich eine Sünde begehe oder nicht...Was sein muss, muss sein

@ Wintrow
Du solltest lieber froh sein, dass der Großteil des Islams noch wegschaut, denn du würdest dann deine versiffte Welt nicht wiedererkennen.

Deine geliebte Heimat (Dein 3. Reich) würde schneller in Flammen aufgehen, als du "Heil Hitler" sagen kannst.

Ich denke die deutschen Politiker wissen das auch und haben in der ganzen "Anti-Terror-Kampagne" (Was sowieso ein realitätsferner Name ist. Anti-Islam-Krieg wäre sicher zureffender) eine eher passive Haltung.

Zum Thema Alkohol:
Ich trinke Alkohol (leider)...ich habe nur sehr selten Alkohol getrunken...jetzt bin ich näher zu meiner Religion gekommen, und jetzt hab ich große Probleme wieder vom Alkohol zu lassen...Dass, zum thema, schlechte Seiten des Alkohol...




ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 00:33
Die Moslems glauben also, der Westen ist schuld daran, daß es ihnen so schlecht geht
wie stehts aber mit all den reichen Ölscheichs, die an uns für teueres Geld ihr Öl verkaufen?
Geht es denen etwa schlecht?
Und was tut der reiche Ölscheich, damit es seinen arabischen Brüdern, die kein Öl haben, besser geht?
Vermutlich gar nichts. Kaufen damit lieber 100 neue Rolls-Royce, als mit dem ganzen Geld anderen Menschen zu helfen. Die Wahrheit ist doch, daß viele Araber mindestens genauso dekadent sind wie Leute im Westen. In Saudi-Arabien z.B. ist man sich zu schade, um einfache Jobs wie Tankstellenwärter anzunehmen. Nee, das sollen lieber die "Bimbos" aus armen arabischen Ländern machen. die haben es ja nötig


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 00:56
Neurotiker@

Da hast du recht, die meisten, ja eigentlich alle Ölscheichs sind vom Geld verblendet, echt, wenn ich mir so anschaue was die in Saudi Arabien bauen, ein Hotel nach dem anderen, mehr als 50% der Einwohner Saudi Arabiens sind Ausländer. Immer wenn ich Dokus sehe wo Saudi Arabien gezeigt wird, sehe ich das es kaum ausgebildete Saudis gibt, egal um was es geht, ob ihre Ferarries, das essen in den teuren Hotels und und und alles sind Ausländer die dafür ausgebildet sind. Anstat pausenlos Hotels und Freizeitanlagen zu bauen sollten die ihr ganzes Geld in Bildung und Pruduktion stecken, ich meine die kaufen doch nur und können nur erholung anbieten, wenn es mal um Prudukte geht haben die nichts. Immer müssen große ausländische Unternehmen liefern. Ich werde über so was echt sauer.

Fazit: Die Saudis denken nur an sich selber (jedenfals sie meisten) die versuchen ihr Land in ein Ferienparadies zu verwandeln, das Öl wird immer knaper und die wollen sich darauf vorbereiten, aber was für eine vorbereitung, echt.
Kommt ein Jet macht alle großen schönen Hotels platt und da stehen sie dann die so schönen Anbieter von Ferienangeboten.

Aber man muss sagen diese Saudis sind keine richtigen Muslime, dazu sind sie zu verschwenderisch mit ihrem Geld und wollen nur spaß mit ihrer Kohle.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 13:16
@all
Was glaubt ihr denn das ich mich jeden Tag totsaufe! Ich meine das so, wenn ich am Wochenende feiern gehe habe ich nunmal Lust auch etwas zu trinken, das gehört nunmal für mich zum Leben dazu. Das tut fast jeder normale im meinen Alter, also warum macht ihr euch so fertig, ihr müsst es doch nicht tun!

@brainwash
>>Scheiß Neo-Nazi Bande... Kommt nach Berlin, Bezirk Neukölln am Hermannplatz und bringt so viele von euren Drecksneonazifreunden mit, dann komm ich mal mit meinen "armen Muslims", die lieber beten anstatt zu saufen, an, dann werden wir sehen, wessen "Argumente" schlagkräftiger sind. <<
Erstens bin ich kein Nazi aber wenn du denkst du fühlst dich dann besser ist es mir egal, beschimpf mich ruhig, das tangiert mich peripher!
Zweitens hat es kein vernünftiger Mensch in unserer Gesellschaft es nötig sich in irgendeiner Weise mit dir und deinen sinnlosen Schlägerkumpanen anzulegen. Das wär mir zu dumm und ich glaube jedem anderen auch.
Drittens informier dich was eigentlich Neo-Nazi bedeuten könnte, hab das Gefühl das du keine Ahnung hast von den Dingen die du von dir gibst, typisch!

>>Du solltest lieber froh sein, dass der Großteil des Islams noch wegschaut, denn du würdest dann deine versiffte Welt nicht wiedererkennen.<<
Wenn sie dir nicht mehr gefällt kannst du ja auswandern, ich würde dir sogar den Flug bezahlen! Und den Rest dieses Satzes ist schon so dumm das ich nicht drauf antworten will.

>>Deine geliebte Heimat (Dein 3. Reich) würde schneller in Flammen aufgehen, als du "Heil Hitler" sagen kannst.<<
Also ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber ich wohne in der Bundesrepublick Deutschland, einen föderalen bundesstaat mit einer Demokratie als legitimer Staatsform. Aber ich bringe dir in Sachen Politik gerne noch etwas bei, brauchst nur zu fragen!

>>Ich denke die deutschen Politiker wissen das auch und haben in der ganzen "Anti-Terror-Kampagne" (Was sowieso ein realitätsferner Name ist. Anti-Islam-Krieg wäre sicher zureffender) eine eher passive Haltung.<<
Tja über unsere Politiker lässt sich streiten, würde ich sagen.












Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 15:15
moin

@light

soso, da sind die saudis auf einmal keine richtigen muslime mehr......

ihr dreht euch die sachen immer so zurecht wie sie euch gerade passen.

dein glaubensbruder brainwashhat ja erst gerade wieder demonstriert, daß ihr alles tut um eure angeblichen rechte durchzusetzen.

langsam kommt zum generalverdacht noch der schiefe blick....


und der kommt nich vom saufen

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 15:36
@buddel
>>soso, da sind die saudis auf einmal keine richtigen muslime mehr......
ihr dreht euch die sachen immer so zurecht wie sie euch gerade passen.

Wie zufällig ist mir das auch vorhin aufgefallen ;)

Nebenbei: Wie sieht es denn mit anderen islamischen Staaten aus, die im Geld schwimmen, wat hamma denn da alles, Kuwait, Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate, Katar... alles keine Muslime?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 17:49
@wintrow
"Erstens bin ich kein Nazi aber wenn du denkst du fühlst dich dann besser ist es mir egal, beschimpf mich ruhig, das tangiert mich peripher!
Zweitens hat es kein vernünftiger Mensch in unserer Gesellschaft es nötig sich in irgendeiner Weise mit dir und deinen sinnlosen Schlägerkumpanen anzulegen. Das wär mir zu dumm und ich glaube jedem anderen auch.
Drittens informier dich was eigentlich Neo-Nazi bedeuten könnte, hab das Gefühl das du keine Ahnung hast von den Dingen die du von dir gibst, typisch!"
1. Nicht jeder Mensch ist vernünftig...
2. Nicht immer erreicht der vernünftige Mensch seine Ziele (Der Grund, weshalb ich den Deckmantel der Vernunft abgelegt habe (Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen))
3. Kein Nazi? Wie soll ich dich sonst bezeichnen, wenn von deiner Seite nur Beleidigungen gegenüber dem Islam und den islamischen Sitten gebracht werden. Sowas gilt bei mir und allen die ich kenne, als Nazi und sowas wird hier (im geliebten Berlin) von den meisten ohne zu zögern ausgerottet... Nenn mich radikal, nenn mich ein Arschloch... komm mir bloß nich zu nah, denn du hast bei mir verschissen.
4. Was los Angst? Zu Faul? Ich finde wer es wagt Dinge zu beleidigen, sollte auch mit ihrer schmerzlichen Rache rechnen und ihr mutig entgegen treten...
Findest du nicht, dass es netter ist jemanden etwas ins Gesicht zu sagen, damit dieser dementsprechend reagieren kann, anstatt feige hinter seinem Rücken zu labern? Ich gebe dir die Chance, ich versammel ein paar Muslims und dann kannst du ihnen deine Meinung über den Islam mitteilen (eigentlich müsste ich ja den gesamten Islam versammeln..aber naja...zu umständlich). Aber egal, was sollte ich von einem Feigling wie dir überhaupt erwarten? Große Fresse, aber wenns drauf ankommt, wird alles gleich geleugnet...
5. Ich weiß sehr wohl was ein Neo-Nazi ist... die Bedeutung ist vielleicht in bisschen zu tiefsinnig für dich...schade...egal
6. Oh mein armer kranker Freund, du hast keine Ahnung was ich weiß und du solltest mir glauben, dass ich absolut weiß was ich da von mir gebe. Denk nur ein bisschen nach und du kommst vielleicht selbst drauf.

"Wenn sie dir nicht mehr gefällt kannst du ja auswandern, ich würde dir sogar den Flug bezahlen! Und den Rest dieses Satzes ist schon so dumm das ich nicht drauf antworten will."
Nix da, ich verlass doch meine geliebte Heimat nicht (es sollte gesagt sein, dass deine kranke Welt, nicht meine kranke Welt ist). Schön, dass du mit deinem Geld protzt, ich frage mich gerade wie du argumentieren würdest, wenn du in den Lauf von ner 9mm schauen würdest(Auch dass hat eine tiefsinnige Aussage (Zu viel für dich))

"Also ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber ich wohne in der Bundesrepublick Deutschland, einen föderalen bundesstaat mit einer Demokratie als legitimer Staatsform. Aber ich bringe dir in Sachen Politik gerne noch etwas bei, brauchst nur zu fragen!"
Ich frage mich nur, wie du dich hier als absoluten Vollspassten Nazi hinstellen kannst und hinterher leugnest, dass du einer bist...Beantworte mir das!

"Tja über unsere Politiker lässt sich streiten, würde ich sagen."
Ganz recht...


@buddel
Zum Thema Glaubensbruder BrainWash:
Wer sagt denn, dass ich ein wahrer Muslim bin?
Ich bin viel zu verhasst und verbittert, als dass ich ein wahrer Muslim sein könnte, ich gebe mir Mühe, aber nicht immer kann man die absolute Kontrolle behalten (Tja BrainWash is halt auch nur ein Mensch). Ich habe noch viel zu lernen, doch dass was ich bereits weiß genügt aus, um die Wahrheit zu verstehen.

Die Sachen werden auch nur so hingedreht, wie sie in Wahrheit sind...du als Außenstehender verstehst dass nicht, nichtmal jeder Innenstehender versteht es, also mach dich deswegen nich fertig.

Ein Muslim ist (unter anderem) ein Mensch der herzlich ist und nicht hasst.
Ein Muslim kann ruhig in Geld schwimmen, wenn er denn einen Teil seines Geldes und Vermögens Bedürftigen übergibt, ist er immernoch ein Muslim (allerdings kein wahrer (Dabei ist der Begriff "Wahrer Muslim" relativ)). Ein absolut wahrer Muslim ist niemals reich, weil er sein gesamtes Geld den Bedürftigen geben würde (dabei muss man bedenken dass ein Mensch weltliche Bedürfnisse hat (seine Schwäche), dennoch ist ein "nicht wahrer Muslim" immernoch ein Muslim, es gibt eben welche, die mehr Muslim als die anderen sind und ich will nicht leugnen, dass ich ein Muslim bin, der irgendwo in der Mitte steht (wenn nicht sogar noch weitaus tiefer). Es gibt mehr als ein Paradies, um so mehr Muslim man ist, um so besser wird sein Lohn, sein Paradies. Ich habe ja erst vor kurzem begonnen den Koran zu lesen und ich kann nicht einmal richtig beten, weil mir niemand dass beigebracht hat (auch das lerne ich in kürze), ich bete auf meine Art zu Allah (aus tiefsten Herzen) und ich kann nicht leugnen, dass seitdem ich zu Allah bete, ich Dinge begreife, die ich vorher nicht begreifen konnte. Wenn jemand dass nicht versteht, tja pech...noch vor einem Jahr hätt ich es auch nicht wirklich begriffen.

ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 17:51
Auch Muslims sind keine perfekten Menschen...es gibt keine perfekten Menschen

ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 19:13
Ich weß nur eines: Das von einer Religion, die von einem Pädophilen gegründet wurde, nichts Gutes ausgehen kann.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 19:51
loool

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 20:01
buddel@

Es ist relativ und so muss man es auch sehen.
Es gibt Ölscheichs die auf der ganzen Welt mit ihrem Geld Moschen bauen und den Islam unterstützen. Ich habe mich in dem Text nur auf die Saudis bezogen die ihr Geld nicht richtig einsetzen, die habe ich kritisiert und nicht alle Saudis.

Mein Glaubensbruder BrainWash ist vieleicht etwas agresiv, aber das ist nichts neues, auch ich bin kein perfekter Muslim, es gibt viele Muslime die versuchen so gut wie möglich Islamisch zu sein, aber eines kannst du mir glauben, das ist manchmal verdammt schwer wenn man in einem nicht islamischen Geselschaft aufwächst, dann fällt es einem nicht leicht sich nach den Regeln zu halten.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



Anzeige

melden