Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 14:26
@brainwash
>>Schön dass du es so lustig findest, dass du ein dreckiger NAzi-Drecksack bist <<
Kapierst du es immer noch nicht, es ist mir egal ob du mich als Nazi beschimpfst oder nicht. Jeder objektive Beobachter hier wird sicherlich feststellen können ob ich ein N... bin oder nicht.

>>Wenn dun bisschen Grips hast wirst dus verstehen, denn immerhin stehst du nicht über mir, sondern bist nur der Dreck unter meinem Schuh wenn ich in Scheiße getreten bin.<<
Wow lernt man solche coolen Sprüche bei euch auf der Straße? Damit hast du bestimmt jedes Kind bei euch beeindruckt, verdammt diese Coolnes, ich fang schon an zu frieren!

>>Oh nein ein hardcorechatter ... Zitat *grins*. Kein Wunder dass du den Bezug zur Realität verloren hast. Fällt dir wohl nichts besseres ein wa? War das vielleicht Einsicht?<<
Einsicht??? Sicherlich nicht, schon mal was von Zynismus gehört, nicht zu verwechseln mit Zionismus, was ihr Moslems ja gerne benutzt um euren neuen Antisemitismus gegen die Juden auszudrücken.

>>Mein einzigen Probleme sind Du und Leute wie du.<<
Wer sind den bitte die Menschen wie ich?!

>>Man laber net...Auf dumme Fragen gibts dumme Antworten. ICH BIN SELBST HALBDEUTSCHER und ich habe sogar eine deutsche Fahne in meiner Wohnung hängen also laber keinen Scheiß, wenn du keine Ahnung hast...wie oft musst du noch Scheiße labern, bis du erkennst dass du Null Ahnung von Allem hast<<
Scheisse, Labbern... dein Wortschatz scheint sehr beschränkt zu sein. Ich sag ja ein Duden hilft weiter!

>>Ich bin mit meiner Schulbildung recht zufrieden und der richtige Beruf kommt auch bald <<
Ich tipp mal Hauptschule!

>>Schon wieder sone Sache... Du bist wohl Pro-Amerikaner was? <<
Na Wahnsinn, ein Blitzmerker! Keine Sorge der Groschen ist kein Sturzbomber.

>>Dann versteh ich das auch...das ist auch nichts besseres als ein Nazi. <<
Hach immer diese tollen Pauschalisierungen. Ich bin proamerikanisch eingestellt und somit NAZI. Diese Logik ist irgendwie komisch und du tust mir echt leid so zu denken.

>>Wenigstens sind die Iraker keiner Feiglinge wie die Amerikaner, die sogar in einer enormen Übermacht den Rückzug gegen ein paar Aufständischen antreten...<<
Du hast anscheinend keine Ahnung von Politik und Militär. Ich glaube nicht das die Amerikaner aus Angst einen Rückzug angetreten haben, sondern weil sie Verhandlungen mit den aufständigen gefürht haben und somit einen Teilabzug verhandelt haben. Denn wenn die Amis wollten könnten sie aus dem Irak einen Parkplatz machen mit nem McDrive!
Bilden bildet, sag ich immer wieder. Vorzugsweise sollte man dies mit den heutigen vorhandenen Medien tun.

>>ok du bist zwar dreckig bis auf die Knochen, aber bist du doch nur so ein kleiner Drecksklumpen, dass du mich niemals erreichen wirst, denn ich bin um einige Kilometer größer als du und zu dem kein Dreck. <<
Hab ich irgendwo behauptet das du Dreck bist, nein. Warum verteidigst du dich dann und betonst das du kein Dreck bist? Das sind sie doch die Minderwertigkeitskomplexe.

>>Warum glaubst du sterben Muslims für ihre Religion? Weil es kaum etwas Schöneres für sie auf der Welt gibt und diese Entscheidung treffen die meisten Muslims immernoch selbst.<<
Genau wegen solchen Aussagen wird man euch niemals wirklich ernst nehmen!































Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 15:28
@wintrow
"Kapierst du es immer noch nicht, es ist mir egal ob du mich als Nazi beschimpfst oder nicht. Jeder objektive Beobachter hier wird sicherlich feststellen können ob ich ein N... bin oder nicht."
Dann musst du dich ja nicht so drüber aufregen oder?

"Wow lernt man solche coolen Sprüche bei euch auf der Straße? Damit hast du bestimmt jedes Kind bei euch beeindruckt, verdammt diese Coolnes, ich fang schon an zu frieren!"
Jupp, willkommen im Ghetto (Dort würdest du keine 10 Sekunden überleben)

"Einsicht??? Sicherlich nicht, schon mal was von Zynismus gehört, nicht zu verwechseln mit Zionismus, was ihr Moslems ja gerne benutzt um euren neuen Antisemitismus gegen die Juden auszudrücken."
Ja super, ein neues Thema. Thema Juden.

"Wer sind den bitte die Menschen wie ich?!"
Wenn du das nicht weißt dust du mir leid... ich denke mal ein normaler Mensch kennt sich selbst...

"Scheisse, Labbern... dein Wortschatz scheint sehr beschränkt zu sein. Ich sag ja ein Duden hilft weiter!"
Ich versuche mich nur auf deinem Niveau zu stellen, dass ziemlich tief liegt.

"Ich tipp mal Hauptschule!"
Du vielleicht, ich nicht. Ich hab nen Realschulabschluss.

"Na Wahnsinn, ein Blitzmerker! Keine Sorge der Groschen ist kein Sturzbomber."
Wieso Blitzmerker? Mit Nazi war ich doch gar nich mal so fern...

"Hach immer diese tollen Pauschalisierungen. Ich bin proamerikanisch eingestellt und somit NAZI. Diese Logik ist irgendwie komisch und du tust mir echt leid so zu denken."
Seh dir die Geschichte an, seh dir das Verhalten, der sogenannten "amerikanischen PAtrioten" (beispielsweise Soldaten und Politiker) an und du wirst diese Logik möglicherweise verstehen.

"Du hast anscheinend keine Ahnung von Politik und Militär. Ich glaube nicht das die Amerikaner aus Angst einen Rückzug angetreten haben, sondern weil sie Verhandlungen mit den aufständigen gefürht haben und somit einen Teilabzug verhandelt haben. Denn wenn die Amis wollten könnten sie aus dem Irak einen Parkplatz machen mit nem McDrive!
Bilden bildet, sag ich immer wieder. Vorzugsweise sollte man dies mit den heutigen vorhandenen Medien tun."
Ich habe Ahnung, mehr als du vielleicht glauben magst...
Verhandlungen sind ein Anzeichen von Angst oder Einsicht... Da Bush gesagt hat, sie werden hart durchgreifen und somit Einsicht wegfällt, bleibt nur noch die Angst übrig, die die Amerikaner dazu getrieben haben kann. Eben dass könnten die Amerikaner nicht, zu mal ihnen das nötige Militär fehlt. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn die Amerikaner dieses könnten, sie ihre Soldaten einfach so in den Tod schicken würden. Außerdem würde die UN spätestens dann keine andere Wahl mehr haben, als einzugreifen und dass würde für die USa das gleiche heißen, wie für das Dritte Reich, nach dem zweiten Weltkrieg...Aufteilung...diesen Krieg könnten die Amerikaner nicht gewinnen.

"Hab ich irgendwo behauptet das du Dreck bist, nein. Warum verteidigst du dich dann und betonst das du kein Dreck bist? Das sind sie doch die Minderwertigkeitskomplexe."
Faszinier ich dich? oder warum analysierst du mich? Jedenfalls bist du weit von der Wahrheit entfernt

"Genau wegen solchen Aussagen wird man euch niemals wirklich ernst nehmen!"
Dann frag mal einen dieser Amerikaner, die stolz auf ihr Land sind und dessen jeder zweiter Satz ist "God Bless America" (die meisten) und die ziemlich oft irgendwo an ihrem Haus ne amerikanische Fahne hängen haben, was für sie das schönste ist? Sie werden sagen "THE USA", dann frag sie ob sie für die USA sterben würden, sie werden sagen "YES, if god will" und das ist die Wahrheit (ich habe solche Leute befragt). Du siehst, zwischen dem Islam und den USA liegt gar nicht soviel, wie man glauben mag und daran kannst du noch so viel rummanipulieren, die Warheit sieht nun mal so aus. Jetzt sag mir, warum nimmst du die USa ernster als den Islam? Ich tippe mal, dass du Angst vor der islamischen Welt hast, weil du dich mehr mit der amerikanischen Welt identifizieren kannst, als mit der islamischen Welt (die USA haben nun mal viel Einfluss auf Europa) und somit hoffst du dass die USA diese potenzielle Bedrohung auslöschen, denn die Wachstumsrate des Islams ist beachtlich. Du siehst nicht, dass der Islam erst eine Bedrohung für Europa geworden ist, als Europa den "angeblichen" Antiterrorkriegskurs der USA zustimmten. Das ist nicht anderes als eine Kriegserklärung. Vorher war es nur ein Krieg zwischen den USA und der El-Quaida und anderen Terrororganisationen, doch dann hat sich Europa selbst dort hineingeworfen. Der beste Beweis ist doch, dass in Deutschland bisher keine Anschläge verübt wurden, obwohl bekannt ist, dass in Deutschland mehr Muslims für den Krieg gegen den Islam rekrutiert werden, als irgendwo anders in einem europäischen Staat. Genug Terroristen sind also in Deutschland, aber bisher ist keine Bombe hochgegangen...warum? Weil Deutschland immer eine eher passive Stellung zum "angeblichen" Anti-Terror-Krieg hatten und (wie in Afghanistan) nur Aufgaben wie Überwachung, Versorgung und Wiederaufbau hatten. Deutschland gilt nicht als Angriffziel für Terrorismus (noch nicht) und solange Deutschland den Kurs beibehält wird es auch so bleiben. Muslims sind keine Unmenschen. Muslims sind Menschen die es möglichst vermeiden Drogen zu nehmen, das heißt, dass ihr Kopf doch ziemlich gut laufen muss. Muslims sind Menschen, die anderen Menschen gerne Geld und andere Dinge spenden, anstatt sie abzuknallen wenn sie angebettelt werden, dass heißt, dass sie lieber Menschen helfen, anstatt ihnen zu schaden. Ein Muslim ist ein Mensch der Gemeinschaftssinn hat, dass heiß, dass er nicht zusehen wird, wie seine Familie nieder gemetzelt wird und sich lieber selbst ins Gemetzel wirft, um seine Familie zu schützen. Die Familie ist der Islam.
Doch du kannst doch wohl nicht ernsthaft verlangen, dass die Muslims die sich im Krieg befinden, so mit ihren Feinden umgehen, nachdem der Feind (die USA) zahlreiche zivile Bauten zerstört hat, Menschen gefoltert hat und Zivilisten rücksichtslos und gewissenlos ermordet hat. Wie heißt es doch? "Wie du Mir, so Ich Dir".

ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 16:30
@brainwash
>>Jupp, willkommen im Ghetto (Dort würdest du keine 10 Sekunden überleben)
Na wenn du meinst, aber du bist natürlich ein ganz harter und dort voll der Checker, du weisst wie es geht.

>>Ja super, ein neues Thema. Thema Juden.<<
Bei euch geht es doch nur um den Judenhass.

>>Ich versuche mich nur auf deinem Niveau zu stellen, dass ziemlich tief liegt.<<
Komisch ich kann mich nicht erinnern solch primitive Äusserungen von mir gegeben zu haben. Wieder mal typisch Moslem verdreht die Dinge zu seinem Gunsten.

>>Du vielleicht, ich nicht. Ich hab nen Realschulabschluss.<<
Wow, war bestimmt hart für dich!

>>Seh dir die Geschichte an, seh dir das Verhalten, der sogenannten "amerikanischen PAtrioten" (beispielsweise Soldaten und Politiker) an und du wirst diese Logik möglicherweise verstehen.<<
Was hat denn das mit meiner Einstellung zu tun. Ich lass mir doch nicht von so einem Vogel wie dir erzählen was ich für eine Einstellung mir aneignen soll. Du bist schon echt ein lustiger Zeitgenosse, aber ich verrat dir was mit dieser Sichtweise kommst du nicht allsoweit.

>>Da Bush gesagt hat, sie werden hart durchgreifen und somit Einsicht wegfällt, bleibt nur noch die Angst übrig, die die Amerikaner dazu getrieben haben kann. Eben dass könnten die Amerikaner nicht, zu mal ihnen das nötige Militär fehlt.<<
Und schon wieder drehst du dir die Dinge wie du willst. Es geht darum noch mehr Blutvergießen zu vermeiden. Was denkst du was die restliche Welt dazu sagen würde wenn die Amis Falludjscha platt machen würden. Sie wissen haargenau das dort Menschen leben die mit dem Aufstand nix zu tun haben. Tja aber euch Moslems macht man es ja eh nicht richtig, wie mans macht, macht man es falsch. Und glaub mir die Amis haben genug Militär.

>>Faszinier ich dich? oder warum analysierst du mich? Jedenfalls bist du weit von der Wahrheit entfernt<<
Tja wenn ich so weit von der Wahrheit entfernt bin warum so frage ich mich kommentierst du es noch? Also muss ich davon ausgehen das ich doch richtig liege.

>>Jetzt sag mir, warum nimmst du die USa ernster als den Islam?<<
Weil die USA genauso wie wir Menschenrechte und eine gewisse Toleranz gegenüber fremder Religion haben. Jedesmal wenn ich Nachrichten sehe oder Zeitung lese sehe ich Moslems die die große Klappe haben und lauthals verkünden das sie die Feinde Allahs (also wir Ungläubigen) vernichten wollen. Und die tollen Geistlichen rufen zum heiligen Krieg aus. Und da glaubst du allen ernstes solchen Minderbemittelten gebe ich noch meine Zustimmung. Niemals!
Ich lebe in einer freien Demokratie in unserem Staat tolerieren wir sämtliche Religionen auch den Islam, ich schlage meine Feundin nicht und wünsche auch keinen anderen schlechtes nur weil er Christ, Jude oder eine andere Religion ist. Wie schaut es bei euch aus zum Thema religiöse Toleranz, da hört es doch schon untereinander zwischen Schiiten und Sunniten auf nur wegen einer Kleinigkeit. Ihr unterdrückt eure Frauen, wollt jeden andersgläubigen umbringen und findet es absolut toll wenn mal wieder irgendwo in einem vollbesetzten Cafe ( mit Frauen und Kindern) eine Bombe hochgeht im namen von Allah. Tut mir leid, aber bei so viel Blödheit und Fanatismus kann nunmal nur jeder vernünftig denkende Mensch den Kopf schütteln.

>>Deutschland gilt nicht als Angriffziel für Terrorismus (noch nicht) und solange Deutschland den Kurs beibehält wird es auch so bleiben. <<
Bei solchen Äusserungen bekomm ich immer Lachkrämpfe. Ihr Moslems wollt den Deutschen drohen und uns vorschreiben wie wir unsere Politik gestalten sollen. Das tangiert mich peripher ob ich auf irgendeiner Liste von Terroristen stehe nur weil ich was gegen sie sage und ich bin mir sicher allen anderen hier in Deutschland geht es ähnlich. Die Teppichflieger wissen woll nicht wer den Krieg erfunden hat und wir sind sicherlich nicht so wie die Spanier. Die Deutschen können auch ganz anderst, oft genug bewiesen haben sie es ja und ich sage dazu das ich darauf in keinster Weise stolz bin. Aber es ist nunmal eine Tatsache das die Europäer allgemein mit Panzern durch eure Wüste gefahren sind da wussten die Moslems noch nicht einmal das es Autos gibt.





















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 16:55
@wintrow

>>>Ich lebe in einer freien Demokratie in unserem Staat tolerieren wir sämtliche Religionen auch den Islam...<<<

Tja jetzt muss man das tolerieren nur in Anführungszeichen setzen...

>>>ich schlage meine Feundin nicht und wünsche auch keinen anderen schlechtes nur weil er Christ, Jude oder eine andere Religion ist.... <<<

Sag mal hast du von diesem Thread nix gerafft? Du weisst immer noch nicht was Islam heißt! Woher kommt es, das man denkt nur die Muslime würden ihre frau schlagen? im Islam hat die Frau eine hohe stellung!Ich schlage meine Freundin auch nicht, im gegenteil ich würde sogar für sie sterben!!! Christen und Juden macht ein wahrer Muslim auch nicht nieder. Ich persönlich hab null komma nix gegen Christen oder Juden! Die sind immerhin viel besser als Atheisten die an überhaupt nichts glauben! Aber das ist ja wieder eine anderes thema...Das soll jetzt nicht heissen das ich Atheisten nicht toleriere oder respektiere...Dein glaube soll bei dir bleiben, und mein glaube bei mir,ganz einfach....

>>>Wie schaut es bei euch aus zum Thema religiöse Toleranz, da hört es doch schon untereinander zwischen Schiiten und Sunniten auf nur wegen einer Kleinigkeit. <<<

Der Islam ist einer der tolerantesten Religion die ist gibt, nur wenn man es wüsste...Der islam zwingt keinen an das zu glauben, was der Islam willl, nein im gegenteil, der jenige ist frei in seinem glauben! Und es sei bedenkt, das Schiiten genauso Muslime sind wie die Sunniten, das sind keine unterschiedlichen rel. oder so....(das hört sich so an bei dir)! glaubst du im Christentum gibt es so was nicht? Katholisch und Evangelisch...Beste beispiel ist doch Irland. Die erstechen sich doch da gegenseitig....oder nciht?

>>>Ihr unterdrückt eure Frauen, wollt jeden andersgläubigen umbringen und findet es absolut toll wenn mal wieder irgendwo in einem vollbesetzten Cafe ( mit Frauen und Kindern) eine Bombe hochgeht im namen von Allah. Tut mir leid, aber bei so viel Blödheit und Fanatismus kann nunmal nur jeder vernünftig denkende Mensch den Kopf schütteln. <<<

Ja da kann ich echt nur meinen Kopf schütteln!!! Sag mal woher nimmst du das alles? Als nächstes kommt bestimmt noch, das wenn ich meine Eltern umbringe ins Paradies komme oder so! So richtig schwachsinnig, tut mir leid das muss mann sagen. Alle die so denken leben in einer Illusion voller lügen und hass! Wir unterdrücken unsere frauen nciht, wir bringen andersgläubige nicht um, und wir lassen ganz bestimmt nicht in einem Cafe eine bombe los, noch mit Kindern mein Gott wie kann man so denken??? Als wären wir irgendwelche Barbaren. Wintrow man hat dir glaub ich ganz schön im kopf rumgefuscht...Aber was solls, egal was ich euch jetzt erzähle ihr werdet es sowieso nicht glauben wollen. Deswegen sehe ich auch oft keinen Sinn darin über solche sachen zu diskutieren...

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:11
moin

@sonny

schön und gut, was du schreibst.
aber, weisst du was mir richtig auf die eier geht?

das du mit keiner silbe die schwachsinnigen posts deines glaubensbruders ( seh ich doch richtig, oder?) kommentierst.
du stürzt dich auf wintrow der in einer schlechten diskussion mit brainwix steckt und bedenkst nicht, daß es nur reaktionen auf dessen unqualifizierte, agressive beiträge sind.

ihr steckt alle unter einer decke.
warum versuchst du nicht mal mässigend auf deine leute einzuwirken?
wir westler hauen uns auch gegenseitig auf die finger, wenn´s zu bunt wird.

es gibt einige der muslemischen front die durchaus argumenten zugänglich sind aber selbst von denen hat noch nicht einer seine eigenen leute kritisiert.

höchstwahrscheinlich hab ich grade ein argument für die überlegenheit des islam geliefert, der westen schwach und uneins, der islam unverbrüchlich solidarisch oder was.

von selbstkritik oder einsicht keine spur.

generalverdacht!

ich will mit euch nix zu tun haben aber ihr bedroht mein leben permanent.



buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:15
man man wintrow deine minderwertigkeitskomplexe riech ich wieder mal bis hier her.

man wintrow wie hässlich magst du sein.

wie sehr muss es dich upfucken in den spiegel zu gucken und zu sehen wie hässlich du bist.

wie sehr muss dich dein langweiliges leben upfucken das du hier viel von deiner zeit obferst und die leute satz um satz versuchst fertig zu machen.

wie oft wurdest du in der schule von irgendwelchen beschrenckten aussländern fertig gemacht (ich denke mir sogar es blieb bei solch einer person wie dir nicht nur beim mobing),so dass du deine möchtegern nazi seite in dir entdeckt hast.

ich denke mir sogar das so ein mensch wie du in seiner jugend misshandelt und vielleicht sogar vergewaltigt worden war ist, dass er zu solch einer person mutiert ist oder tatsächlich war es nicht der fall und es stimmte was nicht mit deiner erziehung.

aber mein freund wintrow du weißt in deinem tiefsten innerem das du ein kleiner fisch bist der sich im ozean verriert hat und nicht weiß zu welcher gruppe er gehört.
nur weil du die deutsche sprache einiger maßen beherschen tust,denkst du,du könntest dich als gebildeter und als entelektueller ansehen.

dabei bist du ein harald in der brandung der ganz ganz alleine ist und einsam sein leben dahin lebt und nicht besseres zu tun hat als die leute hier zu versuchen fertig zu machen.

du tust mir leid!!!!!!

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:30
moin

hauptsache, du hast die weisheit mit löffeln gefressen....

lies dir kurz meinen letzten post durch und sage mir wie du brainwix interpretierst.
und dann schreibst du ihm einen post gleichen inhalts wie an wintrow, hm?

machst du nicht, wetten?

generalverdacht, ihr seid alles potenzielle attentäter

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:35
ja ja ihr seit alle potenzielle attentäter

und du bist ein pottenzieller vollid...

nur weil ich keine stellungnahme zu irgendwelchen leuten hier im forum nehme bedeutet das für dich gleich das ich gleicher meinung bin wie die oder was man buddel was für eine logik du hast wahnisnn

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:35
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:42
moin

na, war das eben die lunte die brennt????

herzchen, du bist so süss....


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:45
nein guck doch auf dein pic du bist der süße
loooooooooooooool

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:51
Ich frag mich nur eines: Wie kriegen wir euch Muselmanen wieder aus europa raus?
Das muß doch irgendwie zu schaffen sein.
Vielleicht könnt ihr Moslems uns ja einen Tipgeben: Was müssen wir tun, damit ihr alle wieder die kurve kratzt?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:54
moin

es ist ja eigentlich sinnlos mit deinesgleichen zu diskutieren.
wie ich mittlerweile festgestellt habe sucht ihr euch ALLE immer nur das beste raus und ignoriert euch unbequeme argumente und tatsachen (das ist kein vorurteil, sondern eine ständig von euch bestätigte feststellung).

selbst zitate die ihr euch rauspickt werden nicht argumentiert sonder für sinnlose polemik missbraucht.

los, du islamischer friedensaktivist: schreib deinem bruder brainwix was für´n mist er schreibt.
oder hast du angst deinen status innerhalb deiner glaubensgemeinschaft als verräter zu verlieren?
nur keine bange, internet ist ziemlich anonym.

warum sagt ihr nicht einfach muslemischer terror ist scheisse und gut?
ach, nein ich vergass.... wahre muslime können ja keine terroristen sein.

weil ihr alle dahintersteht
und deshalb

generalverdacht ( entwickelt sich langsam zu meinem lieblingswort)


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 17:58
moin

@neurotiker

ich weiss: wir konvertieren alle zum islam . und wenn sie dann alle weg sind können wir den halbmond ja wieder abhängen ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 18:03
@buddel
Ich glaube, das würde nichts bringen.
Dann würden die sich erst recht hier breitmachen


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 18:21
moin

und wie wär´s, in deutschland nur noch schweinefleisch anzubieten? ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 18:38
@buddel

Ich glaub, das wär ne gute Idee, aber andererseits würde sich dann der ganzen Bande ne neue einnahmequelle auftun, von wegen schwunghafter Schweinebackenschmuggel nach Deutschland


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 19:02
buddel@

>>>ihr steckt alle unter einer decke.
warum versuchst du nicht mal mässigend auf deine leute einzuwirken?
wir westler hauen uns auch gegenseitig auf die finger, wenn´s zu bunt wird.<<<

- Wo bleiben dann die westler wenn jemand richtig schlecht über den Islam redet, ich wurde hier schon oft als Terrorist, Fundementalist und Islamist beleidigt, wo waren dann deine Männer die ihn darauf hingewiesen haben das er sich beruhigen soll und das es so nicht richtig ist ?. Aber von uns verlangt ihr es!
Sicherlich sollten sich "Brainwash" und "MENSCH" beruhigen, aber ich kenne solche Menschen, und es hilft nicht viel, sie müssen es alleine lernen das beleidigungen schlecht sind und nicht weiter helfen, früher habe ich auch immer sowort beleidigt, aber inzwischen habe ich gelernt das es einem nicht weiter helft, heute beleidige ich noch in wirklich seltenen fällen wo ich mich dann aber nicht mehr beherschen kann aber so direkte Argumentlose beleidigungen habe ich lange fallen gelassen. Wenn du willst kannst du MENSCH danach fragen, früher als er BlixNixMasta und andere beleidigte, da habe ich ihm per PN gesagt das er am besten mit den beleidigungenaufhören sollte, und das es ihm nicht weiter hilft, und das es ihn schlecht aussehen lässt, und das es letzendlich dann zu seiner löschung führt, ich bin ja nicht verpflichtet Muslime darauf hinzuweisen das beleidigungen nicht gut sind, ich mache es dann wenn ich dazu lust habe und es will.
Und deswegen kann man die Muslime nicht verurteilen, da ihr auch nichts tut, oder wir wir in den seltensten fällen.

>>>generalverdacht ( entwickelt sich langsam zu meinem lieblingswort)<<<

- Schön!
Aber wisse das wir Muslime auch einen art Generalverdacht gegen die Ungläubigen haben, wir passen immer schön auf inwieweit der Islam angegriffen wird oder verboten wird.





Neurotiker@

>>>Ich frag mich nur eines: Wie kriegen wir euch Muselmanen wieder aus europa raus?
Das muß doch irgendwie zu schaffen sein.
Vielleicht könnt ihr Moslems uns ja einen Tipgeben: Was müssen wir tun, damit ihr alle wieder die kurve kratzt?<<<

- Eure Werte sind wirklich wiedersprüchlich, das ganze kann man nur damit erklären das ihr den Islam vernichten wollt. Zuerst mal so nach dem Motto "Freiheit" die Tore für Ausländer öffnen und dann die Muslime aber doch ausweisen, da man ja den Islam nicht in Deutschland haben will. Wo bleibt eure Diplomatischen handlungen, ja ja ja wenn ihr den Islam nicht mit reden verpannen könnt greift ihr gerne nach Radikalen gewalttätigen mitteln.









______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 19:56
moin

@light

gut, das gefällt mir, daß du denen "auf die finger geklopft " hast.

dein/euer generalverdacht gegen "ungläubige".
hallo, die ungläubigen , aus unserer sicht seid ihr!
ihr redet immer von beleidigen, beleidigt aber selbst mit einer frechheit die seinesgleichen sucht( nicht mich, ich scheiss auf alle religionen, ups, sry, meinte nicht scheiss drauf sondern mach mir nix draus. besser? ;) ).
wir greifen doch nicht den islam als solchen an, eher die machthaber in islamischen ländern, von denen du selbst sagst sie seien ja garnicht islamisch.
wo wurde jemals vom westen eine glaubensrichtung verboten oder sogar bekämpft?
höchstens von nazi-deutschland, was euch doch gut gepasst hat.

das blöde ist , daß die machthaber im nahen osten oder überhaupt in islamischen ländern ihre taten immer im namen der religion tun.

ich will nur nicht bei einem attentat sterben, egal welche motivation dahintersteckt, im moment sind´s nunmal die arabisch aussehenden menschen von denen ich die gefahr für mich ausgehen sehe.


und das im eigenen land(das is ja wie im irak hier ;) ).


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 20:01
und unsere widersprüchlichkeit resultiert nicht aus dem vernichtungswillen sondern aus unserer unwissenheit zu deren beseitigung ihr (die muslime im forum) auch nicht gerade beitragt.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



Anzeige

melden