Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 20:22
moin

@light

die situation der muslime heute gleicht der der christen zur inquisition im europa des mittelalters.
hier wie da fanatische religionseiferer.
früher war das mittel der wahl der scheiterhaufen, heute sind es bomben.

die attentäter, welche im namen eines gottes anschläge verüben sind sich ihrer "mission" bewusst und erwarten eine angemessene belohnung im jenseits für ihr tun.
du weisst und ich weiss, daß das auf keinen fall wahre gläubige sein können.
diejenigen aber sind vollkommen verrannt in ihrem wahn.

leider ist die aktuelle bedrohung islamisch.
woran soll der "christliche" mensch denn sonst auch glauben, wenn jeder selbstmordgürtel mit einem kräftigen "allah-u-akbar" auf den lippen gezündet wird? (sry, wenn ich das falsch geschrieben habe).

und deswegen, leider, leider

generalverdacht.

wenn nur ein promill der muslemischen bevölkerung zu solchen anschlägen (potenziell) bereit ist, na dann kann ich mir ja fast schon ausrechnen wann ich opfer werde, hier in HH , soviel muslemisch ausehenden ausländer ich täglich begegne.

der generalverdacht ist natürlich ein resultat meiner angst.

ich frag mich immermehr, was damit bezweckt werden soll, ziele des "muslemischen" terrors werden ja eigentlich nicht so genau definiert.


softly, softly

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth


Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 21:15
Ich kann dir sagen wer Ziel des islamischen Terrors ist... jeder der sich abwegig gegenüber dem Islam verhält. Sei es durch militärische Aktionen, finanzielle unterstüzung der Staaten, die mit dem Islam Krieg führen oder sei es auch nur eine unbedachte Äußerung die eine schlechte Botschaft vermittelt...

So ungefähr müsst es hinhauen...

ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 21:19
moin

das is so billig.....

kopfschüttelnd

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

28.04.2004 um 22:21
buddel@

Was soll daran billig sein, das sind schutzmaßnahmen ?.
Es sei aber erwähnt das die meisten, ja fast alle Terroristen diese verdeidigung unislamisch führen, es ist verboten Zivilisten anzugreifen, genau das tun Terroristen aber. Das kommt davon weil sie keine andere möglichkeit haben, aber das entschuldigt ihre Sünde auch nicht. Daher ist Terror unislamisch, die begründung dahinter ist manchmal berechtigt, aber der weg der verdeidigung ist vollkommen falsch.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.04.2004 um 02:10
@buddel
da muß ich dir vollkemmen recht "generalverdacht" ist voll gerechtfertigt...


wenn ich mir so ein paar seiten weiter hinten die posts durchlese kommt mir der begründete verdacht das der islam doch nicht so firedlich ist....

heey war da ein geräusch.......... :)

welcome in dallastown....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.04.2004 um 08:06
@brainwash
Jawohl, du bist es! Du hast vollkommen recht, wenn man euch kritisiert und zufällig Deutscher ist, isr euer einzigstes Argument das man NAZI ist, das ist so erbärmlich. Mein Freund erstens habe ich dich nicht beleidigt, sondern nur gesagt das mir euer weinerliches Geheule auf den Sack geht und die Moslems endlich mal anfangen sollen etwas zur Verbesserung ihrer Lage zu tun anstatt dauernd rumzuflennen! Zweitens drohst du mir?! Alter Schwede mit ner 9mm, nein ehrlich, hey alter sorry aber ich hatte Scharfschützenausbildung mit nem G22, glaub mir da lach ich über deine 9mm. Ausserdem ist mir das echt zu dumm, darüber überhaupt zu diskutieren.
Drittens lacht wahrscheinlich jeder über deinesgleichen, großes Maul nix dahinter, was tust du eigentlich den ganzen Tag ausser sinnlose Parolen zu schimpfen. Ich denke mal du bist von uns hier der Radikale. Naja danke das du dich so aufregst, das amüsiert mich echt, wusste garnicht das es soclhe Leute gibt die sich derart hineinsteigern können.
Auf zur nächsten Runde, komm Kumpel mich als N... zu beschimpfen kann doch nicht alles sein was du kannst, da muss doch noch mehr kommen.
Hau rein!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.04.2004 um 15:15
moin

das muss wohl die berliner luft sein (ost-berliner, hihi) ;)

und@ light

bitte, schutzmassnahmen?
soll ich auch gleich amok laufen, nur weil einer sagt jesus war n bettler weil er in seinen sandalen keine socken trug?

und willst du nicht meiner meinung sein, dann schlag ich dir den schädel ein?!?!?

der islam sollte mal mehr geld für ein vernünftiges leben investieren und weniger für waffen.
auf den fotos aus der region seh ich immer nur ak47 und bazookas aber nich mal vernünftiges schuhwerk.
aber ohne entsprechende bewaffnung scheint der muslim ja kein echter MANN zu sein....
kindsköpfe, die dem krieg eine herrlichkeit von ehre und sieg und gerechter sache zusprechen, beim kleinsten kratzer aber sofort zusammenbrechen und die ungerecht behandelte heulsuse spielen.

die muslemischen terroristen (jetzt sogar mal wieder in süd-thailand) setzen die ganze welt in brand, haben aber keinen plan wie sie denn wieder aufgebaut werden soll....
naja, wir werden euch schon wieder neue schulen, strassen, krankenhäuser usw,etc,p.p. hinbauen.....

nicht zu danken, kiste bier reicht

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.04.2004 um 18:52
buddel@

>>>bitte, schutzmassnahmen?
soll ich auch gleich amok laufen, nur weil einer sagt jesus war n bettler weil er in seinen sandalen keine socken trug?<<<

- Wer hat gesagt das die Muslime dann amok laufen ?.
Wieder mal absurd übertreiben was ? :)


>>>und willst du nicht meiner meinung sein, dann schlag ich dir den schädel ein?!?!?<<<

- Ne eher so: "und willst du meine Ideologie bekämpfen, dann schlag ich dir den schädel ein."

>>>der islam sollte mal mehr geld für ein vernünftiges leben investieren und weniger für waffen.<<<

- Welche Muslime sollten das tun, du glaubst nicht wie viel relativität darin steckt. Wenn du die Saudischen Muslime meinst, sie stecken ja ihr ganzes Geld in ein vernümpftiges leben, unzwar übertrieben und vernachlässigen Waffen. Es ist wirklich absurd, Saudi Arabien, so viele Öl Milliarden aber kein gutes Militär, die haben nur einen kleinen feinden Armee, von den man nichts hört, als ob sie garnicht existiert.


>>>auf den fotos aus der region seh ich immer nur ak47 und bazookas aber nich mal vernünftiges schuhwerk.<<<

- Fals du es nicht weißt DIE SIND IM KRIEG!
Da kauft man sich nun mal keine Schuhen wenn man Waffen braucht, jedes Land muss einstecken wenn er im Krieg ist, da lkauft man sich dann keine neuen Kleider, weil der Feind dich killen will und Kleider schützen da wenig.

>>>kindsköpfe, die dem krieg eine herrlichkeit von ehre und sieg und gerechter sache zusprechen, beim kleinsten kratzer aber sofort zusammenbrechen und die ungerecht behandelte heulsuse spielen.<<<

- Naja wir sind nicht der meinung das wir den Krieg angefangen haben.
Da muss man noch sagen, in der sache steckt viel relativität, kommt drauf an was für und welche Muslime man meint, gegen wehn diese kämpfen wieso und auf welche art, das alles spielt eine rolle. Aber im allgemeinen hat der Westen den kampf dem Islam erklärt, unzwar allein dadurch das Islamische Werte nicht zugelassen werden und immer bekämpft werden.


>>>die muslemischen terroristen (jetzt sogar mal wieder in süd-thailand) setzen die ganze welt in brand, haben aber keinen plan wie sie denn wieder aufgebaut werden soll....
naja, wir werden euch schon wieder neue schulen, strassen, krankenhäuser usw,etc,p.p. hinbauen.....<<<

- Wenn man es allgemeine sagt ist die sache so: Ihr greift uns an, wir wehren uns, dann werden wir als Terroristen verurteilt, dann bombadiert ihr uns, und jetzt sagst du das wir dann krankenhäuser verlangen.





______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.04.2004 um 19:22
wir - ihr, ist die welt nicht schön übersichtlich?! :|
wow, schon 20 seiten dieser thread :) aber sollten wir nicht mal einen ordentlichen terroristen einladen mitzudiskutieren, wirkt so unrealistisch, wenn sich immer nur in deutscher sicherheit lebende moslems mit gewohnheitstrinkern auseinandersetzen... :|


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.04.2004 um 20:06
Ich weiß nicht was schon gesagt wurde, habnoch nicht gelesen

Soweit ich weiß heist Islam glaube ich Frieden und in dem Koran steht ja nichts vom heiligen krieg.
Die terroristen sind ja ideologische Fanatiker


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.04.2004 um 20:29
"Aber im allgemeinen hat der Westen den kampf dem Islam erklärt, unzwar allein dadurch das Islamische Werte nicht zugelassen werden und immer bekämpft werden."
natürlich lässt der westen diese werte nicht zu, wieso sollte er auch?! das gibt aber dem islam nicht das recht, gegen den westen zu sein. ich kann auch nicht hergehen und eine neue religion gründen, dann versuchen, sie auf ganz andere regionen auszubreiten, und wenn dies auf widerstand stößt, sagen, ich armer, ich werde bekämpft, also muss ich mich wehren, notfalls mit gewalt :| seltsame logik ;) wenn der islam in traditionell islamischen regionen bleibt, ist das doch dem westen egal... und gegen ein paar überläufer im westen hat auch keiner etwas. aber islamische werte übernehmen, das ist einfach zu viel verlangt. es gibt meiner ansicht nach nur 2 dinge, die der westen vom islam übernehmen könnte: 1. abschaffung der zinsen. 2. spenden für arme (wobei sich allerdings die frage stellt, ob moslems auch nur annähernd so viel spenden würden wie z. b. deutsche, wenn es ihnen nicht vorgeschrieben wäre ;) )
yo


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.04.2004 um 23:23
"Jawohl, du bist es! Du hast vollkommen recht, wenn man euch kritisiert und zufällig Deutscher ist, isr euer einzigstes Argument das man NAZI ist"
Ich bin selbst Halbdeutscher (habe sogar die deutsche Staatsbürgerschaft), also kannst du dir den Scheiß sparen.

"das ist so erbärmlich"
Freut mich, dass es dich so gut anspricht

"Mein Freund erstens habe ich dich nicht beleidigt"
Du hast meine Religion beleidigt, dass ist noch viel schlimmer.

"sondern nur gesagt das mir euer weinerliches Geheule auf den Sack geht und die Moslems endlich mal anfangen sollen etwas zur Verbesserung ihrer Lage zu tun anstatt dauernd rumzuflennen!"
nein nein...du meinst die "armen" Muslims...und dass was du hier geäußert hast reicht schon, aber du solltest dich mal in den anderen Threads umschauen, da hast du auch genug Scheiße gegenüber dem Islam von dir gegeben und das weißt du (natürlich wirst du es leugnen, es liegt in der NAtur des Feiglings)

"Zweitens drohst du mir?!"
Ich gebe dir ein Versprechen.

"Alter Schwede mit ner 9mm, nein ehrlich, hey alter sorry aber ich hatte Scharfschützenausbildung mit nem G22 glaub mir da lach ich über deine 9mm"
Schön für dich, dass Loch im Kopf is trotzdem immer noch das selbe, wenn du das in deiner Ausbildung nicht gelernt hast, dann tust du mir leid und solltest dich wohl oder übel nochmal ausbilden lassen und diesmal besser aufpassen...tot ist tot...man kann nicht toter als tot sein und da is es scheiß egal, obs ein Giftpfeil is oder ne Atombombe

"Ausserdem ist mir das echt zu dumm, darüber überhaupt zu diskutieren."
Dann halt die Fresse und halt deine Finger stille und rede erst gar nicht mehr über das Thema "Islam", weil du sowieso keine Ahnung hast und deine rassistischen Ansichten in bodenlose Argumente umwandelst, um deine dreckigen Triebe auszuleben

"Drittens lacht wahrscheinlich jeder über deinesgleichen, großes Maul nix dahinter, was tust du eigentlich den ganzen Tag ausser sinnlose Parolen zu schimpfen"
Großes Maul nix dahinter? Wer zieht denn hier zurück und will sich mir nicht Auge um Auge gegenüber stellen? Du oder Ich?
Was ich mache? Ich hol mir einen runter, während ich an den 1.Mai denke, wo es immer genug dreckiges Nazifleisch gibt, dass man zusammen kloppen kann.
Schön, bald kommt der 1. Mai wieder, wieder eine neue Feier.

"Ich denke mal du bist von uns hier der Radikale"
Ich bin der Radikale, du bist der dreckige dumme Rassist.

"Naja danke das du dich so aufregst, das amüsiert mich echt, wusste garnicht das es soclhe Leute gibt die sich derart hineinsteigern können."
Ich rege mich nicht auf, ich rege mich erst dann auf, wenn du mir gegenüber stehst, vorher hats sowieso keinen Sinn. Würde ich mich wirklich hineinsteigern, würdest du den nächsten Morgen nicht erleben.

"Auf zur nächsten Runde, komm Kumpel mich als N... zu beschimpfen kann doch nicht alles sein was du kannst, da muss doch noch mehr kommen.
Hau rein!"
Ja Man, immer mit der Ruhe, ich muss warm werden und dann können wir ein Tänzen wagen.
Ich will ja gerne rein hauen, in dein Geicht, aber dein Gesicht ist gerade nicht in der Nähe...schade

ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.04.2004 um 23:31
yo@

So war das nicht gemeint. Schau dir z.B. die USA an, sie verhindert Islamische Werte in Muslimischen Ländern. Die Muslime wollen nicht das der Nahe und Mittlere Osten Demokratisiert wird. Und dies wird aber anscheinend in Antiterrorkriegen dann getan wenn man das Land wieder aufbaut. Ich will jetzt nicht sagen das es um die Demokratie geht, es ist eher von allem ein bischen, das Ziel der USA ist einfach die Welt so zu gestalten wie sie es wollen.

Das die Islamischen Werte hier nicht angenommen werden, das habe ich nicht gemeint, sondern einige aus dem Westen kommen zu uns Muslimen und verurteilen unsere Werte und gestalten sie um, nicht nur mir Krieg, sondern mit bestechung, ich meine die meisten Regierungen der Muslimischen Welt sind doch Pupen der USA.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.04.2004 um 00:10
@brainwash

Ich kann dich mir echt gut vorstellen, du kleiner Möchtegern-Ganove.
Kennst bestimmt ein paar Abgefeimte Gauner, die ein bischen mit Marihuana dealen oder illegale zigaretten verticken und sich deshalb schon für den Paten in ihrem kiez halten.
Nach dem motto:"In meiner kleinen Welt bin ich der König, und wenn mich einer auch nur falsch anguckt, kriegt er ne Kugel zwischen die augen" Mann, wie ich diese widerlichen Typen hasse


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.04.2004 um 00:25
moin

der hat n prob... ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.04.2004 um 00:32
moin

@bringtnixwschmirdiebirneaus


willstues härter????

1. mai. phönx-viertel, harburg!

jederzeit, gegen nazis und fascho-kanaken.....

herzlich einladend(freibier für alle)

buddel




kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.04.2004 um 00:35
moin

sry

es heisst nat. phönix-viertel

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.04.2004 um 15:10
@brainwash
Es wird immer lustiger mit dir. Schau mer mal was so aus deinem kleinen Gehirn für Weisheiten rausgekommen sind!

>>Ich bin selbst Halbdeutscher (habe sogar die deutsche Staatsbürgerschaft), also kannst du dir den Scheiß sparen.<<
Is mir Jucke was du bist!

>>Du hast meine Religion beleidigt, dass ist noch viel schlimmer.<<
Herrlich, wie du immer die Tatsachen verdrehst. Wenn du das als Beleidigung ansiehst das ich deine tolle Religion schlecht finde ist das dein Problem.

>>da hast du auch genug Scheiße gegenüber dem Islam von dir gegeben und das weißt du <<
Anscheinend hast du keine Ahnung was der Unterschied zwischen Beleidigungen und konstruktiver Kritik ist. Schau mal in Duden nach! Das ist ein deutsches Wörterbuch, falls du es nicht kennst.

>>Ich gebe dir ein Versprechen.<<
Ist doch richtig.

>>Scharfschützenausbildung mit nem G22 glaub mir da lach ich über deine 9mm"
Schön für dich, dass Loch im Kopf is trotzdem immer noch das selbe, wenn du das in deiner Ausbildung nicht gelernt hast, dann tust du mir leid und solltest dich wohl oder übel nochmal ausbilden lassen und diesmal besser aufpassen...tot ist tot...man kann nicht toter als tot sein und da is es scheiß egal, obs ein Giftpfeil is oder ne Atombombe<<
*grins* Ohne Worte!

>>weil du sowieso keine Ahnung hast und deine rassistischen Ansichten in bodenlose Argumente umwandelst, um deine dreckigen Triebe auszuleben<<
Mich beschleicht das Gefühl du hast ein schwerwiegendes Problem.

>>Was ich mache? Ich hol mir einen runter, während ich an den 1.Mai denke, wo es immer genug dreckiges Nazifleisch gibt, dass man zusammen kloppen kann. Schön, bald kommt der 1. Mai wieder, wieder eine neue Feier.<<
Du hast in der Tat ein schwerwiegendes Problem und zwar mit uns Deutschen. Nochmal wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja auswandern, ich glaube jeden würde dies Gefallen. Ein Dummen weniger!

>>Ich rege mich nicht auf, ich rege mich erst dann auf, wenn du mir gegenüber stehst, vorher hats sowieso keinen Sinn. Würde ich mich wirklich hineinsteigern, würdest du den nächsten Morgen nicht erleben. <<
Jaja, ich sehe schon hier hat einer ein starkes Selbstbewusstsein, ha hoffentlich willst du damit nicht nur deine Minderwertigkeitskomplexe verdecken weil du es bisher zu nix gebracht hast.

>>Ich will ja gerne rein hauen, in dein Geicht, aber dein Gesicht ist gerade nicht in der Nähe...schade<<
Genau diese dummen Sprüche haben die Iraker auch rausgehauen kurz bevor sie jämmerlich eine aufs maul bekommen haben.

Komm schon das war aber nicht gerade mit sehr viel Weisheit gespickt, gibt dir doch mal bitte mehr Mühe. Schliesslich gehst doch um deine Ehre.




















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 11:31
"Es wird immer lustiger mit dir. Schau mer mal was so aus deinem kleinen Gehirn für Weisheiten rausgekommen sind!"
Schön dass du es so lustig findest, dass du ein dreckiger NAzi-Drecksack bist

"Is mir Jucke was du bist!"
Heul doch

"Herrlich, wie du immer die Tatsachen verdrehst. Wenn du das als Beleidigung ansiehst das ich deine tolle Religion schlecht finde ist das dein Problem."
Nicht ich verdrehe die TAtsachen, sondern du. Hättest du nur gesagt "Ich finde deine Religion schlecht", dann wäre meine Reaktion nicht diese, die du erhalten hast... Deine genaue Wortwahl war eine andere.

"Anscheinend hast du keine Ahnung was der Unterschied zwischen Beleidigungen und konstruktiver Kritik ist. Schau mal in Duden nach! Das ist ein deutsches Wörterbuch, falls du es nicht kennst."
Doch...Konstruktive Kritik ist beispielsweise "Ich finde es nicht gut, dass der Islam solche harten Strafen für kriminelle Handlungen hegt, denn das verstößt gegen die Menschenrechte"...Eine Beleidigung ist "Diese armen Muslims, sollten lieber aufhören rumzuflennen und rumzuheulen und etwas an ihrer Situation ändern". Noch mal für die Dummen (für dich). Diesen Satz kann man in konstruktive Kritik umwandeln... Diese armen Muslims=Die Muslims;sollten lieber aufhören rumzuflennen und rummzuheulen und etwas an ihrer Situation ändern=sollten ihre Demonstrationen beenden und etwas an ihrer Situation ändern. Das ist konstruktive Kritik und du warst weit entfernt davon. Denn deine Aussagen wie "Diese armen Muslims" haben eine, dich überordnende Funktion...Wenn dun bisschen Grips hast wirst dus verstehen, denn immerhin stehst du nicht über mir, sondern bist nur der Dreck unter meinem Schuh wenn ich in Scheiße getreten bin.

"*grins* Ohne Worte!"
Oh nein ein hardcorechatter ... Zitat *grins*. Kein Wunder dass du den Bezug zur Realität verloren hast. Fällt dir wohl nichts besseres ein wa? War das vielleicht Einsicht?

"Mich beschleicht das Gefühl du hast ein schwerwiegendes Problem."
Mein einzigen Probleme sind Du und Leute wie du.

"Du hast in der Tat ein schwerwiegendes Problem und zwar mit uns Deutschen. Nochmal wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja auswandern, ich glaube jeden würde dies Gefallen. Ein Dummen weniger!"
Man laber net...Auf dumme Fragen gibts dumme Antworten. ICH BIN SELBST HALBDEUTSCHER und ich habe sogar eine deutsche Fahne in meiner Wohnung hängen also laber keinen Scheiß, wenn du keine Ahnung hast...wie oft musst du noch Scheiße labern, bis du erkennst dass du Null Ahnung von Allem hast. Es ist nicht so dass ich Probleme mit Deutschen habe (mein bester Freund ist ein Deutscher und zu dem ist er Atheist), sondern dass du Probleme mit Muslims hast. Mein bester Kumpel, würde genauso reagieren (mal so nebenbei).

"Jaja, ich sehe schon hier hat einer ein starkes Selbstbewusstsein, ha hoffentlich willst du damit nicht nur deine Minderwertigkeitskomplexe verdecken weil du es bisher zu nix gebracht hast."
Ich habe brauch gar keine Minderwertigkeitskomplexe, dass kann ich dir versichern. Ich bin mit meiner Schulbildung recht zufrieden und der richtige Beruf kommt auch bald

"Genau diese dummen Sprüche haben die Iraker auch rausgehauen kurz bevor sie jämmerlich eine aufs maul bekommen haben."
Schon wieder sone Sache... Du bist wohl Pro-Amerikaner was? Dann versteh ich das auch...das ist auch nichts besseres als ein Nazi. Wenigstens sind die Iraker keiner Feiglinge wie die Amerikaner, die sogar in einer enormen Übermacht den Rückzug gegen ein paar Aufständischen antreten...

"Komm schon das war aber nicht gerade mit sehr viel Weisheit gespickt, gibt dir doch mal bitte mehr Mühe. Schliesslich gehst doch um deine Ehre."
Meine wahren Wisheiten werde ich dir sicher nicht offenbaren, du verdienst sie gar nicht. Meine Weisheiten erhalten die, die ich liebe und du gehörst ganz sicher nicht zu denen und meine Ehre kannst du ganz sicher nicht beschmutzen, ok du bist zwar dreckig bis auf die Knochen, aber bist du doch nur so ein kleiner Drecksklumpen, dass du mich niemals erreichen wirst, denn ich bin um einige Kilometer größer als du und zu dem kein Dreck. Du beschmutzt höchstens deine eigene Ehre, denn du erzählst schlechte Sachen über Dinge die du nicht kennst und daher ihre wahre Schönheit nicht sehen kannst. Warum glaubst du sterben Muslims für ihre Religion? Weil es kaum etwas Schöneres für sie auf der Welt gibt und diese Entscheidung treffen die meisten Muslims immernoch selbst.


ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 12:35
>>Warum glaubst du sterben Muslims für ihre Religion? Weil es kaum etwas Schöneres für sie auf der Welt gibt und diese Entscheidung treffen die meisten Muslims immernoch selbst.

Und, findest Du das nicht bedenklich, für eine religiöse Überzeugung zu sterben? Ich schon, und das gilt für jede Religion.


Anzeige

melden