Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 02:46
Ich sehe ziehmlichen unterschied zwischen Muslimen. zb Türcken und Araber die ich kenne sind alle blöde Arschlöcher. Sry aber es ist so sind Gäste hier in Deutschland aber verhalten sich wie Götter selbst die über denn ganzen ungläubigen hier in Europa stehen. Vorallem die Türcken sind nichtmehr Islamistisch das ist FASCHISMUS alles abzulehnen was einem nicht gleich ist.

Europäische Muslime (zb. Albaner) oder Afrikaner sind nicht so.Sie sind eher bescheiden und versuchen nicht jedem seinen Glauben aufzudrücken und zu sagen das alle anderen Ungläube Drecksschweine sind.

Und Lightstorm wenn du sagst das es nur die verblendet minderheit ist die denn Islam falsch versteht nun ich würde eher sagen die unverblendeten sind Stark in der minderheit.

Oder wie erklärst du dir das die Türcken in deutschland faschisten sind und in denn Arabischen Staaten auf der Strasse getanzt und gejubelt wird wenn nicht-moslems sterben?


Prost buddel ;)

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 03:21
sleepor@

>>>Oder wie erklärst du dir das die Türcken in deutschland faschisten sind und in denn Arabischen Staaten auf der Strasse getanzt und gejubelt wird wenn nicht-moslems sterben?<<<

- Es ist im allgemeinen so das Ausländer oft schlecht erzogen sind. Und die Türken die hier sind sind meist schlecht erzogen, ich kenne das z.B. von meiner erziehung, man hat mich nicht in eine bestimmte richtung erzogen, ich könnte auch jetzt so ein WAS ALTER Türke sein, aber Gott sei dank ich bin trotz unordentlicher erziehung ein guter Mensch geworden und kein Gangster.
Ich weiß nicht wenn ich mir die Türkei anschaue sehe ich das die Jugendlichen zimmlich gebildet sind jedenfals keine Ganster wie hier. Ich weiß nicht, vieleicht ist es eine bestimmte dorte von Türken die nach Deutschland kommen.
Ich kenne zwei arten von Türken in dieser hinsicht, die einen sind wirklich modern (sage ich mal) erzogen und die anderen sind die die du meinst die auf der Strasse sind usw. Das hat mit ihrem Glauben nichts zu tun... ich kenne auch viele Aramänier die so wie Türken sind, die aber keine Muslime sind. Oder ganz stark merkt man das bei Russen, keine Muslime, aber wie die Türken auf der Strasse.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 12:44
Naja mit Russen habe ich keine Probs die passen sich wenigstens an und machen net so viel scheisse. Wenn man einen russen nicht provoziert kommt man sehr gut mit ihnen klar.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 15:58
moin

@sleep

naja, die russen passen sich an....
und wenn man jemanden nicht provoziert, sollte man eigentlich mit jedem klarkommen.

und wo wir grade bei den türken sind: die jungen, die praktisch zwischen den kulturen stecken, die haben absolut keine werte mehr. die picken sich aus zwei systemen nur das beste raus. so können sie ihre gesinnung immer den jeweiligen situationen anpassen.... klasse
saufen, kiffen, schweinefleisch fressen..... aber wehe, du fasst meine schwester an...

und so ist es auch mit dem terror.
warum greift osama nicht saudi arabien an, wenn die den amis stützpunkte gewähren?
die saudis haben ihren reichtum doch weil wir das öl kaufen.
die saudis finanzieren terror-ausbildungslager.


ihr beisst die hand, die euch füttert und merkt es nicht.

eigentlich sollten wir froh sein, wenn die ölreserven zu neige gehen. dann könnt (dann werdet ihr!) ihr wieder schön allein für euch guter moslem/schlechter moslem spielen.

aber höchstwahrscheinlich geht der terror dann wieder los, WEIL wir euch links liegen lassen....

na, bin ja mal gespannt...


die wartezeit mit nem schönen astra vertreibend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 17:33
@ulti
ich glaub, du hast meine frage anders verstanden, als ich sie meinte.

"- Die hauptprüfung ist der Glaube, ob du an die richtige Religion glaubst und ob du überhaupt an Gott glaubst.
- In unserem leben passieren immer dinge wo wir entscheidungen fällen müssen, und das ist das entscheidende was für entscheidungen man fällt. Die Herausforderungen des Leben ist die prüfung. Es mag stimmen das der eine mehr schwierigkeiten im leben hat als der andere, aber genau das kann eine prüfung sein, um zu schauen wie du mit dieser Dituation umgehst, das du im dreck lebst und andere in luxus."

niemand trifft seine entscheidungen deshalb schlecht, weil er etwas böses will oder grundsätzlich böse wäre, und niemand fällt eine gute entscheidung, weil er etwas gutes tun will oder grundsätzlich gut wäre. unsere entscheidungen resultieren auf dem, was unser gehirn aus sinneseindrücken macht, wie es die sinneseindrücke mit wissen und erfahrungen verbindet etc.
aber unser gehirn ist kein absolutes, individuelles teil, sondern wird von der gesellschaft mit werten etc. gefüllt. insofern kann weder ein mensch, der aus der sicht eines moslems ungläubig ist, weil er in sein ganzes leben als hindu in tamil nadu verbringt, noch, sagen wir, ein buddhist, der sich selbst nach lesen des korans gegen monotheismus entscheidet, weil er schlicht nichts mit dieser sichtweise anfangen kann, von einem fairen gott dafür belangt werden. denn auch die entscheidung des buddhisten würde auf den gedanken über die religionen basieren, die wiederum seit seiner geburt von seiner kultur geprägt sind.
insofern hätte der gott, der über menschen befindet, genau dasselbe problem wie unser rechtssystem, das einem menschen den willen zum verbrechen sowie die verantwortung für seine gedanken unterstellen muss, um ihn schuldig sprechen zu können.

hoffentlich habe ich mich diesmal so ausgedrückt, dass du mich verstehst :)
yo


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 17:49
moin

hoho, yo ! haha, alter schulwitz ;)
also GUTE entscheidungen treffe ich eher bewusst als böse.
gutes tue ich zwar mit einem gewissen aufwand, dann aber weil ich es auch wirklich will.
die bösen sachen passieren IMMER aus faulheit.

wissenschaftlich gesehen ist man wohl von der physis und chemie abhängig wie man drauf ist aber es gibt immer noch sowas wie den freien willen.

oder will das jemand bestreiten?? ;)



so beim sinnieren fällt mir gerade ein: kein normaler mensch kann ein terrorist sein......


binsenweisheiten von sich gebend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 18:00
"oder will das jemand bestreiten?? ;) "
ich will :|


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 18:08
ich sags mal so da der größte teil der moslems radikal ausgerichtet ist ist es nur gerechtfertigt wenn ich sie alle unter terrorverdacht stelle nur so haben wir in europa auch die sicherheit das nicht irgendwo eine bome in namen allahs hochgeht :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 18:31
moin

@yo

du ketzer ;)

@KB

den von dir schon mal angesprochenen generalverdacht, den kann ich nur bestätigen.
solange sich kein öffentliches bedauern seitens islamischer ( jetzt mal "nur" , nich mal die regierungen) zeigt, sieht es eigentlich jeder, daß es scheibar an der zeit für die moslems ist den koran für agressiv/kriegerische zwecke zu missdeuten.
was übrigens (siehe amerika) bei den christlichen gesellschaften auch jederzeit geschehen kann.

nur
ist leider zu meiner aktiven lebenszeit die bedrohung vom islam ausgehend.

und deswegen : generalverdacht!

die unberechenbarkeit dieses terror"systems" macht dieses verhalten sogar zwingend erforderlich.

ich möchte wirklich wissen , was hinter diesen kranken gehirnen steckt (und um meine "gläubigen" freunde zu beruhigen: ein wahrer muslim kann kein terrorist sein ;) ).


alle an einen tisch und freibier

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 18:50
@buddel

genau es ist nicht einzusehen solange von einer religionsgemeinschaft eine potenzielle gefahr ausgeht sie unbehelligt ihren dingen nachgehen zu lassen.....

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 19:11
moin

am ende eines solchen threads sollte stehen:

danke für ihre mitwirkung, diese these ist widerlegt.
danke für ihren besuch

ihr allmystryforum

scheinbar sind den boys die argumente oder koranverse(auch ein buch geht mal zuende) ausgegangen


auf nach jerusalem.....
jetzt zeigen wir´s auch noch den christen ;)


heilige flamme der wahrheit hochhaltend (schnaps im griff integriert)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 19:42
ja auf lasst uns die stadt befreien....... :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 21:02
wie kann man nur so blind sein?

bibelsprüche werden da rumgeworfen
suren aus dem koran zitiert.

jetzt sind alle muslime schuldig des terrorismus, weil sie nichts dagegen machen.

zum donnerwetter nochmal!

wir jüngeren deutschen tragen heut noch die last des holocaust, weil soviele zusahen und nichts getan haben.

soll sich das ganze wiederholen?????
du deutsch? du schuldig!
und jetzt:
du moslem? du schuldig!

so geht es doch wirklich nicht.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 21:14
@erdapfel
"wir jüngeren deutschen..." :|


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 21:18
also ich trage nichts habe auch kein problem damit was damals passiert ist es war eine andere generation ich habe nichts gemacht und ich lass mir auch net so was einreden .... :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 21:24
korbendallas

aber zahlen müssen wir alle noch dafür!

irgendwann muss mit dieser "volksverdummung" schluss ein.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 21:28
ja leider schröpfen uns die juden schon viel zu lange deswegen und das muß ein ende habe

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 21:55
also nach langen hin und her in diesen thread wissen wir nun das es zwei gruppierungen innerhalb des islam gibt nur über die größe streiten wir noch...

eine frage ist denoch die ganze zeit hier von unseren moslemischen freunden unbeantwortet geblieben also stelle ich sie noch mal

was gedenkt ihr moslems gegen euren radialen flügel den nun zu unternehmen ?



welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 22:02
ups meinte radikalen :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

17.04.2004 um 01:16
@korbendallas

Was sollen wir schon tun KorbenDallas? Ich mein wenn ich irgendwie die macht dazu hätte auf einen schlag alles zu beenden, würde ich es sofort machen. Doch als stink normaler Bürger kann ich mich doch nicht da einmischen, wie auch? Ich habe weder eine besondere Position in der Gesellschaft, noch die mittel dazu! Sag mir was ich machen soll?

Das sind mehr politsche kriege, keine Religiosen. Das heisst wenn irgendwelche Terroristen sich als muslime abgeben und dann scheisse bauen, heisst das noch lange nicht das alle, ich sag mal " Islamischen Länder" dafür gerade stehen müssen!

Zum vergleich damit du weisst wie ich das meine...Wenn sagen wir mal Christliche Terroristen,(was sich schon voll bescheuert anhört), irgendwo auf der Welt Menschen umbringen, heisst das ja nicht das alle Christlichen Länder dafür gerade stehen müssen! Oder nicht?

Du darfst den islam nicht in 2 teilen, das würde wiederum heissen das ein teil der Muslime freidlich sind und der anere teil der muslime Terroristen.Aber das stimmt ja nicht, denn ein terrorist kann kein Muslim sein. Er gibt sich vielleicht als einer aus ist es aber nicht! Der ist schon aus dem Islam ausgetreten ohne das er überhaupt davon bescheid weiss, wegen seinen unislamischen Handlungen...


Anzeige

melden