Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.10.2009 um 21:06
@Tiroler
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Es geht nur darum, dass Menschen, welche ihren Glauben als Maßstab
für die Wertschätzung anderer nehmen, emotionale Klötze sind
die selbst schuld dran sind, wenn ihnen keiner vertraut.
Und diesen Glauben nimmst du nun wiederum als Maßstab für deine Wertschätzung Anderer. Sehr stringent :D

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.10.2009 um 21:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich ein Gutteil Allmy-User - und nicht nur Muslime - durchaus mit der ersten Zeilel des Transparentes identifizieren würde.
Many forms of Government have been tried and will be tried in this world of sin and woe. No one pretends that democracy is perfect or all-wise. Indeed, it has been said that democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time. (Winston Churchill, Speech in the House of Commons; 1947)
Demokratie ist eben nicht die beste Regierungsform wie manche meinen sie zu vergöttern. Sie ist manchmal sogar sehr ineffizient und mit anderen makeln belastet aber sie ist die beste Regierungsform in der Menschen leben können. Wären alle Menschen gut, würden stets daran arbeiten uns selbst, die Welt zu verbessern und jedem an dem Wohl des anderen gelegen, dann wäre eine Monarchie mit stets guten Herrschern sehr viel effizienter und sogar Komunismus könnte funktionieren. Wir müssten dann auch nicht über Terroristen, Ehrenmorde, Steinigungen usw. diskutieren, denn die würd es dann nicht geben.
Leider sind wir Menschen aber eben nicht so wie wir alle wissen^^


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.10.2009 um 22:01
@LoN
Stimmt. Du hast es auf dem Punkt gebracht. Eine gutes Beispiel. :)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.10.2009 um 23:26
https://www.youtube.com/watch?v=Sh-O0N9xbNs

Oh wieder mal ne Hetzdoku über Araber und Türken in Berlin ;)

Und diese Agitation finanzieren wir mit unseren Steuern mit!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.10.2009 um 23:29
Haha sogar gegen das Kanackendeutsch nehmen sie unter ihre Fittiche :D :D :D


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.10.2009 um 23:57
Nein in der Tat, ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein, aber er ist ein Aufklärer,
Vegetarier und Verfechter der Emanzipation!

Auszüge:
Schweinefleisch macht krank
Männer können in Gegenwart von Frauen nicht denken
Frauen werden hier benachteiligt .... etc.

https://www.youtube.com/watch?v=WVeAalGWcQU


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 05:15
naja hetze giebts überall @DahamImIslam auch im islamischen ländern

zu dem finde ich die sogenannten "gläubigen" viel schlimmer wie irgendwelche terroristen... ein bsp :
letzens habe ich mal so rum gezappt in den türkischen medien... da fiel mir ein bericht auf wo ein junges mädchen sich komisch verhalten hat in mein augen einfach nur depresiv... wie dem auch immer.. die mutter anscheinend eine leichtgläubige und bisschen naive frau... dachte irgend ein fluch wäre auf ihrer tochter was sie so komisch verhalten lässt... sie redet mit verwandten bekannten aufm dorf um hilfe und rat zu suchen... da sagt eine geh doch zu den imam der kennt sich bestimmt aus.. sie geht hin mit ihrer tochter ...der imam sagt ja es ist ein fluch bla bla... ich muss sie therapieren dauert paar tage und sie muss in ständiger aufsicht von mir sein... die mutter kriegt panik denkt das wäre was ernstes lässt die tochter natürlich da... nach 2 tagen haut die tochter aber von den imam ab... geht zur familie sagt sie wäre sexuell missbraucht worden ... die familie glaubts nicht so nach dem motto er ist gläubig er macht so etwas nicht ... daraufhin geht die tochter zur polizei ... die polizei stürmt das haus und nimmt ihn fest und befragt die davor mit ihn zu tun hatten also sprich mal ne "therapie" oder irgend ein teufel austreibungs ritual gemacht haben... die anderen bestätigen das auch das er sexuell wurde unter der ausrede es gehöre dazu usw... (also war jetzt ne kurz fassung)

klar nicht alle imams oder gläubige sind so .. aber die imam oder auch die priester etc die wissen wie man menschen manupuliert und so hin biegt wie es einen passt... und mit diesen gedanken komm ich nicht zurecht ganz ehrlich ich habe auch mit den nur-cemaat hier zu tun gehabt ist so ein hmm islamische bewegung? also jetzt terroristisch .. mehr so hmm... aufklärungs mässig für die jungen leute die hier in deutschland leben... und ich durchschaute den prädiger öfters und diskutierte auch so lange rum bis ich ihn bloss gestellt habe vor der ganzen truppe bis ich irgendwann selber gegangen weil er sich zu viel in mein leben eingemischt hat von wegen geh nicht dahin mach das nicht das ist sünde und das ist nicht.. ich dachte mir nur hey das recht hast du nicht mir zu sagen also leck mich ^^ aber was ich beobachtet habe war das er eben geschickt den glauben anderer menschen so ausnutze und so redete das der anderer ein schlechtes gewissen hatte bzw dachte das er sündigen würde wenn er ihn nicht gehorche... es hört sich naiv und dumm an aber es funktionierte wirklich nicht wenige jugendliche folgten ihn.. und das schlimme daran war keine sau merkte das sie manipuliert wurden

kommt vlt auch daher egal ob christ oder muslim oder sonst was... das die meisten das glauben durch mündliche überlieferung leben und sich selber nicht damit beschäftigen.. ich mein ich kenn wenige die wirklich das kuran mal alles gelesen hab... es heisst immer in kuran steht das und jenes... aber wenn ich sage wo sag mir die stelle ich schaue nach kommt ein eehmm keine ahnung das sagte mir mal ein imam oder sonst wer ^^

in den sinne glaube sollte jeder für sich ausüben und sich nicht beeinflussen lassen und nicht alles glauben was man gesagt bekommt viele wissen es nähmlich auch nicht besser...
zu dem thema israel und juden sag ich mal nichts sonst werde ich in einer ecke gedrängt wo ich nicht hin will ^^


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 05:19
Zitat von SerCoSerCo schrieb:nur-cemaat hier zu tun gehabt ist so ein hmm islamische bewegung? also jetzt terroristisch .. mehr so hmm... aufklärungs mässig für die jungen leute die hier in deutschland leben...
es sollte heissen also jetzt NICHTS terroristisches sorry es ist noch ziehmlich früh :)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 14:03
@felixkrull
Felix ich empfehle Dir
mal die die beiden Videos hier auf der Seite.
http://www.open-speech.com/


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 14:40
@Tiroler

Ein Anti-Islamisierungsforum...selten so etwas konstruktives gesehen..naja von Infokrieg mal abgesehen.

Kann man da als Lebensängstlicher und Hobby-Konservierer kostenlos Mitglied werden?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 14:58
@Puschelhasi
Recht interessant, deine Reaktion auf die Videos ^^
So als ob dass eine Selbstverständlichkeit ist und nun zur Tagesordnung übergegangen werden kann.
Naja.. du fragst Dich, warum es immer mehr Menschen sind, die den Islam nicht mögen.

Und Deine Antwort lautet einfach, weil es lebensängstliche Hobby-Konservierer
sind.
Dass es da aber tatsächlich barbarische und lebensverachtende Unstimmigkeiten und
Lügenkonstrukte gibt, die es im Islam nicht geben und auch niemand "glauben" darf
obwohl der Islam selbst nichts als Glauben ist,
das macht Deine Reaktion so glaubhaft.

Wer Gläubigen glaubt und vertraut ist selber schuld, und mehr ist dazu nicht mehr zu sagen!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 15:16
@Tiroler

Hast du eigentlich vor dich mal mit positiven und konstruktiven Dingen zu befassen oder pflegst du lieber in der virtuellen Welt deine Xenophopie?

Tu was gegen den Terror oder wende dich anderen Dingen zu.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 15:38
wer andeutet, dass der islam eine gewaltätige religion ist, die den terrorismus verherrlicht, behauptet auch gleichzeitig, dass alle gläubigen katholiken pädophile holocaust-leugner sind...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 15:41
@Tiroler
Hast du eigl. schon deine eigene Ideologie bemerkt, die du hier verbreitest? :D


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 16:09
@Puschelhasi
Tu was gegen den Terror oder wende dich anderen Dingen zu.


Das tue ich ja!
Menschen die ihren Glauben nur von der besten Seite zeigen wollen
und alles und jeden niedermachen müssen, der auch die andere Seite der Wahrheit zeigt..

naja...da kann sich jeder sein eigenes Bild darüber gestalten..

@md.teach
Ja du hast recht, meine Ideologie ist eine Welt, in der nicht der Glaube der Maßstab aller Dinge ist. Glauben hat nichts mit Wahrheit zu tun, sondern mit dem Hass gegen alles
was wahr ist.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 16:22
@Tiroler
Aha, und was ist bei dir das Maßstab? - zumal du grad behauptest ICH (als Gläubiger) wäre ein Lügner und hasse die Wahrheit.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 16:43
@md.teach
Im Gegensatz zu deiner Praxis
verurteile ich keine einzelne Menschen, solange sich diese mir persönlich gegenüber
fair und ehrlich verhalten.
Ich denke mir meines, aber ich greife niemanden persönlich an, wenn ich mich nicht wehren muss.
Bei Dir und anderen Muslimen hier, ist aber genau das Gegenteil die Sitte!
Ihr greift sofort jeden an, der eure Ideologie beleidigt.
Dafür hätte ich sogar Verständnis ^^

Diese Praxis ist ja auch bei den Nationalsozialisten, Kommunisten und andern Extremisten
so üblich und sogar bei den extremen Christen.

All zu menschlich muss man leider sagen.

Dass ihr damit aber genau das Gegenteil von dem erreicht, was ihr eigentlich erreichen wollt, ist meine Freude.

Und wenn ihr tatsächlich nur für die legitime Relgionsfreiheit proklamieren wolltet, dann würden euer Reaktionen auf meine provokanten Beiträge in jedem Falle anders aussehen.

Naja, nicht ich hab eine schlechte Meinung vom Islam, sondern der Islam hat eine schlechte Meinung vom Rest der Welt.


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 17:42
@Tiroler
naja, hast jetzt leider die Moslemische Gemeinschft entlarvt, autsch,
natürlich, wir alle hassen den Rest der welt^^
deswegen haben wir araber ja soviele soldaten in Europa und Nordamerika Stationiert,
wir haben ca. 400 solcher militärischen basen auf der ganzen Welt,
auch schmissen wir leider die erste atombombe und auch ermordeten wir 2-3 millionen juden,
damals, als wir Westen Hassenden araber sahen wie Frieden auf der Welt enstand ahben wir uns entschieden was dagegen zu tun,
zb forschen wir an Cluster Bomben und streu Bomben und phosphor bomben damit wir eine hohe opferzahl erreichen können,
auch atombomben sind unser liebelingsding, rüsten immer weiter auf^^
shit, wir ham echt verkackt
ich verbeuge mich vor deiner weltanschaung

Klinggone hat gesprochen
Woak Ok mi tazimu


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 17:52
@kickboxer85

Das die "moslemische Gemeinschaft " keine Atombomben etc. hat liegt wohl nicht daran das sie es NICHT will sondern weil die Grundlage dazu nicht da ist ;-)

Technisch hinkt die "arabische Welt" nun mal hinterher ...

So manch ein Führer eines islamischen Landes würde sich diese Technologie wünschen ...


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 17:59
@Propan
naja, wat solls^^ steine werfen ist auch gut


Anzeige

melden