Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:45
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Eure Pauschalisierungen gleichen einem Affenzeugniss mit lauter sechsen, wenn ihr mehr wüsstet dann würdet ihr nicht nur dem glauben was in den Zeitungen steht und was euch eure Regierungen sagen und eure internetseiten,
unabhängige quellen haben oft genug gezeigt wie mediale lügen aufgebauscht werden um Politische interessen zu unterstützen,
bushs ganzer irak krieg war net legitim und aufgebaut auf horrenden lügen,
ham damals die bösen japsen auch eins auf den deckel bekommen in vietnam,
wie fings an? oh, der tomken überfall, gestellt antürlich,
insider wisen wovon ich spreche.
Anti Moslem blabla ist wie Anti Aging Creme, einfach werbung für ein Produkt das nicht funktioniert
Mal ne Frage du kritisierst "unsere" Quellen wie kannst du dir sicher sein das deine Quellen seriös sind ?

Was macht dich da so sicher ?

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:45
@Propan
weil ich niemanden glaube, in jedem artikel sind 65 prozent lüge,
finde den kern der aussage und lass dich nicht von grossen worten drumherrum beeindrucken


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:46
@kickboxer85

ja das trifft aber auch auf muslimische Quellen zu ;-)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:47
@Propan
Es macht ihn nichts sicher. Er "GLAUBT". Allah wird es schon richten wenn man seinen Arsch 5 mal am Tag gegen Mekka streckt. (Kopf nach Mekka= einmal die Erde umrundet der Arsch auch)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:48
@kickboxer85

Eigentlich bin ich ein Grafiker
und irgendwie Arbeite ich in der Werbung und als freischaffender Künstler.

Aber hauptberuflich arbeite ich für den Italienischen Verfassungsschutz, wenn Du genau wissen willst, wessen Geistes Kind ich bin.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:48
@Propan
ist auch so^^
glaub mir, jeder verfolgt seine eigenen interesen,
ich würd doch niemals einen christen hassen oder juden .
Aber die grossen wissen es massen zu lenken, in Massen ist das gift wirkungsvoller


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:49
@kickboxer85


und genau das was du da gesagt hast trifft auch auf die heiligen Bücher zu . Sei es Koran oder Bibel


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:50
kann nur sagen,
wer hier im forum groll im herzen trägt kann sich an die wand hängen.
hass und misstrauen bringt euch auch eh nur gegen die nächste wand.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:51
@Propan
glaubst du relegion macht das menschen sich hassen=?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:52
@Propan

Der Koran kommt wortwörtlich von Allah . Wenn der gute Kickboxer auch nur an dem Wahrheitshegalt eines Wortes zweifelt ist er nicht gerade ein guter Moslem und Allah wird schweinesauer.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:54
@kickboxer85

ich denke ohne Religion wäre die Welt besser dran ^^

Gibt sicherlich auch gute Sachen die Religionen hervorbringen aber überwiegend leider negative :(


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:57
@Propan
denk ich auch

@Irenicus
tzzz, ehrlich, das ist genz schön billig was du hier so treibst.
Bist du auch so'n u bahn schläger oder wie, lass den menschen ihre freiheit das zu glauben was sie wollen und seslbst wenn es Klingonen sein sollten.
Deine engstirnigkeit wäre 50 jahre früher besser angekommen,
ne do, da wärste hir noch ne, ab auf n Podest mit den ganzen kleenen Diensmedallienträger, joaaah, isch weiss, frühaa da war alles bessaaa.

Werd erwachsen und n richtiger man, dann brauchst du auch nicht mehr hassen


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:57
Das Christentum hat uns 1000 Jahre lang eine überaus trauriges und dunkles Zeitalter beschärt. In Europa konnten wir uns zum Glück aus dieser Unterjochung der Vernunft befreien. In anderen Teilen der Welt steht diese Entwicklung noch aus wird aber früher oder später kommen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 18:58
@Irenicus
hört sich doch schon viel besser an


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:02
@kickboxer85
Ach und ein richtiger "Mann" <-- ist man erst wenn man deine Weltsicht hat. Ausser zu versuchen mich persönlich anzugreifen und mir zu unterstellen ich währe ein NAzi haste nicht drauf. Traurig. Naja ich bin wohl halt ein Ubahnschläger ohne Freundin der Mitglied in der NDP ist die Hauptschule besucht hat und der Unterschicht angehört.

Alles klar Herr " KICKBOXER"


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:04
@Irenicus
hast du net gesagt

---gerade ein guter Moslem und Allah wird schweinesauer.----
und

---Er "GLAUBT". Allah wird es schon richten wenn man seinen Arsch 5 mal am Tag gegen Mekka streckt. (Kopf nach Mekka= einmal die Erde umrundet der Arsch auch) ---

deine beleidigungen waren einfach nur billig
echt abstoßend


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:04
@kickboxer85
Wenn ich was gegen das Christentum sage hört es sich beser an. Da sieht man welchen Geistes Kind du bist. Ich hoffe das du keinen zugang zu Sprengstoff hast wirklich. Im zweifelsfall kannste ja bissien rumkickboxen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:05
@kickboxer85
Also wenn es nicht stimmt das du gläubiger Moslem bist und das der Koran direkt von Allah kommt möchte ich mich entschuldigen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:05
@Irenicus
ich meinte das

---In Europa konnten wir uns zum Glück aus dieser Unterjochung der Vernunft befreien. In anderen Teilen der Welt steht diese Entwicklung noch aus wird aber früher oder später kommen.----
3

diese aussage hätte ich unterstützt, schau wie angegriffen du dich immer fühlst,
komplexe?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:06
@kickboxer85
es sind die vielen kleinen Dummköpfe, die mit ihren fanatischen Ideologien
die Welt vergiften.

Da sie alles glauben, wenn man es ihnen so zurecht dreht, dass es in ihre Ideologie passt.
Sie sind es, die sich am meisten gegen die Wahrheit wehren und lieber auf
Allerweltsvorurteile vertrauen, als auch nur ein Fünkchen Selbstzweifel gelten zu lassen.

Man kann dagegen nichts machen, denn sonst müsste man 80% der Menschheit totschlagen.

Ein jeder Mensch hat das Recht zu glauben was er will, denn das ist das einzige worauf sich der freie Wille bezieht.
Doch wenn diese Menschen dann, mit ihrem Glauben in den Krieg gegen den Unglauben ziehen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie selbst die Leidtragenden sind.


Anzeige

melden