Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

22.12.2009 um 11:23
@Fabiano

wie man es nimmt. es passt schon zu dem beitrag

owais

Anzeige
melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

23.12.2009 um 10:41
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich wurde soeben vom Sicherheitsdienst informiert, dass sich mehrere
mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen.
Einige konnten bereits identifiziert und gefaßt werden. Es handelt
sich dabei um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin
Kaffeetrinken, Bin Rauchen, Bin Online und Bin Essen.
Der Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos
eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden. Der nächste im Bunde,
der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiver
Suche im Gebäude nicht gefunden werden. Auf keinen der anwesenden
Mitarbeiter paßt die Beschreibung.

ACHTUNG! Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches
Gedankengut! Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang
mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber
absolut kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich,
dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude
aufhält. Es gebe in dieser Firma absolut niemanden, auf den
die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im
Entferntesten zutreffe.

Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top Terrorist bis
heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, das er sich auch als
Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt. Bin Beim Kunden gilt auch
als nicht faßbar, Niemand hat ihn bisher gesehen. Also Vorsicht!

In den Öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig
gefahndet. Es wurden schon hunderte glaubwürdig Verdächtige
vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Ihr Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

23.12.2009 um 10:44
Wenn einer sagt: Bin Unschuldig - Ist der auch Verdächtig??? :D


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

23.12.2009 um 12:35
@Fabiano
Bin Unschuldig sind die netten Terroristen - sehr sehr gefährlich! :D


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

23.12.2009 um 13:16
Und Bin Müde sind die Schläfer :D Hochgefährlich !


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 14:18
Brauchen wir aus Sicherheitsgründen eine internationale Fluggesellschaft nur für Muslime?
Udo Ulfkotte

Fast alle Anschläge und Anschlagsversuche im Luftverkehr der vergangenen Jahre wurden von Muslimen ausgeführt. Vor diesem Hintergrund werden die Sicherheitsvorkehrungen immer weiter verschärft - zu Lasten und auf Kosten aller Flugpassagiere. Man könnte das Problem allerdings auf einfache und kostengünstige Art lösen: Man müsste mit Muslimen dann allerdings genau das machen, was ihre Vertreter beständig lautstark von uns einfordern.
Wie selbstverständlich fordern die Vertreter muslimischer Gruppen im westlichen Kulturkreis von uns Sonderrechte oder die Berücksichtigung ihrer "kulturellen Besonderheiten". Niemand protestierte, als im Dezember 2009 in den Niederlanden die ersten Busverbindungen geplant und angekündigt wurden, die ausschließlich für Muslime bestimmt sind. Immerhin hat sogar der Integrationsminister des Landes, Eberhard van der Laan, öffentlich mitgeteilt, er werde die nur für Muslime eingerichteten separaten neuen Busverbindungen in den Niederlanden tolerieren und nichts dagegen unternehmen. Die Busverbindungen dienen aus Sicht der islamischen Verbände der "Sicherheit" der Muslime in den Niederlanden. Wir nehmen das wie selbstverständlich hin.

Wir finden es inzwischen auch völlig "normal", dass es in Europa Klassenfahrten gibt, bei denen nicht-muslimische Schüler zuhause bleiben müssen. Klassenfahrten nach Mekka, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen und vom Steuerzahler finanziert werden, finden wir "normal" - oder aber wir sprechen einfach nicht darüber, weil allein schon das Hinterfragen dieser "kulturellen Bereicherung" politisch nicht korrekt wäre. Am 13. Februar 2008 berichtete immerhin die niederländische Tageszeitung De Telegraaf, dass nicht alle Eltern über die nicht unbedingt der Integration dienenden Klassenfahrten nach Mekka glücklich seien (der Artikel ist nicht online). Eines von vielen Beispielen: Die Ibn Ghaldoun Schule in Rotterdam sollte bei der Integration von Moslems in die westliche Zivilisation helfen. Dafür hat sie 1,2 Millionen Euro staatliche Fördergelder bekommen. Mit dem Fördergeld finanzierte sie: Klassenfahrten nur für Muslime nach Mekka. Und zwar ganz ohne schlechtes Gewissen.

Völlig selbstverständlich ist es auch, dass es Flüge gibt, bei denen ausschließlich Muslime zusteigen dürfen. Und wie selbstverständlich nehmen wir es zudem hin, dass Nicht-Muslime an Bord mancher westlicher Fluggesellschaften keine Bibeln - wohl aber gern den Koran - mitnehmen dürfen. Eine Stewardess verklagte British Midland Weihnachten 2006, weil die Fluggesellschaft bei Flügen die Mitnahme von Bibeln an Bord des Flugzeuges verboten hatte. Der Koran war allerdings erlaubt. Die Klägerin ist bekennende Christin und hob vor Gericht hervor, sie führe stets eine Bibel mit sich. Sie verklagte British Midland wegen Diskriminierung am Arbeitsplatz.

Wir Europäer nehmen es auch regelmäßig geduldig hin, wenn Moslems im Flugzeug nicht neben uns sitzen wollen. Eines von vielen solchen typischen Beispielen: Lex van Drooge ist ein bekannter CDA-Politiker in Amsterdam. Der Mann hat im Frühjahr 2008 gemeinsam mit weiteren niederländischen Politikern die türkische Stadt Istanbul besucht, um dort multikulturelle Brücken zu bauen. Auf dem Rückflug setzte er sich auf den laut Ticket für ihn vorgesehenen Platz. Doch neben ihm saß eine muslimische Mitbürgerin mit Kopftuch. Und die verlangte, dass der christliche Niederländer sofort aus ihrer Nähe entfernt werde. Die Besatzung gehorchte den Wünschen der Muslima. Sie komplimentierte den christlichen Politiker auf Wunsch der Muslima auf einen anderen Sitzplatz. Dort musste der Mann dann bis zum Ende des Fluges bleiben. Bei der Fluggesellschaft handelte es sich nicht etwa um eine orientalische, sondern um die renommierte KLM. Und das ist kein Einzelfall, sondern Alltag bei westlichen Fluggesellschaften. Wir integrieren uns unter die Wünsche von Muslimen an Bord, damit wir bloß eine "heile Welt" spielen können.

Wenn uns das FBI nun zum Jahresende offiziell mitteilt, dass die zehn schlimmsten Anschläge des zu Ende gehenden Jahres in den Vereinigten Staaten von Muslimen oder Konvertiten, die zum Islam wechselten, verübt wurden (und immer neue Anschläge auf unsere Flugzeuge von Muslimen versucht werden), überall nun nur wegen der Muslime die Sicherheitsmaßnahmen verschärft werden müssen und sogar Nacktscanner eingeführt werden sollen - dann sollten wir zum Jahresende einfach einmal einen kurzen Moment nachdenken.

Philip Baum, Herausgeber des international renomierten Fachmagazins Aviation Security, das sich mit Fragen der Luftsicherheit befasst, fordert jetzt öffentlich separate und verschärfte Kontrollen für "verdächtige" Passagiere - es ist klar, wer damit gemeint ist: Muslime sollen genauer kontrolliert werden. Jeder, der etwa Abdul, Ahmed oder Mohammed heißt, müsste sich dann am Flughafen in einer separaten Kontrollreihe anstellen. Man könne sie ja "mit Respekt behandeln" und das ganze auch noch "VIP-Line" nennen, sagt der Fachmann.

Liebe Leser, vielleicht wissen Sie nicht, dass es Fluggesellschaften gibt, wo Muslime schon seit Jahrzehnten in separaten "VIP-Lines" abgefertigt und besonders scharf kontrolliert werden. Das bekannteste Beispiel: Bei der israelischen Fluggesellschaft El Al. Nein, dort steht nirgendwo, dass es eine Warteschlange nur für Muslime gibt. Aber man hat eine "Sonderbehandlung" etwa für Palästinenser, die jeder Muslim kennt. El Al macht das alles sehr diskret. Und extrem sorgfältig. Gerade weil es diese separaten Kontrollen für Muslime bei Fluggesellschaften wie El Al gibt, hat es dort in den letzten Jahren nie Probleme mit Anschlagsversuchen an Bord gegeben.

Wir befinden uns nach dem jüngsten Anschlagsversuch von Detroit ganz sicher an einem Scheideweg: Wir können so weitermachen wie bisher und Millionen Flugpassagieren immer mehr Freiheiten nehmen. Dafür müssen wir dann immer mehr bezahlen und immer mehr Zeit und Nerven aufwenden. Und die Sicherheit erhöhen wird es kaum.

Wir können es machen wie El Al und muslimische Mitbürger extremen zusätzlichen Sicherheitskontrollen unterziehen.

Wir können Muslime aber auch so behandeln, wie sie uns mit ihren "separaten Buslinien" und "separaten Klassenfahrten" und der Weigerung, neben "Ungläubigen" in unseren Flugzeugen sitzen zu wollen, immer wieder behandeln: Wir können ihnen dabei helfen, separate internationale Fluglinien nur für Muslime und für Gutmenschen, die noch mit ihnen fliegen wollen, aufzubauen bzw. deren bestehendes Netz auszuweiten. Dann können Muslime selbst entscheiden, ob und welche Kontrollen sie wollen, ob und welche Schleier, Gegenstände, Flüssigkeiten oder Nahrung sie an Bord lassen. Sie könnten dann gemeinsam an Bord dafür beten, dass der Islam wirklich nichts mit Terror zu tun hat - und können sich von ihren Glaubensbrüdern in Einzelfällen gemeinsam ins Paradies bomben lassen.

Vielleicht könnten wir die neue muslimische Fluggesellschaft, bei der natürlich auch alle nicht-muslimischen Gutmenschen mitfliegen könnten, einfach "Multikulti-Airlines" nennen. Und allen schon bestehenden westlichen Fluggesellschaften - die künftig Muslime meiden - den Zusatz geben "Infidel Airlines" (Fluggesellschaft der "Ungläubigen"). Man darf gespannt sein, wie lange es dauern würde, bis alle "Infidel Airlines" zu den sichersten der Welt gehören würden...

Wenn Sie das nun alles "rassistisch" und "diskriminierend" finden - wieso nehmen es alle Moslem-Gruppen in unserem Kulturkreis wie selbstverständlich hin, dass hier in Europa von Muslimen Buslinien nur für Moslems eingeführt werden? Das könnten sie dann doch uns allen zuliebe beim Fliegen genauso machen...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 15:24
Moslems schotten sich nicht ab,
aber ihr habt einfach angst vor ihnen weil sie nicht so sind wie ihr??

Ein wahrer Moslem kann Kein terrorist sein
von mir
ich spreche hier nun mal als Moslem,
mir wurde beigebracht von klein an das meine Waffe der Stift ist und meine Sprache die bildung, das Wissen gibt mir Kraft und niemals ist Gewalt eine Antwort auf Probleme die geloest werden koennten duch Geduld,
mein Stolz (auch wenn ihr mich dafuer vieleicht aufhangen wollt :-)) )
ist das wichtigste was ich besitze,
aber mir wurde auch gelehrt dem schwachen zu helfen und dem armen geld zu geben, niemals mich irgendwie schwachen aufzudraengen und ihnen meinen Willen aufzuzwaengen,
auch sollte ich lieber sterben als niederzuknien und etwas zu tun was gegen meine werte spricht,
(das schliesst aber nicht aus das ich mich in einem Staat wie Deutschland unter deren gesetze stelle und handle wie es der vernuenftige menschenverstand es mir gebietet)
und auch sollte ich sterben als Unschuldiger anstatt als Schuldiger zu leben,

und auch sollte ich die alten respektieren und niemals anschreien,
niemals sol ich jemanden hassen und in einer Diskussion darf ich mich nicht Stur stellen oder die absolute wahrheit beanspruchen,
ich soll immer nach den hoechsten Werten streben und hoefichkeit ist das allerbeste in mir (sollte es sein) ,
unschuldige duerfen in einem Krieg nicht getoetet werden und frauen und kinder schon garnicht.

Wer moslems immer als monster hinstellen will hat einfach ein allgemeinses schlechtes menschenbild und ist manisch depressiv :-))
Wisst ihr, ich hab christen freunde und ich liebe sie, und mein vater genauso und wir sind stolz auf die christen im libanon und wer euch was anderes sagt ist ein luegner,
in deutschland war ich in einer kirche und meine relegion verbietet es mir nicht euch ei euren weinachtsvorbereitunngen zu helfen, welches ich auch oftmals getan habe!
ich lebe meine relegion und ihr eure und wer keine hat hat ebend keine aber sprecht nicht von Moslems als waeren sie Kraken die euch uebernehmen wollen.
die Frau ist das Wertvollste im Haus und schlagen soll man sie auch nicht!!!


Bushido und massiv repraesentieren nicht den Islam!
Islam ist eigentlich friedlich waaeren echt nicht diese knallkoerper und diese verrueckten salafisten aus saudi arabien (welches wegem ihrem oel so massiv geliebt wird obwohl es die meisten terroristen produziert)

Ein wahrer Moslem ist anstaendig, ehrenhaft und nicht aufdraengend...Respektabel und ehrlich und bindend an sein wort..
das ist Islam, die ganzen macken drumherrum ist Mensch!


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 15:32
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ein wahrer Moslem ist anstaendig, ehrenhaft und nicht aufdraengend...Respektabel und ehrlich und bindend an sein wort..
das ist Islam, die ganzen macken drumherrum ist Mensch!
Ah ja , mir drängt sich da eher auf das ein "wahrer Moslem" ungefähr das selbe ist wie ein "funktionierender Kommunismus" oder "Harvey der Hase" ein theoretisches Gedankenkonstrukt das Praktisch nicht funktioniert. Obwohl , bei Harvey dem Hasen bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 16:23
Moslems schotten sich nicht ab,
aber ihr habt einfach angst vor ihnen weil sie nicht so sind wie ihr??

Ein wahrer Moslem kann Kein terrorist sein
von mir
ich spreche hier nun mal als Moslem,
mir wurde beigebracht von klein an das meine Waffe der Stift ist und meine Sprache die bildung, das Wissen gibt mir Kraft und niemals ist Gewalt eine Antwort auf Probleme die geloest werden koennten duch Geduld,
mein Stolz (auch wenn ihr mich dafuer vieleicht aufhangen wollt :-)) )
ist das wichtigste was ich besitze,
aber mir wurde auch gelehrt dem schwachen zu helfen und dem armen geld zu geben, niemals mich irgendwie schwachen aufzudraengen und ihnen meinen Willen aufzuzwaengen,
auch sollte ich lieber sterben als niederzuknien und etwas zu tun was gegen meine werte spricht,
(das schliesst aber nicht aus das ich mich in einem Staat wie Deutschland unter deren gesetze stelle und handle wie es der vernuenftige menschenverstand es mir gebietet)
und auch sollte ich sterben als Unschuldiger anstatt als Schuldiger zu leben,

und auch sollte ich die alten respektieren und niemals anschreien,
niemals sol ich jemanden hassen und in einer Diskussion darf ich mich nicht Stur stellen oder die absolute wahrheit beanspruchen,
ich soll immer nach den hoechsten Werten streben und hoefichkeit ist das allerbeste in mir (sollte es sein) ,
unschuldige duerfen in einem Krieg nicht getoetet werden und frauen und kinder schon garnicht.

Wer moslems immer als monster hinstellen will hat einfach ein allgemeinses schlechtes menschenbild und ist manisch depressiv :-))
Wisst ihr, ich hab christen freunde und ich liebe sie, und mein vater genauso und wir sind stolz auf die christen im libanon und wer euch was anderes sagt ist ein luegner,
in deutschland war ich in einer kirche und meine relegion verbietet es mir nicht euch ei euren weinachtsvorbereitunngen zu helfen, welches ich auch oftmals getan habe!
ich lebe meine relegion und ihr eure und wer keine hat hat ebend keine aber sprecht nicht von Moslems als waeren sie Kraken die euch uebernehmen wollen.

Bushido und massiv repraesentieren nicht den Islam!
Islam ist eigentlich friedlich waaeren echt nicht diese knallkoerper und diese verrueckten salafisten aus saudi arabien (welches wegem ihrem oel so massiv geliebt wird obwohl es die meisten terroristen produziert)

Ein wahrer Moslem ist anstaendig, ehrenhaft und nicht aufdraengend...Respektabel und ehrlich und bindend an sein wort..
das ist Islam, die ganzen macken drumherrum ist Mensch!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 16:29
@zertifiziert
du bist doch die ganze zeit nur am rummeckern,
fuer dich ist warscheinlich nur ein toter moslem ein guter moslem,
wenn man nett redet meckerst du wenn man dir drohen wuerde wurdest du sagen, schau ihn die an, den mslem,
schwache show die du da ablieferst


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 16:49
"Nicht alle Moslems sind Terroristen" mag ja sein.....
Aber....
"Fast alle Terroristen sind Moslems", und das beunruhigt mich schon etwas....

Da darf man sich dann nicht über Minarettverbote und antiislamische Stimmung wundern.... Das ist die logische Folge.

Ob das Ganze nun von wem auch immer insziniert ist oder von den Medien über Gebühr aufgebauscht wird ist natürlich ein anderes Thema....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 16:53
@kickboxer85
Dann möchte ich dir dem "wahren Moslem" mal sagen das ich von Moslems so ungefähr das Bild habe wie die Show die du hier über Israelis ablieferst. Nur immer 2mal mehr als du ! Dann kommt das ungefähr hin. Ganz speziel auch deshalb weil du dich ständig so aufplusterst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 17:01
@zertifiziert
lol^^ du bist suess.
ich pluster mih auf. klar.
hab ja auch nichts besseres zu tun als ausser drauf zu hoffen das ich deinen oder jemanden seinen beifall ernte.
neee nee, ich sag nur das was ein normaler, richtig denkender mensch denken sollte.
frieden ist das hoechste ziel. mord nicht gerechtfertigt.
was anderes hab ich niemals behauptet


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 17:16
@zertifiziert
Hast wohl verständnisprobleme. @kickboxer85 hat dir nur gezeigt, WIE ein Wahrer Muslim zu sein hat und WAS einen Wahren Muslim ausmacht. Das er selber ein Wahrer Muslim ist, hat er nicht direkt behauptet, sondern das er dies anstrebt. Das ist ja das gute, das einer nach dem Guten und wahren Muslim strebt. Aber niemand ist Vollkommen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 19:38
md teach. danke


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 21:47
Es gibt Terroristen die nennen sich Moslems. Aber nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Mich stört es, dass Extremisten mit Moslems in einem Zusammenhang genannt werden. Da wird ein neues Feindbild geschaffen, weil mal wieder ein Schuldiger gebraucht wird. Und Feindbilder braucht man auch, um Kriege zu rechtfertigen.

Wir sollten uns da nicht verrückt machen lassen. Hass zwischen Moslem und Christen zu sähen, ist genau das was die Terroristen auf der einen und die Kriegstreiber auf der anderen Seite wollen.

Sarrazin hat ja neulich die Moslems benutzt um von eklatanten Fehlern der SPD abzulenken. Wozu so ein Feindbild nicht gut ist. So haben die Nazis damals mit den Juden angefangen. Es wird doch Zeit, dass wir einmal aus der Geschichte lernen.

Übrigens bringen besoffene Idioten die sich ins Auto setzen immer noch mehr Menschen um als die Terroristen. Vor denen hat anscheinend keiner Angst.


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 21:52
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:So haben die Nazis damals mit den Juden angefangen. Es wird doch Zeit, dass wir einmal aus der Geschichte lernen.
Eben drum , nur ist leider noch nicht jedem Klar wie in diesem Fall die Rollenverteilung aussieht !
Und zukünftig bitte auf die Nazikeule verzichten. Die ist sowas von verbraucht.


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 21:55
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Und zukünftig bitte auf die Nazikeule verzichten.
Immer diesen linken Gutmenschen, die die Nazikeule schwingen müssen. Ich mag die auch nicht. @zertifiziert


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 21:56
@zertifiziert
Die Nazikeule ist aber immer noch aktuell, eben weil viele noch nicht aus der Geschichte gelernt haben. Man behauptet ja auch nicht dass jeder Deutsche Nazi ist, genauso wenig ist der Vergleich von Moslem und Terroristen gerechtfertigt.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

30.12.2009 um 21:58
@Can
„Immer diesen linken Gutmenschen, die die Nazikeule schwingen müssen. Ich mag die auch nicht. @zertifiziert

Ihr solltet vielleicht einmal das Schubladendenken sein lassen. Das ist zwar geeignet für einfachere Gemüter, in einer sachlichen Diskussion aber nicht angebracht.


Anzeige

melden