Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.01.2010 um 13:23
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Solange wir Westen nicht Angegriffen werden, könnt ihr Euch die Köpfe wegpusten - aber wehe, ihr greift uns an, dann gibts Tod!
Genau so siehts aus.
@informator
Zitat von informatorinformator schrieb:Dein Beitrag spiegelt deine Ignoranz, denn du schreibst mit Halbwissen, doch tust du so, als ob dies die Wirklichkeit waere. Es ist eben nicht nunmal so, wie es dein Weltbild haben will.
Das ist nicht mein Weltbild, das ist das offizelle Bild, so wie es in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ob das alles immer so ablief wie dargestellt, darf man gern hinterfragen.
Also fang doch nicht wieder an zu kläffen, ja?

Die LTTE hat im Mai die Fahne geschwungen.
Dass es weiterhin Aktivisten gibt, ändert auch nichts daran.
Ich kann nun auch kommen und sagen. Das sind nicht die Tamil Tigers, Tamil Tigers sind eine Erfindung von Sri Lanka, o_O

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.01.2010 um 16:27
Eine Frage geht mir seit einiger Zeit durch den Kopf.

Vielleicht kann sie mir ja beantwortet werden.

Wenn die "islamistischen Terroristen" gegen die Werte der Muslime und dem Koran handeln und dadurch die Muslime weltweit in ein schlechtes Licht rücken, frage ich mich, warum die Muslime nicht selbst weltweit gegen die "islamistischen Terroristen" vorgehen?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.01.2010 um 17:19
@klausbaerbel
Guckst du Nachrichten eje?
Krass wie die Pakis Krieg machen oda die Afgana den Osama jagen. Voll krass eje. Da ist dann noch Malaysia, Bangladesch und voll dabei Irak. Oh, Turkei ist auch voll dabei. Von Pharao woll ma net sprechen, jo. Die sind voll krass dabei. :D


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.01.2010 um 17:41
Ich gucke Nachrichten.

Nur ist es immer so, daß die USA und Europa ständig davon reden, gegen die "islamistischen Terroristen" vorgehen zu müssen.

Aus muslimischen Ländern hört man in den Nachrichten solche Worte nicht.
Besonders nicht in dem Zusammenhang, daß die Muslime darüber unzufrieden sind, wie die "islamistischen Terroristen" das Bild der Muslime verändern.

Zumindest habe ich dann diese Nachrichtensendungen verpasst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.01.2010 um 17:48
@klausbaerbel
Nein, die hast du nicht verpasst, od. hast du auch Satelliten Kanäle? :D

Ich bekomme das mit, was hier gar nicht erwähnt wird. Schließlich schauen sich meine Eltern die Politik-Nachrichten täglich an, von meinem Heimatland. ;)
Du wirst erstaunt sein, war die Politiker alles machen, neben Korruption und Terrorbekämpfung und Vorbeugung. :D


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.01.2010 um 18:10
Wir haben Kabelfernsehen.

Kannst Du mir da vielleicht mal kurz umreißen, was in den Nachrichten Deines Heimatlandes gesendet wird?

Das würde mich wirklich mal sehr interessiern.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.01.2010 um 21:55
@klausbaerbel
Die Letzte Spache, die die "Kanzlerin" aus Bangladesch sagte, das man hart und konsequent gegen Terrorismus vorgehen muss und wird. Da zuzeit kein Terror in Bangladesch gibt, heißt das nicht, sich dagegen Vorzubereiten. Dazu wird mit Indien kooperiert etc..

Dann gibt es noch Nachrichten aus Pakistan, wo fast jeden Tag über die aktuellen Kämpfe gegen Terroristen berichtet wird.
Ähnlich siehts mit Afganischen Sendern aus.

Es gibts auch "Aufklärungsprogramme" im Fernsehprogr. etc.

Und und und ...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.01.2010 um 11:02
Danke für Deine Antwort.

Kannst Du mir vielleicht Links zu den Seiten der Sender geben?

Macht allerdings nur Sinn, wenn es auf Deutsch, oder Englisch verfasst ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mehr Möglichkeiten aufgezeigt bekomme, bei denen ich mich ausserhalb der deutschen oder amerikanischen Medien informieren kann.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.01.2010 um 13:56
Ist der Herr Migrant der den dänischen Karikaturenzeichner versucht hat zu ermorden jetzt ein wahrer Muslim ? Bzw. wenn er Erfolg gehabt hätte , wie hätten dann wahre Muslime die Tat bewertet ?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.01.2010 um 14:02
@klausbaerbel
Die sind meist auf Begali, Englisch gibt es, die sind aber ehr Online-Zeitungsvelage. Es gibts auch Deutsche Radiosendungen (im Internet), die Heimatsendungen haben.

http://www.world-newspapers.com/bangladesh.html
http://www.thedailystar.net/newDesign/index.php (Archiv-Version vom 02.01.2010)
http://wn.com (Archiv-Version vom 30.12.2009)
www.dawn.com
http://english.aljazeera.net
http://www.dw-world.de
http://www.arabnews.com


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.01.2010 um 14:59
Dank erstmal für die Links.

Da werde ich mich die nächsten Tage mal durchlesen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.01.2010 um 15:04
@zertifiziert
Wenn es im Islam so was "Auschluss aus der Kirche" gäbe, würde der ausgeschlossen. :)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

05.01.2010 um 11:54
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb am 01.01.2010:Kann ein wahrer Trinker kein Alkoholiker sein ?
Ich kenne mich mit Alkohol überhaupt nicht aus, aber mein französischer Freund Pascal ist wirklich ein Kenner. Und der sagt ein Trinker kann gar kein Alkoholoker sein, denn er ist ein Geniesser.

"Saufköppe, die man morgens schon an der Imbissbude antrifft und schon besoffen sind und die Saufköppe mit ihren Wodkaflaschen in der Hand, aus welchem osteuropäischen Land sie auch immer kommen mögen, sind Alkoholiker" hat er wortwörtlich gesagt.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

05.01.2010 um 12:55
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 31.12.2009:Die Religion erlaubt es nicht, einen Menschen zu töten, um ein Ziel zu erreichen.
Interessant dazu find ich ja die 10 Gebote. In der christlich/jüdischen Version heißt das 6. Gebot: Du sollst nicht morden.
Die Islamische Version davon sieht ein bischen anders aus: 6. Tötet nicht den Menschen, den Gott für unantastbar erklärt hat, es sei denn bei vorliegender Berechtigung.
zum Tötungsverbot: Der Koran schränkt das allgemeine Recht auf Leben ein und knüpft es an Bedingungen



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

05.01.2010 um 14:10
ihr abert doch auch nen kackhaufen ey^^
ich mein immer den moslems alles in die schuhe zu schiebe
obwohl die USA
in
AFGHANISTAN
IRAQ
PAKISTAN
jetzt auch JEMEN
SOMALIA
verchecken waffen an verschiedene gruppen

kleiden sich auch als Einheimische
quelle?http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31818/1.html
spiegel.de

aka Blackwater das von einem CIA man gelenkt wird,
kam einem doch schon spanisch wie die so gute connections zum millitaer hatten.

Ich mein leute,
al qaida ist der zorn der hilflosen, unterdrueckten,
ihre taten sind grausam, das selbstmorden in menschenmengen und so aber woher komt al qaida?
ist al qaida nicht die zusammenkunft armer bauern die verloren was sie hatten durch viele gruende?

Ja, gebt die schuld einer seite und macht die andere zum helden? funktioniert es wirklich so leicht??
wenn jeden tag kinde sterben n palestina und afganistan und pakistan durch drohnen, milliaterjets und bomben da dreht die bevoelkerung durch.
Nicht im namen des islam sondern im namen des rechts sich zu verteidigen!

Woher nehmen sich die cowboys das recht sich als helden der menschheit aufzuspielen durch medienmanipulation,
aber geld regiert die welt und die usa hatte bis jetzt ne menge davon aber harsche zeiten sind angerueckt und haben eine menge sachen ans licht gebracht.
der wer sehen will wird sehen und wer das boese sehen will sieht auch genau das was er sichwuenscht zu sehen.

peace to the middeleast und fuck the hypocrisy

mit 2 maasen zu messen, mit 2 zungen zu sprechen,
ist ein mensch mehr wert als der andere...
wenn ihr ja denkt dann seid ihr feinde der menschlichkeit und der Echten zivilisation.


2x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

05.01.2010 um 14:12
Für den geneigten islamistischen Selbstmordattentäter haben wir denn auch eine lustige Polka: Polka: “Der Islamist ein armer Wicht


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

05.01.2010 um 14:17
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ist al qaida nicht die zusammenkunft armer bauern die verloren was sie hatten durch viele gruende?
Guter Witz.

Wohl eher ein Haufen gutbetuchter Geldgeber für die sich die armen Bauern dann in die Luft sprengen dürfen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

05.01.2010 um 14:43
Ups, irgendwas ging da beim Link setzen schief. Also hier auf ein neues: Der Islamist, ein armer Wicht


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 02:22
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Nicht im namen des islam sondern im namen des rechts sich zu verteidigen!
Und liefern so Gründe für noch mehr Bomben.
Hätten die Extremisten einfach mal 5 Jahre still gehalten, wären die Amis schon wieder abgezogen und sie könnten die labile Regierung putschen.
Die Selbstmordanschläge verursachen nur Leid, sonst nichts.
Verteidigungseffekt = 0


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 02:27
Ne ma ganz im ernst.
Was hat diese ganze Terrorscheisse gebracht?
Das Volk leidet noch mehr als je zuvor und der Feind ist stärker als zuvor.
Also irgendwann muss es doch dem dümmsten Strategen auffallen, dass da was falsch läuft. Aber was erwartet man auch von Kriegsherren die ihre Leute in die Luft jagen.


Anzeige

melden