Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 21:20
@Irenicus
Ach so, das ein böse Muslim mal das Recht bekommt stört dich? - sind wir etwa nicht mehr in einem Demokratischen land? Oder sind die Menschen hier zu lande immer noch Rassisten die die Ideologie der National(a)sozialisten hoch halten.

@Tiroler
Ist ja gut, die Bösen Muslime schämen sich doch schon. :D :D

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 21:28
@Tiroler
Ich gebe es ehrlich zu, ich mag auch keine fanatischen Christen
aber am verlogensten und unerhrlichsten sind doch die Muslime


Würde eher sagen am unehrlichsten und verlogensten sind ALLE Fanatiker.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 21:41
@Schalom
DA hast Du vollkommen Recht
Ein Mensch der fanatisch glaubt, dass nur der Glaube die Wahrheit sein kann,
der wird alles hassen, verletzen und vernichten wollen, was ihm entgegensteht
und nicht mit seinem Glauben konform geht.

Das trifft in der tat nicht nur auf dem Islam zu, sondern auch auf fanatische Kreationisten,
Kommunisten, Faschisten, Idealisten... evangelikale und andere Christen
auch Journalisten und Egoisten...und statt den Buddhisten nehmen wir noch die Zionisten

es ist schon gewaltig, wie viele spinnende Extremisten es in der Welt gibt.
Da möchte man ja tagelang suchen, dass man wenigstens noch einem normalen Menschen begegnet und das obwohl die Erde schon fast überbevölkert ist :)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 21:47
@md.teach
du machst aus allem einen persönlichen Nahkampf.
Ich würde niemals einem einzelnen die Schuld zu weisen
Es ist immer das Kollektiv.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 21:48
@Tiroler
es ist schon gewaltig, wie viele spinnende Extremisten es in der Welt gibt.
Da möchte man ja tagelang suchen, dass man wenigstens noch einem normalen Menschen begegnet und das obwohl die Erde schon fast überbevölkert ist


Naja so schlimm steht es nun auch nicht um uns, ich kann schon noch auf die Strasse gehen und muss nicht um mein Leben fürchten da ich gleich um jeder Ecke einen fundamentalen und agressiven Fanatiker vermute der nicht mit meiner Meinung konform geht. ;)

Heisst fanatisch auch immer gleich gewaltbereit?
Es soll auch Menschen geben die in ihrem fundamentalen Weltbild absolut so verankert und nicht mehr wieder rauszubekommen sind aber dennoch Gewalt ablehnen.

Wie etwa radikale Pazifisten. :D


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 21:50
@Tiroler
Achso, ja, DU bist ja besser als andere, die DEINE IDEOLOGIE nicht akzeptieren. :D

Für dich sind Muslime, Christen, Juden, Atheisten, Kreationisten, Buddisten, Agnostike, ... alles sam Fanatiker, nur DU bist es nicht, stimmt? (hast wohl Minderwertigkeitskomplexe)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 21:55
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Naja so schlimm steht es nun auch nicht um uns, ich kann schon noch auf die Strasse gehen und muss nicht um mein Leben fürchten da ich gleich um jeder Ecke einen fundamentalen und agressiven Fanatiker vermute der nicht mit meiner Meinung konform geht.

das habe ich nicht behauptet
und außerdem kommt es auch noch auf die Tageszeit an.

Ich meinte damit Menschen, mit denen man sich normal unterhalten kann
ohne dabei Angst haben zu müssen, seine ideologischen Gefühle zu verletzen.

Das wird nämlich ein der größten Herausforderungen der Gegenwart.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 21:59
@Tiroler
Ach gehöre ich etwa nicht zu den Muslimen oder Gläubigen? – Warum soll ich mich nicht angegriffen fühlen, wenn du mich mit ein Topf von Fanatikern wirfst?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:01
@Tiroler
das habe ich nicht behauptet

Wollte ich dir ja auch gar nicht unterstellen. ;)

Ich meinte damit Menschen, mit denen man sich normal unterhalten kann
ohne dabei Angst haben zu müssen, seine ideologischen Gefühle zu verletzen.

Das wird nämlich ein der größten Herausforderungen der Gegenwart.


Wohl war wobei die Herausforderung vor allem in den Ländern liegt wo veraltete religiöse "Rechte" noch immer legitimiert werden.

Beispiel: Verurteilung zu so und so vielen Peitschenhieben weil die Angeklagte Jeans trug.
(Wahre Geschichte)

Und das im 21. Jahrhundert.
Manche wollen halt vom Mittelalter noch immer nicht loslassen.

Aber das ist jetzt auch nicht wirklich Themenbezogen oder?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:03
@Tiroler
Es geht gar nicht darum, das ich mich deshalb angegriffen fühle, das meine Religion angegriffen wird, sondern ehr, das du ALLE Gläubigen in den ein und den selben Topf wirfst wo Fanatiker hingehören. Also sagst du schon mal klar und deutlich, das ALLE Gläubigen Fundamentalisten, Lügner und dreckige Menschen sind, die es anscheinend nicht verdient haben, so zu sein, wie sie sind. Merkst du eigl. wie INTOLERANT du bist? – Der wahre Fanatiker bist du hier!!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:04
Ja dann erkläre doch mal meine Ideologie @md.teach

Was ist denn daran falsch dafür einzustehen, dass religiöser Fanatismus
die Grundlage und Ursache aller Diskriminierungen und Spaltungen in dieser Welt
ist?

Ich beleidige damit doch niemanden persönlich, und wenn du kein Fanatiker
deiner Religion wärst, dann würdest Du das sogar tolerieren können
da du ja weist, dass das keine Verleumdung, sondern ein Tatsache ist.

Da Du aber ein Fan bist, so verletzt Du dich selbst an dem wofür ich einstehe.
Wer will den hier Blut sehen, ich oder Du?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:10
@md.teach

Mein lieber Freund,
ich werfe niemanden in einen Topf, sondern ich äußere meine freie und berechtigte Meinung.

Ich weis sehr wohl, dass es Menschen gibt, die in der Tradition und Kultur ihrer Religion aufgewachsen sind und für die das nichts mit Glauben, sondern mit Leben zu tun hat, weil sie nichts anderes kennen.

Aber ich rede hier von den Fanatikern, welche ihren Wahnsinn über die ganze Welt verbreiten wollen. Ich rede von den Spinnern, die überall nur schlechtes und falsches sehen, was nichts mit ihrem Glauben zu tun hat.
Andere Menschen damit geringschätzen und meinen ihre Scheiße ist die bessere!!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:15
Du bist einer, der Muslime nervt. Und um das ganze nicht einseitig erscheinen zu lassen, schreibst du manchmal am Ende deiner Beitraege, dass du auch fanatische Christen nicht magst.

Warum auch immer...

Und ich hab dsa Gefuehl, dass du Abends mit einem Baseballschlaeger auf Auslaender/Moslemsuche gehst.


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:16
@Tiroler

genosse, deine scheiße riecht nicht besser als die eines gläubigen, dass behauptest du aber öfters, aber hören wir doch auf uns gegenseitig zu bescheißen, passt nicht zum thread


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:16
@al-emirati

Nervt diese Kritik?
Zitat von al-emiratial-emirati schrieb:Und ich hab dsa Gefuehl, dass du Abends mit einem Baseballschlaeger auf Auslaender/Moslemsuche gehst.
Jetzt übertreibst du aber wirklich.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:22
@al-emirati

Natürlich bin ich einer der Muslime nervt,
aber es sind ja nur die Muslime, welche sich darin gehindert sehen
ihre Propaganda zu vertreiben.

Und es sind solche Muslime, die immer meinen, dass wer kein Muslime ist auch keinen Verstand haben kann.
Es sind die Muslime, die eigentlich von nichts eine genaue Ahnung haben wogegen sie
ihre Hasslügen verbreiten, aber selbstverständlich alles besser wissen.

Ich fühle mich geehrt.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:23
@Merlina

Nein Merlina. Ich hab da wirklich ein mieses Gefuehl bei dem. Erst recht als er meinte, er arbeitet fuer den italianischen Verfasungsschuts. Da sitzen die schlimmsten Kriminellen bis Nazis. Auch unter seinem frueheren Nick, hat er andeutungen gemacht, die auf agressivitaet gegenueber Muslime oder auslaender andeuten.

Italien zwischen globalem Terror und Südtiroler Nazis

http://antifameran.blogspot.com/2009/03/italien-zwischen-globalem-jihadismus.html

Nicht umsonst, nennt er sich Tiroler ;)



Das sind ganz ueble Burschen und man kann nur mit einer bestimmten Ideologie dort arbeiten.

Es kommt drauf an, was der dort macht.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:25
@Tiroler
Ach und was ist das:
Zitat von TirolerTiroler schrieb:aber am verlogensten und unerhrlichsten sind doch die Muslime
Ich bin auch ein Muslim! – damit sagst du ja schon mal das ICH ein verlogener und unehrlicher Mensch bin!!

Im Gegensatz zu deiner Praxis
verurteile ich keine einzelne Menschen, solange sich diese mir persönlich gegenüber
fair und ehrlich verhalten.
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Ich denke mir meines, aber ich greife niemanden persönlich an, wenn ich mich nicht wehren muss.
Auch und was ist das da oben? (1. Zeile dieses Beitrags)
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Bei Dir und anderen Muslimen hier, ist aber genau das Gegenteil die Sitte!
Ihr greift sofort jeden an, der eure Ideologie beleidigt.
Dafür hätte ich sogar Verständnis ^^
Also du gibst zu, das du unsere Religion beleidigst.
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Naja, nicht ich hab eine schlechte Meinung vom Islam, sondern der Islam hat eine schlechte Meinung vom Rest der Welt.
Das ist wohl ein Witz oder? – Du prangerst den Glauben/Religion an und gibst der Religion die schuld, das es „Fanatiker“ gibst und jetzt meinst du du hättest keine schlechte Meinung? …


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:26
@Tiroler

also ich finde jetzt gehst du ein bisschen zu weit! anscheinend willst du hier blut sehen... ich würde mich auch verletzt fühlen wenn ständig jemand etwas über mich behauptet, das nicht der wahrheit entspricht!

also mich hat noch kein muslim angesprochen und versucht mir sein input einzutrichtern... entweder willst du hier bewusst provozieren und aus der reserve locken, oder du hast heute vergessen deine 10km zum abreagieren zu laufen...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 22:27
@al-emirati
Er ist doch auch ein GRA FIKER :D


Anzeige

melden