Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 17:03
KorbenDallas@

Und wie soll das aussehen, dieser verbot des Islams ?.
Ich meine schließlich kannst du ja einem den Glauben nicht nehmen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 17:12
ich will auch keinem dem glauben nehmen wems hier in deutschland net gefällt soll meiner meinung nach gehen

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 17:22
KorbenDallas@

>>>ich will auch keinem dem glauben nehmen...<<<

- Tust du aber wenn du den Islam verbieten willst.


>>>wems hier in deutschland net gefällt soll meiner meinung nach gehen<<<

- Das ist keine genaue Antwort auf meine frage, oder meinst du damit etwa man solle alle Muslime aus Deutschland ausweisen ?.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 17:37
nein meine ich net blos wenns den muslime hier net gefällt sollen sie net den mund aufreissen sondern abhauen......

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 17:53
KorbenDallas@

Nochmal: Du hast gesagt das du der Meinung bist den Islam in Deutschland zu verbieten, das hast du geschrieben.
Nun frage ich dich wie du dir das vorstellst, ich meine willst du die Muslime daran hindern den Islam zu praktizieren, also Moschen zu bauen oder zu beten, wie soll dieser verbot aussehen ?.
Oder bist du doch nicht der meinung das man den Islam in Deutschland verbietensoll ?.

Wenn Muslime z.B. wegen dem Kopftuch ihren Mund aufmachen dann weil sie um ihre Rechte kämpfen. Sollen Muslime keine kritik an dem Staat ausüben können, sie sollen also den Mund halten und das Land verlassen ?.
Es ist ihr gutes Recht kritik anzuwenden, wie du das recht auch hast.

Und den Islam zu verbieten wäre nicht lug, abgesehen davon das es eine unterdrückung wäre. Denn dein Ziel ist ja, das du damit mehr Sicherheit in Deutschland schaffen willst. Aber wenn du den Islam verbieten willst wirst du dir Feinde schaffen, die Fanatiker werden auf Deutschland dann besonders aufmerksam, und dann wäre die Sicherheit der Menschen in Deutschland in gefahr, da sich dann selbst friedliche Muslime schwer beschweren könnte, was dann einige dazu führen könnte das sie ausflipen und was hochjagen.
Es ist Politisch daher falsch den Islam zu verbieten um mehr Sicherheit zu haben.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 18:10
wie gehabt gäste haben sich den sitten des gastländes anzupassen tun sie net haben sie hier nicht verloren....sollne se in ihrem eigenen land auf die straße gehen und da erst mal vor der eigenen haustüre kehren......
wie gehabt wenns der sicherheit deutschland dient ja und schon wieder drohst du mit terror wenn wir deutschen net nach eurer pfeife tanzen soweit kommts noch.......

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 18:12
@Lightstorm
>>Wenn Muslime z.B. wegen dem Kopftuch ihren Mund aufmachen dann weil sie um ihre Rechte kämpfen<<
Das ist ja das lustige ihr habt ja schon alle Rechte, was für Rechte wollen sie denn noch haben. Selbst wir normal Deutsche haben nicht mehr Rechte.

>>Sollen Muslime keine kritik an dem Staat ausüben können, sie sollen also den Mund halten und das Land verlassen ?.<<
Nein das sollen sie nicht, schliesslich haben wir ja eine Demokratie. Aber sie sollten wissen wo ihre Grenzen als Glaubensgemeinschaft sind!

>>Es ist Politisch daher falsch den Islam zu verbieten um mehr Sicherheit zu haben.<<
Noch viel falscher wäre es sämtliche Fanatiker unbehelligt zu lassen.





Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 18:12
lernt erst mal euch zu benehmen anstatt hier zu sagen wenn ihr das net so macht könnte es sein das hier ein paar bomben fliegen....das sagt mir alles...

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 18:26
KorbenDallas@

Ich kann ich nichts dafür wenn du keine ahnung von Sicherheitspolik hast.
Tut mir leid aber so ist es, denn wie es aussieht schreibt du herabfällig wenn dir die Argumente aussgehen, lern du doch dich zu benehmen, kommst hier mit Sicherheitsstrategien die garnicht ihren Sinn erfühlen. Klar sagt das dir alles... nämlich das das deine meinung den Islam zu verbieten falsch war was die Sicherheit der Menschen angeht, nochzudem hättest du eine Glaubensgemeinschaft unterdrückt.



wintrow@

>>>Das ist ja das lustige ihr habt ja schon alle Rechte, was für Rechte wollen sie denn noch haben. Selbst wir normal Deutsche haben nicht mehr Rechte.<<<

- Darum geht es nicht. Es geht darum das sie das recht haben sich zu beschweren, ob das berechtigt ist spielt dabei keine rolle. KorbenDallas sagt das die Muslime doch das Land verlassen sollen wenn es ihnen hier nicht gefällt, sie sollten den Mund halten und gehen. Das spreche ich dabei an wenn ich sage sie haben das Recht sich über alles zu beschweren, wenn ich will beschwere ich mich das nicht alle Häuser Geld sind. Es geht nur darum diesen Recht zu haben KorbenDallas ist aber der Meinung das sie ihrne Mund halten sollen und das Land verlassen sollen.
Das nennt man Meinungsäußerung, und die will KorbenDallas mit seiner Sicherheitspolitk bei den Muslimen verbieten.
Achja da fällt mir ein, es gibt auch Deutsche Muslime, soll man die eigenen Leute aus dem Land werfen weil sie kritk am Staat ausüben ?.



>>>Nein das sollen sie nicht, schliesslich haben wir ja eine Demokratie. Aber sie sollten wissen wo ihre Grenzen als Glaubensgemeinschaft sind!<<<

- So oder so, sie können andauernd den Staat kritisieren, wo ihre Grenzen liegen spielt da keine rolle, solange sie nur ihre Meinung äußern gibt es keine Grenze für so was, und wenn, letzendlich ist es ihre Freiheit die grenze des anstandes zu überschreiten. Es geht mir um den Grundpronzip, natürlich sollte man sich in Grenten halten, aber wir können niemanden deshalb bestrafen weil er diese Grenze nicht beachtet.




>>>Noch viel falscher wäre es sämtliche Fanatiker unbehelligt zu lassen.<<<

- Fanatiker bedeutet nicht Muslime und Fanatiker bedeutet nicht Islam Fanatiker bedeutet Fanatiker und die sollte man verfolgen und bestragen und nicht die Muslime bzw. den Islam.












______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 18:36
@Lightstom wenn dir eine meinung nicht passt und du nicht akzeptieren kannst das es auch menschen gibt die anders denken als du dann frag nicht nach deren meinung....zitat"Ich kann ich nichts dafür wenn du keine ahnung von Sicherheitspolik hast." hahaha jetzt sieht man wer keine ahnung hat und deshalb sind schon soviele attentate vereitelt worden wohl kaum wenn man leute wie dich nicht beobachten würde du gotteskrieger...von glaubengemeinschaft kann ja net mehr die rede sein eher potenzieller terrorgruppe.....


welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 18:48
KorbenDallas@

>>>wenn dir eine meinung nicht passt und du nicht akzeptieren kannst das es auch menschen gibt die anders denken als du dann frag nicht nach deren meinung....<<<

- Ich habe nur deine Meinung kritisiert.
Es ist nun mal logisch das es dann richtig Terror gibt wenn man den Islam verbietet, ist logisch, aber für dich scheint das das richtige zu sein.
Hast wohl nichts von dem Antiterrokrieg der USA gelernt, die nur mehr Terror damit geschafft haben.


>>>zitat"Ich kann ich nichts dafür wenn du keine ahnung von Sicherheitspolik hast." hahaha jetzt sieht man wer keine ahnung hat und deshalb sind schon soviele attentate vereitelt worden wohl kaum wenn man leute wie dich nicht beobachten würde du gotteskrieger...<<<

- Ich bin es nicht der keine Logik versteht, du bist doch selber noch verwirrt, mal sagst du du willst den Islam verbieten und dann schreibst du du willst niemanden den Glauben nehmen, dann hast du sogar die unglaubliche Meinung das man alle Muslime rausschmeissen sollte die Kriitik am Staat ausüben Tolle Meinungsäußerung


Und weil du jetzt nicht mehr kannst bezeichnest du mich sogar als ein Gotteskrieger, da sieht man wie der Hass und deine wirkliche Sicht der dinge da rauskommt. Wenn es nach dir ginge würdest du wohl alle Muslime abknallen weil du sie wegen dem Terror verdächtigst. dann aber fürchtest du um deinen Arsch, weil einige Fanatiker auftauchen die dann deinen Tod wollen, dann sind die Muslime wieder ganz böse nicht ???.



>>>von glaubengemeinschaft kann ja net mehr die rede sein eher potenzieller terrorgruppe.....<<<

- Achso die Muslime sind für dich eine Terrorgruppe !!!
Ja komm erzähl uns wie du wirklich die sache sieht, ja lass uns die Muslime beseitigen nicht ????, traust du nicht die Wahrheit zu sagen, wie du wirklich darüber denkst ?.
Wer die Muslime als eine Terrorgruppe bezeichnet kann sowieso nicht alle Tassen im schrank haben.
Wenn ich ein Gotteskrieger bin dann bist du ein neuer Hitler der dieses mal nichtdie Juden sondern die Muslime abschlachten will.


ps: Habe ich dich wütend gemacht ?.
Schön, hast du mich auch nämlich.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 19:29
ja komm lass deiner wut freien lauf jetzt hast du dich geoutet du bombenleger ich rede hier von der sicherheit deutschland und die geht einer religösen gruppe vor.wie gehabt ihr seid es doch die den hass schüren weil sie die gewalt in die gastländer bringt bombt bei euch rum ihr tretet die deutsche gastfreundschaft mit den füßen ihr macht terror hier nicht wir deutschen...nenne mir eine anschlag deutscher terroristen in einem islamischen staat nee das kannste net die moslems tragen tod und und verderben in die welt beispiel amerika ,spanien usw.hör auf mit den finger auf uns zu zeigen ihr nutzt unsere gastfreundschaft aus und als dank ernten wir gewalt von den ach so harmlosen moslems...du sagst es ist eine minderheit die das begeht das ich nat lache kaum ein tag vergeht wo net wieder was in die luft fliegt erzähl mir net ihr seid friedfertig der koran selbst bemächtigt euch ungläubige zu töten...ja fragt man einen moslem der alleine ist heisst es immer nee nee das ist nicht so wir sind friedlich aber wehe sie sind in der gruppe dann gehen die waffen hoch und es schreit alles nach allah und dem heiligen krieg ich kann diese heuchelei net mehr hören.sich hier nur die rosinen rauspicken wollen und nicht mal bereit abstriche zu machen.....ja wenns nach mir ging alle raus bis ihr wieder zu besinnung gekommen seid :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 20:04
KorbenDallas@

>>>ja komm lass deiner wut freien lauf jetzt hast du dich geoutet du bombenleger<<<

- Du spinnst doch du bist hasserfühlt, du wirfst alle Moslem in einem Korb!
Und genau das passt mir nicht, denn in den Korb in den du uns wirfst ist ein Korb wo eigentlich Terroristen rein kommen. Aber nein du bist so feinfühlig das du uns alle da rein wirfst, und jetzt soll ich ein Bombenleger sein, was kommt als nächstes, das ich Osama Bin Laden bin ??????.

>>>ich rede hier von der sicherheit deutschland und die geht einer religösen gruppe vor<<<

- Dann fang an Menschenrechte kennenzulernen, denn in deinem Land hier gibst die. Du bist wirklich unglaublich, du bist bereit jedes Recht zu brechen solange es um deine sicherheit geht. Für dich ist eine Religiöse Gruppe opferungswürdig, in deinem hass vergisst du das hinter der Religion Menschen stecken die ihre Rechte haben, aber du bist bereit auf die zu scheissen, denn es geht ja schließlich um deine Sicherheit, ist egal wie esanderen geht, der König muss in sicherheit sein was ?????.



>>>wie gehabt ihr seid es doch die den hass schüren<<<

- Du willst den Muslimen ihre Religion verbieten und laberst hier das wir den Hass schüren.


>>>weil sie die gewalt in die gastländer bringt bombt bei euch rum ihr tretet die deutsche gastfreundschaft mit den füßen ihr macht terror hier nicht wir deutschen...<<<

- Was für eine Oberflächliche Sichtweise du doch hast.
Junge bist du Menschenfremd oder so was, geh mal auf die Strasse und sehe dir die Muslime an, glaubst du das das Terroristen sind ???.
Wer tretet die Gastfreindschaft, kauf dir eine Tüte feingefühl, dann weißt du das Muslime was anderes sind als Fanatische Islamisten, denn die Terroristen treten eure Gastfreundschaft dem töten.



>>>nenne mir eine anschlag deutscher terroristen in einem islamischen staat nee das kannste net die moslems tragen tod und und verderben in die welt beispiel amerika ,spanien usw.<<<

- Wieso sollten denn Deutsche Terroranschläge verüben, zum größten teil sind sie Atheisten, daher kein Religionskonfikt,also keine möglichkeit das sie Fanatisch werden. Und sie haben auch keine grund um zu kämpfen. Dein beispiel ist daher einfach nur falsch. Denn ich kann es auchso sagen: Schau dir die Amerikaner an wie sie den tod und verderben den Muslimen bringen mit ihrem Antiterrorkrieg, das keine Antiterrorkrieg im grunde ist. Oder schau dir die Israelis an, täglich morden sie nicht nur Terroristen sondern auch unschuldige. Also tu nicht so als ob wir Muslime nur Mörder unter uns haben.



>>>.hör auf mit den finger auf uns zu zeigen ihr nutzt unsere gastfreundschaft aus und als dank ernten wir gewalt von den ach so harmlosen moslems...<<<

- Tja mit deiner Oberflächlichkeit kein wunder wenn du so eine Diskriminierende Meinung hast, es sind nicht wir Muslime sondern die Terroristen, kapier das!!!



>>>du sagst es ist eine minderheit die das begeht das ich nat lache kaum ein tag vergeht wo net wieder was in die luft fliegt erzähl mir net ihr seid friedfertig der koran selbst bemächtigt euch ungläubige zu töten<<<

- JUNGE geh LERNEN!!! mit deiner Diskrimierenden Meinung.
Geh doch zu den Amerikaner, mit den kannst du ach die so bösen Muslime tag für Tag abschlachten, wenn du dich beeilst, schaffst du es vieleicht die aufständischen zu ermorden!!!!



>>>..ja fragt man einen moslem der alleine ist heisst es immer nee nee das ist nicht so wir sind friedlich aber wehe sie sind in der gruppe dann gehen die waffen hoch und es schreit alles nach allah und dem heiligen krieg ich kann diese heuchelei net mehr hören.<<<

- Ja alles nur behauptungen,,, von welchen Gruppen du sprichst weiß aber keiner. Wäre nett wenn du sie mal daher erwähnen würdest.





>>>sich hier nur die rosinen rauspicken wollen und nicht mal bereit abstriche zu machen.....ja wenns nach mir ging alle raus bis ihr wieder zu besinnung gekommen seid<<<

- Kein wunder das du so denkst, was soll man auch von einem Oberflächlichen Muslimhasser erwarten !




______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 20:23
ich bin sprachlos........ :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 20:25
ist kein wunder das man so reagiert aus dir spricht gewalt und terror pur....

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 20:30
KorbenDallas@

Wirklich, du bezeichnest alle Muslime als Terroristen!!!
Geh mir einfach mit deiner kranken Meinung aus dem Weg.
Man sollte dich einsperren, ich hoffe mal das du niemals an eine Machtstellung kommst, sonst müssen wir Muslime uns um unser Leben fürchten.
Ich bin froh darüber das ich dich ausgereitzt habe, nun sieht man die ganze Scheisse die da auf die Oberfläche kommt!
Nämlich ein Mensch der den Islam und die Muslime hasst und sie alle als Terroristen sieht und der sie am liebsten alle rausschmeisen würde.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 20:32
Und glaube mir ich habe das von anfang an schon gewusst. Ich kann solche Muslimhasser ganz leicht aufspühren.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 20:36
@korbendallas
Ich mag ja auch kein Christentum, Islam oder das Judentum(obwohl iich nichts gegen die Menschen habe nur gegen die Lehren), aber du hast zuviele Vorurteile.

1. Du sprichst das Lightstrom nur die Gastfreundschaft ausnutzt woher willst du wissen das er ausländer ist. Er könnte auch ein deutscher Moslem sein.

2.Woher entnimmst du das alle Moslems Terroristen sind

3. Gut im Koran steht das man gegen Ungläubige vorgehen soll, aber das steht auch in der Bibel und in der Thora und deswegen sind Juden und Christen auch nicht gleich Terroristen

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 20:40
LoooooL du mogelpackung wenn du dich da mal net irrst hast recht mit gewaltbereiten menschen poste ich net mehr in diesem sinne wünsche ich dir noch einen angenehmen aufenthalt in deinem gastland deutschland.

ps:big brother is watching you :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

13.04.2004 um 20:44
Hörst dich wie ein Nationalsozialist an.

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


Anzeige

melden