Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 11:55
eine tolle art anderen ländern eine botschaft mit dem schwert zu bringen...mit den worten auf den lippen entweder glaubst du an unseren gott oder du bist tod ...auch eine art art seinen glauben zu verbreiten fakt ist ist der islam ist mitmord und totschlag verbreitet worden aber klar das ihr die geschichte neu schreibt und das das alles lügen sind...genau wie damals tragt ihr heute immer noch eure islamische botschaften in die welt nur heute sinds keine schwerter mehr sondern heute benutzt ihr bomben........

welcome in dallas town...

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 12:02
moin

schön das wir uns wenigstens einig sind, daß die religionsschriften grundsätzlich friedlich sind.
oder irre ich?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 13:39
@buddel
Es kommt darauf an, wie du das Gelesene interpretierst ;)
"Gehet hin um zu mir zu kommen!"
Was verstehst du ?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:07
@Lightstorm du redest es sind nur minderheiten die so drauf sind weit gefehlt in warheit seid ihr die minderheit du so denkt wie du ein beispiel :afghanistan taliban
ein ganzen land hat den glauben gelebt so wie er wirklich verbreitet wurde frauen wurden erschoßen nur weil jemand behauptet hat sie würden fremdgehen männer die kehle durch geschnitten .....hinrichtungen an der tagesordnung alles getan von moslems wow aufeinmal sind es nicht nur wenige tausende sondern mehrere hundertausendende gar millionen..die fehlgeleitet sind..nein ist auch alles gelogen was klar sag mal für wie dumm hälst du uns eigendlich...so wie das beispiel afghanitan gibts unzählige im mittleren osten und du schwätz von wenigen tausend fehlgeleiteten?dich kann ich nicht ernst nehmen bei dem senf den du hier verzapfts..klar wenn dir dir die geistigen mittel ausgehen ist es einfach einen als hitler und nazi zu beschimpfen wie arm von dir weil ich gar net rechts bin nur habe ich erkannt was für eine bedrohung von euch moslems ausgeht...

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:12
KorbenDallas@

Du sagst Muahmmad hätte sich den Koran ausgedacht um sein Leben zu retten, also ich weiß nicht was für ein Buch du da gelesen hast, aber der ist alles andere als wahr. Aber es ist nicht anders zu erwarten, solche Menschen wie du also die den Islam hassen, glauben solchen Büchern natürlich. Und was ich an so Westlichen Büchern über den Islam gesehen habe und auch darin gelesen habe, wiedersprechen deinen behauptungen, weil das einfach nicht die wahrheit ist, natürlich gibt es Geschichtsautoren die ihre eigene theorien haben ,aber es ist heute klar wie der Islam damals war.

Etwas das du daher anscheinend nicht weißt ist das Muahmmad in Mekka mit der offenbarung des Koran begann, er hatte mäßigen erfolg, er schickte zwei Muslime nach Medina, die da neue zum Islam einladen sollten, die beiden Muslime gingen zu den Menschen dort hin sprachen sie an und riefen sie zum Islam überzutreten. Einer weigerte sich z.B. da sagte der eine Muslim "Warte, ich werde dir davon erzählen, wenn es dir gefällt so kannst du es annehmen, wenn es dir nicht gefällt werde ich damit dich in ruhe lassen". Der Man hörte dem Muslim zu, der muslim rezitierte aus dem Koran, und dann meinte der Mann "Das sind aber schöne Worte" später trat er dann auch zmu Islam.
Die zwei Muslime hatten es inerhalb von zwei Jahren geschafft fast ganz Meakk zu islamisieren, die mehrheit waren Muslime. Muhammad daggen hatte in Mekka schwere verluste, die Quraisch, (die Herscher von Mekka) folterten die Muslime und trieben Propaganda gegen sie.

Nach zwei Jahren kammen die zwei Muslime die zu Mekka vor zwei Jahren gegangen waren wieder zu Muahmmad saas) zurück, sie berichteten vom erfolg des Islams in Medina.
Dann beschloss Muhammad nach Medina auzuwandern.
Die Quraisch wollten das aber unbedingt verhindern, denn die Muslime hatten Macht in Medina erlangt, wenn sie jetzt noch ihren Anführer bekommen sind sie handlungsfähig und können sich auch so Militärisch gegen die unterdrückung der Muslime in Mekka verdeidigen.

Daher beschloss die Quraisch Muhammad zu töten, sie schafften es aber nicht, und Muhammad konnte Medina erreichen. Er wurde dort von allen herzlich empfangen, zuerst baute er die Geselschaft um, er gestaltete es nach den Regeln des Islams, nachdem das erreicht war, bereitet er sich auf einen Krieg vor.
Nun dieser Krieg war gegen die Quraisch gerichtet, die die Muslime in Mekka unterdrückten, folterterten ernidirigten und sogar töten, boykotierten, die Quraisch tat alles um die neue Religion den Islam aufzuhalten.
Da dies ein angriff gegen die Muslime darstellt, die unterdrückung und die tötung, musste eine Angrifskrieg gestartet werden im sine der verdeidigung, um die Muslime dort vom unterdrückung und tofdschlag zu befreien, was ja auch richtig ist.


Mekka wurde dann später nach einigen kämpfen in der wüste mit der Armee der Quraisch erobert, unzwar friedlich, denn die Muslime kammen mit einer so großen Macht und die Quraisch waren so am boden, das ein krieg gegen die Muslime sinnlos war, so wurde Mekka von den Muslimen erobert, aber anders als heute, traten alle bald zum Islam über.

Denn der grund dafür warum in Mekka der Islam kein erfolg hatte waren die Quraisch, da sie jeden Muslim unterdrückten und folterten, trauten die Menschen sich nicht Muslime zu werden bzw. sich damit bäher zu beschäftigen.
Im Islam stellten die Quraisch eine Materielen hindernis dar für den Islam.
Hätte Religionsfreiheit in Mekka geherscht so müsste Muahmmad (saas) keinen Krieg gegen die Quraisch führen, aber nein siewaren ungerechte die den Islam unterdrückten, und jedes solcher ungerechten Materielen dingen muss wenn nötig Militärisch beseitigt werden, damit Religionsfreiheit herscht.

So ermöglichte der Islam nicht nur die freiheit für den Islam sondern auch für andere Religionen, denn minderheiten wurden akzeptiert und unter schutz genommen. So konnte jeder seine Glauben frei leben, und es war dann nun mal so das der Islam die erfolgreichste Religion war, denn die Wahrheit kommt immer am weitesten.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:16
KorbenDallas@

Wer hat denn dir gesagt das die Taliban Islamisch korrekt ist ?.
Ist sie nämlich nicht!!!!
Und bitte nenne namen welche sollen noch im Nahen Osten so sein wie die Taliban ?.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:18
wieder falsch deine geschichte ist inzwischen wiederlegt und in was für bücher liest du denn was aber klar deine sind alle richtig unsere alle falsch....

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:19
KorbenDallas@

Du tust so selbstverständlich dein Wissen über den Islam ist verwirrt, du solltest keine Islam hass Literatur reinziehen.

>>>klar wenn dir dir die geistigen mittel ausgehen ist es einfach einen als hitler und nazi zu beschimpfen wie arm von dir weil ich gar net rechts bin nur habe ich erkannt was für eine bedrohung von euch moslems ausgeht...<<<

- Boa wie das mich aufregt, sag mal wie hast du mich beschimpft ???
Du hast mich einen Gotteskrieger und einen Bombenleger genannt obowhl ich das nicht bin, das ist eine schwere Beleidigung und unbeweisbarer vorwurf auch, was verboten ist. Nein du hast was die Muslime angeht nichts klares begriffen, das glaubst du nur!

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:21
KorbenDallas@

Das ist die Geschichte die jeder Muslim wenn er sie kennt, kennt.

Von wehm sollen die denn wiederlegt worden sei ? nenne mir doch ein paar Bücher.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:21
du selber redest von wenigen tausende jetzt gibts du selber zu das es keine minderheit mehr(beispiel taliban) ist die so denkt also erst denken dann posten..

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:23
ich brauche keine bücher hier mehr nennen weil immer laut dir die unwahrheit drin steht......

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:28
KorbenDallas@

>>>du selber redest von wenigen tausende jetzt gibts du selber zu das es keine minderheit mehr(beispiel taliban) ist die so denkt also erst denken dann posten..<<<

- Die Taliban sind/waren eine Minderheit!
Wir reden hier om bezug auf 1,2 Mrd. Muslimen!
Und wie viel Taliban Anhänger gabs ?.
Genau ein paar Tausend und nicht Mio.



>>>ich brauche keine bücher hier mehr nennen weil immer laut dir die unwahrheit drin steht......<<<

- Das ist aber jetzt lächerlich, warscheinlich spielst du uns hier was vor und hast kein solches Buch gelesen, wo ist das problem das du keinen Buch nennst ?.
Deine Begründung dazu ist ja lachhaft, stimmt doch !

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:29
zitat lighstorm"aber es ist heute klar wie der Islam damals war. "richtig erkannt es ist ganz klar das die geschichte sich anders abgespielt hat wie du es hier erzählst...

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:32
zitat lightstorm"Genau ein paar Tausend und nicht Mio. " LooooooL ein paar tausend nicht in der lage ein so großes land wie afgahnistan zu regieren das sollte auch dir klar sein....

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:32
KorbenDallas@

Weich nicht aus und nenne mir jetzt endlich den Buch in dem das stehen soll was du hier behauptest!

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:34
KorbenDallas@

1. Die Taliban haben brutal geherscht!
2. Selbst wenn Mio, gehen wir mal davon aus, 100 oder 50 oder 20 Mio sind das nicht. Und wenn die nicht diese zahlen erreichen sind sie eine minderheit im bezug auf rund 1,2 Mrd. Muslimen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:43
du willst beispiele kannste haben iran ,irak,türkei usw. nein alles gelogen was ..machst es dir ziemlich einfach die geschichte zuverfälschen das zeigt mir tollerant du wirklich bist ...nein es ist alles gelogen..ich mache keine hehl daraus was für verbrechen die christen auch begangen haben(kreuzüge usw.)ich stehe dazu weils sich so abgespielt hat aber du nein nein erst mal leugnen und alles in die gelogene ecke stellen..weil es beim islam sowas net geben kann..von wegen die geschichte vom islam ist genauso mit blut getränkt wie die der christen du machst dich lächerlich wenn du behauptest das ihr damals nur friedliche schäfchen wart......

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:49
ich werde mir die arbeit machen und die tage in eine bücherei gehen und mir die nummern der bücher raussuchen und sie hier posten damit du auch nachlesen kannst was ich gelesen habe um dir den beweis anzutreten das ich mir das nicht aus den fingern gezogen habe :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 14:51
zitat lightstorm"
1. Die Taliban haben brutal geherscht!
2. Selbst wenn Mio, gehen wir mal davon aus, 100 oder 50 oder 20 Mio sind das nicht. Und wenn die nicht diese zahlen erreichen sind sie eine minderheit im bezug auf rund 1,2 Mrd. Muslimen. "

jetzt gibts du selber zu das keine wenige tausend seinen können...

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 15:13
KorbenDallas@

>>>du willst beispiele kannste haben iran ,irak,türkei usw. nein alles gelogen was<<<

- hahaha :)
Jetzt weiß ich erst recht das du nicht wirklich eine ahnung vom Islam hast.
Heute gibt es KEINEN EINZIGEN Islamischen Staat. Man sagt zwar immer Islamischer Staat, aber ein Staat ist dann Islamisch wenn er korrekt dem Islam folgt. Die gennanten Länder von dir sind Islamisch unkorrekt und daher keine Islamischen Staaten, das ist nicht nur meine meinung, es ist offizel das es keinen Islamischen Staat gibt. Es gibt nur Staaten in den viele Islamische Regeln herschen aber viele unislamisch auch. Und spziel noch was zu Türkei: Die sind wohl die unislamischsten unterden Muslimen seid Atatürk.

Sehe mal die mehrheit der Muslime auf der Welt ist Islamisch unkorrekt, die Radikalen also gewaltätigen Muslime die auch Islamisch unkorrekt sind stellen die minderheit in diesem mehrheitlichen unkorrekten Muslimen. Die meisten Muslime sind Islamisch unkorrekt aber friedlich, im gegensatz zu einer minderheit in dieser Isamisch unkorrekten Gruppe, nämllich die Terroristen.



>>>..machst es dir ziemlich einfach die geschichte zuverfälschen das zeigt mir tollerant du wirklich bist ...nein es ist alles gelogen..ich mache keine hehl daraus was für verbrechen die christen auch begangen haben(kreuzüge usw.)ich stehe dazu weils sich so abgespielt hat aber du nein nein erst mal leugnen und alles in die gelogene ecke stellen..weil es beim islam sowas net geben kann..von wegen die geschichte vom islam ist genauso mit blut getränkt wie die der christen du machst dich lächerlich wenn du behauptest das ihr damals nur friedliche schäfchen wart......<<<

Du hast eine grundlegenden Denkfehler, du glaubst du kannst die Kreuzüge auf Christen zu schieben, was aber nicht geht, weil im Christentum dieser Kreizig wiedersprüchlich ist. Die Ideologie des Christentum ist gegen so was.
Und folglich ist es nicht die schuld des Christentum sondern vieler Christen.
Dazu stehst du, und ich stehe auch dazu das in unserer Religion Muslime haben die auch töten, aber dies ist wie beim Christentum wiedersprüchlich mit unserem Glauben. Den Denkfehler dendu machst, du schlussfolgerst aus den taten der Gläubigen wie ihre Religion aussieht, dieses vorgehen ist aber nicht inteligent, denn wie man sieht kommen so falsche schlussfolgerungen.
Auch im namen der Demokratie und der Menschenrechte wird gemordet was das zeug hält, ist aber nun die Demokratie und die Menschenrechten deswegen schuldig ?.



>>>jetzt gibts du selber zu das keine wenige tausend seinen können...<<<

- Falsch, ich habe gesagt das selbst wenn ich mich irre es trotzdem eine minderheit ist da es niemals die Millionen bereich erreicht.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



Anzeige

melden