@pluss

Aber ich antworte gerne:
Zitat von plusspluss schrieb:Des Weiteren, wieso suggerierst du, dass die Aussage eines einfachen Parteimitgliedes den Vorstellungen und Zielen nicht nur der Parteiführung, sondern der gesamten Partei entspricht?I
Wenn die anderen nicht schießen wollten, hätten sie ja Gelegenheit gehabt, sich justament zu distanzieren. Das fiel aber flach. Und dann ist Schweigen Zustimmung.
Zitat von plusspluss schrieb:Ist die SPD ein Sarrazin oder Schily für dich?
Beide sind Parteimitglieder, beide sind keine ganz kleinen Lichter in der Partei. Allerdings will die SPD mit Sarrazin nichts mehr zu tun haben. Ich wünschte, ich könnte das Gleiche über die Linke und Rixinger und Sandra oder Sarah L sagen.
Zitat von plusspluss schrieb:Ist mein muslimischer Mitarbeiter ein Abu Bakr al-Baghdadi?
Da ich Deinen Mitarbeiter nicht kenne, musst Du das mit ihm selbst klären. Ich halte das für unwahrscheinlich, weil Baghdadi mit großer Sicherheit tot ist. Daher ist Dein Mitarbeiter wahrscheinlich auch nicht Elvis.
Zitat von plusspluss schrieb:Ist die CDU zur AfD durch Bernward Eberenz geworden?Oder die AfD zur CDU durch Silke Byl?
Nein, aber wenn CDU oder AFD in ihren Strategietreffen sich für Erschießungen aussprechen würden oder Arbeitslager, wären es keine bürgerlichen Parteien mehr, sondern nur noch ein Haufen Irrer.