Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: DIE LINKE

Filter einstellen
04:26

Das Strategietreffen der LINKEN | extra 3 | NDR

Den hier? Ab 2.10? ein Komedyworkshop, die haben das nur so gesagt, damit Extra3 ausreichend Material für den Bericht zur Verfügung hat. Gute Frage, vielleicht äußert sich mal Mod dazu?
Beitrag von MajorQuimby - am 21.02.2021
10:13

Wolf Biermann am 7. 11. 2014 im Deutschen Bundestag

Wolf Biermann sieht das anders. Ist zwar ein paar Jahre her, aber ein Teil der damaligen Genossen sitzen heute immer noch im Bundestag. Ruhig mal die ganzen 10 Minuten anhören.
Beitrag von MajorQuimby - am 13.09.2020
07:36

Rede von Andreas Scheuer beim Politischen Aschermittwoch der CSU am 26.02.20

Video ist vom Aschermittwoch letzte Woche. Bei Min 4:15 beginnt A. Scheuer mit Feldbetten, die DDR Bürgern nach ihrer Flucht aus dem SED-Regime aufgestellt wurden. A. Scheuer liest weiter aus der Satzung der Linken vor, also ihrem Programm. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist beschämend, das wir eine solche rückwärtsgewandte Partei in den Bundestagsreihen haben.
Beitrag von Bauli - am 04.03.2020
05:55

Martina Renner, DIE LINKE: Danke, Antifa!

Danke Martina Renner, Danke Antifa!
Beitrag von Hayura - am 05.10.2019
00:08

Ich mach mir die Welt

@neugierchen Ja, bei der Aussagejede Abschiebungist ja ganz klar dass es alle Subjekte mitimplementiert, denn ausgenommen hat er da ja keine.Aber manche hier handeln wohl ganz nach Nahles Motto sei´s drum, man weiß ja was man von Bodo und seinem parteilichen Fanclub zu halten hat
Beitrag von kingari - am 12.06.2018
13:11

Leipziger Parteitag: Rede von Bodo Ramelow, Ministerpräsident des Freistaats Thüringen

Was du mir glaubst oder nicht ist für mich total irrelevant. Lesen kannst du es nur bei mir, weil scheinbar kein Printmedium seine Worte wortwörtlich abgedruckt hat.Anhören kannst du aber seine Worte in dem von mir hier geposteten Video seiner Rede.Und nur wegen dir poste ich es also nochmalsAb 1:10 es ja selbst in der Rede hören, dass er kein Wenn und Aber dazu gefügt hat und somit eben klipp und klar alle, einfach alle meint.
Beitrag von kingari - am 12.06.2018
13:11

Leipziger Parteitag: Rede von Bodo Ramelow, Ministerpräsident des Freistaats Thüringen

Ja, so stellt man sich einen Ministerpräsidenten vor; hier Bodo Ramelow, MP von Thüringen. Dieser Ministerpräsident findet es erbärmlich, dass er zur Umsetzung von Bundesrecht gezwungen ist, denn er will auch alle unberechtigt hier Eingereiste im Land behalten. Ja, das Umsetzen von geltendem Recht scheint für manche Linke ein echt schwerer Schlag zu sein.Hier zu hören ab 1:10
Beitrag von kingari - am 11.06.2018
03:20

"Marx & Engels intim", gelesen von Harry Rowohlt, Dr. Gregor Gysi und Anna Thalbach - Hörprobe

Rassismus war damals En Vogue,warum sollen Marx und Engels con derlei hirnloser Denke frei sein??
Beitrag von Warhead - am 07.06.2018
05:08

Hörbuch "Marx & Engels intim"/ Kulturjounal

Rassismus war damals En Vogue,warum sollen Marx und Engels con derlei hirnloser Denke frei sein??
Beitrag von Warhead - am 07.06.2018
02:11

Holen wir uns das Land zurück! Sozial. Gerecht. Frieden. Für alle.

Schönes kleines Wahlvideo:
Beitrag von wonderhalou - am 14.06.2017
07:58

Graue Wölfe in der CDU

FALSCH, es kann und darf schließlich nicht sein, dass man hier einseitig auf eine Partei prügelt, ohne das gesamte zu betrachten. Eine Partei wie z.b die CDU, die auch immer ganz gerne gegen die Linken feuert, sollte erst einmal bei sich selber anfangen. Ich kann und sollte nichts von jemanden verlangen, was ich selber nicht bereit bin zu schaffen. Mit dem Unterschied und das schrieb ich Dir schon einmal, das „Die Linken“ sehr wohl ihre Vergangenheitsbewältigung aufarbeiten, im Gegensatz ...
Beitrag von xpq101 - am 07.11.2014
08:29

Gedenkveranstaltung des Traditionsverbandes NVA e.V.

Tolle Früchtchen und Revisionisten scharrt die Partei um sichLas gerade den Artikelund stolpere dabei über diesen Absatz dann schaue ich mal bei Google nach diesem Möder Keßler stoße auf eine Aussage bei den Linken die mich wirklich hat unglaublich staunen lassen können die nur auf einer ihrer offiziellen Seiten so positiv über so jemanden schreiben. Manchmal packste dir an den Kopp....
Beitrag von Herbstblume - am 06.11.2014
01:30

DIE LINKE: TV-Spot zur Europawahl 2014

Der Wahlwerbespot ist zwar sehr platt, polemisch und an die niederen Instinkte des Menschen adressiert aber dennoch finde ich ihn gut, weil er so aus der Masse herausragt und gegen Emotionen habe ich ja nichts...
Beitrag von Sea_Cucumber - am 12.05.2014
02:44

"Kanak Sprak" Migranten-Slang / ( Ich mach dich Messer) - Ethnolekt

kein Text
Beitrag von Warhead - am 03.03.2014
01:16

Stoiber und der Transrapid

kein Text
Beitrag von Warhead - am 01.03.2014
02:20

Hans Söllner - Der Sepp [HD]

@navigato Vielleicht noch um das ganze abzurunden: wars aber auch schon, is ja meilenweit vom Topic vorbei :D
Beitrag von -ripper- - am 01.03.2014
01:05

Sternstunden BR - Seehofer soll eine Zahl vorlesen

@navigato Joa, der Seehofer. Unsa oida Bazi. Aba mia san ja gfroh das moan ham weia hoid nu a gschoada bua is und ned so a obghumna kradler we die kniebissla do in Berlin. Schau, zöjn konna o ned, des gfreit uns wei des die moasten von uns a niad kinna. mea ols zia küa steh eben ollawei ned aufd weidn affe gell?
Beitrag von -ripper- - am 01.03.2014
00:20

Helmut Kohl wird mit Eiern beworfen! (ARD-Version)

@-ripper- also bitte.. keiner war so nah am bürger wie zb. unsere bundesaltlast kohl, hier wunderbar zu beobachten: DIE volksmeinung auf zwo beinen, seehofer :Ddie union und der stammtisch. das dynamische duo :)
Beitrag von rockandroll - am 01.03.2014
00:36

EVIL LAUGH / Dr Evil's Laughing Scene

@aseria23 Nein...die hat ihre Doktorarbeit ganz zufällig bei einem Professor eingereicht, der für ihre Partei arbeitet und "zufällig" sehr ähnliche Ansichten hat wie sie - davon gibts ja schließlich auch Uuuunzählige. @Warhead "Ihr"? Mit wem steck ich denn jetzt schon wieder verschwörerisch unter einer Decke...kommen diesmal die diabolischen Hohlwelt-Kapitalisten mit Reptilienaugen ins Spiel? Unabhängig von deiner freigeistigen Unterstellung freue ich mich darüber, daß wir uns wenigst...
Beitrag von kakaobart - am 25.02.2014
11:04

Sahra Wagenknecht & die isländische Lösung - Jung & Naiv: Folge 28a

@Celia Leute die beharrlich bei ihrer Meinung bleiben selbst wenn diese vielleicht falsch sein könnte, sind meist auch der Grund warum alles beim alten bleibt und sich Dinge nicht ändern die Dringend eine Veränderung benötigen. Man sollte jedenfalls offen sein auch Probleme zu erkennen und diese auch ansprechen zu können. Die Linke hat realistische Alternativen die man auch mal zumindest über denken kann. Z.B. eine Umverteilung, Finanztransaktionssteuern, eine rationale Regulierung des Ban...
Beitrag von cRAwler23 - am 17.02.2014
16:13

Gregor Gysi, DIE LINKE: Ich werde die Diätenerhöhung spenden

Das betrachte ich ganz ähnlich, es wäre im Prinzip eine Form der Technokratie. Die Frage ist ob dabei egalitäre oder meritokratische Prinzipien vertreten werden. der denkbare Idealfall wäre, wäre eine Konsensbildung vom klassischen Parlamentarismus und einer Technokratischen Lösung. Der Parlamentarismus ist einfach zu träge und zu statisch mit sich selbst beschäftigt, die Parteien sind viel zu selbstbezogen um politische Probleme zu lösen. Da braucht es Experten die auf ihrem Gebiet fi...
Beitrag von cRAwler23 - am 17.02.2014
19:42

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Unter Kohl war die Marktwirtschaft noch sozialer als heute«

Das betrachte ich ganz ähnlich, es wäre im Prinzip eine Form der Technokratie. Die Frage ist ob dabei egalitäre oder meritokratische Prinzipien vertreten werden. der denkbare Idealfall wäre, wäre eine Konsensbildung vom klassischen Parlamentarismus und einer Technokratischen Lösung. Der Parlamentarismus ist einfach zu träge und zu statisch mit sich selbst beschäftigt, die Parteien sind viel zu selbstbezogen um politische Probleme zu lösen. Da braucht es Experten die auf ihrem Gebiet fi...
Beitrag von cRAwler23 - am 17.02.2014
58:48

Forum Manager - Trigema-Chef Wolfgang Grupp

Ich halte das für eine Sicht, die einen wichtigen Teil der Wirklichkeit ausblendet.Unternehmer werden immer häufiger -auch mittelständische Unternehmen!- durch Aktionäre ersetzt.Der Unternehmer Wolfgang Grupp zählt da gern 27 seiner direkten Konkurrenten auf, die nach seinen Worten den Hals nicht voll bekommen haben, an die Börse gegangen sind und deren Unternehmen heute nicht mehr existieren. also heute Unternehmen von Managern geführt werden, sind unternehmerische Kreativität, unterneh...
Beitrag von eckhart - am 29.01.2014
06:53

Mybrit Illner │Die Linke und der Kommunismus

Auch eine interessante Reihe
Beitrag von Renox - am 10.09.2013
25:04

Gregor Gysi, DIE LINKE: Ohne DIE LINKE im Bundestag würde die Demokratie verarmen

heute show ist ja ganz witzigaber ihr solltet euch mal diese 25 minuten gönnen:buddel
Beitrag von buddel - am 04.09.2013
04:47

"Die Linke" - Ein Kommentar von Gernot Hassknecht, WDR | heute show ZDF

Heute Show und die Mimmimi-Partei als Gernot kann man es wohl kaum ausdrücken
Beitrag von Turboboost - am 04.09.2013
28:32

Gregor Gysi stellt die Systemfrage! 07.09.2011 SUPER Redebeitrag, TOP

@eckhart Genau, FDJ, da war ja noch was. Danke. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber lieber ein anderes Feindbild schaffen, das von der Politik her nichts böses möchte, was auch folgedes Video zeigen sollte .... zwar schon älter, aber trotzdem noch aktuell ... auf jeden Fall ansehen ....
Beitrag von kario - am 06.08.2013
02:01

Karl-Theodor zu Guttenberg - Stellungnahme zu seiner Doktorarbeit

Das stimmt nicht, sie erfinden eine ganze menge Müll.
Beitrag von individualist - am 26.02.2012
03:19

Die Prinzen - Alles Nur Geklaut

@F-117 Ich kenne alleine ein gutes Dutzend dieser Einzelfälle,ich bin auch nur EinzelfallFahrradkurier hätt ich auch in nem anderen Gesellschaftssystem gemacht das auf Autoirrsinn,nebst verstopften Innenstädten aufgebaut ist@individualist Coubertin ist am Ende im Armenhaus gelandet,Henry Dunant ebenfalls,ihre aus Idealismuszwecken aufgebauten Erfindungen wurden geraubt,daraus machten die Kapis Gelddruckmaschinen...das geht so weiter,Kapitalisten selbst haben noch nie etwas erfunden,wie denn a...
Beitrag von Warhead - am 26.02.2012
04:08

Georg Schramm - Freiheit statt Sozialismus?

Immerhin berechenbar! :-PAber wo liegen die alternativen? besser, wo liegen die Ursachen, was stellt den Nährboden für diese, keine Frage, nostalgischen Überschwänglichkeiten alter DDRler zu guter letzt in Anlehnung an die grosse Dramaturgie die hier Anwendung findet:
Beitrag von seraphim82 - am 27.08.2011
03:47

Die Wahre Internationale

Im Vid wird alles gesagt was gesagt werden sollteUnd was man von denen halten sollte zeigt sich wohl in der jüngsten Entgleisung der Terrorregimebefürworterin und Mauerbaubefürworterin Gesine Lötzsch
Beitrag von GnBP - am 13.08.2011
04:40

Olaf Schubert: Olaf TV "Olaf geht nach Berlin" (aus Folge 4)

Deutschland ist noch nicht reif für den nächsten Linksruck
Beitrag von seraphim82 - am 10.08.2011
00:50

Sadhu smoking a chillum during Amarnath Yatra

Stimmt schon, aber bei den prognostizierten Steuereinahmen die mit einer legalisierung einhergehen würden, sicher ein Stück weit mehr Lebensqualität für alle! =)
Beitrag von seraphim82 - am 10.08.2011
07:10

Report München - Die Linke und der Streit um den jüdischen Staat

Man weiß ja manchmal gar nicht mehr, welchen Thread man nehmen soll. Gehört dies nun in den Thread "Antisemitismus wieder "in"?", "Linksextremismus - die vergessene Gefahr" oder vielleicht doch hier hin? Wohl auch ein Zeichen für die tolle Vielfältigkeit innerhalb dieser "Partei", wenn so Aussagen wieDoch man mache sich selbst ein weiteres Bild eines weiteren Puzzleteilchen dieser vielfältigen Partei<object style="height: 390px; width: 640px">Doch Stimmen der Vernunft wie die Stimme von Fra...
Beitrag von Klartexter - am 12.07.2011
13:18

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Weil bei Ihnen die Bankenlobby regiert, nicht Sie selbst«

Wieder mal eine klasse rede von herrn Gysi :
Beitrag von Stagg - am 24.03.2011
09:52

Gregor Gysi: DIE LINKE schlägt Beendigung des Afghanistankrieges durch Deutschland vor

Eine Rede von Gregor Gysi:Und der liebe Ex-Verteidigungsminister zu Guttenberg tut dabei in provokanter Art so, als wäre er beschäftigt, und ignoriert (an Stelle 7:52 min), was Gregor Gysi sagt. Nur schade, dass er jetzt keine Möglichkeit mehr dazu hat. :(:D
Beitrag von Fidaii - am 19.03.2011
05:50

Andrej Hunko, DIE LINKE: Europa wird sozial sein -- oder es wird nicht sein

@richie1st da stimme ich dir auf jedenfall zu.bei dieser rede ( 3:42) hielt ich den atem an, es geht um die solidaritätsklausel zwischen den eu ländern.
Beitrag von Stagg - am 24.01.2011
06:17

Ulrich Maurer, DIE LINKE: »Sie sind opportunistisch und scheinheilig«

Hallo,Ulrich Maurer, DIE LINKE: »Sie sind opportunistisch und scheinheilig« finde seine rede gar nicht mal so übel, und wusste gar nicht, daß die csu ex-nazis bei sich in der partei hatten, als Adenauer regierte, wenn ich das richtig verstehe?
Beitrag von Stagg - am 24.01.2011
05:36

Gregor Gysi (Die Linke) - 06.10.2010 Aktuelle Stunde "Vorkommnisse zum Projekt Stuttgart 21"

Mir wird schlecht wenn ich Politiker von der konsolidierung der Haushalte, mit ihren Appellen zum sparenreden höre, aber im nächsten Atemzug ein Milliardenprojekt gerechtfertigt wird. Da ist der Gysi dagegen schon wieder Balsam auf die politische Seele:
Beitrag von seraphim82 - am 18.11.2010
05:07

2009-06-18 Hagen Rether im Satire Gipfel

@prousa@HansiVielleicht hört ihr einfach mal einem Mann mit Reputation zu, bevor ihr euch noch mehr entblößt.
Beitrag von Dr.Shrimp - am 17.11.2010
03:05

Wehner versus Strauß: "Herr Strauß und seine Mitsträuße"

Der grosse Auftritt so ein Auftritt??
Beitrag von Warhead - am 26.09.2010
24:51

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Sie sind die Bundeskanzlerin der Lobbyisten«

Moin :)Endlich wieder mal Gysi, der den finger in die wunde legt.Die ignoranz seitens der regierung, während der rede, sagt schon alles..Gregor Gysi, DIE LINKE: »Sie sind die Bundeskanzlerin der Lobbyisten«
Beitrag von Mr.Watchman - am 15.09.2010
07:08

Report München: Linke Gewalt

Jetzt muß ich nach langem Auslandsaufenthalt doch mal wieder meinen Senf dazugeben.Ich stehe ja schon seit Jahren dazu, das die Linke eine verfassungsfeindliche und auch extremistische Partei ist.Ich werde mal anfangen einige Beispiele dafür aufzuführen.Als Einstieg ein kurzer Bericht der Sendung "Report" der Verbindungen zwischen der Linken und den Terroristen des schwarzen Blocks anspricht.
Beitrag von leopold - am 06.07.2010
02:10

Parteiensenso - Extra3

War nicht anders zu erwarten...der Wähler wählt ne linke Mehrheit und bekommt zur Belohnung die grosse Koalition.Grosse Koalition heisst immer Mehltau,Stillstand,Stagnation,gähnende Langeweile und VisionslosigkeitKennt ihr Parteiensenso??
Beitrag von Warhead - am 20.05.2010
38:13

Oskar Lafontaine - Rede auf dem 2. Parteitag der LINKEN

Hallo ihr lieben,habe eine interessante rede von oskar lafontaine, 2. parteitag der linken:
Beitrag von Mr.Watchman - am 20.05.2010
05:32

Marc-Uwe Kling: Wer hat uns verraten?

@Waldfreund Na wer wohl...die Sozialdemokraten
Beitrag von CurtisNewton - am 16.05.2010
00:29

Heinz Erhardt - Immer wenn ich traurig bin...

Korrektur: Es geht dem Menschen um den Menschen in sich das war schon zu allen Zeiten so. :)
Beitrag von pprubens - am 16.05.2010
02:42

Ted Herold , Ich bin ein Wanderer

Ich relaxe und höre Musik @Doors :) wenn ich die Chance sehe etwas direkt zu verändern, was mir nicht gefällt, so mache ich das einfach.Ich bin eher der schnelle, praktische Typ.
Beitrag von pprubens - am 16.05.2010
04:32

Extra 3 - Schere zwischen arm und reich

Wir sind uns darüber einig das es der gehobenen Poloplatzfraktion am Arsch vorbei geht wer regiert...denn die haben ihren Schotter zugriffsfrei vor Steuern in Monaco geparkt..vor jeder Regierung
Beitrag von Warhead - am 15.05.2010
06:36

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Sie sind zu feige, sich mit den Wirtschaftsmächtigen anzulegen«

Für mich hört sich das eher nach Klartext an.6 Minuten - die Zeit sollte sich Jeder mal nehmen:
Beitrag von Eni7 - am 12.05.2010