abberline schrieb:Naja, wer da schon Schnappatmung bekommt, hat vermutlich sonst keine Hobbies.
Jo da hast du recht.
Mein Onkel kennt sich in unserer Stadt nicht aus, normal ist das bei uns auch nicht aber er parkte leider neben dem Baumarkt, weil dort alles voll war und dort ist ein linkes Kulturzentrum, wenn man es so nennen kann. Er wusst das nicht und hat dort damals zur WM geparkt und konnte danach gleich beim Lakierer einen Termin machen für seinen alten Audi. Aber warum ist das in Deutschland so?
Ich kann ja linke verstehen, dass sie Hass auf Nazis haben aber ein unbescholdener Bürger, der die Deutsche Nationalmanschaft feiert, indem er eine Fahne am Auto hat mit einem Nazi gleichzusetzen versteh ich einfach nicht.
Was geht in deren Köpfen ab? Halten sie jeden Deutschlandfan für einen strammen Rechten? Extremismus will ich hier nicht tolerieren, Deutschland sollte da auch mehr machen und wie die USA die Antifa als Terrorgruppe einstufen.
Ich bin gegen jeglichen Extremismus auch wenn so mancher gut gemeint ist. Der Kampf gegen Nazis ist wichtig aber wenn dabei unschuldige zu schaden kommen ist es doch genau schlimm wie das was sie verachten.
Nur schade, dass sie es wohl niemals einsehen werden.
Ich halte sie für brandgefährlich, genauso wie stramme Nazis.