Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

gestern um 23:38
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Genau, die linken Menschen haben sich seitdem radikalisiert.
Ich habe geschrieben :
Zitat von rainloverainlove schrieb:diese
D.h du verdrehst hier wieder Mal meine Posts. In diesem thread geht es um linke und seit einigen Jahren hat sich einiges geändert z.b. dass man draußen mit Deutschlandfahnen als Nazi angepöbelt wird, das war bis ca 2014 WM nicht so.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 23:42
Ich wollte mit " diese linken Menschen" sagen, diese Menschen für die Deutschlandfahnen Nazisymbole sind. Wer das auch sieht ist nachweißlich linksradikal. Die normale Deutschlandfahnen steht für unseren demokratischen, weltoffenen erfolgreichen Staat.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 23:43
Zitat von rainloverainlove schrieb:dass man draußen mit Deutschlandfahnen als Nazi angepöbelt wird, das war bis ca 2014 WM nicht so.
Bist du sicher, daß es nur an den Fahnen liegt?
Weil, wenn du im "Real Life" ähnliche Sachen ablässt wie hier im Forum immer wieder...ja nun...
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wer das auch sieht ist nachweißlich linksradikal.
Nachweislich, soso.

Wer führt den Nachweis? Du?

melden

DIE LINKE

gestern um 23:48
@Stirnsänger
Ich habe meine Berichte vorher in diesem thread gepostet. Ich benehme mich in der öffentlichkeit. Angezogen bin ich meistens mit einer netten mütze, Trainingsanzug, manchmal auch etwas Metal/goth und Turnschuhe.
Ich lasse mir durch diese Wirrköpfe nicht nehmen unsere Mannschaft zu feiern und anzufeuern.
Ich war bis zu meiner Erkrankung Sportstyp und auch Jugendsieger im 50m lauf in Sachsen mit der Goldmedaille belohnt, vorher war ich Turner.
Ich liebe Sport und ich finde es beschämend wegen 2 Fahnen am Rucksack mich als nazi beschimpfen zu lassen.

melden

DIE LINKE

gestern um 23:52
@rainlove
Alles völlig wurscht. Wenn du draußen solche Sachen ablässt wie hier auf Allmy, dann sind nicht diese lächerlichen Fähnchen der Grund, warum dich jemand so betitelt.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Hauch Selbstreflektion, hm?

Man bekommt bisweilen erstaunliche Einsichten.
🙂

melden

DIE LINKE

gestern um 23:55
@Stirnsänger
Ich kannte die Frau nicht, sie sprach bzw blökte mich von hinten beim Einkaufen an, ich finde das so lächerlich / traurig / besorgniserregend wegen 2 Fahnen so einen Aufstand zu machen .
Du findest sowas normal? Ich glaube sowas ist ein Zeichen von ... Lassen wir das lieber.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 23:56
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Alter, wie kann man sich so derb zum Horst machen...
Wieso? Habe mich nur eingeklingt und ausserdem ist doch so ein dicker SUV, wie Ich ihn ein oder zwei habe, eh ein Feindbild der Gruenen oder Linken. Werden doch angezuendet 😂

1x zitiertmelden

DIE LINKE

um 00:00
Zitat von vx110vx110 schrieb:Wieso? Habe mich nur eingeklingt und ausserdem ist doch so ein dicker SUV, wie Ich ihn ein oder zwei habe, eh ein Feindbild der Gruenen oder Linken. Werden doch angezuendet 😂
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

1x zitiertmelden

DIE LINKE

um 00:09
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du findest sowas normal?
Ich nehme dir halt einfach nicht ab, daß dich während einer WM (!), wo gefühlt jeder Dritte mit Fähnchen wedelt, Deutschlandhut aufhat oder mit den Nationalfarben geschminkt ist, wegen der Fahnen
als Nazi bezeichnet hat.

No, Sir. Ist einfach hart unglaubwürdig.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

um 00:12
@Stirnsänger
Okay das ist dann etwas anderes. Da brauchen wir das Thema nicht weiter hier fortführen.

Und weiter im Thema:

Ich bin der Meinung dass ein Teil der linken Parteianhängerextrem radikale Ansichten vertritt und diese auch brutal umsetzt.
Stichwort Lina e. , hammergruppe

1x zitiertmelden

DIE LINKE

um 00:17
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich bin der Meinung dass ein Teil der linken Parteianhängerextrem radikale Ansichten vertritt und diese auch brutal umsetzt.
Stichwort Lina e. , hammergruppe
Das ist ja ein gigantisch großer Teil.

Das ist übrigens keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Nur: Arschlöcher gibt es immer.

Lina E. ist nicht repräsentativ.

melden

DIE LINKE

um 02:01
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
😂 Ist einfach so. Wurde schon oft von so einem Klientel angefeindet.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich nehme dir halt einfach nicht ab, daß dich während einer WM (!), wo gefühlt jeder Dritte mit Fähnchen wedelt, Deutschlandhut aufhat oder mit den Nationalfarben geschminkt ist, wegen der Fahnen
als Nazi bezeichnet hat.
Also heutzutage wuerde Ich zB. auf meinen Autos keine Fahne zeigen. Eher die von Polen, da passiert wahrscheinlich weniger.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Freiheit durch Sozialismus oder Die Linke wird ordoliberal
Politik, 32 Beiträge, am 04.06.2012 von cRAwler23
neras am 19.06.2007, Seite: 1 2
32
am 04.06.2012 »
Politik: Anarchismus und Anarchosyndikalismus
Politik, 212 Beiträge, am 17.08.2025 von Momjul
cRAwler23 am 26.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 17.08.2025 »
von Momjul
Politik: Venezuela
Politik, 53 Beiträge, am 29.11.2025 von Röhrich
bolschewik am 21.02.2007, Seite: 1 2 3
53
am 29.11.2025 »
Politik: Sozialismus - Schlechte Idee oder nur schlecht umgesetzt?
Politik, 655 Beiträge, vor 35 Minuten von Mauzi666
Tarsius am 25.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
655
vor 35 Minuten »
Politik: Kosmopolitismus und Internationalismus
Politik, 50 Beiträge, am 23.05.2025 von cRAwler23
cRAwler23 am 06.09.2012, Seite: 1 2 3
50
am 23.05.2025 »