Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

gestern um 09:47
Zitat von SämpfSämpf schrieb:Und nur weil eine linke die jeruserlemer vereinbarung unterzeichnet ist sie noch lange nicht antisemitisch... das sind Gedanken aus Schwurblerköpfen.
@Sämpf

Und es sind auch Schwurblerköpfe, die dieses Sommerfest von Linke und Hamas Unterstützern deutlich kritisieren?

Diese Meinung hätten dann Du, Die Linke und die Hamas exklusiv.

Damit hat sich Die Linke endgültig entlarvt, sogar für Garnichtsmerker, denen die freiwillige Rechtsnachfolge der Mauermörder nicht schon ausreicht.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 10:04
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Und es sind auch Schwurblerköpfe, die dieses Sommerfest von Linke und Hamas Unterstützern deutlich kritisieren?
Davon sprach ich doch garnicht, aber Belege dafür das es die rassistischste Partei Deutschland sein soll gibt es einfach nicht. Gerade nicht mit rechtsradikalen wie der AFD im Land. Das sind Nonsens Behauptungen die du versuchst zu untermalen, ebenfalls ohne Belege zu liefern.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 10:28
@Sämpf
Die belege für meine meinung habe ich ja gebracht. Du brauchst nicht lügen, du.kannst auch sagen das du es anderst siehst bzw gegenbelege bringen.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 11:45
Zitat von SämpfSämpf schrieb:Davon sprach ich doch garnicht, aber Belege dafür das es die rassistischste Partei Deutschland sein soll gibt es einfach nicht.
@Sämpf

Das hatte ich auch nirgendwo behauptet, deshalb muss ich es auch nicht belegen.

Andererseits muss man schon radikal antisemitisch sein, um mit Hamas Unterstützern ein Sommerfest zu veranstalten.

Antisemitismus subsummiert unter Rassismus.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 13:34
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Andererseits muss man schon radikal antisemitisch sein, um mit Hamas Unterstützern ein Sommerfest zu veranstalten.
So krass würde ich es nicht formulieren, aber schlicht und ergreifend eine Dummheit und Sturheit gegenüber der Realität, weil man an Frieden durch Diplomatie und an eine Zwei-Staaten-Lösung glaubt.

Zu Recht muss man dann den Spiegel vorhalten und immer wieder sagen, das die Hamas die Menscheit als Geisel hält.

melden

DIE LINKE

gestern um 21:29
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Momentan sind sie die rassistischste partei deutschlands.
Das ist doch Quatsch, angesichts von AfD & Co. Allerdings muss man wirklich sagen, dass die Linke mittlerweile ein echtes Problem mit Antisemitismus hat. Das ist eine extrem bedenkliche Entwicklung, bis hin zur Verharmlosung von Terror als legitimen Widerstand.

melden

DIE LINKE

um 08:21
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Die belege für meine meinung habe ich ja gebracht. Du brauchst nicht lügen, du.kannst auch sagen das du es anderst siehst bzw gegenbelege bringen.
Meinung ist aber kein Beleg für so eine Aussage
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Momentan sind sie die rassistischste partei deutschlands. Und das mit einem fokus auf juden. Ich hoffe das sie sich entweder selber in den fokus nehmen oder das der verfassungsschutz da langsam aktiv wird.
Schreib halt dazu das das deine Meinung ist, ansonsten ist es eine Tatsachenbehauptung die du belegen müsstest.
Zu deiner Meinung, du kommst zum Schluss, dass die Linke die rassistischste Partei Deutschlands ist weil Teile von ihr mit pro Hamas Leuten kuschelt was selbstverständlich zu verurteilen ist.
Das die AfD immer wieder mit rechtsradikalen außerhalb der Partei kuschelt und dazu offen massenhaft "remigrieren" will wie sie das nennen siehst du nicht? Das ist der Inbegriff von Rassismus in alle möglichen Richtungen! Ganz von den menschlichen und wirtschaftlichen Schäden abgesehen die entstehen.
Von daher ist dein Beleg kein Beleg und deine Meinung in meinen Augen völlig verblendet. Aber ja ist halt deine Meinung.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

um 08:52
Zitat von SämpfSämpf schrieb:Meinung ist aber kein Beleg für so eine Aussage
Quellen haben nichts mit meinungen zu tun.
Zitat von SämpfSämpf schrieb:ansonsten ist es eine Tatsachenbehauptung die du belegen müsstest.
Wurde in tread belegt. Einfach nachlesen.
Zitat von SämpfSämpf schrieb:Das die AfD immer wieder mit rechtsradikalen außerhalb der Partei kuschelt und dazu offen massenhaft "remigrieren" will wie sie das nennen siehst du nicht?
Wo feiern Sie zusammen mit Terroristen? Die linke kuschelt nicht mit irgentwelchen rechtsradikalen sondern mit mördern. Wo schließen sie gezielt anti rassismus beauftragte aus der partei aus? Wo bestimmen sie das die partei rassistischer werden muss? Alles dinge welche die linke getan hat. Vielleicht kennst du da ja Beispiele bei der afd.

Die AFD ist schmutz. Allerdings ist die Linke momentan weitaus schlimmer.
Zitat von SämpfSämpf schrieb:und dazu offen massenhaft "remigrieren" will wie sie das nennen siehst du nicht? Das ist der Inbegriff von Rassismus in alle möglichen Richtungen!
Die linke kuschelt mit Terroristen welche die juden ausrotten wollen. Finde ich weitaus schlimmer.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

um 09:03
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Die linke kuschelt mit Terroristen welche die juden ausrotten wollen. Finde ich weitaus schlimmer.
Ums kurz zu machen, ich verurteile auch beides! Aber wenn du eine Meinung hast kennzeichne sie entsprechend ansonsten musst du solche Aussagen belegen
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Momentan sind sie die rassistischste partei deutschlands. Und das mit einem fokus auf juden. Ich hoffe das sie sich entweder selber in den fokus nehmen oder das der verfassungsschutz da langsam aktiv wird.
Das kannst du natürlich sowieso durch nichts, das dies eine subjektive Wahrnehmung ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Freiheit durch Sozialismus oder Die Linke wird ordoliberal
Politik, 32 Beiträge, am 04.06.2012 von cRAwler23
neras am 19.06.2007, Seite: 1 2
32
am 04.06.2012 »
Politik: Kosmopolitismus und Internationalismus
Politik, 50 Beiträge, am 23.05.2025 von cRAwler23
cRAwler23 am 06.09.2012, Seite: 1 2 3
50
am 23.05.2025 »
Politik: Sozialismus - Schlechte Idee oder nur schlecht umgesetzt?
Politik, 567 Beiträge, am 19.06.2025 von Fedaykin
Tarsius am 25.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
567
am 19.06.2025 »
Politik: Wir brauchen besseren Verbraucherschutz
Politik, 627 Beiträge, am 08.03.2023 von shionoro
shionoro am 22.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
627
am 08.03.2023 »
Politik: Venezuela
Politik, 43 Beiträge, am 30.11.2023 von sacredheart
bolschewik am 21.02.2007, Seite: 1 2 3