interrodings schrieb:Die belege für meine meinung habe ich ja gebracht. Du brauchst nicht lügen, du.kannst auch sagen das du es anderst siehst bzw gegenbelege bringen.
Meinung ist aber kein Beleg für so eine Aussage
interrodings schrieb:Momentan sind sie die rassistischste partei deutschlands. Und das mit einem fokus auf juden. Ich hoffe das sie sich entweder selber in den fokus nehmen oder das der verfassungsschutz da langsam aktiv wird.
Schreib halt dazu das das deine Meinung ist, ansonsten ist es eine Tatsachenbehauptung die du belegen müsstest.
Zu deiner Meinung, du kommst zum Schluss, dass die Linke die rassistischste Partei Deutschlands ist weil Teile von ihr mit pro Hamas Leuten kuschelt was selbstverständlich zu verurteilen ist.
Das die AfD immer wieder mit rechtsradikalen außerhalb der Partei kuschelt und dazu offen massenhaft "remigrieren" will wie sie das nennen siehst du nicht? Das ist der Inbegriff von Rassismus in alle möglichen Richtungen! Ganz von den menschlichen und wirtschaftlichen Schäden abgesehen die entstehen.
Von daher ist dein Beleg kein Beleg und deine Meinung in meinen Augen völlig verblendet. Aber ja ist halt deine Meinung.