Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 02:27
die heulen dann bestimmt...

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 02:29
die heulen dann bestimmt...




-wegen marco?
das tun sie bereitsjetzt schon


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 02:31
Naja du -solltest- es wissen.
Und bei genauerer Betrachtung hat die akp auchnoch guteArbeit geleistet und geht insgesamt sehr geschickt vor.
-Versteh mich aber nichtfalsch ich möchte ja auch nicht das da 'Islamisten' an die Macht kommen. Aber egal waslos ist, man muss den demokratischen Willen des Volkes respektieren. Man kann da nichteinfach rumfuchteln und das so arrangieren wie man mag.
Wenn du das anders siehst dannbist du schlicht kein 'Patriot', denn du unterstützt die Unterdrückung der Mehrheit desVolkes das du angeblich so liebst und sprichst ihnen dazu noch ihre politische Mündigkeitab bzw. hältst sie für -dumm-.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 02:34
@sic


ähmm du hast mich völlig missverstanden , die akp versucht die gesetze zuändern , indem sie gül als bundespräsident installieren wolln.

Wenn das passiertkönnen sie die gesetze beliebig verändern. Darum ist der laizismus in gefahr.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 02:36
Die akp -darf- nach der Verfassung die Gesetze ändern. (in einem gewissenRahmen)
...aber die Geschichte ist eh ein Witz. Das Volk hat gewählt, fertig.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 02:37
Und wer da was dagegen sagt den will ich nicht gegen Bush und Konsorten wettern hören.-.-
Ist auch schon so zuviel Bigotterie in der Welt.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 02:38
warten wir einfach die wahlen ab.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 02:47
Hoffen wir das alles glatt läuft. *so letzter OT post gewesen*


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 04:20
Ja damals im zeiten des wirtschaftswunder, brauchte manjemand der fuer euch die drecksarbeit macht, wer baute eure strassen, eure autos,hauser, wer reinigte eure bueros, jader auslander , der machte seine arbeit gut man bezaehlte ihn weniger liess ihn laengerarbeiten, pferchte ihnen in bestimmte gettos, aber nicht VERGESSEN das eure opa von derrente leben die auch aish oder muraat in der renten kasse einbezahlt haben.

Ja diekanacken, die moisten verliesen dann eurer land nach 10 jahren konnten denn mob undrassissmus kaum ertragen, aber nicht freuen die moisten die wieder in ihre heimat zuruekgekehrt sind haben mit denn geld was sie sich hier in DE erarbeitet haben selbstandiggemacht(besitzen heute fabriken oder imobilien oder leaden) und leben heute dort alsmillionare, ja von denn kanacken keonnt ihr was lernen, die sind nehmlichschlauer…..

Und jezt auf einmal weil heut zu tage auch der deutschezeitarbeiter die drecks arbeit macht fuer ein hunger lohn, sollen die einwandere deutschkoennen und kurse besuchen muessen, ja aber es gibt da ein nachtteil DENN EUERDEUTSCHLAND IST NICHT MEHR ATRAKTIV fuer arbeits suchenden aus denn ausland, hohearbeitslossen zahlen niedige verdinnste.

Wartet mal ab in 20 jahren werdet ihrnehmlich ins ausland gehen muessen, denn deutschald drieftet immer mehr ab in ein armesland.

Heute sind laender wie china und indien die renner der nechsten jahre,vielleicht sehe ich eure enkel strassen kehren in shangai oderMumbai……

So wird es sein, und ihr werdet noch an meine texteerinnern


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 04:28
lol..nein. Der Aufschwung der Schwellenländer beruht ja gerade auf den geringenLohnkosten.

+Schön wäre es wenn jeder Millionär geworden wäre.

+Deutschlandwar und ist nicht sonderlich rassistisch bzw. nicht rassistischer als andere Länder unddie Deutschen haben außerdem mit den Einwanderern Hand in Hand in den Zechen und beimStraßenbau gearbeitet.

+Falls du es nicht gemerkt hast, es ist geradeWirtschaftsaufschwung. Es gibt an die 1mio Arbeitsplätze im höheren Lohnsektor, unsfehlen wieder Arbeitskräfte was die Politik allerdings mit Bildung kompensierenwill.

+Was soll denn der Namensklau?^^

+"und ihr werdet noch an meine texteerinnern"
Das -wage- ich zu bezweifeln.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 04:30
+man sollte vielleicht noch anmerken das es um Integration geht.
ähm..das ist nichtsverwerfliches im Gegenteil.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 04:49
<>>>Deutschland war und ist nicht sonderlich rassistisch bzw. nichtrassistischer als andere Länder und die Deutschen haben außerdem mit den EinwanderernHand in Hand in den Zechen und beim Straßenbau gearbeitet.<<<


da dunie bertoffen warst kannst du es ja uahc nicht nach vollziehen, fackt ist und stimmt auchandere laender sind rasisstisch, aber ich habe rassissmus in DEerlebt.

>>Deutschland war und ist nicht sonderlich rassistisch bzw. nichtrassistischer als andere Länder und die Deutschen haben außerdem mit den EinwanderernHand in Hand in den Zechen und beim Straßenbau gearbeitet.<<

ja bloss diegehaelter waren anders als dei euch deutschen, ich weiss wo von ichschreibe

>>Falls du es nicht gemerkt hast, es ist geradeWirtschaftsaufschwung. Es gibt an die 1mio Arbeitsplätze im höheren Lohnsektor, unsfehlen wieder Arbeitskräfte was die Politik allerdings mit Bildung kompensierenwill.<<<

der wirtschaftaufschwung ist nur ein fake, genau so die leihewir leben in schwaeren zeiten und ihr sollte arbeiten so lang wie es geht ohne bezahlt zuwerden bzw ueberstunden werden nicht bezaehlt.

damals hat mann noch 2000DM midestlohn bekommen, heute sollte man dankbar sein fier 750 euro mindes lohn noch arbeitenduerfen, wahrend dessen die da oben super profite bekommen auf denn kosten des kleienmannes

also tuh nicht so schein heilig, oder machst du das hier ehren asmtlichallles schon reden, wie es eben nichtr ist....


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 04:54
Nein im Gegenteil...aber du scheinst hier 'ehrenamtlich' alles schlecht zu reden.
DieMigranten hatten gute (harte) Arbeit, haben gut verdient.
Von so einerMehrwertbeteiligung kann man heute nurnoch Träumen. (bei 66% mittlerweile glaub, und daswohl geschönt..)
+Der Aufschwung ist echt, wird allerdings durch Zeitarbeit vomKapital einkassiert..allerdings weit weniger im hohen Lohnbereich bei dem eben Mangelherrscht.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 04:54
Ich find das nicht witzig das du meinen namen kopierst.

Eigentlich gehörst du ineinm Mcdrive als hier in einem forum


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 04:54
war an greenline gerichtet


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 04:59
>>Nein im Gegenteil...aber du scheinst hier 'ehrenamtlich' alles schlecht zureden.
Die Migranten hatten gute (harte) Arbeit, haben gut verdient.
Von so einerMehrwertbeteiligung kann man heute nurnoch Träumen. (bei 66% mittlerweile glaub, und daswohl geschönt..)<<

klar haben sie damals gutes geld bekommen, als heute,aber die deuyschen kollegen haben mehr bekommen, und ich weiss es

>>DerAufschwung ist echt, wird allerdings durch Zeitarbeit vom Kapital einkassiert..allerdingsweit weniger im hohen Lohnbereich bei dem eben Mangel herrscht.<<

ach ja beidenn hohen arbeitslossen zahlen herscht mangel?? das glaubt du doch selber ned, oderhaltest du mich fuer so dummm??

ausserdem sollte zeit arbeit verbotten werden dennes brigt nur was fuer denn unternehmer, der braucht dann menschen nicht festeinzustellen, und nach spaeterstes 1 jahr fliegt man da so oder so raus, und das nochtfuer eien ungerechten sklaven lohn

mekka cola

warum mc drive du weist dochdas asiaten immer hocher berufe und strelle hatten als deine land maenner


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 05:01
ok nochmal

Ich bin nicht mekka cola . Ausserdem verhälst du dich wie ein kleineskind


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 05:04
ira_hayes

statt jest auf miderheiten loss zu schlagen wie einekartoffel.

das thema lautet nicht der boese greeline klaut ira denn namen undalles duerffen auf ihn hezen, sondern es geht um integration


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 06:49
"Die Türken können sich nicht von Atatürk trennen er ist überall Präsent von Atatürk sichVerabschieden heisst das Land an Ausländische Mächte zu überlassen das ist die Denkweisedie dort Herrscht"



Das ist die große Krankheit in der Türkei

Bisherkonnte die AKP für den Islam so gut wie gar nichts machen - Der allgemeine Trend derRe-Islamisierung hat nichts mit der AKP zu tun, sondern ist bei den Muslimen fastweltweit zu beobachten.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

14.07.2007 um 06:59
"an ausländische Mächte überlassen"


Das ist fast schon einePhobie!!!


Eure kemalistischen Führer in den letzten Jahrzehnten - wer hat siemit Milliardenkrediten hofiert?
Wer hat sich massiv auf Kosten des Volkes bereichert?
Wer hat die Türkei in den Staatsbankrott geführt (1996) ?

Richtig die AKPführt den klassischen Kurs eines kapitalistischen Schwellenlands fort - damit bin ichnicht einverstanden - aber meint ihr ernsthaft, dass die CHP oder MHP einen anderenWirtschaftskurs einschlagen würden ?

Meint ihr ernsthaft, dass diese es nichtzulassen würden, dass internationale Unternehmen in die Türkei investieren?

WelcheAlternative gibt es dazu überhaupt?

Ok eine Art Sozialdemokratie mit mehrstaatlichen Kontrollmechanismen im Wirtschaftssystem und Förderung des Mittelstands wäredenkbar -

Aber würden die HPs sich in der Sozialpolitik mehr engagieren als dieAKP?
Würden sie den Mittelstand fördern?

Das wage ich zu bezweifeln!


Anzeige

melden