Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 12:14
Zitat von ataata schrieb:Aber mann kann ja auch gemeinsam Spaß haben, ohne zu heiraten oder ?
Aber nicht mit einer Türkin, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 12:19
Das können vielleicht diese dumpfbackigen Eltern mit sich machen lassen, ich hätte dich schon längst weggeekelt.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 13:18
Zitat von ataata schrieb:südländische Typen
Immer wenn ich die Zeitung aufschlage und dort die Rede von "Südländern" ist (meist im Zusammenhang mit nicht gerade positiven Dingen), frage ich ich wo denn eigentlich dieses Südland liegt. Dieses mysteriöse Südland, in dem scheinbar viele Kriminelle beheimatet sind....
Also, wo ist Südland? Google und mein örtlicher Reiseveranstalter konnten mir da bisher nicht wieterhelfen... ;)
Zitat von ataata schrieb:Türksichen Gene
Was um Himmels Willen sind denn türkische Gene?


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 13:19
Zitat von alderanalderan schrieb:Aber nicht mit einer Türkin, oder?
Doch, auch mit Türkinnen kannst du viel Spaß haben denn die wenigsten Türkinnen sind dem westlichen Lebensstil, inklusive des "Spaß haben" abgeneigt.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 13:24
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Doch, auch mit Türkinnen kannst du viel Spaß haben denn die wenigsten Türkinnen sind dem westlichen Lebensstil, inklusive des "Spaß haben" abgeneigt.
Ich glaube, du und er verstehen unter "spaß haben" in diesem falle nicht das Gleiche.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 14:44
@ata
Hallo, Ata,
in welcher Religion werdet ihr eure Kinder erziehen?
Was genau sind die Gründe ihrer Eltern, dich abzulehnen?
viele Grüße,
Sandra


1x zitiertmelden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 14:52
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Hallo, Ata,
in welcher Religion werdet ihr eure Kinder erziehen?
Insallah nach islamischer Religion, denn wir wollen ja alle Menschen islamisieren hier. Das würde dieser verdorbenen Gesellschaft nicht schaden, denke ich.
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Was genau sind die Gründe ihrer Eltern, dich abzulehnen?
viele Grüße,
Sandra
Genau die selben Gründe (Vorurteile, Klischees) wie von "Against TR" und "Aldi".
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Dieses mysteriöse Südland, in dem scheinbar viele Kriminelle beheimatet sind....
Und das sind dann genau Diejenigen, die hier einen auf Humanisten tun, gerne durch die Blumen reden, aber insgeheim die wahren Kriminellen sind.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 15:09
-.-

Also ich kann nur für mich sprechen, dass ich mit dieser auf Religionen aufgebauten Gesellschaft leben muss.

Im Grunde ist es so, dass religiöse Gesellschaften, die auf diesen Werten aufbauen, trotz allem Vorurteile Gegenüber haben.
Es ist gut, dass du die deutsche Sprache kannst.
Auch finde ich fein dass du nen Fachabi hast.
Und wenn du im Alltag gut zurechtkommst umso besser.
Und solange du nicht, wie so einige türkische Jugendliche die hier geboren wurden, Mädchen und Rentner verprügelnd durch die Gegend trittst akzeptiere ich sowas.

Es ist nur die Sache, dass die meisten Deutschen sehr geBILDet sind und meinen die gewalttätigen Türken (die im Endeffekt der gleiche Prozentsatz wie Deutsche betragen)
mit anständigen Türken gleichzuziehen.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 15:24
Zitat von ataata schrieb:Und das sind dann genau Diejenigen, die hier einen auf Humanisten tun, gerne durch die Blumen reden, aber insgeheim die wahren Kriminellen sind.
Ach canim benim, ich bin also kriminell?
Aber du hast noch eine Frage vergessen: Was sind denn jetzt genau türkische Gene?
Ich hätte da ja so einige Ideen und Vorstellunegn im Kopf und würde gerne schauen, ob diese mit deiner Beschreibung von "türkischen Genen" übereinstimmend ist...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 15:25
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:gewalttätigen Türken (die im Endeffekt der gleiche Prozentsatz wie Deutsche betragen)
LEIDER sprechen die Statistiken da eine ganz andere Sprache


melden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 15:34
@Against TR

Dieses Lied widme ich dir, kocum benim ;) Einfach genial...

Youtube: Erci-E weil ich ein Türke bin
Erci-E weil ich ein Türke bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fast an allem bin ich schuld man nennt mich liebevoll Kankakke!!
Dein grösstes Poblem dein Pickel an der Backe dass ich packe und geh,
darauf kannste lange warten solang ich da bin guck´ich weiter böse und mach´nen harten.

Auch wenn´s nicht so wär du würdest das weiterhin so sehen,es war schon immer sehr schwer dein Verhalten zu verstehen.
Ich nimm dir deine Frau weg,danach mach´ich dich arbeitslos,Deutschland tut mir so gut was machen wa da bloss?

Und Überhaupt deine Frau weggenommen haha...soll ich dir was sagen sie ist von ganz alleine mitgekommen, natürlich bin ich schuld an euren Arbeitslosenzahlen, ich kriege haufenweise Jobs und alle wolln´ mir viel bezahlen.

Du bist so Hass erfüllt deine Blicke mach´n das deutlich da würd er gleich nervös, weil ein Türke besser Deutsch spricht, komm heul nicht bin schon da für Nachhilfeunterricht,du freust dich,dass der Refrain mich unterbricht.

Refrain:
Weil ich ein Türke bin....
Bist du gestresst....
Weil ich ein Türke bin.....
hab ich Satelitenempfang

Ich fahre ein Benz aber du weisst ja unsere Autos sind fetter auch wenns dich nervt mein dach bleibt auch auf bei Regenwetter. Typisch Türken,alles krasse Angeber. Ich grüss die Türken an der Uni alles gut Akedemiker.

Ja du hast recht man,ich stinke immer noch scheinbar gabs niemal ne Zeit wo der Knoblauch so schlecht roch. ENTSCHULDIGUNG: doch finanziell da nock ich dich aus,der Grund ist eindeutig ich bin besser im Obstverkauf.

Ich bin so gern hier,bleib hier schön das du mir glückwünschst eehhmm... übrigens meine kleine Schwester trägt auch ein Messer doch ihr Umgang damit ist natürlich ein kleines bißchen besser,aber das wusstes du ja schon wir sind ja alle üble Stecher trinken RAKI ausm Glas du dein Bier ausm Becher. Gibs zu eigentlich wärste gern so locker wie wir du sucht nen Boomann tust alles damit ich hier verlier.

Weil ich ein Türke bin......
bist du gestresst........
weil ich en türke bin......
geh ich zu Aldi.......

Hey da leuchtet es mein Dönerstand mitten in der Nacht ,Dönerwunderland wo man wunderbaren umsatz macht. Kriegste Stressfalten mach´dir keine Sorgen meine läden expandieren ich kann dir gerne ein Job besorgen.

Ich mach dich Krankenhaus lan dann wirst du wieder Hausmann wenn ich rauskom´aus Knast mach´ich dich nochmal Platt!!

Für diese Rolle als Bösewicht siehste mich am liebsten wenn du dir das so sehr Wünschst bitte schön dann kriegsten.

Doch eigentlich braucht das keiner,weder du noch ich, dein Boomann für alle Zeiten geht sowieso nicht. Türken und Deutsche ein faszienierendes Liebespaar ich lese Freud und sehe extrem Triebgefahr,viel blabla meistens über flüssiges Gelaber im Grunde ist,ich lebe hier und komme von dada,ich bleib´hier und du hast das schon lang befürchtet wo wart ihr als ihr Erci-E zum Kanzler kührtet.

Weil ich ein Türke bin.....
bist du gestresst....
weil ich ein Türke bin....
seh ich so gut aus...
Weil ich ein Türke bin....


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 15:36
oh gott mir wird schlecht xD


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 15:40
Och, ich finde den eigenen Sarksamus den sie sich und ihre Brüder damit aussetzen eigentlich ganz witzig


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 15:55
Genau das ist das Problem, sie erfüllen zu gerne das klischee. Sie meinen, wenn die alle sowieso denken das wir so sind dann geben wir ihnen was sie "wollen" bzw. wovor sie sich fürchten.
Die meisten sind ganz ganz "klein" aber diese Vorurteile und die "Angst" die dann durch sie impliziert wird macht sie dann scheinbar "groß" und sie empfinden das als Respekt.
Damit meine ich alle, die versuchen ein Klischee zu erfüllen. Punks, Skins, usw. auch wenn die Realität anders aussieht, versuchen sie so zu sein was von ihnen erwartet wird.
Also eigentlich ganz arm und klein. Sie tuen das was man von ihnen scheinbar will. anstatt sich mal genau anders zu zeigen und zu verblüffen, was ja auch immerwieder vorkommt.
Man sollte lieber positiv überraschen als das Klischee zu erfüllen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 16:15
https://www.youtube.com/watch?v=QwITtDnZJDQ

Die Passagen wo es um die "Pseudo-Ghettos" und die "Formulierung eines typischen Feindbilds" geht sind ziemlich interessant. Es scheint so, als ob manche Menschen finanziell auf diese Vorurteile angewiesen wären. Das ganze Konstrukt hat schon eine erstaunliche Eigendynamik entwickelt. Erschreckend.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 16:19
Zitat von ataata schrieb:Was ist Integration?:

- Seine Muttersprache verlernen
- Wurzeln leugnen
- Gottlos sein
- den Medien das geben, was sie erwarten
- die eigene Kultur ins schlechte Licht rücken
- Klischees bestätigen
- die eigene Mentalität durch den Dreck ziehen, damit jeder auf die eigene Schulter klopfen kann
Na ja, das ist ja alles nicht wahr @Ata.

Dein Video (Weil ich ein Türke bin) ist lustig und zeigt das Gegenteil von dem, was du da geschrieben hast. Ich denke, wir alle sollten die Angelegenheit (Integration türkischstämmiger Deutscher) mit Humor nehmen, alles nicht so verbissen sehen, mal den Ball flach halten, fünfe gerade sein lassen, ... und viel öfter miteinander kommunizieren (zum Beispiel telefonieren) um Missverständnisse und Unterschiede auszuräumen.

Auf deinem Videokanal habe ich das hier (Telefonat integrationswilliger Mitmenschen) gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=0dODugQ-e_E (Video: Türke im Radio)

Find ich auch lustig, wie die beiden ihr "Problem" lösen ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 16:40
Dass der Spacken am Telefon aus Duisburg kommt habe ich ja fast geahnt :) :) :)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 17:08
@ata
Zitat von ataata schrieb:Also wenn es nach uns Beiden ginge, würden wir sofort heiraten. Meine Familie ist begeistert von ihr und würden sie einer Türkin vorziehen. Aber ihre Eltern sind strikt dagegen, weil ich ein Türke bin.
Geschickt eingefädelt ;)
Zitat von ataata schrieb:Wieso bin ich jetzt integrationsunwilllig ? Ich spreche einigermaßen gut deutsch, habe mein Fachabi
Nochmal: Das was man auf der Koranschule erlent, endet nicht in einem Fachabitur :) :)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 17:27
@ata

So, jetzt habe ich lange nach den von dir erwähnten türkischen Genen gesucht und bin tatsächlich fündig geworden.
Nihal Atsiz, nationalsozialistischer und rassistischer Vordenker der Ülkücü-Bewegung (möchte noch einer ein "Ü" kaufen?), welche hier die Grauen Wölfe sind, deren Symphatisant du zu sein scheinst, sprach auch mal von den türkischen Genen. Nämlich an der Stelle, an welcher er die türkische Rasse als besonders überlegene Rasse der Menschheit darstellte.

Naja, was soll ich sagen....tolles Gedankengut welches du hier vertrittst


melden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:02
@Against TR

Geschickt eingefädelt ;)

Aber wenn ich tatsächlich ein Türkischer Rassist wäre, dann würde ich doch nicht mit einer Deutschin heiraten wollen. Ich habe ja auch vor, mit ihr Kinder zu machen. Aber so wäre ja unsere Rasse übelst beschmutzt.

Kocum, nimm doch nicht alles so ernst. Bleib mal locker lan :)
Nimm es mit Humor auf, so wie deine Kollegin Asiah07, die ja eigentlich noch krasser als du eingestellt ist. (Manchmal denke ich, dass ihr Beide ein Paar seid. Ihr würdet defintiv ein gutes Paar abgeben:))


Anzeige

1x zitiertmelden