Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 21:43
@gioraepstein

So etwas ist und muss durch die Meinungsfreiheit geschützt sein denn damit gebründet sich auch das Nicht-Verbot der NPD. Diese Meinungsfreiheit wurde für unliebsame Meinungen geschaffen und so lange nicht aktiv gegen die Demokratie und/oder die FDGO agiert wird, sind diese Meinungen geschützt.

Anzeige
melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 21:43
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Dann frage ich mich wie es möglich ist das die osmanische Eroberungsflagge mit den 3 Halbmonden für die drei damals bekannten Kontinente hier in Deutschland überall gezeigt werden darf und auch türkische Vereine von aussen kennzeichnet ?
Du meinst sicher diese faschistische Organisation "Die grauen Wölfe" oder?

@gioraepstein


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 21:44
@gioraepstein

Solche Beiträge, wie Dein letzter sind der Aufklärung dienlicher als alle die vorherigen. AUCH wenn das wiederum einige Kritik einbringen wird. Diesmal aber nicht von meiner Seite und diesmal würde ich DEINEN Beitrag verteidigen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 21:55
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Es kann einem aber nicht egal sein ,wenn Kantinen den Muslimen zuliebe dann ganz darauf verzichten, Schweinefleisch anzubieten
Und welche Kantine in Deuschland tut das?

Solche Hetzereien, verpackt in Behauptungen und Vermutungen sind es die hier ebenfalls das Klima vergiften! Nicht nur die Hassprediger auf islamischer Seite sind zu bekämpfen - AUCH die auf unserer Seite!


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 21:55
Ich will was Berichtigen die 3 Halbmonde ist die Ursprüngliche Osmanische Flagge und hat nix mit Rassismus zu tun.

Also bitte Erstmal sich Informieren .

Das mit dem heulenden Wolf ist das Wappen der Grauen Wölfe auch die Mongolen haben dieses besagte Tier als Wappen aber die Mongolen sind ja auch alle Rassisten


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 21:59
Graue Wölfe - Was ist das?

Graue Wölfe (türkisch: Bozkurtlar) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 durch Alparslan Türkeş gegründet wurde. Sie bezeichnen sich selbst auch als Ülkücüler (deutsch: "Idealisten"). Die deutsche Organisation dieser Partei ist die „Deutsche Türkische Föderation“, Teil der „Europäischen Föderation der Türkischen Demokratischen Idealistenvereine“.

Wikipedia: Graue Wölfe

Wikipedia: Partei der Nationalistischen Bewegung

@mustafakemal

*Also bitte Erstmal sich Informieren .* ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:04
@xbox

Lies noch einmal meinen Beitrag und denk mal scharf drüber nach was ich geschrieben habe , ansonsten ist dem Wikipedia Artikel nix hinzuzufügen


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:07
/dateien/pr37753,1243973245,120px-Mhp logo

Die MHP betreibt Propaganda gegen Linke, Sozialisten und Kommunisten, aber auch gegen demokratische Institutionen, wie z.B. Gewerkschaften und wissenschaftliche Institutionen.

Das Hakenkreuz hatte ursprünglich auch eine andere Bedeutung. Währet den Anfängen!!


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:09
@mustafakemal
Es ist aber auch unzweifelhaft, dass diese Fahne mittlerweile so gut wie ausschließlich nur noch von den asozialen Bozkurtlar benutzt wird und somit als eindeutiges Erkennungsmerkmal dient. Ebenso wie das Fingersymbol


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:10
Zitat von xboxxbox schrieb:Währet den Anfängen!!
AUA!!!!!!!!
Dies hat, so geschrieben, eine völlig andere Bedeutung. Bitte schreibe "Wehret"


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:12
Ich bin Ausländer... Sorry


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:13
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Es ist aber auch unzweifelhaft, dass diese Fahne mittlerweile so gut wie ausschließlich nur noch von den asozialen Bozkurtlar benutzt wird und somit als eindeutiges Erkennungsmerkmal dient. Ebenso wie das Fingersymbol
Das Stimmt
Zitat von xboxxbox schrieb:Ich bin Ausländer... Sorry
Jetzt habe ich das auch bemerkt


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:14
Zu dem Thema kann ich das Buch von Udo Ulfkotte "SOS Abendland" empfehlen.
http://www.sos-abendland.de/Home.htm (Archiv-Version vom 28.02.2009)


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:15
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Jetzt habe ich das auch bemerkt
Dann ist das ja nun auch geklärt.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:15
@xbox
Ach so, ok und verziehen :)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:18
Zitat von F-117F-117 schrieb:Zu dem Thema kann ich das Buch von Udo Ulfkotte "SOS Abendland" empfehlen.
http://www.sos-abendland.de/Home.htm (Archiv-Version vom 28.02.2009)
ja der Udo "Kreuzritter" Ulfkotte der recherchiert ja sowas von Seriös


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:24
Auch ich stehe dem Herrn Ulfkotte zwiegespalten gegenüber aber man kann nicht behaupten, dass er keine Ahnung hätte denn dafür hat er zu lange in islamischen Ländern gelebt


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:24
"..Die Rasseneinheit ist der wichtigste Faktor der türkischen Nation. Unsere Rasse ist die türkische Rasse. Weil die Rasse eine natürliche und organische Gegebenheit ist, sind die mentalen und physischen Talente der Menschen unterschiedlich. Die türkische Rasse hat ihre eigenen Besonderheiten."


Alpaslan Türkes verstand sich gut mit den deutschen Neonazis: "Für die Realisierung der vorgenommenen Ziele ist es erforderlich, daß die bestehende Zusammenarbeit zwischen der NPD und unserer Partei, die Erfahrungen und die Arbeitsmethoden der NPD gemäß den Befehlen unserer Parteizentrale besser ausgenutzt werden..."

http://www.alertafa.nl/

http://www.gew-koeln.de/02/aktuell/themen/selbstethnisierung.pdf


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:27
@ad rem

Ich bin hier geboren und kann nicht zwischen Schweinefleisch und Rinderfleisch unterscheiden .

Was ich damit meine nicht jeder kann sich Experte nennen nur weil er in gewissen Ländern viel Zeit Verbracht hat.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 22:29
@mustafakemal

Warum lenkst Du nun ab?


Anzeige

1x zitiertmelden