Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Lüge, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:14
@Argh, was genau machst Du denn, außer hier texten???

Anzeige
melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:16
"Das grausame ist nur, das der otto normal verbraucher die Auswahl hat an dieklimahysterie zu glauben oder nicht, egal welches er zu seiner Meinung wählt, er hat garkeine andere Wahl, als mit dem Weltgeschehen mit zu gehen..."

"Wir sind somit injeder Hinsicht machtlos, über das Klima, über neue Gesetzte, über neue Strategien desUmweltschutzes und sogar machtlos darüber, was wir nun glauben und denkensollen..."

also...wie nun?!^^

wir sind nie machtlos über das was wir denkenoder glauben sollen..die frage ist nur ob wir zu dem stehen was wir denken oder ob wiruns von jedem daher kommenden geistigen diarö beeinflussen und verunsichern lassen *g*


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:17
die Leute kritisieren die Leute ,die einen Klimawandel annehmen, so heftig ,weil
dieseLeute den Menschen Einschränkungen abverlangen, auch von denjenigen, die denken, "lassenwir es mal einfach darauf ankommen, ich habe keinen Bock, mich einzuschränken".

Esist NICHT 100%-ig sicher ,dass der Klimawandel nicht augenblicklich stattfindet. Reinunabhängig davon ,ob der klimawandel exisitiert oder nicht , ist das ,was Al Gore undGleichgesinnte fordern ,nichts Verwerfliches, es kann uns alle nur weiterbringen.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:18
Das einzige was ich glaube, ist, das in der gegenwart und Zukunft alles zu Geld gemachtwird, sei es die zerstörung der Natur und ihre gewonnenen Produkte oder der Schutz derNatur, durch Einführung der Naturschutzsteuer...

Die Globalisierung ist keineZukunft, sondern Vergangenheit, gegenwart und Zukunft und was könnte nun besser zurGlobalisierung und dessen wirtschaftliche gewinne beitragen als eine Elitegesellschaftund ne Menge Geld das aus der klimahysterie gewonnen wird.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:19
@Kimo
Zitat von KimoKimo schrieb:Der hat mehr Grips wie wir alle zusammen; und hat definitiv eineAhnung von Wissenschaft.
MUSS ER JA ;)
Der Übergott in Person.
Dochlassen wir das hier.
Das wird eh zu nix führen. Das hatten wir hier auf allmy schon zugenüge ;)


xpq101

:>


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:19
Zitat von ArghArgh schrieb:ine neue wissenschaftliche Studie zeigt, dass man zum ersten Mal ertrunkeneEisbären gefunden hat. Weil sie lange strecken schwimmen mußten - bis zu 100 Kilometer,um das Packeis zu finden. Das ist Ihnen vorher nicht passiert."
Ich zumBeispiel, ein 15 Jähriger Schüler, beschreibe das Beispiel mindestens für mich nicht alsPropaganda, für mich ist es nur ein unbedeutendes Beispiel.
Und falls man den Großteilder Menscheit, die, wenn überhaupt, den Klimawandel verursacht, nur so erreichen kann unddazu bringen kann weniger Abfall (CO2,..) zu verursachen, bezeichne ich es als einelegitime Methode um auf der Welt ohne den möglichen Folgen des Klimawandels weiterlebenzu können.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:24
"Es ist NICHT 100%-ig sicher ,dass der Klimawandel nicht augenblicklich stattfindet. Reinunabhängig davon ,ob der klimawandel exisitiert oder nicht , ist das ,was Al Gore undGleichgesinnte fordern ,nichts Verwerfliches, es kann uns alle nurweiterbringen"

eben drum! ich weiß nicht was die diskussionen sollen..ob derklimawandel nun kommt oder nicht,ob er nun von uns herbeigeführt wird oder nicht,brauchen wir wirklich eine begründung um unser klima und unseren planeten nicht mehr mitfüßen zu tretten!?

natürlich sagt niemand nein zum schutz der natur..aber sobaldes dann daran geht das man sich selbst einschränken soll, wird direkt abgeblockt undgefragt:"warum soll ich jetzt dafür büssen?" oder "was tun die anderen denn?warum sollich was tun?die anderen machen auch ncihts"

jaajaa..veränderungen sind immergut..solange sie nicht einen selbst betreffen^^


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:27
sehr schön gesagt @ne0


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:30
"Es ist NICHT 100%-ig sicher ,dass der Klimawandel nicht augenblicklich stattfindet. Reinunabhängig davon ,ob der klimawandel exisitiert oder nicht , ist das ,was Al Gore undGleichgesinnte fordern ,nichts Verwerfliches, es kann uns alle nurweiterbringen"

So ein krassen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört^^

Daswas Al Gore fordert wird dazu führen das das letzte frei Medium Internet besteuert werdenwird, es wird dazu führen das internationale Ein-Kindpolitik gefordert werden wird, eswird dazu führen das: Flüge, Internet usw usw irgendwann nur noch für die "Elite"verfügbar sein wird und es wird dazu führen, dass das evtl wirklich existierenden Problemder Menschengemachten Klimaerwärmung nie wirksam behandelt werden wird.. denn das Problemist nicht das Internet, werder die Autos oder die Flüge.. das Problem sind zum Beispieldie riesigen Mcs Viehweiden..


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:31
hehe,

die sahara fängt erstaunlicherweise wieder zu begrünen an

buddel


1x zitiertmelden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:32
und die mangelnde Wiederaufforstung


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:32
Zitat von ArghArgh schrieb:ine neue wissenschaftliche Studie zeigt, dass man zum ersten Mal ertrunkeneEisbären gefunden hat. Weil sie lange strecken schwimmen mußten - bis zu 100 Kilometer,um das Packeis zu finden. Das ist Ihnen vorher nichtpassiert."
Ich zum Beispiel, ein 15 Jähriger Schüler, beschreibedas Beispiel mindestens für mich nicht als Propaganda, für mich ist es nur einunbedeutendes Beispiel.
Und falls man den Großteil der Menscheit, die, wenn überhaupt,den Klimawandel verursacht, nur so erreichen kann und dazu bringen kann weniger Abfall(CO2,..) zu verursachen, bezeichne ich es als eine legitime Methode um auf der Welt ohneden möglichen Folgen des Klimawandels weiterleben zu können.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:34
Wir können denn Klimawandel auch einfach abwarten, irgendwann beruhigt sich das ganze undwir schauen mal, werd die Stürme, Tornados, Fluten, Hagelschläge, Blitzschläger,Tsunamis, Düren etc. etc. etc. überlebt hat


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:34
Das es wärmer wird auf der Erde bestreitet kein Mensch, aber ich halte es für grobenUnfug, daß daran der mensch mit deinem CO2 Ausstoß schuld ist. Warum wird nie in denMedien darüber berichtet, das der Klimakiller Nummer 1 der Wasserdampf ist und nicht dasCO2. Der Mensch mag vieleicht auch seinen teil dazu beitragen, aber wie es seit neustemüberall dargestellt wird ist es ganz sicher nicht. Im letzten Jahr gab es bei uns einensehr strengen Winter bis weit in den April hinein, da hat man von einer Abkühlung Europasgesprochen und das man in 20 Jahren auch in den Sommern mit Schnee und Eis zu rechnenhat. Ich gebe auf die ganzen Theorien höchstens etwas AA, aber ansonsten.........naja

;)


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:34
Zitat von buddelbuddel schrieb:die sahara fängt erstaunlicherweise wieder zu begrünen an
ja undnächstes Jahr wollen die dort bereits die ersten Wälder abholzen :)

he he;)

xpq101

:>


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 14:35
Es gibt keine Regierung auf der Welt, keinen industriell-militaerischen
Komplex, keinoekonomisches System und kein Massenmedium, die uns so gruendlich zu einer willenlosenMasse von Marionetten und Robotern reduzieren koennte wie die Diktatur der Biologie undder Umwelt.

F.M. Esfandiary, Upwingers


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 15:11
Zitat von ArghArgh schrieb: Für mich der endgültige Beweis, dass die Theorie des von Menschen
verursachten
Klimawandels ein Hirngespinst ist..
also deineneinstiegspost hab ich jetz gelesen, weiter noch nicht, evtl mache
ich es später nochmal.
aber wie zum teufel kommst du darauf, das nur weil ein paar aussagen
übertrieben waren überhauptkeine erwärmung stattfindet?
keiner der zitiertenexperten hat irgendeinen effekt der klimaerwärmung
abgetan, nurreduziert..

und wer ist denn bitte dieser autor genau? ein experte für klima? neiner ist ein
skandal autor..
woher nimmt er asich das recht die über 100 expertendes un-klimareports als
idioten darzustellen?!

ausserdem klingt der ganze textso als ob Al Gore sich das alles persönlich
ausgedacht hat und jetzt die ganze weltverarschen will..

wer wirklich an eine verschwörungen der konzerne oder derregierungen
denkt, der sollte sich mal überlegen von wem die umweltforderungen
überhaupt kommen: von öko freaks,denen jahrzehnte lang keiner zugehört
hat.. alsower soll denn bitte verschwören?! auch das zitierte german watch ist
eine unabhänggevereinigung..

in dem film von al gore wird auch ein brief der us regierung zitiertin dem in
etwa steht das man die tatsache des klimawandels als märchen darstellenwill.
jetz haben die meisten politiker schon verstanden das es wohl doch klüger
wäre den klimawandel nicht mit hilfe einer verschwörung zu vertuschen und
immernoch rennen so viele leute rum ohne sich mal den klimastreit im ganzen
anzuschaun.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 15:18
wasserdampf als klimakiller ist gut, den merk ich mir :D

natürlich ist es in derrealität so, das man sehr genau die auswirkungen eines
stoffes begutachten kann, mandenke mal an die fckw geschichte und das ozon
loch.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 15:21
"Wir können denn Klimawandel auch einfach abwarten, irgendwann beruhigt sich das ganzeund wir schauen mal, werd die Stürme, Tornados, Fluten, Hagelschläge, Blitzschläger,Tsunamis, Düren etc. etc. etc. überlebt hat"

genau deshalb re ich mich über somanche meinungen garnicht mehr auf...ob wir was unternehmen oder nicht bleibt uns jaüberlassen...die erde braucht uns nicht um sich zu erholen..irgendwann wird sich derplanet schon selbst regenerieren..und die paar übrig gebliebenen von uns können die erdedann wieder kaputt machen bis zum nächsten exodus^^


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

12.07.2007 um 15:33
@doubt

1.)"aber wie zum teufel kommst du darauf, das nur weil ein paaraussagen
übertrieben waren überhauptkeine erwärmung stattfindet?"

Hab ich nieBehauptet.. natürlich erwärmt sich die Erde.. aber der Mars, Jupiter und Saturn tun dasgenauso.. und da fahren keine Geländewagen drauf rum..

Ich habe von der"Menschengemachten Erderwärmung" gesprochen.


2.)"und wer ist denn bitte dieserautor genau? ein experte für klima? nein er ist ein
skandal autor..
woher nimmt erasich das recht die über 100 experten des un-klimareports als
idiotendarzustellen?!"

Abgesehen davon, dass ich es lustig finde das wir schon so weitsind das ein
Forscher der eine andere These vertritt ein "Skandal Autor" ist,hättest du dir einfach die Mühe machen können mal die Eingangsthreads zu lesen..
(ganz abgesehn davon das das die Voraussetzung ist um Vernünftigmitzudiskutieren)

Also da deine Konzentrationsspanne für den ganzen Text nicht zureichen scheint, werde ich dich jetzt mit leicht verdaulichen Info Schnippseln füttern
( wie du es ja auch von den Massenmedien gewohnt bist ) :D

"In derZoologischen Sammlung in München treffen wir Prof. Josef H. Reichholf. Der weit überDeutschland hinaus geachtete Wissenschaftler, der an beiden Münchner Universitäten lehrt,betrachtet das ganze Katastrophenszenario, das die Erderwärmung verursachen könnte, alswissenschaftlichen Unfug."

und

"Im Brüsseler Europaparlament treffen wireinen der Hauptkritiker der Klimakatastrophenszenarien. Prof. Fred Singer. Einige seinerwissenschaftlichen Positionen: Dekan der Umweltwissenschaften der Universität Virginia,erster Direktor des Nationalen US-Wettersatelliten Services, Chef- Wissenschaftleramerikanischer Ministerien und Sachverständiger des Kongresses. In Brüssel spricht er vorbritischen Abgeordneten. Er kommt gerade von einem Treffen mit der niederländischenRegierung. Im April war er vom Vatikan in Rom als Sachverständiger geladen. Im Juni inBerlin urteilte er über Al Gore`s Film:

Prof. Frederic Singer, US-Klimawissenschaftler: "Ich hatte Gelegenheit mit ihm zu sprechen in einerPrivatvorführung und habe ihn komplimentiert an die technische Exzellenz, an dietechnische Qualität des Films. Ich sage, der Film ist sogar sehr überzeugend, sehrüberzeugend, wenn man die Wissenschaft nicht weiß. Das hat ihn nicht sehrgefreut.""

Falls das nicht zu lang war dürftest du sicherlich mitbekommen habendas der Autor auch kein "Klimaexperte" zu sein brauch, da er zwei augewiseneKlimaexperten interviewt hat.

3.)"ausserdem klingt der ganze text so als ob AlGore sich das alles persönlich
ausgedacht hat und jetzt die ganze welt verarschenwill.."

Gore hat sich das zwar nich persönlich ausgedacht.. aber er verarscht dieWelt.. predigt Klimaschutz und lebt in einer Villa mit dem zwanzigfachen desdurschnitllichen Stromverbrauchs.


4.)"wer wirklich an eine verschwörungen derkonzerne oder der regierungen
denkt, der sollte sich mal überlegen von wem dieumweltforderungen
überhaupt kommen: von öko freaks,denen jahrzehnte lang keinerzugehört
hat.."

Rate mal warum bei Propagandisten die Behaupten der Saturn,Mars und Jupiter wären näher an der Sonne als die Erde^^

5.)"also wer soll dennbitte verschwören?! auch das zitierte german watch ist
eine unabhängge vereinigung.."

Abgesehn davon, dass sich jede Vereinigung unterwandern lässt (und dass vieledieser Organsationen vom "Wirtschaftszweig" Klimaerwärmung leben) ist die Verschwörungeher in den Reihen der Regierung, bzw reicher Famillien zu suchen.

6.)"in dem filmvon al gore wird auch ein brief der us regierung zitiert in dem in
etwa steht das mandie tatsache des klimawandels als märchen darstellen will.
jetz haben die meistenpolitiker schon verstanden das es wohl doch klüger
wäre den klimawandel nicht mithilfe einer verschwörung zu vertuschen und
immernoch rennen so viele leute rum ohnesich mal den klimastreit im ganzen
anzuschaun"

Ist ja schön das du sagen kannstdas da von irgendeinem Brief die rede ist.. aber mir reicht die Beschreibung "da steht inetwa drin.." nicht aus.. zusätzlich fänd ich es interessant von wem der Brief abgeschicktund an wen er Adressiert war .. naja

Soviel dazu


Anzeige

1x zitiertmelden