Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsinniges Urteil

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justiz, Gerichtsurteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsinniges Urteil

12.07.2007 um 12:52
Oder des Berufungsgerichts.

Anzeige
melden

Unsinniges Urteil

12.07.2007 um 12:58
Das war bestimmt der Richter Hold :-)

Ist ja total überzogen der hatte in derNacht vor dem Urteil bestimmt schlechten oder gar keinen Sex


melden

Unsinniges Urteil

12.07.2007 um 12:59
...danke für dieses überaus qualifizierte kommentar..


melden

Unsinniges Urteil

12.07.2007 um 13:40
gerne


melden

Unsinniges Urteil

12.07.2007 um 13:51
an schill musste ich auch gleich denken,
als ich den bericht in der mopolas.

will sich da ein hardliner für die politik profilieren
oder ist der herrrichter
in der vorangegangenen nacht nicht zu schuss gekommen ?

keinaushängeschild gerechter justiz

buddel


melden

Unsinniges Urteil

12.07.2007 um 14:01
Nun wenn das so durchgeht und man sich auf solch ein Urteil beruhen kann, muss man baldneue Gefängnisse bauen, weil die alle aus den nähten platzen werden! ;)
Der Richterhat sie doch nicht mal alle und damit wird er auch nicht durch kommen.
Da bin ich miraber vollkommen sicher.
Die Verhältnismäßigkeit ist in keinem Fall gegeben und genaudamit wird er einen Bauchklatscher hinlegen!!!


xpq101

:>


melden

Unsinniges Urteil

12.07.2007 um 17:23
Moin nochmals...

Danke erst einmal für eure Meinungen!

@xpq101:

Nun,mir geht es auch nicht unbedingt darum, ob dieses Urteil in Berufungsprozessen wiederwiderlegt wird - ich finde es einfach nur übel dass dieses Urteil überhaupt SOausgesprochen wurde...

Ich sage ja garnichts gegen eine Bestrafung, die hat sichdie Olle auf jeden Fall verdient... Aber so ist es nun doch ein "wenig" übertrieben,oder? ;)


melden

Unsinniges Urteil

13.07.2007 um 03:02
Das Urteil hat im Instanzenweg objektiv keine Chance auf Bestand. Sowas gibt es immerwieder, ist keiner Aufregung wert, und spiegelt längst nicht 'so ist unser Rechtsstaat'.Einzelne Ausrutscher oder komplette Blindgänger gibt's nunmal auf jedem Gebiet, weilnunmal Menschen am Werke sind :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten
Politik: Kuscheljustiz Deutschland...let's talk
Politik, 50 Beiträge, am 19.01.2018 von sacredheart
Mondrose am 25.06.2017, Seite: 1 2 3
50
am 19.01.2018 »
Politik: Justiz-/Rechtssystem der USA
Politik, 46 Beiträge, am 16.09.2016 von Kc
losdenno am 03.09.2016, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2016 »
von Kc
Politik: Abschreckung vor emotionalen Gewalttaten zu gering
Politik, 21 Beiträge, am 11.12.2016 von Warhead
RayWonders am 10.12.2016, Seite: 1 2
21
am 11.12.2016 »
Politik: No Go Areas in Europa
Politik, 303 Beiträge, am 23.08.2015 von Warden
Leser74 am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 23.08.2015 »
von Warden