Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:40
und vermutlich weils weiter weg und teurer is ;)

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:42
kuba ist teuer?

wäre mir aber neu ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:42
NAVIGATO: Tollhammer mir scheint Du leidest an einem ganz heftigen Trauma, das bringtsicherlich
7,80 Euro wenn du es clever anstellst

Leider lebe ich nicht in denUSA, sonst könnte es klappen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:43
nö der flug hin is teuer


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:44
ahja, okay.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:54
Ich finde es verwerflich, pervers und charakterlos, mit dem Tod seiner vorherigenGenerationen noch Geld verdienen zu wollen.


2x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:56
Zitat von varusvarus schrieb:Ich finde es verwerflich, pervers und charakterlos, mit dem Tod seiner vorherigenGenerationen noch Geld verdienen zu wollen.
so etwas nennt mankapitalismus :|


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:57
Zitat von varusvarus schrieb:Ich finde es verwerflich, pervers und charakterlos, mit dem Tod seiner vorherigenGenerationen noch Geld verdienen zu wollen.
Ich finde das sehrGeschmacklos um ehrlich zu sein. Und stimme Dir zu!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 22:57
Naja, Israel war schon immer sehr eigen, kann man wohl nichts anderes von einigen Leutendort unten erwarten.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 23:02
@trollhammer

Sprich dich doch ruhig aus, wir sind doch unter uns:)


@Topic


Wahrscheinlich ne Minderheit, zu hoffen ist es aufjedenfall. Irgendwo sollte alles ein Ende haben, nur bin ich froh das nicht entscheidenzu müssen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 23:07
Zitat von trollhammertrollhammer schrieb:Naja, Israel war schon immer sehr eigen, kann man wohl nichts anderes von einigenLeuten dort unten erwarten.
Die können von mir aus sein, sich entfaltenwie sie wollen, sie sollen nur uns nachfolgenden Generationen nicht mit ihrengeschichtlichen Erlebnissen konfrontieren, wofür die Jugend des heutigen deutschlands janun wirklich nix kann.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 23:10
die spinnen aber wirklich(zustimm*)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 23:15
@varus

>>Ich finde es verwerflich, pervers und charakterlos, mit dem Tod seinervorherigen Generationen noch Geld verdienen zu wollen.<<

Ausser man erbt was ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 23:22
erben ist aber kein verdienen - hat eher was mit überschreiben zu tun.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 23:47
NAVIGATO: Ausser man erbt was

Die dumme Erbschaftssteuer funkt nurdazwischen.


nexuan: Sprich dich doch ruhig aus, wir sind doch unteruns

Ich habe keine Rumkugeln mehr... *an nexuans Schulter ausheul*


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 01:22
desto mehr ich von diesen behinderten religionsanhängern höre desto mehr hasse ichsie!

diese menschen voller hoffnung und der daraufhin entstehenden scheinwelt diesie auf andere übertragen wollen sind das allerletzte vom allerletzten!

X(


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 01:26
erben hat nix mit erlebten zu tun ... zumindestens net in diesem fall. die juden diespinnen. und meine mutter ist jüdin ... aber die fetzt *gg*


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 01:26
@IGORR

Du solltest Deinen Spruch von den "behinderten Religionsanhängern"schnhellstens relativieren - zumindest mal erläutern WEN Du meinst. Es fühlen sichAnhänger der Religionen beleidigt. Zu Recht wie ich meine.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 01:28
ich bekomme schon einen Halz wenn ich das Wort "behindert"lese!!!


xpq101

:>


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 01:30
@varus

Das werden auch viele Juden in aller Welt taktlos - wenn nicht sogarverwerflich finden. Glaube ja nicht, dass es dagegen keinen Widerspruch seitens grosser Teilen der Judenschaft gibt. DEn Widerspruch gabs damals auch wg. der AdenauerschenReparationszahlungen! Aber SOWAS wird hier ja nicht gepostet!


Anzeige

melden