Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 18:38
"Völlig gefahrlos dagegen ist es für jedermann zu behaupten, Israel sei die größteBedrohung für den Weltfrieden. Da passiert einem absolut gar nichts. Es kommen keineisraelischen Attentäter und werfen den Deutschen ihre schöne, gläserne Reichstagskuppelein"


1. Für Minister birgt es die Gefahr, abgesetzt zu werden - sieheMöllemann, Wiedzorek Zeul (schreibt man die so ...?)

2. Von wem wurde unsereReichtagskuppel eingeworfen :D ?

3. Israel für die größte Gefahr für denWeltfrieden zu halten ist unsinnig - israel ist nur die größte Gefahr für den Frieden imnahen Osten.
Die Zionisten kann man schon eher nennen - die sitzen aber weitghehendwoanders ...

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 18:41
Ich war zwar eine Woche weg aber das hätte ich mitbekommen wenn die Reichstagskuppeleingeworfen wäre. Im übrigen al-Chidr extra für dich Datumsservice. Wir haben den19.07.2007 !


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 18:57
höhö ... Jafrael löscht jetzt schon seine eigenen Beiträge ? Wie praktisch ein Mod zusein ! ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 18:58
SteveHH - Seite 1

Zitat von stevehhstevehh schrieb:... aber ich kann dieses Getue um die 'armen' Judennicht mehr hören .. die haben in ihrer Geschichte weit schlimmere Dinge getan (Katholikenabgeschlachtet etc..) .. also: Die haben auch eine Geschichte und sollten sich mal dererBesinnen ..
das schlägt nun doch doch dem Fass den Boden aus!

DassKatholiken - in Spanien - so ab 1520 herum - Juden ermordeten lernte ich seinerzeit schonin der Schule. Andersherum ? Dafür gibts keine Belege, die ernst zu nehmen wären.Jedenfalls keine die im Ausmass den Pogromen an den Juden seitens der Christen - nichtnur Katholiken, sondern auch russisch Orthodoxer - vergleichbar wären. Un jüdischeSchlächtereien nachzuweisen muss man schon im Alten Testament nachlesen.

Hast Dunicht nur einfach die katholischen Judenverfolgungen im Laufe der Geschichte zuVerfolgungen der Katholiken durch Juden ummünzt, weil Du als das in der Schuledurchgenommen worden ist Karten gespielt oder Musik gehört hast?

Aber ist esverwunderlich dass wir hier derartiges zu lesen bekommen? Im verzweifelten Bemühen denDreck der Geschichte des eigenen Volkes nicht anschauen zu wollen, erfindet man frechGegebenheiten die SO nicht stattgefunden haben. Fehlt nur noch dass der "jüdischeRitualmord" von Dir aus der Moittenkiste geholt wird.

Es gibt eigentlich keinenUnfug den Euereins NICHT in die Threads stellt?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 18:59
Was für Spinner, gibt aber viele unsinnige Forderungen, aus vielen Richtungen, die nichtnur an Deutschland gehen.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:00
Bezug auf aller ersten Beitrag.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:04
@el-cid
Du bist auch nicht besser als diejenigen, die du (zu Recht oder zu Unrecht)als Antisemiten bezeichnest.

@stevehh
>Ich weiss zwar nicht, was das hier zusuchen hat, aber es war eine Katholische Privatschule .. irgendein Prob damit?<

Warum sollte ich damit ein Problem haben? Mir ist doch egal, welche Schule dubesucht hast. Aber das mit der "jüdischen Katholikenverfolgung" ist Blödsinn.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:04
und eine Seite weiter schreibt dieser "Geistesriese" SteveHH:
Zitat von stevehhstevehh schrieb:Sowas lernt manwenn man gut ist in der Schule .. aber ich sage nur eins: google hilft (hoffe ich) ..
Wenn man gut ist? Wenn man da was durcheinanderbringt, w enn man unfähig istim Netz braune Propaganda von information zu unterscheiden weil man selber schon derartigangebräunt ist dass man Wahrheit nicht mehr von Lüge unterscheiden kann!

Dass erjedenfalls auf Seite 18 noch keinen Beleg für seine abenteuerliche Frechheit liefert istnicht weiter verwunderlich . Ich bezweifle auch dass der "Gartenspaziergang" ihm das Hirnausgelüftet haben wird. Aber mal weiter lesen...

Solche Threads sind immer wiedereine Fundgrube für mentale Entgleisungen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:07
Ach - da kommt was...
Zitat von stevehhstevehh schrieb:...aber es war eine Katholische Privatschule ..irgendein Prob damit?
Doch ja - damit hätte jemand ein Problem - nämlich dieseSchule. Von daher bitte ich um den Namen und Adresse dieser "Lehranstalt"


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:08
@Pallas : Na zumindest besser als die jenigen die da so ein komisches Buch haben , dieallermeisten von denen sogar seltsamer Weise Analphabeten , in denen praktisch dieVerpflichtung da drin steht. Übrigens ich meine nicht "Mein Kampf". Obwohl es ja Ländergeben soll in denen diese beiden Bücher auf den Bestsellerlisten stehen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:17
@el-cid

Der gelöschte Beitrag von mir wg. einiger Tippfehler editiert und gleichwieder in den Thread gestellt worden.

Dein "höhö" solltest Du Dir mal für Deinenlink aufsparen, denn DER scheint von Dir überhaupt nicht gelesen worden zu sein. Wederhandelt er vom Thema dieses Threads noch entspricht er in irgendeiner Weise den hierangesprochenen Beiträgen.

Aber Dein letzter Beitrag von gerade eben zeigt mir WASDich bewog diesen link anzubieten. und weil das nun wirklich nur Ablenkung ist undofftoppic tritt nun doch im Wiederhöungsfalle der "Löschfinger" in Aktion!


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:19
Du bist vom Thema ab el-cid

Wie auch immer, egal ob es um Muslime, Christen, Judenoder sonst wen geht, wo immer auch hier bezüglich dieser ein Thread eröffnet wird, gehtso manche Pauschalisierung wieder los.
Und dann sind wieder ALLE die "Bösen", dannhaben wieder ALLE "dies und jenes" gemacht.

>Dass er jedenfalls auf Seite 18 nochkeinen Beleg für seine abenteuerliche Frechheit liefert ist nicht weiterverwunderlich<

Das sind eben die Leute, die auf Teufelkommraus irgendwasbehaupten, aber keinen Beweis bringen können ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:22
@Firewall
Zitat von FirewallFirewall schrieb:Die BRD ist komplett neues System mit komplett anderen Strukturen undandersdenkenden Menschen..
Die BRD ist Rechtsnachfolgerin des DeutschenReiches und somit auch zuständig für Forderungen an das Deutsche Reich. inwieweit dieseForderungen gerechtfertigt sind entscheiden hier die Gerichte. Alles, alles schon ge4sagtund geschrieben.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:24
@jafrael : EBEN !!! Moderatoren nehmen hier eine Editfunktion als Recht die dem normalenUser (wie diese in Moderatorenkreisen heissen kann ich mir auch gut vorstellen) verwehrtwird.
Tja , alle hier sind gleich nur manche sind gleicher !
Willkommen auf derAnimal Farm !


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:26
@Pallas: Gewisse Dinge sind eben untrennbar miteinander verknüpft. Egal wie viel Sand denLeuten in die Augen gestreut wird , egal wie viel beschworen !


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:27
die dem normalen User (wie diese in Moderatorenkreisen heissen kann ich mir auch gutvorstellen)

Gib uns bitte einen Einblick in diese Vorstellung.

:-)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:27
@roadricus
Zitat von roadricusroadricus schrieb:Was spielt es für eine Rolle, WER spinnt? Alle Menschen spinnen.Warum machen wir nicht noch Threads auf mit: Die Amerikaner spinnen, die Ukrainerspinnen, die Deutschen spinnen, die Engländer spinnen und schreiben da irgendeinen Fallvon dreisten Forderungen oder sonstigem rein ? (gibt es immer was). Dass die Medien malwieder alles so in die "Reihe" legen, dass empörungs Effekt entsteht ist klar. Ansonsteninteressierts ja keinen und das soll es aber...
Selbstverständlichkeitenwerden meist nicht kommentiert. Hier ist aber auch derartig viel Blödsinn verzapft wordenauf den zu antworten nötig ist, dass man Beiträge wie den Deinen erleichtert - aber ohnezu antworten - zur Kenntnis nimmt.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:29
Nachtrag da selber keine Editfunktion :
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Dein "höhö" solltest Du Dir mal fürDeinen link aufsparen, denn DER scheint von Dir überhaupt nicht gelesen worden zu sein.Weder handelt er vom Thema dieses Threads noch entspricht er in irgendeiner Weise denhier angesprochenen Beiträgen.
Ja da lässt sich natürlich auf ganz dickeHose machen. Jeden eigenen Flüchtigkeitsfehler schnell , schnell beseitigen aber beianderen dann mit dem Finger drauf zeigen die diese Funktion nicht haben.
Ich weiss janicht wie du so etwas nennst. Ich nenne so etwas charakterlich allerunterste Stufe. Nichtgerade die Eigenschaft die von einem Moderator verlangt wird !


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:31
@Jeara : hat was mit Körperöffnungen zu tun. Oder frag am besten den grossen Editor , ichmeine in Mails an User ist er auch nicht gerade zurückhaltend.


Anzeige

melden