Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:45
@lightbringer
Du solltest langsam Deinen nick ändern - da kommt nämlich zunehmend
"Schwarzlicht" -gg*
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Die Schuld ist längst beglichen. Das weiss jeder normale
Mensch...
Wieviel ist also ein Menschenleben wert? Meine Fresse, wenn ich
derartiges lese könnte ich kotzen! Die Schuld ist längst beglichen. Scheint ja für Dich
ein Rechenexempel zu sein.

Also nochmal speziell für Dich - vielleich reichts ja
noch mit der Rechnerei bei Dir...

DAS was deutsche Landsleute, Banken,
Industrielle, Kaufleute und normale Bürger sich an jüdischem Gut in Europa angeeignet
hatten übersteigt den Wert der geleisteten sog. "Wiedergutmachung" um das Zehnfache.


Fällt Dir was auf?

Euereins schwätzt immer nur von "wir müssen zahlen,
zahlen, zahlen". DANN spreche ich von "Ihr lebt von geklautem, geklautem,
geklautem".

Das den Juden geraubte Vermögen und die enormen Gewinne aus der
KZ-Leiharbeit" der Schwarzen SS ist zusammen mit flüssigem Vermögen der Industrie im
Jahre 1944 ins sichere Ausland transferiert worden und im Laufe der Nachkriegsjahre
wieder zurücktransferiert worden. Diese Aktion war die "Lebensversicherung der jungen
Fachleute aus dem Reichsicherheitshauptamt der SS - Abt. Wirtschaft. Die Aktion geschah
im Sommer 1944 in Zusammenarbeit mit Reichsbank und Rüstungsindustrie. Diese Gelder
flossen dann in den Wiederaufbau der deutschen Nachkriegsindustrie von dem wir alle
miteinander profitierten! (Siehe Pomorin, Junge - "Blutige Spuren")

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 19:57
Und wenn´s ganz schlimm kommt, ist zumeist el-cid dabei...-gg*
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Einige wenigeModeratoren ,um nicht von isolierten Einzelfällen zu sprechen ,leben mal wieder lebhaftihren Antisemitismus aus.
Verwaxelst Du da nicht was? Ich - denn das ist dereinzige Moderator der hier tätig war - verwahre mich gegen antisemitische Umtrieb einigerForumstrolle und DU schreibst diesen Blödsinn?

Und hast auch noch die Frechheitstur-heil weiter Deine Moslem-Hetze zu betreiben in dem Du gerade noch DAS zitierst ausder Taz - aus dem Zusammenhang gerissen, versteht sich - was Deiner Islam-Phobie dasFutter liefern könnte. Nochmal DIES hier ist KEIN Islam-Thread!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 20:00
Nö ich weiss das ist ein linkspolitisch korekter Antiisraelthread. Einer von vielen umvon der wirklichen Bedrohung abzulenken.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 20:00
@lightbringer
Also manchmal strahlt es noch - Dein Licht denn DAS hier ist wertnochmal wiederholt zu werden:
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Die Nazis haben ordentlich scheisse gebaut -wir Deutsche zeigen der Welt, dass man sich ändern kann und, dass es sich lohnt, fürFrieden zu kämpfen in einer demokratischen Ordnung...
Wenngleich hier imThread noch einige schwer gegen diese positive Einschätzung verstossen! -gg*


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 20:03
@el-cid

Jemand der es Begriffen hat! Da kommen mir fast die Tränen so schön hastdus geschrieben! ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 20:04
@el-cid

Wieso suchst du dir denn nicht ein Forum, wo du deine Hetze auchungestraft ausleben kannst?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 20:07
@Pallas : Warum suchst du dir nicht ein Land wo du jeden Tag Mummenschanz spielen kannst, ein Typ im Nachthemd von Türmen brüllt und auch sonst noch jeden Tag Mittelaltergespielt wird ?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 20:09
@el-cid
Das Niveau Deiner Antworten errreicht kaum noch Teppichkantenhöhe! -gg* Dustelltest einen link vor der nix mit dem Thema zu tun hat und wiederholst dieseVorstellujng mehrmals. Ist das mit Tippfehlerkorrektur zu vergleichen? Du hast auch garnicht merken lassen, dass Du Dich beim verlinken geirrt hättest. Denn dann hätte ich Dirselbstverständlich geholfen und das für Dich bereinigt - dazu sind wir nämlich da -ungeachtet unserer Auseinandersetzung.

Sowas:
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ja da lässt sichnatürlich auf ganz dicke Hose machen. Jeden eigenen Flüchtigkeitsfehler schnell , schnellbeseitigen aber bei anderen dann mit dem Finger drauf zeigen die diese Funktion nichthaben.
...tut nicht nötig.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 20:12
@jafrael : Ok , du stellst mal wieder in beeindruckender Weise deinen mehr als nurbegrenzten Intelekt zur schau. In meinem höcht qualifizierten Beitrag wird auf die inMode gekommene Israelhetze eingegangen die hier mit aller Lust und unter dem Schutz einesgewissen Moderator betrieben werden darf. Der praktischer Weise auch alle von mirentlarvenden Beiträge löscht.
Oder in Kurzform Antiisraelhetzte GUT - Aufklärung woder Wind weht BÖSE...


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 20:23
@el-cid
Jetzt bist Du mir zwar als "Sparringspartner" abhanden gekommen - aber dreiTage gehen schnell um und Du wirst hier sicherlich weiterlesen...

DASda:
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Oder in Kurzform Antiisraelhetzte GUT - Aufklärung wo der Wind wehtBÖSE...
kann kaum noch nachvollzogen werden. Denn Du behauptest: Ichbefürwortete hier Israelhetze. Dein Ernst? oder leidest Du schon unter geistigerVerwirrung? Ist die Fähigkeit zu lesen und das gelesene zu verstehen gänzlichentschwunden?

DEINE Art "Aufklärung" ist hier sattsam bekannt und zunehmendunerwünscht. Nicht weil man hier nix gegen Islamistische Terrosisten schreiben könnte,sondern weil Du pauschal ALLE Moslems in diese Ecke zu stellen suchst. und das ist Hetzeund Hetze wird hier nicht geduldet - weder gegen Moslems noch gegen Juden, Franzosen,US-Amerikaner und auch nicht gegen Deutsche.

Vielleich lelrnst Du´s noch -vielleicht auch nicht.

In drei Tagen wieder....


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 20:30
El-Cid (der nun ja gesperrt ist)

Meine Frage war nicht abwertend gemeint, auchwenn du es anscheinend so siehst.
Aber ich verstehe Leute wie dich (ja und auch denSteveHH) nicht. Denn solche Leute wie ihr zwei sind es, die nicht differenzieren könnenund Menschen stammtischparolisch verurteilen.

Obwohl das Objekt eurer Hetzeunterschiedlich ist, ähnelt ihr euch doch irgendwie ziemlich.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 13:28
Guten Tag werte Forumsmitglieder,

habe mir mal so die ganzen Beiträgedurchgelesen, vorallem die Beiträge von "Jafrael".

Bei Jafrael habe ich so dasGefühl er duldet keine andere Meinung, ausser seine und nur seine entspricht der Wahrheit!

Jeder der was anderes oder negatives und vor allem gegen Juden sagt ist inseinen Augen ein "brauner" oder ein "Nazi".

Deutschland hat damals und heute genugZahlungen an widergutmachung geleistet. Die Firmen die Zwangsarbeiter haben auchgezahlt.

Deutschland hat viel Land verloren, viele Vertriebene haben die Hölledurchgemacht. Es gab mal vor einiger Zeit eine Serie in Bild wo die Vertriebenen ausOstpreussen geflüchtet sind und die rote Armee kam immer näher und wie die Flüchtlingebehandelt wurden, die Texte in Bild waren nichts für Zartbeseitete.

Auch wenn mandie Kriegsverbrechen der anderen aufzählt, ist man dann gleich ein Nazi ? Damals war esKrieg, es war nach dem 1. Weltkrieg eine schwere Zeit (Vertrag von Versai) - dann kamdieser scheiss Hitler und hat den deutschen den Himmel auf Erden versprochen und dasdeutsche Volk ins Unglück gestürzt.

Was ich ganz fest mit meiner Meinung vertreteist, das die 2. Generation die mit dem Krieg nichts zu tun hatte, keinerlei Schuldgefühlehaben sollte, und auch keinerlei Zahlungen mehr zu leisten hat. Es kann doch nicht sein,mein Grossvater oder Nachbar erschiest jemanden und ich muss dafür ins Gefängnis - alsowo leben wir eigentlich ?

Ich möchte auch etwas noch zum Deutschen Reich sagen: Esgibt sehr viele Idioten mit Ihren Reichsregierungen. Aber nicht alles ist erlogen. Beider Wiedervereinigung ist nicht alles so gelaufen wie es hätte sein müssen. Grund: Diedamalige Regierung (BRD) Kohlregierung hat an Ihrem Pöstchen gehangen ! Normalerweisehätte bei der Wiedervereinigung einen Friedensvertrag geben müssen und die deutschenOstländer hätten auch wieder zu Deutschland vereinigt werden müssen. DieWiedervereinigung war so nicht richtig. Das aber der Name BRD falsch sein soll undDeutsches Reich wieder heißen soll wäre quatsch.

Ich denke ich stehe mit meinemBeitrag sowie Meinung nicht alleine ?

Viele Grüsse und einen schönen Tag, euerdrpeters


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 16:46
Ich möchte auch Geld haben .
es muss um 17 / 1800 gewesen sein als Napoleon durchDeutschland marschierte um Russland anzugreifen.
Die Franzosen zogen plündernd undBrandschatzend durch Deutschland und töteten tausende Deutsche.
ICH WILL AUCH KOHLEHABEN !!!!!!!!!!!!!!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 16:55
Ich weiss nicht wieso die Menschen nicht verstehen das ein Krieg so wie zb zwischenFrankreich und Preußen nichts mit den Holocaust gemeinsam haben


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:04
@despoina

Dann zahl doch...

Lies dir drpeters Posting durch,das ist allesund das einzig richtige was es zu dem Thema noch zu sagen gibt!!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:07
>>ICH WILL AUCH KOHLE HABEN !!!!!!!!!!!!!<<

Dann verklag doch einfach dieFranzosen, mal sehen was es Dir bringt.
Auf die Schlagzeile wäre ich malgespannt.
Schon mal was davon Gehört, dass die Sieger die Geschichte schreiben?


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:09
>>Ich weiss nicht wieso die Menschen nicht verstehen das ein Krieg so wie zb zwischenFrankreich und Preußen nichts mit den Holocaust gemeinsam haben<<

Naja, Krieg istKrieg, da sterben nun mal Menschen, aber wo kein Kläger da kein Richter.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:29
Ja klar ist jeder Krieg gleich aber kann mann das was mit den Juden passiert ist alsKrieg bezeichnen?
Könnten die Juden sich irgendwie verteidigen ode hatten sie einearmee?


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:42
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Schon mal was davon Gehört, dass die Sieger die Geschichteschreiben?
Richtig! Und deswegen zahlen wir ja auch nicht weil wir derAggressor waren, sondern lediglich weil wir verloren haben. Im übrigen zahlen wir sogarnoch für den 1. WK und zwar bis 2020 wenn mich nicht alles täuscht


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:43
Es war Krieg, und nein die Juden konnten sich kaum verteidigen denn sie dachten sie wärenDeutsche und die Wehrmacht wäre ihre Armee.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:45
"Und deswegen zahlen wir ja auch"

Was zahlen wir denn ?

"Im übrigen zahlenwir sogar noch für den 1. WK und zwar bis 2020 wenn mich nicht alles täuscht"

Dutäuscht dich.


Anzeige

melden