Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.06.2008 um 15:07
Dir ist aber schon klar dass ich mich auf den Eingangspost bezogen habe sonst hätte ich wohl ein @ und deinen Namen vornedran gestellt, nicht?

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.06.2008 um 15:11
@du:

Ich war selbst überrascht, da wir uns ja eigentlich bisher immer sehr gut verstanden haben.
Andernfalls wäre meine Reaktion auch nicht in dem Maße emotional ausgefallen. :)

In diesem Fall möchte ich mich aufrichtig bei Dir entschuldigen und darauf hinweisen, dass es nun mal nicht jeder mit den Ausweisen des Bezugs seiner Posts so genau nimmt.
Praktischerweise haben wir das nun, hoffe ich recht schenll untereinander geklärt und kommen weitergehenden Diskussionen zuvor :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.06.2008 um 15:16
@chevron

Macht nix, vielleicht hätte ich in meinem Beitrag etwas deutlicher zeigen sollen dass ich finde dass diese Zahlungsforderung Unsinn ist und nicht dein Beitrag.
Das wäre dann geklärt...

Gruß

Du


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 02:53
@sandra.31
Wenn du das so sagst kann ich das wohl verstehen, hm, mehr oder weniger..


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 10:14
@all:

Die Mutter eines Schulfreundes war in Auschwitz.
Sie wurde dort als Kind hingebracht.
Mein Großonkel war in Treblinka.
Sie sind beide weder verschroben, noch paranoid, sondern zwei der wärmsten und liebsten Menschen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, ganz gleich wem gegenüber.
Das erwähne ich, weil ich weiß, dass höchstwahrscheinlich nicht viele von euch, die Chance hatten Überlebende zu treffen und mit ihnen zu sprechen.
Wenn ihr euch wirklich ein Bild machen wollt, dann sprecht mit diesen Menschen....solange es sie noch gibt.


3x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 11:39
Manchmal ist es besser sich kein Bild zu machen...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 11:45
Man kann man nicht für Dinge bestraft werden die andere Menschen begangen haben.
Deutschland sollte auf der Stelle aufhören zu zahlen.
Die Juden nutzen eure Freundlichkeit sooo was von aus, das macht mich krank!!!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 12:29
@ streetdream

So so und wahrscheinlich bist du auch noch der Meinung das ALLE Juden diese Freundlichkeit von den Deutschen ausnutzen oder nicht ?

Ah ja das macht dich ja sowas von fix und fertig , das du - der kein Deutscher ist - krank wird.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 14:07
Omg, mich machen solche Kommentare von Strassenträumern krank. ^^


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 16:26
@Hesher:
Zitat von chevronchevron schrieb:Wenn ihr euch wirklich ein Bild machen wollt...
Wenn Du nicht magst, ich werde Dich nicht zwingen ;)

@jimmybondy: WORD!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 17:24
"Deutschland sollte auf der Stelle aufhören zu zahlen."

Hast mal nen Link der Aufschluss über die immer noch andauernden Zahlungen Deutschlands gibt ?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 17:26
Ich finde es auch total unverschämt, dass Leute die ihr Taschengeld vor wenigen Wochen noch zum örtlichen Pokemonkarten-Verchecker aufm Schulhof getragen haben, sich anmassen hierne Meinung zu entwickeln...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 17:32
Wikipedia: Stiftung „Erinnerung, Verantwortung und Zukunft“


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 17:34
z.B.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 17:42
habe jetzt mal nicht alle posts gelesen,

JoschiX: ich habe mal irgendwo gelesen dass sich die höhe der Zahlung pro Person (Juden) auf ca. 6.000€ belaufen. Kann es leider nicht belegen oder einen link dazu posten...

Meine Meinung dazu: Die Zahlungen sind für mich eine farce. Deutschland ist immernoch duckmäuserisch und muss sich bei dem Satz: "Ich bin stolz darauf, deutscher zu sein" in die Hosen machen gleich als NAZI abgestempelt zu werden.
Mir macht es Spaß Judenwitze zu reißen, Witze über Behinderte oder ähnliches, denn es sind halt nur Witze!!!
Ich würde jedoch niemals jemanden wegen seiner Hautfarbe, Religion etc. diskriminieren.
Verbannt diese Zeit endlich in die Geschichtsbücher und lasst das Land das sich langsam aber sicher in little america verwandelt in Ruhe.

hey, vielleicht sollte Europa auch Zahlungen von den Türken (osmanisches reich), von den Italienern (bei uns um die Ecke steht noch ein Stück vom Limes) oder den Franzosen (der kleine Mann der schwebt wie ein Schmetterling und sticht wie eine Biene) verlangen. Das wär doch was :)

Ps: ich hol mir jetzt meine Pokemonkarten
gruß Nuttynut


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 17:44
chevron:

merci. jetzt sind wir alle schlauer :)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 17:51
Solange sogar noch die Generation an Kz-Insassen und Vertriebenen lebt, die das Gräuel am eigenen Leibe erfahren mussten, kannst Du dich nicht aufspielen, und es mit irgendwelchen geschichtlichen Ereignissen vergleichen die Jahrhunderte her sind..


Davon abgesehen, darf hier jeder sein Stolz bekunden deutsch zu sein,
nur vielleicht wird doof gekuckt wenn du unbedingt "doitsch" sein willst.

Und jetzt hol sie Dir ^^


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 17:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich habe vorhin ein langen beitrag geschrieben. Vor dem abschicken wollte ich es nur überprüfen und hab es irgendwie gelöscht.

---NERVT DAS MAN!!---

Eine kleine zuammenfassung:
Mich regt es total auf wenn man hier in Deutschalnd so tut als ob die Juden von der NS Zeit ein höheres MItgefühl verdienen als andere Völker. Die Hereros wurden von den Deutschen kolonisiert, massakiert und kriegen bis heute keine Reperationszahlungen erstattet ->. Ahh.. die sind ja weniger Wert oder die verdienen nicht so viel Mitgefühl. Mitgefühl für die Juden v. damals ja! aber wenn dann für alle Menschen die massakiert worden sind. Es spielt keine Rolle welcher Staat welche Völker massakiert hat. Wir haben mit dem Dritten Reich ein genauso geringes Verhältnis wie mit anderen (ehemaligen) Diktaturstaaten. Das einzige Verhältnis das die heutige Generation mit Juden hat ist die Geschichte. So müsste unser Mitgefühl für alle Menschen gleich sein. Aber haben wir wirklich (noch) MItgefühl für die Algerier oder Afghanen? In afghanistan wurden Frauen, Kinder (ja, auch babys) und Vieh zusammen in Gruben rein geworfen. Man hat Benzin über sie gegossen und sie bei lebendigem Leibe verbrennen lassen. ODer man hat Schwangere Frauen die Bäuche aufgeschlitzt. Stellt euch das mal bildlich vor. warum wird hier nicht um mitgefühl gebeten. Ich hab keine Antwort auf die Fragen. Ein Schauspiel ist das was Deutschland hier bietet.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 18:04
Mich regt es total auf wenn man hier in Deutschalnd so tut als ob die Juden von der NS Zeit ein höheres MItgefühl verdienen als andere Völker. Die Hereros wurden von den Deutschen kolonisiert, massakiert und kriegen bis heute keine Reperationszahlungen erstattet ->.

Also ich kann deinen Frust irgendwie nachvollziehen, aber das ist tatsächlich Geschichte. Die damalige Kolonialpolitik wurde jedoch in der Weimarer Republik soweit ich weiss nicht verurteilt, und war zur damaligen Zeit noch absolut legitim, von einer Gleichberechtigung schwarzer Völker in der ganzen weissen Welt garnicht zu sprechen..


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

01.07.2008 um 18:06
lieber Dead Poet,

deine OI kommentare kannst du dir sparen. ich bin halber italiener.

Der Hund liegt genau da begraben. es ist jahrhunderte her. und ww2 ist über ein halbes Jahrhundert her. Ich habe nichts damit zu tun und habe keinen bock einen haufen steuern zu zahlen für reparationen. sry aber was kann meine/deine generation dafür.

hab deinen kommentar nochmal nachgelesen und möchte hiermit nochmal betonen, dass ich niemand verletzen möchte oder irgendwas verharmlosen (wär ja noch schöner). Mann soll nur nicht über verschüttete Milch weinen ( und schon hab ichs doch gemacht, sry)

gruß Nutty


Anzeige

melden