Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:12
@shionoro

Wenn du das glaubst, dann glaube es weiter, dann frage erst einmal nach dann kann ich probieren es dir verständlich zu machen was ich meinte und lege nie eine Interpretation in meine Worte hinein. Und sicherlich nicht eine solche Interpretation.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:12
@shionoro
Sicher gibt es gefährliche NAzis, aber die agieren doch ganz anders, die werden dich sicher nich im I net beleidigen.
Text
Oh Doch! Das tun sie AUCH! Ich kann Dir da aus 4 Jahren allmy-erfahrung einiges dazu verraten.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:12
Statt sich an solchen internetbotschaften aufzuhängen sollte man übrigens lieber mal überlegen, wie man besser mit den Palästinensern umgeht, die haben nähmlich glaub ich mehr grund vor Israelischen Siedlern Angst zu haben, als deutsche Juden vor Deutschen.

Aber da snur am rande, das geht nicht unbedingt europäische Juden etwas an.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:12
Tja...sehe ich anders, denn diese Leute sind daran schuld, dass die Stimmen für die NPD sich von 2002 bis 2006 in den Bundestagswahlen vervierfacht haben.
Und wenn Du deren Partei-und Aktionsprogramm gelesen hättest, dann würde Dir das auch mehr zu denken geben


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:12
Oh Doch! Das tun sie AUCH! Ich kann Dir da aus 4 Jahren allmy-erfahrung einiges dazu verraten.
___

Ich bin gespannt.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:15
@shionoro

Nahezu JEDER Neonazi den ich hier im Laufe dieser Jahre demaskierte "verabschiedete" sich mit solchen Sprüchen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:16
Woesp sollten gefährliche Nazis nicht im Internet beleidigen?
Wo ist da die Logik?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:17
Tja...sehe ich anders, denn diese Leute sind daran schuld, dass die Stimmen für die NPD sich von 2002 bis 2006 in den Bundestagswahlen vervierfacht haben.
Und wenn Du deren Partei-und Aktionsprogramm gelesen hättest, dann würde Dir das auch mehr zu denken geben

___

Daran sind ganz andere Leute schuld, aber das sprengt den thread :)


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:17
Ich habe ja geschrieben, dass diese Foren nicht ungefährlich sind, und relativiert habe ich auch nichts. Shionoro auch nicht wirklich, auch wenn er meiner Meinung etwas arg wenig Sensibilität für die Gemütslage derer aufbringen kann, die derart bedroht werden.

Aber gefährlicher sind die Brandstifter dahinter, im Falle der Islamfeindlichkeit sind das bsp. Raddatz oder Necma Kelek - Sie geben den Hetzern ihre Legitimation, nicht immer unfreiwillig


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:17
Woesp sollten gefährliche Nazis nicht im Internet beleidigen?
Wo ist da die Logik?

__

Die ganzen Rechtsanwälte und NPD führer, glaubst du die Melden sich in Foren an und machen da irgendwelche Leute an?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:18
Nahezu JEDER Neonazi den ich hier im Laufe dieser Jahre demaskierte "verabschiedete" sich mit solchen Sprüchen.

___

Mich demaskierst du ja hier auch gleich, huh?....

Wie gesagt, ich glaube nicht das auf allmy die Leute mit den Baseballschlägern schreiben, genausowenig wie die Leute mit den bombenanzügen, auch wenn so viele es den Moslems heir oft andichten.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:21
@shuionoro

Bist Du so naiv oder tust Du nur so? Es ist in diesen Kreisen nicht erst seit heute üblich sich in Foren zu tummeln und Anhänger zu suchen. So auch auf allmy. Das ist nix Neues - damit haben wir seit vielen JKahren zu tun.

Aufschluss über die Vorgehensweise neonazistischer Gruppierungen im i-net kann Dir der Thread "Neonazis im Internet" geben. Stammt von mir - da hab ich seinerzeit mal aufgelistet WAS die so treiben und wie sie in Foren agieren.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:21
ausserdem am Rande, wer sagt dir das ich ein Jude oder Jüdin bin ?

Etwas was die meisten von mir hier wissen und da wird mir sicherlich auch al-chidr recht geben, ich unterstütze nicht die Siedlungspolitik von Israel oder sonstige Sachen die damit zu tun haben. Und das werde ich auch nie machen.

auch nur am Rande woher willst du denn wissen was die europäischen Juden interessiert ??


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:21
Wenn du das glaubst, dann glaube es weiter, dann frage erst einmal nach dann kann ich probieren es dir verständlich zu machen was ich meinte und lege nie eine Interpretation in meine Worte hinein. Und sicherlich nicht eine solche Interpretation.

____________

Ok, ich erkläre es dir:

Da war jemand der dir so einen post an den kopf wirft.

ok, dumme Sache, passiert.

du schreibst dann, das Juden in D angst haben müssen sich zum Judentum offen zu bekennen.

Ich sage dir, das ich glaube du bewertest das über.

Plötzlich bin ich der übelste Misanthrop der Menschheitsgeschichte, 8 Stufen über hitler, wenn es nach nen paar posts hier geht.

Ich denke nicht, das das dienlich ist, die Judenfeindlichkeit, doer Ausländerfeindlichkeit abzubauen, sie wird dadurch nur angestaut.

Genauso wenn man dauernd mit dem 3. reich konfrontiert wird man irgendwann einfach total desensibilisiert ist und es von sich wegdrückt.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:22
@shionoro:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Daran sind ganz andere Leute schuld, aber das sprengt den thread
HÄH?!?!
Wer geht denn Deiner Meinung nach wählen??


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:22
Die ganzen Rechtsanwälte und NPD führer, glaubst du die Melden sich in Foren an und machen da irgendwelche Leute an?

Naja, die manchen NPD-Heinis pöbeln Leute in der Öffentlichkeit an.
Dann werden sie es wohl auch woanders tun..
Egal ob "harmloser" Nazi oder "gefährlicher" Nazi, ich will meinen,
beide tun es..


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:22
shionoro,

Die ganzen Rechtsanwälte und NPD führer, glaubst du die Melden sich in Foren an und machen da irgendwelche Leute an?

Naja, "anmachen" vielleicht nicht, aber hier habe ich schon manchmal den Verdacht gehabt, einen Rattenfänger zu beobachten. (bevor ich Mod wurde.)

Jetzt würde ich dem Spuk bei Verdacht gleich ein Ende bereiten.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:23
@ shionoro

Du wärst überrascht oder sagen wir mal so lass dich überraschen :)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:23
ausserdem am Rande, wer sagt dir das ich ein Jude oder Jüdin bin ?

Etwas was die meisten von mir hier wissen und da wird mir sicherlich auch al-chidr recht geben, ich unterstütze nicht die Siedlungspolitik von Israel oder sonstige Sachen die damit zu tun haben. Und das werde ich auch nie machen.

auch nur am Rande woher willst du denn wissen was die europäischen Juden interessiert ??

___

hattest du das nicht gesagt? das du Jude bist?
Wenn nicht, sorry, ändert aber nichts an meinen Aussagen.

Ich sagte nicht das es sie nicht interessiert, sondern das es sie nicht unbedingt etwas angehen muss.

Damit meine ich, das du nicht den euro Juden anlasten kannst was in israel geschieht.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:24
HÄH?!?!
Wer geht denn Deiner Meinung nach wählen??

___

die frage ist, wer die Wähler kontrolliert, doer was sie bewegt.

An den Stimmen der NPD sind nicht die Sachsen schuld, sondern das, was z.B. viele Sachsen dazu bewegte die NPD zu wählen.


Anzeige

melden