Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:40
was bitte ist eine "Hatemail"?


________________

Man gehe in ein X beliebiges forum mit einer Zielgruppe von Jungs von 11-17 Jahren und schreibe dort, sagen wir mal 50 posts.

80% der PN die man bekommt, das sind dann Hatemails :)

Nein, also Hatemails sind ganz einfach posts, emails, oder sontiege nachrichten, die man von frustrierten oder gereizten Leuten bekommt, also einfach Hassnachrichten.

sowas wie: Halt doch deine fresse du dummer noob, ich hatte deine Mutter.

Sowas in die Richtung.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:42
Falls es schon vergessen sein sollte ich beziehe mich auf DIESEN Eintrag in robijns Gäästebuch:

<"Du Judensau, dich hat Adolf auch vergessen zu vergasen dich und dein Gesocks , wir bekommen dich auch">

Auf diesen Eintrag meintest Du SO reagieren zu müssen:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mooooment mal, @ Robijn und al chidr:



Es ist schon nen unterschied ob man etwas wirklich tut, oder ein pubertierender dir aus langeweile irgendwelche phrasen reindrückt.

Solche Sprüche bekommen je nach Ort Deutsche doch genauso zu hören, guck auf Youtube.

Oder auch gerne im Türken Kurden Konflikt.

Sowas kannst du jetzt nicht als Aufhänger benutzten, dass Juden Angst haben brauchen sich zu einer Religion zu bekennen.

Solche KOmmentare bekommt jeder mal an den Kopf geworfen.
DAS ist für mich schlicht unerträglich und schlägt den Fass den Boden aus! Und da Du anscheinend keinen Sinn hast für Grenzüberschreitungen bleibe ich bei der Ansicht, dass Du ein recht unreifes Büürschchen bist, den man eben dann SO kommt wie Du es verdienst!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:42
Du schreibst dass Du Ausländerhass verurteilst. Gut. Dann bitte was ist denn der von Dir so verharmloste Spruch in robijns Gästebuch? Kein Hass? Kann man einem Menschen unsäglicheres wünschen als das?

Stellst Du nicht - wenn Du derartiges entschuldigst und verharmlost SELBER in die Ecke von der Du glaubst nicht hinzugehören?

Wer bezweifelt dass es auch dumme und arrogante und bösartige Juden gibt! Oder Deutsche oder "Ausländer"?

Ich poste mit Dir wegen DEINER Verharmlosungen und beziehe mich auf DEINE Relativierungen von Unsäglichkeiten! Mehr nicht!

____________

Es muss kein Ausländerhass sein, wenn man solche Mails schreibt.

Schau mal, stell dir mal vor du bist wieder 15, und du bist gereizt, oder dir ist langweilig.

Du willst jemanden beleidigen.

Dann brauchst du keinen Fakt dazu, du brauchst ein ziel.

Bei den Dicken ist das der Bauch, über dne man sich lustig macht, beide schwarzen die Haut, bei Juden die religion.

Die entsprechende Person hätte Robijn vermutlich so oder so beleidigt.

Man muss nicht davon ausgehen, das die Person die das geschrieben hat schon irgendwen verprügelt hat, oder es jemals tun wird.

Das internet ist Anonym, und das treibt einige Menschen zu argen ausbrüchen.

Aber die muss man nicht ernst nehmen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:44
OK Leute...ich geh mal pennen und träum von meiner zionistischen Weltherrschaft, die ich mir mit meinen Entschädigungszahlungen finanzieren werde ;)

Friede sei mit euch


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:44
DAS ist für mich schlicht unerträglich und schlägt den Fass den Boden aus! Und da Du anscheinend keinen Sinn hast für Grenzüberschreitungen bleibe ich bei der Ansicht, dass Du ein recht unreifes Büürschchen bist, den man eben dann SO kommt wie Du es verdienst!


____

also ist das was total schreckliches, aber wenn auf youtube bei videos:

Ihr verdammten Deutschen, wir übernehmen euer Land* steht, jetzt mal ohne die ganzen beleidigungen.

das findest du nicht genausoschlimm?

Dann heißt das, das du den Deutschen eine Erbschuld attestierst, weil soetwas von einem deutschen scheinbar schlimmer ist, als z.B. von einem türken gegenüber Deutschen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:48
Die Youtube- Kommentare bestehen bei manchen Themen vor allem aus Hate- Posts ;) Das ist manchmal schon grauenhaft, was die pubertierenden Jungs und Mädels da ablassen


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:51
Ja....das ist im Endeffekt ziemlich traurig.

Ich glaube es gibt Leute die in jedem einzelnen Hetz video einen comment da verfasst haben.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:52
@shionoro

Solche Sprüche solcher Deppen finde ich selbstverständlich AUCH schlimm! Keine Frage. Aber DIR scheint da ein Unterschied nicht mehr aufzufallen, der das Ganze doch in einem anderen Licht erscheinen lässt! Da wird von jemandem ein Wunsch geäussert der sich auf ein Geschehen beruft, das blutige Realität georden ist.

Das "wir bekommen Dich auch noch" ist die typische Reaktion ultrarechter Politgangster! Wenn DIR das nicht bekannt sein solltle so lass es es Dir endlich mal sagen und höre auf mit diesem Gewäsch von wg. "jugendlich-harmlosem posting".

DAS ist alles andere als harmlos und wenn Du das nicht kapierst dann fehtl bei Dir eben etwas.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:54
Ich denke nicht das mir dann etwas fehlt.

Du meinst also bei allmy musst du so einen post vonwegen: dich kriegen wir auch noch*, so ernst nehmen, das der Kerl dir auflaurt?

Ich hab nie bestritte das es Leute gibt die das gerne machen würden, aber warum musst du dann als jude konkret angst haben wenn jemand so etwas schreibt?

das es diese Leute gibt weißt du eh.

Du weißt aber nicht wer diese Person ist.

ist sie ein Kind, 'Maulheld',?

Und selbst wenn sie ein richtiger Skinhead mit thor Steinar kleidung ist, warum musst du mehr Angst haben als ein üblicher Nutzer der Berliner Ubahn?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:55
Das solche comments weh tun hab ich nie bestritten.

das man angst haben muss, schon.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:55
Aber das wird mir hier auch alles zu lang...ich geh dann lieber mal...solltet ihr auch.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 04:09
Er kapierts einfach nicht! Es IST etwas anderes solche Sprüche abzusondern angesichts dessen was seinerzeit geschah. und wer das tut ist schlicht ein Depp wenn nicht schlimmeres und in DIESEM Falle eher letzteres und hat in unsrem Forum nichts zu suchen! Solche Sprüche zu entschuldigen und sie zu verharmlosen ist ebenfalls nicht zu tolerieren.

Seine Versuche solche Leute als harmlose Jugendliche Spinner abzutun kann auch hinterfragt werden. Vor allem dann wenn User mit jahrelanger Erfahrung mit solchen Typen ihm zu erklären versucht haben, dass es sehr wohl hier ultrarechte User gegeben hat, die auf ihre Demaskierung in der Weise reagierten, wie robijjn das hier gepostet hatte und er SO reagiert, wie er das hier für nötig erachtet...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 08:33
Es scheint mir so das gerne vergessen oder verdrängt wird das Juden nicht nur in Israel leben sondern auch hier.
Ebenso das verdrängt wird das die Menschen die da ausgesondert,beraubt und vernichtet wurden deutsche Staatsbürger waren,deutsche Juden oder jüdische Deutsche...Ilja Richter"Ich bins,euer Ilja,Licht aus Spot an" hat mal ein Buch geschrieben "der deutsche Jude"das sich mit dieser Frage der Identität auseinandersetzt...vielfach wurden sie von den Nazis einfach qua Gesetz zu Juden oder Halbjuden gemacht"wer Jude ist bestimme ich"wie Göring schon sagte.
Und es ist ja nicht so das die Täterschaft nur aus einer kleinen verschworenen Clique bestand wie den Herren Ohlendorf,Kaltenbrunner,Heydrich uswusw oder Leuten wie Werner Höfer die halfen den Boden ideologisch zu bereiten,nein,ein ganzes Volk liess sich nur zu gerne einspannen und zu Mittätern machen,gegen ein Schweigegeld,die coole Wohnung der Familie Grünspan,den netten Silberfuchs von Frau Susanne Goldberg,nun auf einmal Sarah,der Krämerladen den der Kumpel vom Blockwart übernahm,die Dozentenstelle für Germanistik die entjudet wurde uswusw,dazu kam das soziale Füllhorn das über den Bedürftigen ausgeschüttet wurde und Kredite zu günstigen Zinsen,na ratet mal wer das teilweise bezahlte und wer davon profitierte....es war ein ganzes Volk von Mitmachern,erst machte der Grossteil mit einen Teil der der Bevölkerung auszuschliessen und zu plündern,dann machten die Leute weiter bei der Plünderung des ganzen Kontinents,jeder so wie er konnte,der eine als Leiter der Skodawerke oder eines IG-Farbenwerks...die IG-Farben gibts noch immer als IG-Farben.liquise AG an der Börse...die anderen als Feuerwehrmann,Luftschutzwart,Arbeiter in einer Bombenfabrik oder als Landser.Frei von Schuld ist wirklich nur jene verschwindend geringe Minderheit,wie die Näherinnen die Hans Rosenthal in einer Laubenkolonie versteckten und durchfütterten.Jener hatte mal als Präse von Tennis Borussia die kühne Vorstellung wie es wohl wäre bei einem Spiel von Tebe im Olympiastadion in der gleichen Loge wie damals Hitler zu sitzen,jener Hitler der ihn so erbarmungslos verfolgen liess.Und tatsächlich spielte Tennis später in der Bundesligaaufstiegsrunde im Olympiastadion und Rosenthal nahm tatsächlich in jener Loge Platz und winkte den Anhängern von Tebe zu die ihn frenetisch umjubelten,ein eiskalter Schauer lief ihm in jenem Moment den Rücken herunter der einer wohligen Wärme Platz machte als Tennis in die Bundesliga aufstieg.
Diese Näherinnen die Rosenthals Arsch vor den Häschern retteten haben einen Platz in Yad Vaschem unter den Gerechten der Völker.
Gerechte sind die Retter und ihre Familien,davon gibt es offiziell um die 25000,von diesen 25000 sind knapp 500 Deutsche dabei,eine erbärmliche Zahl wenn man bedenkt wieviele angeblich einen Juden im Kartoffelkeller versteckten....geschweige denn einen Kommunisten,Sozialisten,Ziganischen,einen Zwangsarbeiter,Schwulen,Asozialen etc etc


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 10:15
Schade, das solche Beiträge wie die des Users "Warhead" immer so schnell wieder "im Orkus" landen - und die Debatte in der Weise geführt wird - werden muss - wie auf den letzten Seiten geschehen.

Man möchte solche Beiträge wie diesen von 08.33h immer wieder in diejenigen Threads setzen in denen die "uns-geht-das-nichts-an" und "wir-haben-keine-Schuld-Plärrer" ihr misstönendes Lied anstimmen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 10:28
..und ich werde - die Zustimmung des Users "warhead" vorausgesetzt - mir erlauben das künftig auch zu tun!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 10:52
Man kann nicht behaupten dass jeder Deutsche an der Judenvernichtung beteiligt war oder davon wusste, dies ist schlichtweg falsch. Meine beiden Grossväter waren an der Front und Meine Grossmütter haben davon auf dem Land nichts mitbekommen.
Es gibt ja nicht umsonst Leute, die damals gelebt haben und heute noch behaupten es gab keine Judenvernichtung. Das haben die kleinen Leute nichtmal mitbekommen auf dem Dorf, wie sollen sie dann daran schuldig sein.
Weil sie jemand gewählt haben, der die Arbeitslosigkeit bekämpft und Strassen gebaut hat?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 11:12
@cyberhotte

WEr wüssste nicht, dass es auch diese Menschen gegeben hat, seinerzeit. Wenngleich ich mir mal die Mühe machte und in Archiven meiner jeweiligen Wolhnorte die alten Zeitungen aus dieser Zeit durchgeschaut habe.

Solltest Du vielleicht bei Gelegenheit auch mal tun. Und ich bin sicher Du würdest erschrecken was Du da an Artikeln findest. GANZ so ahnungslos war man nämlich seinerzeit nicht. Ich kenne - schon von alterswegen - die Schutzbehauptungen meiner Erzieher und Erzeuger.

Ich kenn aber auch deren Ignoranz und Gleichgültigkeit was das Schicksal der jüdischen Mitbürger anging.

Man konnte nicht wissen - das stimmt aber man konnte ahnen und nachfragen - ja das haben sich wohl die allerwenigsten getraut. Das wäre denn auch schlecht bekommen.

Es gab da mal einen bekanntgewordenen Fall, der das Phänomen schlagartig erhellt...

Ein KZ-Aussenlager in einer deutschen Grossstadt grenzte an einen Wohznblock und vom ersten Stockwerk an konnte man seinerzeit die Vorgänge auf dem Apellplatz des Lagers beobachten.

Als Jahrzehnte NACH dem Krieg die noch dort wohnenden Menschen, die seinerzeit dort lebten befragt worden sind haben von 9 befragten nur 2 sich an die Existenz eines Lagers unter ihrem Fenster erinnern können. Soviel zu: "Wir haben nichts gewusst".

Das heisst nun nicht dass Deine Opas und Omas auch solche "Verdrängungskünstler" sein müssen - aber es könnte Dir aufzeigen wie sehr solche Behauptungen zu hinterfragen sind.

Die damals stattfindenen "Judenauktionen" - si fanden auch auf dem flachen Land statt hatten regen Zulauf - die Akten darüber wurden erst kürzlich geöffnet und der Forschung zugänglich.


Die Schilder an Parkbänken und Waldwegen ("Dieser Wald ist deutsch und rein - Juden dürfen da nicht rein!") waren zu sehen und zu lesen. Die Gesetze zur Ausgrenzung und die Massnahmen zur immer sich steigernden Schurigelung der jüdischen Mitbürger SIND in den Zeitungen veröffentlicht worden und es kamen diese Zwangsmassnahmen beinahe jeden Momat neue - IMMER mit Kommentaren versehen der Bevölkerung vor Augen und per Rundfunk "ins Ohr"....


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 11:19
Wer damals NICHTS gewusst haben will und NIE etweas gehört von Judenverfolgung und nur erfahren haben will dass der Führer die Arbeitslosigkeit beseitigte und Strassen baute, der muss seinerzeit schon weder Radio gehört noch Zeitung gelesen haben. Denn in BEIDEN Medien wurde fast täglich jenes Märchen aufgewärmt ,das hier immer noch rumgeistert - das Märchen von der jüdischen Weltverschwörung. Denn DAMIT wurden alle Zwangsmassnahmen begründet. Der Hass troff aus den Artikeln und den Reden und Beiträgen im Reichsrundfunk.

Die Folgen dieser Berieselung waren denn auch spürbar. Eine ganze Generation verhetzter Jugendlicher dem Wahn vom Endsieg geopfert.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 11:25
Nicht nur Jugendliche. Sondern alle. In solchen Krisenzeiten, zeigt sich der wahre Charakter.
Wer "Der Pianist" gesehen hat, wird gemerkt haben, dass es wahrscheinlich mehr Deutsche Widerstandskämpfer gegeben hat, als man vorher angenommen hat. Nur haben diese eben nicht immer irgendwen erschossen, sondern oft den Juden einfach geholfen. Essen gegeben, Arbeit gegeben und sie somit vor dem KZ gerettet haben. Es sind ja sogar Kleinigkeiten wie: Mal ein Brot zustecken oder sonstiges, das wird natürlich nicht gefeiert, aber "Widerstand" war dies trotzdem, dar strafbar.

Die meisten hatten aber Angst irgendetwas zu unternehmen. Natürlich hätte ein Landesweiter Aufstand Hitler stürzen können, aber dafür wären auch viele gestorben, nur die wenigsten haben sich das zugetraut.

Völker sind niemals böse, Menschen sind böse...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 11:33
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Hesher

Ja - auch diesen Widerstand der kleinen Leute gab es - nicht alle liessen sich die Menschlichkeit "austreiben" - das ist schon wahr. und wenn Du genauer hinschaust so waren es zumeist Menschen die der Arbeitermillieu entstammten, also seinerzeit den Adolf NICHT wählten, die sich dann so wie von Dir beschrieben verhielten. Versagt hatte damals in ihrer überwiegenden Mehrheit die Führungsschicht - die sog. Elite und das Kleinbürgertum.

Ich empfehl übrigens zu diesem Thema immer gerne das kleine aber aufschlussreiche Buch der Gräfin Maria von Maltzan "Schlage die Trommel und fürchte Dich nicht"

Näheres siehe link.


Anzeige

melden